Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
25.09.2009 13:28
Zitat von Kelly:

Zitat von Ladymaus:

Wir werden sie dicke einpacken und wenns net grad aus Kübel giest, werden wir trotzdem raus gehen. Dann haben wir noch ne Krabbelgruppe und heute bekommt Emely endlich eine Schaukel, die hängen wir unters Dach. ..sie liiieeeeeebt Schaukeln!!! Ansonsten halt viel drinnen spielen..


Sehr Praktisch wenn es nun Herbst wird
Und vergiss nicht Fotos zu machen!! Hab schon ewig keine Emely Fotos mehr gesehen


Stimmt, ich hab schon ewig keine mehr reingestellt. Heute abend wird das sofort erledigt versprochen
Jessy19
2917 Beiträge
25.09.2009 13:29
bäh alles was innereien sind finde ich Bäähhh

mein Mann mag sowas genau wie das fisch zeugs oder meeresfiecher!! naja aber ich mach sowas ned!!

sagt mal gibt es uner euch auch verwöhnte kleine schreihälse die auser Glässchen nichts esen!? und Mister Luca isst auch nr Hipp!! den rest verweigert er wie ein Meister!

Lule
1333 Beiträge
25.09.2009 13:29
Hi Mädels!
Steffi , wie gehts dem Krötenkönig nach der nächtlichen Wanderung?
Hoffe, gesundheitlich wieder besser!!?
Indoorspielplatz
hab grad mal gekuckt, ob und wo es sowas hier gibt. Die wollen 6,50 Eintritt allein für das Kind haben!!!
Für n Bällebad! Das drumherum kann se sowieso noch nicht machen....
Ne, da muss Miss Josefine im Matsch mit entsprechender Hose ihren Outdoorspielplatz kreieren.... is ja echt der Hammer.... wer kann sich denn sowas leisten?
Für uns also leider keine Alternative im MatschSchmuddelwetter....

Bäh...
Alles liebe euch,
Lule
Ladymaus
4425 Beiträge
25.09.2009 13:33
Bäh Ria, das kligt nicht gut!!!!!!! Mal einen anderen Arzt aufsuchen?

Ich hab jetzt auch Krankengymnastik bekommen, weil ich so krasse Probleme mit dem Rücken habe, seit ich meinen Dienstgürtel mit Waffe wieder tragen muss!! Ich kann mitfühlen, wie es dir geht nur weiß ich, dass ich es echt am Rücken hab und daher solltest du schon nochmal nachhaken, wenn du das Gefühl hast, es ist das Herz!!
Kelly
10468 Beiträge
25.09.2009 13:33
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Kelly:

Zitat von Ladymaus:

Wir werden sie dicke einpacken und wenns net grad aus Kübel giest, werden wir trotzdem raus gehen. Dann haben wir noch ne Krabbelgruppe und heute bekommt Emely endlich eine Schaukel, die hängen wir unters Dach. ..sie liiieeeeeebt Schaukeln!!! Ansonsten halt viel drinnen spielen..


Sehr Praktisch wenn es nun Herbst wird
Und vergiss nicht Fotos zu machen!! Hab schon ewig keine Emely Fotos mehr gesehen


Stimmt, ich hab schon ewig keine mehr reingestellt. Heute abend wird das sofort erledigt versprochen


Devas
3861 Beiträge
25.09.2009 13:34
mo hat fieber...

innereien mag ich auch nicht. mädels ihr könnt euren kindern geben was ihr wollt, aber dann bitte nicht jammern wenn iwas in die hose geht usw.
zum thema leber, wir alle kaufen natürlich die tolle leber von deutschen tieren und nie nicht niemals tiere aus dem ausland... kleiner denkanstoss...
25.09.2009 13:35
Ach ihr süssen,

es ist sooooo schön im Herbst mit dem Kind durch die abgefallenen Blätterberge zu toben sich rein zu schmeißen und hochzuwerfen durchzukuller und besonders tolle zu sammeln. Oder wenn es kalt ist enten zu füttern und spazieren zu gehen---auch das Kind gehen---- Eicheln zu sammeln, stöcke zu sammeln auf den Spielplatz zu gehen und dann durchgefrohren nach Hause zu kommen ne warme Milch zu machen und sich auf die Couch zu kuscheln bei zb. leckeren Waffeln. Dann noch was aus den Mitbringseln zu basteln in die Wanne zu gehen und dann ins Bett....Müde und ausgepowert den Tag ausklingen zu lassen...

*Komisch ich bin ein Sommermensch und freu mich gerade auf den Herbst*
25.09.2009 13:37
Zitat von Ladymaus:

Bäh Ria, das kligt nicht gut!!!!!!! Mal einen anderen Arzt aufsuchen?

Ich hab jetzt auch Krankengymnastik bekommen, weil ich so krasse Probleme mit dem Rücken habe, seit ich meinen Dienstgürtel mit Waffe wieder tragen muss!! Ich kann mitfühlen, wie es dir geht nur weiß ich, dass ich es echt am Rücken hab und daher solltest du schon nochmal nachhaken, wenn du das Gefühl hast, es ist das Herz!!


ich weiss es nicht obs genau das herz ist, wie merkt man das ? bei mir tat seit langer zeit ne stelle unter der linken brustfalte weh und seit sa. als ich im Garten etwas gemacht habe , hab ich diese sympthome... im Juni wurde ja schon nen EKG gemacht, da war alles i.o. und ende Juli wurde großes Blutbild gemacht. Alles i.O. .. nur is ja nun WE und kein Arzt mehr da.. das macht mich so kirre...

mit dem Rücken habe ich es seit Februar und war im Mai und Juli bei der Physio ... vlei is alles nur Psyschich ..
Ladymaus
4425 Beiträge
25.09.2009 13:40
Das kann auch sein Ria...Puh ich weiß auch nicht, wie man das genau merkt. Kann dir da leider keine Tipps geben, weiß nur, dass meine Sis das gleiche auch mal hatte, wie du und dann auch Angst hatte, dass es das Herz ist und sie war dann beim Doc und es war tatsöchlich nur ein Nerv...
25.09.2009 13:42
Zitat von Ladymaus:

Das kann auch sein Ria...Puh ich weiß auch nicht, wie man das genau merkt. Kann dir da leider keine Tipps geben, weiß nur, dass meine Sis das gleiche auch mal hatte, wie du und dann auch Angst hatte, dass es das Herz ist und sie war dann beim Doc und es war tatsöchlich nur ein Nerv...


Naja ich warte mal ab .. ansonsten wir haben im Haus nen Herzarzt , den könnte ich eig mal fragen .. es kann auch sein das die linke Seite Arm / Brust / Rücken einfach überbeansprucht ist.. ich muss eh zum Orto.. wegen meinem Rücken. Nun ja .. Danke !
25.09.2009 13:58
Zitat von KundC:

Das ist schon klar mit dem Eisengehalt aber mit dem eisen bekommst du auch tonnenweise schadstoffe...Da würd ich nichts desto trotz eher Rindfleisch geben anstatt Leber! Das ist ja nicht bös gemeint aber fakt ist ja nunmal das man seinem kind so wenig schadstoffe wie möglich geben will. Und dann geb ich eben keine Leber.
Ich mein Ihr habt gestillt damit das Kind das angeblich beste bekommt. Dann geb ich doch nicht das am meisten belastete Fleisch?!
Ist meine pers. Meinung und muss sich auch keiner auf den schlips getreten fühlen.
Irene weiss das ich das nicht bös mein. Oder? Kann es eben nicht so ganz nachvollziehen.



Swenja das Du das nicht böse meinst weiss ich doch. Allerdings wenn wir nicht diese Anämie hätten, die uns leider zwingt Eisen nur über Lebensmittel einzunehmen (Fleisch und Leber haben halt den höchsten Eisenanteil - rotes Fleisch wohlgemerkt-) dann würde ich Pia dieses auch nicht geben.
25.09.2009 14:13
Leene, wieso geht das nur über Lebensmittel`???

Unsere kleine Nachbarin muss auch viiiel Eisen nehmen, da sie Eisenmangel hat und ich finde einbissi sieht man es ihr auch an. aber bei ihr reicht normaler eisensaft
25.09.2009 15:15
Zitat von Devas:

mo hat fieber...

innereien mag ich auch nicht. mädels ihr könnt euren kindern geben was ihr wollt, aber dann bitte nicht jammern wenn iwas in die hose geht usw.
zum thema leber, wir alle kaufen natürlich die tolle leber von deutschen tieren und nie nicht niemals tiere aus dem ausland... kleiner denkanstoss...


boaaa wie ich innerein hasse...schon immer bähhhh...nunja bei uns gibt es sehr viel spinat bestimmt 3 mal die woche da ist genug eisen drinnen. jd bekommt keine innerein sowas gibts hier auch nicht.
Dreamgate
35231 Beiträge
25.09.2009 18:06
Ich glaub Noah bekommts ein 3. Zähnchen,diesmal oben

Müssen gleich los zum Elternabend..Was haltet ihr eigentlich mal von nem Treffen mit unseren Süßen?
FelixundNicole
2604 Beiträge
25.09.2009 19:43
Zitat von Dreamgate:

Ich glaub Noah bekommts ein 3. Zähnchen,diesmal oben

Müssen gleich los zum Elternabend..Was haltet ihr eigentlich mal von nem Treffen mit unseren Süßen?


oh felix hat schon zahn 12 davon 4 backenzähne....
treffen es gab mal nen thread davon wo wir alle eingetragen hatten woher wir kommen usw... find den nur gerad net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt