Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
07.07.2016 13:10
Zitat von LaLaLi:

Arielle, das ist ja blöd mit dem Wert...aber zumindest hast du keine Angst zu spritzen ich hoffe ihr findet die passenden Einheiten und es word schnell besser
Leider kann ich nicht mehr Tabletten bekommen, das ist die Höchstdosis...alternative wäre bis gestern wohl der Wehenhemmer intravenös gewesen...aber im KH haben sie gemeint das machen sie ab 34+0 auch nicht mehr...jetzt nehm ich Bryophyllum Pulver, hat mir meine Hebamme empfohlen...hilft nur Liegen und nichts tun und selbst da hab ich UL Schmerzen
Wenn es morgen nicht besser ist werd ich wohl mal ins KH fahren

So seit heute 35. Woche


Mensch lala,das morkelt sich bei dir aber auch hin was.
Deine Muschel soll noch ein zwei Wochen aushalten.
Wieviel Magnesium nimmst du?

Kannst du nicht bei deinem gyn run gucken?nicht dass die dich gleich wieder da behalten im kh

Glückwunsch zur 35.ssw wieder eine Woche geschafft
07.07.2016 13:11
Zitat von PasDeNom:

Mensch Mädels... Ich will solche Sachen nicht von euch lesen.
Es soll euch gut gehen und ihr sollt doch keine Schmerzen haben oder Wehen... Manno



Schöner bauchi pas

Was hast du für einen Umfang?

Ich bin bei 120cm angekommen
kiwi-83
15211 Beiträge
07.07.2016 13:16
Da kann ich mit halten! 127 cm BU
07.07.2016 13:20
130 seit Ca. 20ssw, also es wächst wenn überhaupt nur noch nach oben
kiwi-83
15211 Beiträge
07.07.2016 13:23
Zitat von PasDeNom:

130 seit Ca. 20ssw, also es wächst wenn überhaupt nur noch nach oben


Seit 12 Wochen das ist ja was
Mirimaus
1860 Beiträge
07.07.2016 13:28
Zitat von ANJUKA:

Miri....doch Schmerzen habe ich. Teilweise so extrem das ich mich nur noch flach hinlegen kann und mich nicht mehr bewegen kann.

Es sind höllische Schmerzen.

Chris ich freu mich tierisch drauf


Ohje, dann muss aber wirklich was gemacht werden. Ich wünsche dir eine gute Besserung
Mirimaus
1860 Beiträge
07.07.2016 13:30
Zitat von Marlen84:

Unser Termin war großartig! Der Käfer hat sich tatsächlich nochmal gedreht.
Nun liegt sie fein in SL, zurück geht es wohl nicht mehr, dafür ist kein Platz mehr. Sie hat auch bestimmt eine Woche "gearbeitet", lag teilweise quer und hat es nun tatsächlich noch geschafft. Ich bin sooo glücklich und Papa erst! Er ist noch viel erleichterter, er hatte große Angst vor der Wendung oder einer BEL-Geburt.

Sie wiegt 2350g, das Köpfchen ist schon 32,5cm groß.
Mumu ist schon sehr weich und ansonsten ist auch alles ok.




Super, dass deine Maus es doch noch geschafft hat. Da ist man gleich erleichtert
kiwi-83
15211 Beiträge
07.07.2016 13:38
Zitat von Marlen84:

Zitat von VinzFrau:

Ich hab sooo schmerzen im Po, dass zieht vom Stück übern Po bis in den Oberschenkel kann nicht laufen, nicht sitzen selbst beim liegen schmerzt es.

Jemand ne Idee was dagegen hilft???


Kann das der Ischias sein?


Klingt wie meine schmerzen am Ischias
Ich würde mal deine Hebi kontaktieren
Mirimaus
1860 Beiträge
07.07.2016 13:42
Zitat von ANJUKA:

CHRIS
Ich bin begeistert

Handmade by chris

Heut noch geshoppt


Total süss
Mirimaus
1860 Beiträge
07.07.2016 13:53
Schöne Bäuche Mädels
Die Maße eurer Kleinen sind ja auch super
Mirimaus
1860 Beiträge
07.07.2016 14:04
Ansonsten Mädels wie gehts euch?
Ich bin heute Nacht mit einem Ziehen aufgewacht und das war dann so ca ne Stunde alle 12 Minuten. Ich war dann schon kurz davor im KH anzurufen, bin aber dann nochmal eingeschlafen und heute Morgen war alles wieder weg. Am Dienstag hab ich ja einen Termin. Falls nicht nochmal was ist wart ich den jetzt einfach mal ab.
07.07.2016 14:06
Zitat von Mirimaus:

Ansonsten Mädels wie gehts euch?
Ich bin heute Nacht mit einem Ziehen aufgewacht und das war dann so ca ne Stunde alle 12 Minuten. Ich war dann schon kurz davor im KH anzurufen, bin aber dann nochmal eingeschlafen und heute Morgen war alles wieder weg. Am Dienstag hab ich ja einen Termin. Falls nicht nochmal was ist wart ich den jetzt einfach mal ab.


Vielleicht senkwehen?
07.07.2016 14:10
Zitat von kiwi-83:

Da kann ich mit halten! 127 cm BU


wow

07.07.2016 14:11
Zitat von PasDeNom:

130 seit Ca. 20ssw, also es wächst wenn überhaupt nur noch nach oben


wow bin gespannt wo ihr noch hin wollt
07.07.2016 14:22


Hier nochmal der vergleich vor und nach dem senken

Miri.hmm senk wehen sind ja eher unregelmäßig.aber wenn du wieder eingeschlafen bist waren es zumindest keine richtigen würde ich sagen.
Bei mir hat es sich ja auch über taaaagggeeee gezogen.
Es fühlte sich wie eine Welle an.angefangen von plötzlicher hitze und Herzklopfen und dann kam fast zeitgleich der harte bauch und das ziehen vom Rücken nach vorne.am ende dachte ich einer zieht mit aller Gewalt das Kind unten raus.zumindest fühlte es sich so an als ob ein schweres gewicht an meinem schlüpper hängt
Kein schönes Gefühl.hatte dies vorallem nachts und hoffe dass es nun aufhört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt