Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
01.08.2016 13:33
So ihr vor-euch-hin-wehenden Hühner, mal was zur Abwechslung :

gestern hab ich mein 1. Tragetuch bekommen und hier seht ihr meine Binde- & Trageversuche (Bild 1 mit Plüsch-Pinguin, Bild 2 mit Baby-Puppe):

01.08.2016 13:36
Ach man das nervt doch immer oder?
Es kommt was dann nicht. Ich leide mit euch und drücke immer ganz fest die Daumen
lenimausi
1117 Beiträge
01.08.2016 13:38
Zitat von arielle_waterloo:

So ihr vor-euch-hin-wehenden Hühner, mal was zur Abwechslung :

gestern hab ich mein 1. Tragetuch bekommen und hier seht ihr meine Binde- & Trageversuche (Bild 1 mit Plüsch-Pinguin, Bild 2 mit Baby-Puppe):


sieht schon ganz gut aus
ANJUKA
23753 Beiträge
01.08.2016 13:48
Rosi...das sieht gut aus.
Das auffächern brauchst aber nicht bei Neugeborenen. Das macht man meist bei Brocken.

Leni ich denke du hast recht
Aber es ist eben die Hoffnung die auch eine und doch wieder stirbt.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
01.08.2016 14:48
Zitat von ANJUKA:

Rosi...das sieht gut aus.
Das auffächern brauchst aber nicht bei Neugeborenen. Das macht man meist bei Brocken.

Leni ich denke du hast recht
Aber es ist eben die Hoffnung die auch eine und doch wieder stirbt.

Danke dir .....vielleicht wird die Püppi ja ein Brocken

Ich kann deine Hibbel-Stimmung verstehen, man hofft ja doch bei jeder Wehe und vor allem wenn man auf der Zielgeraden ist, dass es bald los geht. Lass dich nicht zu sehr fertig machen . Eventuell doch das mit dem Rizinus?
arielle_waterloo
1373 Beiträge
01.08.2016 14:49
Zitat von lenimausi:

sieht schon ganz gut aus

Danke dir
ANJUKA
23753 Beiträge
01.08.2016 14:51
Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von ANJUKA:

Rosi...das sieht gut aus.
Das auffächern brauchst aber nicht bei Neugeborenen. Das macht man meist bei Brocken.

Leni ich denke du hast recht
Aber es ist eben die Hoffnung die auch eine und doch wieder stirbt.

Danke dir .....vielleicht wird die Püppi ja ein Brocken

Ich kann deine Hibbel-Stimmung verstehen, man hofft ja doch bei jeder Wehe und vor allem wenn man auf der Zielgeraden ist, dass es bald los geht. Lass dich nicht zu sehr fertig machen . Eventuell doch das mit dem Rizinus?

Ja ich denke das wird es doch werden
01.08.2016 16:58
Huhu mädels

Kurzes Update von mir.

War heut wieder im kh zur vorsorge.Haben jetzt einen Termin zur Einleitung

Am Donnerstag früh bekomm ich im kh einen wehen coktail und Freitag früh wird eingeleitet sofern der Cocktail nichts bewirkt hat.
Da ich weiterhin täglich wehen habe denke bzw hoffe ich dass die kleine nur einen anstupser benötigt

Anjuka,wann hast du wieder Termin im kh? Vielleicht kannst du mit den Ärzten dort auch über den Cocktail reden.auf eigene Faust Rizinus würde ich vermutlich nicht nehmen bzw mich nicht trauen zu nehmen...

Rosi,auch hier nochmal.ivh finde es toll dass du trägst und schon fleissig binden übst

ANJUKA
23753 Beiträge
01.08.2016 17:10
Ich habe keinen weiteren Termin in kh....nicht nach dem was letzte Woche war.
Meine hebi begleitet mich erstmal weiter und kommt wenn's nötig ist.
Lely-Lo
881 Beiträge
01.08.2016 18:09
Auch ich gebe ein kurzes Update...
Hätte ja vor ein paar Tagen geschrieben dass es mir nicht gut geht wegen Kopfschmerzen,Übelkeit und Unwohlsein...
Und ich war die Tage so träge... Aber meine Maus lässt sich bestimmt Zeit... Habe nur nachts stärkere Wehen wo ich auch von wach werde, gehe dann mal Pipi machen, lege mich wieder hin und dann sind die Wehen weg.
Freitag ist mein nächster Termin beim doc und eve kommt meine Hebamme morgen (wenn ihr nix dazwischen kommt)
Meine Geduld neigt sich auch dem Ende zu
Ich sehe das auch wie Leni es geschrieben hat, finde es auch was traurig dass die Gruppe sich so spaltet kurz vor Schluss...

Allen frisch gebackenen Mamas von Herzen alles Gute und eine tolle Kuschelzeit!!!

Anjuka, Mensch ich hatte dir so die Daumen gedrückt... Aber warte ab auch wir werden bald kuscheln
Lely-Lo
881 Beiträge
01.08.2016 18:12


Lely-Lo
881 Beiträge
01.08.2016 18:12
Becci warum wird denn eingeleitet? Hab ich das überlesen?
lenimausi
1117 Beiträge
01.08.2016 18:18
Zitat von Lely-Lo:

Auch ich gebe ein kurzes Update...
Hätte ja vor ein paar Tagen geschrieben dass es mir nicht gut geht wegen Kopfschmerzen,Übelkeit und Unwohlsein...
Und ich war die Tage so träge... Aber meine Maus lässt sich bestimmt Zeit... Habe nur nachts stärkere Wehen wo ich auch von wach werde, gehe dann mal Pipi machen, lege mich wieder hin und dann sind die Wehen weg.
Freitag ist mein nächster Termin beim doc und eve kommt meine Hebamme morgen (wenn ihr nix dazwischen kommt)
Meine Geduld neigt sich auch dem Ende zu
Ich sehe das auch wie Leni es geschrieben hat, finde es auch was traurig dass die Gruppe sich so spaltet kurz vor Schluss...

Allen frisch gebackenen Mamas von Herzen alles Gute und eine tolle Kuschelzeit!!!

Anjuka, Mensch ich hatte dir so die Daumen gedrückt... Aber warte ab auch wir werden bald kuscheln

deine Maus wird sich sicher bald auf den Weg machen Ich bin die letzten Tage über Mittag auch immer ziemlich platt. Ich glaube mein Körper holt sich da einfach neue Energie und räumt mir eine Zwangspause ein. Wehen hab ich immer mal wieder aber nichts nennenswertes.
Geht es dir denn besser?
lenimausi
1117 Beiträge
01.08.2016 18:20
Zitat von Lely-Lo:


oh wie schön
LaLaLi
1314 Beiträge
01.08.2016 18:22
Lely super toller Bauch und wirklich wunderschön bemalt wer hat das gemacht?

Anjuka, schade dass die Wehen weg sind...aber ich wäre auch vorsichtig mit dem Cocktail...bist ja auch noch nicht über Termin...aber das musst du selbst wissen...

Chris, schönes Zimmer und toll eingerichtet putziges Set für Luna

Bei mir alles wie immer...komm gerade an meine Grenzen...dauerhafte Schmerzen ohne Pause und keiner kann was machen...
Abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt