Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
20.08.2017 08:48
Herzlichen Glückwunsch Senorita und Campina
Henny
299 Beiträge
20.08.2017 09:46
Herzlichen Glückwunsch Campina

Romy hat heute wieder zugenommen und wiegt nun 2200 gr.

Josy1990
880 Beiträge
20.08.2017 18:21
Hugu ihr lieben nun komme ich auch mal zum schreiben.

Unsere Maus Leni Marie hat am 10.8 um 14.00
In der 38+4SSW per KS das Licht der Welt erblickt.
3750g
51cm
36cm ku

Leider mussten wir nach 3 tagen in die Kinderklinik da bei der u2 herzgeräusche merkwürdig waren.

Lagen dann von Sonntag - Mittwoch in der Klinik.

Sie hat ein Loch im Herz und zusätzliche herzschläge.
Müssen am Mittwoch wieder zum Kardiologen.

Im kh wurde EKG und 24std EKG gemacht. Und 3 Tage am monitor überwacht.

Müssen sie zuhause beobachten wenn was auffällig ist sollen wir ins kh.

Aber der Arzt idt guter Dinge das nix passiert.

Herzlichen Glückwunsch an alle die bis jetzt entbunden haben
Kathleenchen
2196 Beiträge
20.08.2017 21:14
Josy, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Leni Marie !
Gut, das mit ihrem Herzen alles abgeklärt wird!
Operiert muss sie aber später nicht werden?
Oder?

P.s. Meine Leni-Marie wird jetzt schon 7 Jahre jung .
Josy1990
880 Beiträge
21.08.2017 06:26
Ob sie eine op brauch wird sich so zwischen dem 6-9 lebensmonat zeigen. Aber eigentlich sollte es bei dee Größe alleine zu gehen.

Leni Marie ist soooo ein schöner Name
Martymi
612 Beiträge
21.08.2017 06:33
Henny schön, dass die kleine nun etwas zugenommen hat. Wie geht es euch sonst so??

Josy, herzlichen Glückwunsch! Habt eine schöne Kennenlern - und Kuschelzeit!

Bei mir tut sich nix... wirklich gar nix! Bin ziemlich traurig. Ich bekomme einfach keine Wehen so war es bei meiner Tochter schon und sie war deutlich übertragen ( Haut, Fruchtwasser etc.) einfach schade...
gestern waren wir quasi "wandern"... und nix... es zieht nicht mal!

Zu der Wehenlinie von gestern. USS ich wohl nix sagen...
Martymi
612 Beiträge
21.08.2017 06:35


Kathleenchen
2196 Beiträge
21.08.2017 08:37
Martymi, ich drück dir die Daumen, dass es von alleine losgehen wird !
Wurde bei deinem ersten Kind dann eingeleitet, konntest du normal entbinden?
Martymi
612 Beiträge
21.08.2017 08:46
Zitat von Kathleenchen:

Martymi, ich drück dir die Daumen, dass es von alleine losgehen wird !
Wurde bei deinem ersten Kind dann eingeleitet, konntest du normal entbinden?


Da wurde auch eingeleitet, konnte aber normal entbinden. Es brauchte nur einen Anschubser!

Er sitzt seit längerem auch fest und tief im Becken. Schauen wir mal... ich hab gestern im KH gesagt, dass ich Do/Fr dann gern einleiten würde. Beigeisterung sieht anders aus!
senorita
369 Beiträge
21.08.2017 08:58

Vielen lieben Dank

**

Kathleenchen und Campina, auch euch beiden alles Gute

**

Martymi, du Arme :/ Ich hoffe für dich, dass das Warte bald ein Ende hat und du auch kuscheln darfst

**

²Henny

Schön, dass eure Kleine gut zunimmt. Ich hoffe, dass sie bald zu euch nach Hause kann

**

²Josy

Erstmal Gratulation zur Kleinen Ich wünsche euch, dass sich das auswächst und ihr ein gesundes Mädchen großziehen dürft.
Jacky.JH
455 Beiträge
21.08.2017 21:18
Huhu...
Hab ja quasi fast immer nur mitgelesen und sehr selten geschrieben wollte euch aber auch mitteilen dass Tom Jona am 29.07 um 13:25 geboren wurde. Er hatte 52 cm auf 3760g und 35 cm Kopfumfang. Für fast 3 Wochen zu früh schon ordentlich....
Die Geburt ging auch verdammt schnell. Ankunft am Krankenhaus war um 12:30 Uhr.

Herzlichen Glückwunsch an alle schon kuschelnden und Marytim ich drück dir die Daumen dass es jetzt bald los geht...

Pünktchen283
965 Beiträge
21.08.2017 22:21
Huhu zusammen,

Auch ich darf noch mitteilen das unser kleiner Luca am 09.08. um 22.27uhr das Licht der Welt erblickte. Mit 4100g und 55cm war er ein richtiger Wonneproppen
Nachdem ursprünglich am Et eingeleitet werden sollte das er nicht zu viel noch zunehmen sollte, ging es dann bei Et+5 alleine los mit einem blasenriss. Er blieb zwar auch leicht mit der Schulter hängen, aber da die Hebammen alle drauf vorbereitet waren durch die vorherige geburtsgeschichte könnten sie es direkt lösen und wir konnten ihn nach 14 Stunden Wehen in den Armen halten.

@Martymi ich drücke dir die Daumen das es bald von alleine losgeht. Bei mir sah das ctg kurz vorher auch noch so aus mit komplett geburtsunreifem Befund

Allen anderen wünsche ich auch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Zwerge!
Martymi
612 Beiträge
22.08.2017 12:44
Zitat von Pünktchen283:

Huhu zusammen,

Auch ich darf noch mitteilen das unser kleiner Luca am 09.08. um 22.27uhr das Licht der Welt erblickte. Mit 4100g und 55cm war er ein richtiger Wonneproppen
Nachdem ursprünglich am Et eingeleitet werden sollte das er nicht zu viel noch zunehmen sollte, ging es dann bei Et+5 alleine los mit einem blasenriss. Er blieb zwar auch leicht mit der Schulter hängen, aber da die Hebammen alle drauf vorbereitet waren durch die vorherige geburtsgeschichte könnten sie es direkt lösen und wir konnten ihn nach 14 Stunden Wehen in den Armen halten.

@Martymi ich drücke dir die Daumen das es bald von alleine losgeht. Bei mir sah das ctg kurz vorher auch noch so aus mit komplett geburtsunreifem Befund

Allen anderen wünsche ich auch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Zwerge!


Glückwunsch jacky, Glückwunsch Pünktchen. Habt eine ganz tolle Kuschel - und Kennenlernzeit.

Pünktchen das macht mir Hoffnung, war nämlich beim FA und es tut sich nix GMH ist bei 1,5 cm und mumu ist noch zu. Grrrrrr
Martymi
612 Beiträge
23.08.2017 07:55
Guten Morgen. Um 10h hab ich das Gespräch im Kh und mache den Termin zum einleiten für morgen / übermorgen. Echt schade... habe sehr gehofft, dass ich das diesmal nicht brauche... heute will ich nochmal alles versuchen. Ausgiebig spazieren, Treppensteigen, Den Tee trinken usw. Vielleicht hat mein Baby ja doch noch Mitleid mit mir...
Pünktchen283
965 Beiträge
23.08.2017 08:19
Zitat von Martymi:

Guten Morgen. Um 10h hab ich das Gespräch im Kh und mache den Termin zum einleiten für morgen / übermorgen. Echt schade... habe sehr gehofft, dass ich das diesmal nicht brauche... heute will ich nochmal alles versuchen. Ausgiebig spazieren, Treppensteigen, Den Tee trinken usw. Vielleicht hat mein Baby ja doch noch Mitleid mit mir...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es noch Mitleid mit dir hat
Ich hab auch versucht um eine Einleitung rumzukommen. Kann dich also sehr verstehen.
Schonmal mit kuscheln mit deinem Mann versucht?
Meiner ist der festen Überzeugung das es damit in Gang gebracht worden ist
Ich bin am Tag vorher paar Treppen gelaufen im Garten, und hab den bauch mit ut-Öl eingerieben.
Später noch schön gekuschelt auf raten der Ärztin im Kh und dann fing es leicht an. Hab dann noch Becken gekreist und hab im Wohnzimmer abends um 23 Uhr getanzt in der Hoffnung die Wehen werden stärker. Bin mit denen aber ins Bett und beim aufstehen schwappte die fruchtblase über immer ein bisschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt