Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
09.01.2014 10:15
OMG Jay das tut mir leid. Ihr hattet euch doch vor Baby 2 auch schon mal getrennt oder?

Ich bin nun auch alleinerziehende Mami seit Oktober Mein mann hat auch einen neue. Dummerweise die gleiche wie vor 5 Jahren Nun bin ich im Oktober aus dem gemeinsamen Haus raus und lebe seit dem mit Alida bei meinen Eltern. Im Februar zieh ich dann in meine neue Wohnung. Ging alles nicht eher da wir einen gemeinsamen Kreditvertrag haben für unser Haus. Was daraus wird ist auch noch unklar. Scheidung wird auch eingereicht und meinen Mädchennamen will ich auch wieder annehmen. 2,5 Jahren waren halt einfach zu kurz

Ich wünsche dir alles gute. Sieht er die kleinen auch mal?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.01.2014 14:06
Huhu,

schön das mal wieder etwas im thread geschrieben wird.

Jay,das ist ja eine kleine Zuckermaus ..sooo goldig . Und du schaffst das bestimmt mit den zwei Mäusen alleine..das tut mir sehrleid das ihr euch getrennt habt

Dani,wann kommt denn dein Nachwuchs? Was wird es überhaupt? Ein Mädel,oder doch ein Bub?

Nine,bei dir tut es mir auch leid ich dachte ihm das ihr glücklich seid miteineinander

Zu uns: uns geht es gut..wir sind immernoch am bauen bei unserem Haus..wird sicherlich auch noch ne Weile dauern..ich habe aber bis jetzt noch keine Minute an unserer Entscheidung für unser Haus gezweifelt. Auch meinen 3 Kiddies geht es gut. Paul macht sich sehr gut im Kindergarten und auf Arbeit hab ich mich auch gut eingelebt..verstehe mich nun super mit meinen Kollegen.

Wie geht es euch so? Wie geht es euch beruflich,habt ihr euch alle wieder gut eingelebt auf Arbeit?

Liebe Grüße Sabrina
Nine85
6275 Beiträge
09.01.2014 20:00
Ja Sabrina das dachte ich auch...nur leider war es nicht so. Glücklich war ich auch nicht mehr, aber ich hab immer gesagt wenn ich heirate schmeiss ich nicht bei jedem Streit alles gleich hin. Naja er hat sich ja den Oberknüller geleistet und kümmert sich auch kaum ums Kind. In den 3 Moanten Trennung hat er sie 2 Tage gehabt!
Nun will ich erst mal nur allein sein.....weiß noch nicht reccht wie ich je einem Mann trauen soll.

Alida musste uach von der Kita zur Tamu wechseln, was sie aber super macht. Bin ganz stolz auf sie. Leben nun wieder in dresden und habe seit September einen Anstellung beim schwedischen Möbelriesen Ich liebe meinen Job und meine lieben Kollegen, die mir sehr beistanden in der Trennungsphase.

09.01.2014 20:11
Sabrina eigentlich gab ich noch fünf Wochen aber ich lieg seit heute im kh.
Bekomm wehenhemmer und hab sie lungenreife bekommen .
Wir hoffen noch eine Woche zu überstehen ...

Ach so Andreas ist gestern in die USA beruflich der konnt morgen Nachmittag Heim .

blackangelid
7732 Beiträge
09.01.2014 20:49
Huhu uns gibts auch noch. Leider bin ich nun gar nicht mehr hier Online. Mit meinem Handy läuft die Seite hier solangsam durch die viele Werbung das es gar keinen Spaß macht.
Bei uns ist alles Prima, hsb jetzt halbzeit 20.ste Woche
Nächste Woche erfahren wir dann hoffentlich was es wird.

Nine und Jay das tut mir leide mit euren Trennungen ihr schafft das aber bestimmt auch alleine!!!
Dani halte durch!!!!
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.01.2014 22:02
yeah was hier denn los?????

huhu ihr lieben.....ich hab hier immer ma wieder reingeschaut weil ich ja noch nen paar andere Themen hab......

na hier ist ja was los mit Trennungen......jay wusste ich ja aber nine tut mir leid vorallem das er sich nicht kümmert.....

ja uns gibt es auch noch....
hier war zwischen weihnachten und diesen mittwoch auch richtig aktion.....mit Johanna war ich freitag nach weihnachten beim doc weil sie soo doll husten bekommen hat...sie hatte dann ne atemwegsinfektion.....übers we fing dann auch elias an mit husten und leichtem fieber.....wo ich dachte ok wir warten ma ab.....wollte dann montag eigentlich mit ihm zum doc weil ich dachte nee Kinderklinik zu silvester hab ich keinen bock.....naja was soll ich sagen montag war der husten wie weggeblasen und Temperatur normal.....also sind wir nicht gefahren....silvester nach dem Mittagsschlaf ging es von vorn los und ich hab gesagt ist mir jetzt scheiss egal ich fahr mit ihm jetzt in die Klinik.....nach 1,5std warten waren wir dann dran und es hies Bronchitis mit Ablagerung auf die lunge....also gabs Antibiotika und inhalierzeug.....sollte dann nach den tagen zum kia und donnerstag letzte Woche war es dann ne dicke beidseitige Lungenentzündung.....juhu dacht ich.....naja gab dann noch nen zweites Antibiotika.....freitag wollte der Knirps dann keinen Mittagsschlaf machen und ist mir 16uhr bei ner trinkpause auf dem Sofa eingeschlafen.....hab ihn dann ins bett gepackt und um 19:30 wurde er wach weil er hunger hatte.....hab ihn dann erst schnell bett fertig gemacht und Temperatur gemessen und nach seiner pulle war er sofort auch wieder im land der träume.....allerdings lag seine Temperatur bei 35,6.....wie ich ihn dick im bett eingekuschelt hab hab ich in der Kinderklinik angerufen wo man mir dann sagte mmmh ist nen bissl wenig.....sollte ihm ne mütze aufsetzen und die Heizung aufdrehen.....uns 1-1,5 std nochma messen......hab dann 20:30 nochma gemessen und er war bei 35,8.....hab ihn dann angezogen in ne Wolldecke gepackt und bin nochma in die Klinik gefahren......wo wir dann sauerstoffsättigung gemessen haben und nochma Temperatur......die haben uns dann gleich in ein behandlungszimmer gesetzt mir noch ne decke für ihn gegeben und so nen Heizstrahler angemacht....ich dachte ich muss sterben unter dem ding.......naja nach ner guten std hatte er dann 36,6 und ich durfte ihn wieder mitnehmen.....das ging dann das ganze we bis dienstag so.....dann waren wir wieder bei kia und der hat mir dann endlich richtig erklärt warum das so sein kann......das ist weil sich das immunsystem nach ner schweren Krankheit hoch und runterfährt und sich dann wieder einpendelt da wo es hin gehört......
naja der der doc sagte dann das die lunge sich super anhört und er auch wieder in die Kita kann......er war dann heute den zweiten tag, weil ich dachte yeah dann kann ich ja die kinderfreie zeit am mittwoch nutzen und ma nen paar Sachen erledigen........aber Pustekuchen hat mich nochma kurz aufs Sofa gelegt nach dem ich die beiden in die Kita gefahren hatte und bin eingeschlafen......12uhr werd ich wach und denk so super der tag ist dann auch gelaufen und wolt erstma schnell wach werden naja um 13uhr bin ich dann aufgesprungen weil ich dachte sonst schlaf ich noch weiter und vergess meine Kids abzuholen.......weil flo auch geschlafen hat......muss dazu sagen mich hats mit ner fetten Bronchitis erwischt.......ist zum kotzen......

wie gehst euch denn sonst so.........
09.01.2014 22:15
Ging schon besser Sandy
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.01.2014 22:46
Zitat von bärchen81:

Ging schon besser Sandy



hab schon gelesen......drück euch ganz doll die Daumen das die maus noch nen bissl bleibt wo sie ist

Glitzerstern
7233 Beiträge
11.01.2014 18:15
Huhu die Damen!

Oh Kiana ist ne Süße Maus, hast Du ein aktuelles Bild Jay, die verändern sich ja so schnell in der ersten Zeit!

Und Tiara ist auch so groß geworden, Hammer.
Es tut mir leid das es nicht gehalten hat mit Deinem Freund/Ex

-

Und Nine, das überrascht mich ejtzt voll ich dachte das Ihr glücklich seid

Auch Euch viel Kraft für alles was kommt und super das Du bei Deinen Eltern wohnen kannst.
Zeigst Du uns Mausi mal wieder?

-
Und Sandy, mensch bei Euch ist aber auch immer was los.
Zur Zeit denke ich fleissig an Euch weil Melina Johannas Sachen trägt die ich mal bei Dir gekauft hab <3
-

Dani auch weiterhin gute Besserung für Dich und halte das Mausi noch ein paar Tage drinnen.

-
Sabrina zeigst Du Paul mal wieder?
Bei uns geht es auch weiter und weiter am Haus, a neverending Story sozusagen

-
Bei uns ist alles im Lot, Melina geht seit November in die Kita, 4 Vormittage, und sie macht es klasse. Sie ist richtig "aufgeblüht" und spricht schon recht gut. Es macht richtig Spaß mit ihr <3

sandyujohanna
2003 Beiträge
11.01.2014 20:45
Huhu....

ach eigentlich war es jetzt echt lange ruhig.....ich hätte gedacht wenn elias auch in die kita geht geht es los aber nix......von August bis zu weihnachten nix......da hatte ich mit Johanna mehr in der anfangszeit......aber wenn dann hauts halt richtig rein......naja lieber so als das es ständig Kleinigkeiten sind.......
hier geht es jetzt auch vorran flo hat ende Januar nen vorstellungsgespräch und ich hätte ne neue arbeitsstelle bin mir aber noch so unsicher so das ich grad noch fleissig neue bewerbungen raushau um viel leicht was besseres zu bekommen........
JayJay_89
3251 Beiträge
14.01.2014 21:30
Danke euch!

Nine

Oh das überrascht mich jetzt echt, dachte immer ihr seid glücklich und es läuft alles so gut!
Tut mir echt leid, Viel Kraft und Glück für die nächste Zeit!

Dani

Oh nicht schön!
Drücke euch die Daumen das eure Maus noch was drinnen bleibt!

Inja

Oh schon Halbzeit Wahnsinn, wie die Zeit rennt!
Drücke die Daumen das ihr euer Quting bekommt oder schon bekommen?!

Andrea

Klasse das es Melina so toll gefällt, Tiara geht ab Sommer auch in die KiTa
Aktuelles Bild kommt gleich
JayJay_89
3251 Beiträge
14.01.2014 22:05


Glitzerstern
7233 Beiträge
23.01.2014 10:17
Maaaaah wie süß Kiana ist
anewor75
2546 Beiträge
25.01.2014 21:42
huhu.... wow....nun wurde mal wieder was geschrieben und ich habs noch nicht mal gelesen....
jetzt aber.....
jayjay.....wuah war deine kleine nen brocken bei der geburt !!!!! das habe ich ja jetzt erst richtig mitbekommen......
das mit der trennung ist auch nicht wirklich schön....aber lieber so als wenn man ein mann an der seite hat auf den man sich überhaupt nicht verlassen kann....

und nine auch getrennt ?!? och mensch was ist nur los....

na ja...meinem männel könnte ich ab und an auch mal den knorpel aus den ohren drehen...aber dann bekommt er mal nen tritt und dann geht es ne zeitlang wieder gut....

sabrina.....ich glaube ihr seid doch auch bald fertig mit eurem haus oder nicht ? eingezogen seid ihr doch auch schon etwas länger.....und die feinheiten haben doch noch zeit oder nicht ?!

sandy....man man...dann hattest du ja auch deinen spaß mit den kids....und auch noch ne lungenentzündung....echt der hammer !!!!
nur gut daß du auch öfter in die klinik gefahren bist.

lennard kränkelt auch sehr oft.hat immer wieder mal ne angina.hat jetzt bestimmt schon 7-8 flaschen antibiotikum intus.deswegen sind wir nun auch bei einer homöopatin in behandlung.mal schauen ob es was bringt.denke mal die meisten vieren holt er sich auch in der kita.aber er muß ja.bin ja auch wieder fleißig am arbeiten.neuer job,der wirklich spaß macht.

dani...auch hier noch mal die herzlichsten glückwünsche zur geburt eurer süßen tochter !!!!
26.01.2014 10:48
Hi,

Klein Emily kam am 25.01.14 um 0:55 per notkaiserschnitt zur Welt .
Ihre Herztöne waren schlecht und man vermutete eine Infektion. Hätten die Wehen meinen mumu weiter aufgemacht hätten wir es normal versucht aber plötzlich nach 5 cm ging nix mehr. Ich war auch schon nervlich am Boden weil ja keiner wusste wie es der kleinen geht. Hab dann gesagt ich will einen ks mit Vollnarkose und das hat man auch gemacht . Da war's halb eins.
Sie wurde gleich ins Kinderkrankenhaus gebracht und ich bin ihr dann nachmittags gefolgt.
Jetzt geh ich jeden Tag zur intensiv rüber und kuschel solange wie ich sitzen kann ... Ich hoff das ihre Werte die Tage so stabil werden das sie in mein Zimmer darf . Hab extra ein Comfort Einzelzimmer genommen ..

Bild ist in fb drüben in unsere Gruppe ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt