Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
18.12.2016 09:38
Ich würde mich auch gerne einreihen!
Habe gestern und heute positiv getestet, ET wäre der 30.08.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle
18.12.2016 10:17
Allen neuen herzlichen Glückwunsch
Emmi92
241 Beiträge
18.12.2016 10:59
Ich habe morgen meinen ersten FA Termin. Bin da so um 5+0 rum (+-1-2 Tage)
Hach, vielleicht sieht man schon eine Kleinigkeit. Wäre das schön
18.12.2016 11:22
Zitat von Emmi92:

Ich habe morgen meinen ersten FA Termin. Bin da so um 5+0 rum (+-1-2 Tage)
Hach, vielleicht sieht man schon eine Kleinigkeit. Wäre das schön


Ich darf Dienstag zum Frauenarzt und bin jetzt schon mega nervös. Vorallem kann mein Mann nicht dabei sein
Wäre dann auch bei 5+0
Aduja
28754 Beiträge
18.12.2016 11:35
@ Campina:

@ Jaje: Ist die Übelkeit inzwischen weg? Ich hoffe, es erwischt mich diesesmal nicht allzu doll.

Ich muss morgen oder übermorgen erstmal beim Frauenarzt anrufen und einen Termin machen.
LeilaHH
253 Beiträge
18.12.2016 11:38
Herzlichen Glückwunsch zum positivem Test

Und ich drücke die Daumen das ihr morgen beim FA schon was seht..
Ich werde erst nächste Woche einen neuen FA suchen müssen. Zu meinem Alten gehe ich nicht mehr!!!
Naja und ich denke ich werde den ersten Termin dann nach den Ferien haben ..Dann bin ich hoffentlich schon in der 8. ssw und man sieht dann hoffentlich schon genug.. Vorher komme ich kaum zum Arzt, da wir ja Ferien haben.. Oder ich muss die Kinder mitnehmen..

Ich hoffe nur mein Krümelchen hält sich gut fest. Ich hab heute so Mens "schmerzen"
18.12.2016 11:41
Zitat von LeilaHH:

Herzlichen Glückwunsch zum positivem Test

Und ich drücke die Daumen das ihr morgen beim FA schon was seht..
Ich werde erst nächste Woche einen neuen FA suchen müssen. Zu meinem Alten gehe ich nicht mehr!!!
Naja und ich denke ich werde den ersten Termin dann nach den Ferien haben ..Dann bin ich hoffentlich schon in der 8. ssw und man sieht dann hoffentlich schon genug.. Vorher komme ich kaum zum Arzt, da wir ja Ferien haben.. Oder ich muss die Kinder mitnehmen..

Ich hoffe nur mein Krümelchen hält sich gut fest. Ich hab heute so Mens "schmerzen"


Was war bei deinem alten Frauenarzt?

Die Arzthelferinnen bei meinem Arzt haben letztes Mal auf Noah aufgepasst, als ich im Arztzimmer war, er hatte so gebrüllt, weil er weiterspielen wollte
LeilaHH
253 Beiträge
18.12.2016 12:37
Zitat von Tink88:

Zitat von LeilaHH:

Herzlichen Glückwunsch zum positivem Test

Und ich drücke die Daumen das ihr morgen beim FA schon was seht..
Ich werde erst nächste Woche einen neuen FA suchen müssen. Zu meinem Alten gehe ich nicht mehr!!!
Naja und ich denke ich werde den ersten Termin dann nach den Ferien haben ..Dann bin ich hoffentlich schon in der 8. ssw und man sieht dann hoffentlich schon genug.. Vorher komme ich kaum zum Arzt, da wir ja Ferien haben.. Oder ich muss die Kinder mitnehmen..

Ich hoffe nur mein Krümelchen hält sich gut fest. Ich hab heute so Mens "schmerzen"


Was war bei deinem alten Frauenarzt?

Die Arzthelferinnen bei meinem Arzt haben letztes Mal auf Noah aufgepasst, als ich im Arztzimmer war, er hatte so gebrüllt, weil er weiterspielen wollte


Meine könnten auch alleine im Wartezimmer warten, nur ich möchte das vor den Kindern solange es geht verheimlichen. Mein Sohn hat mit der letzten FG noch echt Probleme das zu verarbeiten.

Alter FA:
Tja eigentlich war er ganz ok, nur als ich zur Routineuntersuchung gekommen bin und ihn meine Ängste vorgetragen habe (mir war nicht mehr schlecht und ich fühlte mich nicht mehr schwanger) wollte er erst keinen Ultraschall machen, hat sich dann mehr oder weniger überreden lassen... Tja er hat kurz geschallt und auch ich habe es da schon gesehen. Er hat "kalt" gesagt das es keine intakte ss mehr ist und in welches KH ich denn möchte.

Ich war so fertig.. Aber die haben mich alleine nach Hause gelassen.
Ich war dann auch im KH und da wurde es auch bestätigt und ich hatte ne Ausschabung..
Nach 2 Wochen sollte ich zur Kontrolle.
Er hat erstmal 5 Min auf seinen PC gestarrt... dann gesagt:
jaaa, es war ja vor 2 Wochen... ich habe sie ja bis heute krankgeschrieben...
Ich: ja, aber ich kann mir noch nicht vorstellen in der Kita zu arbeiten, da es schon mit meinen Kindern echt schwer ist..
Er: ok.. jaaa.. gut dann geb ich ihnen noch eine Woche, das müsste dann reichen.. und er steht auch
Ich: ähm, wird keine Untersuchung gemacht??
Er (er steht weiterhin): nee, ihnen geht es doch gut!?
Ich : ja schon, aber ich dachte sie schauen nach ob alles gut ist und wann ich wieder anfangen kann mit üben
Er: ihnen geht es gut, das reicht.. und anfangen.. warten sie einen Monat und das sollte reichen
Ich: aber ich finde es falsch jetzt zu verhüten (ich hatte nen unsicheren Ton)
Er (er steht weiterhin ist aber schon Richtung Tür gegangen): dann lassen sie es... (in einen patzigen Ton)
er geht raus und nimmt ne andere dran.. Obwohl ich eigentlich noch Fragen hatte...

Ich fühlte mich da absolut nicht mehr gut aufgehoben, er war sooo kalt.. Naja deswegen möchte ich da nicht mehr hin..

Alle anderen haben hier Aufnahmestopp, ausser ich habe wieder nen positiven Test in der Hand oder starke Probleme.

Sorry war jetzt etwas lang, aber so könnt ihr das denke ich besser verstehen..
18.12.2016 12:43
Zitat von LeilaHH:

Zitat von Tink88:

Zitat von LeilaHH:

Herzlichen Glückwunsch zum positivem Test

Und ich drücke die Daumen das ihr morgen beim FA schon was seht..
Ich werde erst nächste Woche einen neuen FA suchen müssen. Zu meinem Alten gehe ich nicht mehr!!!
Naja und ich denke ich werde den ersten Termin dann nach den Ferien haben ..Dann bin ich hoffentlich schon in der 8. ssw und man sieht dann hoffentlich schon genug.. Vorher komme ich kaum zum Arzt, da wir ja Ferien haben.. Oder ich muss die Kinder mitnehmen..

Ich hoffe nur mein Krümelchen hält sich gut fest. Ich hab heute so Mens "schmerzen"


Was war bei deinem alten Frauenarzt?

Die Arzthelferinnen bei meinem Arzt haben letztes Mal auf Noah aufgepasst, als ich im Arztzimmer war, er hatte so gebrüllt, weil er weiterspielen wollte


Meine könnten auch alleine im Wartezimmer warten, nur ich möchte das vor den Kindern solange es geht verheimlichen. Mein Sohn hat mit der letzten FG noch echt Probleme das zu verarbeiten.

Alter FA:
Tja eigentlich war er ganz ok, nur als ich zur Routineuntersuchung gekommen bin und ihn meine Ängste vorgetragen habe (mir war nicht mehr schlecht und ich fühlte mich nicht mehr schwanger) wollte er erst keinen Ultraschall machen, hat sich dann mehr oder weniger überreden lassen... Tja er hat kurz geschallt und auch ich habe es da schon gesehen. Er hat "kalt" gesagt das es keine intakte ss mehr ist und in welches KH ich denn möchte.

Ich war so fertig.. Aber die haben mich alleine nach Hause gelassen.
Ich war dann auch im KH und da wurde es auch bestätigt und ich hatte ne Ausschabung..
Nach 2 Wochen sollte ich zur Kontrolle.
Er hat erstmal 5 Min auf seinen PC gestarrt... dann gesagt:
jaaa, es war ja vor 2 Wochen... ich habe sie ja bis heute krankgeschrieben...
Ich: ja, aber ich kann mir noch nicht vorstellen in der Kita zu arbeiten, da es schon mit meinen Kindern echt schwer ist..
Er: ok.. jaaa.. gut dann geb ich ihnen noch eine Woche, das müsste dann reichen.. und er steht auch
Ich: ähm, wird keine Untersuchung gemacht??
Er (er steht weiterhin): nee, ihnen geht es doch gut!?
Ich : ja schon, aber ich dachte sie schauen nach ob alles gut ist und wann ich wieder anfangen kann mit üben
Er: ihnen geht es gut, das reicht.. und anfangen.. warten sie einen Monat und das sollte reichen
Ich: aber ich finde es falsch jetzt zu verhüten (ich hatte nen unsicheren Ton)
Er (er steht weiterhin ist aber schon Richtung Tür gegangen): dann lassen sie es... (in einen patzigen Ton)
er geht raus und nimmt ne andere dran.. Obwohl ich eigentlich noch Fragen hatte...

Ich fühlte mich da absolut nicht mehr gut aufgehoben, er war sooo kalt.. Naja deswegen möchte ich da nicht mehr hin..

Alle anderen haben hier Aufnahmestopp, ausser ich habe wieder nen positiven Test in der Hand oder starke Probleme.

Sorry war jetzt etwas lang, aber so könnt ihr das denke ich besser verstehen..


Man das tut mir total leid
Solche Menschen sollten sich nen anderen Betuf aussuchen. Im Büro oder so, aber nicht als Arzt auf die Menschen losgelassen werden.

Wor haben Noah vorgestern gesagt, dass ich ein Baby in Bauch hab. Aber so richtig versteht er das noch nicht. Aber so süß, will dann immer meinen nackten Bauch angucken
Aduja
28754 Beiträge
18.12.2016 12:46
@ LeilaHH: Puh, das ist wirklich herftig, wie der Arzt da reagiert hat.
LeilaHH
253 Beiträge
18.12.2016 12:52
Naja mein Sohn ist 8 Jahre und wir sind seit kurzen mit ihm in psychischer Behandlung, wegen seinem Verhalten. Ich denke es kommt viel vom leiblichen Vater, da bekommt er viel Druck. Ich werde da auch den Kontakt minimieren müssen..
Naja und bei der letzten Sitzung ist rausgekommen, das er noch total an der FG zu knabbern hat. Da möchte ich das solange rauszögern wie es geht, nicht das es wieder eine FG wird.
Aduja
28754 Beiträge
18.12.2016 12:56
Zitat von LeilaHH:

Naja mein Sohn ist 8 Jahre und wir sind seit kurzen mit ihm in psychischer Behandlung, wegen seinem Verhalten. Ich denke es kommt viel vom leiblichen Vater, da bekommt er viel Druck. Ich werde da auch den Kontakt minimieren müssen..
Naja und bei der letzten Sitzung ist rausgekommen, das er noch total an der FG zu knabbern hat. Da möchte ich das solange rauszögern wie es geht, nicht das es wieder eine FG wird.

Kann ich gut verstehen. Ich möchte das schon ohne eine solche Vorgeschichte erst später meiner Tochter erzählen.
LeilaHH
253 Beiträge
18.12.2016 13:04
Zitat von Aduja:

Zitat von LeilaHH:

Naja mein Sohn ist 8 Jahre und wir sind seit kurzen mit ihm in psychischer Behandlung, wegen seinem Verhalten. Ich denke es kommt viel vom leiblichen Vater, da bekommt er viel Druck. Ich werde da auch den Kontakt minimieren müssen..
Naja und bei der letzten Sitzung ist rausgekommen, das er noch total an der FG zu knabbern hat. Da möchte ich das solange rauszögern wie es geht, nicht das es wieder eine FG wird.

Kann ich gut verstehen. Ich möchte das schon ohne eine solche Vorgeschichte erst später meiner Tochter erzählen.


Das kann ich verstehen. Meine Tochter kommt offensichtlich gut damit klar.

Ich bin nur so ein wenig im zwiespalt. Dem Chef muss ich das nächste Woche sagen.. Da ich in der Kita arbeite.. und wenn ich BV bekomme, bekommen die Kinder das unter umständen mit. Ich möchte auch nicht das die Kinder das von jemanden anderen erfahren..
18.12.2016 13:29
Oh Leila, dass tut mir Leid! Sehr sehr unsensibel von diesem Arzt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bei deinem neuen Arzt mehr Glück hast.
18.12.2016 13:34
@Leila dem Arzt hätte ich aber was erzählt, der kann doch niemanden so abfrühstücken! Idiot, ich wünsche dir für die Suche ganz viel Glück, dass du einen Arzt/Ärztin findest die nicht so unfreundlich ist!

Ich bin soooooo doof, wirklich! Am Freitag habe ich gedacht okay, das war es, meine Periode kommt. Ich habe dann natürlich keinen Test gekauft. Aber es ist bis heute nur eine leichte Schmierblutung. Ich weiß das kann alles und nichts bedeuten. Ich mache mich morgen nochmal auf de Weg und besorge einen Test... Ich bin gespannt was da raus kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt