Mütter- und Schwangerenforum

Urlaub im April - brauche eure Ideen

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
09.11.2016 14:06
Wir wollen im April mit unserem kleinen das erste Mal in den Urlaub fliegen...Eigentlich dachte ich an Mallorca,schöner Ort bzw. schöne Gegend und Flugzeit nicht so lang...Aber im April sind es dort Maximum 20Grad,also zum baden nicht gerade geeignet...

Nun brauche ich eure Urlaubserfahrungen...Wo seit ihr schon gewesen??Was könnt ihr empfehlen??Vielleicht nicht nur Ort sondern auch Hotelanlage??

Für uns wäre wichtig,dass die Flugzeit nicht mehr wie 3-4 Stunden beträgt,es dort "relativ" warm ist im April,sodass man zumindest etwas baden kann und es sollte All inclusiv nicht wesentlich teurer wie 500€ pro Person kosten...Natürlich wäre ein Kinderfreundliches Hotel mit Spielplatz oder ähnlichem von Vorteil...

Habt ihr Ideen??
Nine85
6275 Beiträge
09.11.2016 14:28
Oh das wird schwierig. Hätte dievon den Temperaturen die kanaren empfohlen. , aber da werdet ohrmit eurem Budget nicht weit kommen. Türkei fällt mir noch ein, aber das ist halt schwierig wegen der Sicherheit.
wolkenschaf
11811 Beiträge
09.11.2016 14:37
Schwierig mit dem Budget um diese Jahreszeit Badeurlaub zu machen...
Wir waren letztes Jahr zu Ostern (also auch April) auf Mallorca. Hatten da 20 Grad und schönes Wetter. Aber zum Baden war es wirklich noch zu kalt.

Ägypten würde mir noch einfallen
Oder im Spätsommer/ Herbst reisen, dann ist es im europäischen Süden noch schön warm und das Meer ist auch noch warm.
09.11.2016 14:38
Wir waren vor 2 Jahren im April in Rom. Und es war schweineheiß!
sissyle
2968 Beiträge
09.11.2016 14:52
Ist zwar mehr als 4 Stunden aber garantiert warm und Bademeister. Florida

Da sind wir im April auch wieder!
katti85
15108 Beiträge
09.11.2016 14:58
Ägypten ist gigantisch, und zu dieser Zeit perfekt da es noch nicht allzu heiß ist (+ 40 Grad...puh!)

Aber es kommt halt auf euch an, ob euch solche Länder, wie auch zb die Türkei, momentan zusagen
09.11.2016 15:06
Wir wären jetzt im März mit in die Türkei geflogen. Mein schwiva war im März dort und hatte schon 35 Grad. Aber ich denke das Meer wird überall noch kühl sein.
Aber vom Preis her passt nur türkei. Kanaren zu teuer
Nine85
6275 Beiträge
09.11.2016 15:08
Zitat von Julemaus:

Wir wären jetzt im März mit in die Türkei geflogen. Mein schwiva war im März dort und hatte schon 35 Grad. Aber ich denke das Meer wird überall noch kühl sein.
Aber vom Preis her passt nur türkei. Kanaren zu teuer


Das ist aber eher die Ausnahme. Mit 35 Grad
waren im Juni und hatten max 28 Grad
09.11.2016 15:09
Zitat von Nine85:

Zitat von Julemaus:

Wir wären jetzt im März mit in die Türkei geflogen. Mein schwiva war im März dort und hatte schon 35 Grad. Aber ich denke das Meer wird überall noch kühl sein.
Aber vom Preis her passt nur türkei. Kanaren zu teuer


Das ist aber eher die Ausnahme. Mit 35 Grad
waren im Juni und hatten max 28 Grad

Hatten im Oktober 46 Grad. Stimmt mein schwiva war auch noch mal im Juni, er sagte war im März heißer als Juni. Aber 28 Grad sind auch schön.
09.11.2016 15:25
Ich fürchte auch dass ihr mit dem Budget nicht wirklich weit kommt. Hätte auch sofort an die Kanaren gedacht aber das ist mit 500€ nicht drin.
Nine85
6275 Beiträge
09.11.2016 15:35
Zitat von Julemaus:

Zitat von Nine85:

Zitat von Julemaus:

Wir wären jetzt im März mit in die Türkei geflogen. Mein schwiva war im März dort und hatte schon 35 Grad. Aber ich denke das Meer wird überall noch kühl sein.
Aber vom Preis her passt nur türkei. Kanaren zu teuer


Das ist aber eher die Ausnahme. Mit 35 Grad
waren im Juni und hatten max 28 Grad

Hatten im Oktober 46 Grad. Stimmt mein schwiva war auch noch mal im Juni, er sagte war im März heißer als Juni. Aber 28 Grad sind auch schön.


45 grad wären selbst mir zu heiß
09.11.2016 16:26
Wir waren April 2013 in Andalusien und es war sehr heiß, hatten immer über 30 °c
Waren halt an mehreren Orten, paar Tage im Sevilla dann ein paar Tage am Strand in Matalascañas, es war traumhaft.
Shnaddy
11002 Beiträge
09.11.2016 19:34
Ok,Danke für eure Tips...

Dann heißt es für uns wohl entweder Budget aufstocken oder damit abfinden,dass es kein Badeurlaub wird...
bineybaby
1705 Beiträge
09.11.2016 20:39
Wir waren letztes Jahr Februar in Ägypten für eine Woche. War ein traumschöner Urlaub, Temperaturen sehr angenehm.

Passt auch vom Preis. Ist nur die Frage, ob es für euch in Frage kommt, oder ob ihr bei Ägypten Bauchschmerzen habt.

Waren in Makadi Bay, ca 1 Stunde Fahrtzeit von Hurghada
Shnaddy
11002 Beiträge
09.11.2016 21:55
Ich glaube mein Mann würde mir den Vogel zeigen wenn ich von Ägypten anfange...Der bekommt schon bei Türkei die Krise...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt