Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Deifel84
411 Beiträge
16.07.2008 20:08
Träum ständig das meinem Freund was passiert, er einen Unfall hat, abhaut, fremdgeht, ständig was anderes. Hab wohl "unterschwellige Verlustängste" Weiß aber gar nicht warum, gibt gar keinen Grund
Und dann ist auch oft das ich mich verlauf und das macht mich dann so fertig dass ich manchmal echt schweißgebadet aufwache. Hab auch schon ein paar mal geträumt, dass meiner Kleinen was passiert ist. Hatte ne Zeit lang echt nen Horror vor dem schlafen gehen. Die letzten Tage gehts wieder...
sindybe
3954 Beiträge
16.07.2008 20:11
Zitat von Deifel84:
Träum ständig das meinem Freund was passiert, er einen Unfall hat, abhaut, fremdgeht, ständig was anderes. Hab wohl "unterschwellige Verlustängste" Weiß aber gar nicht warum, gibt gar keinen Grund
Und dann ist auch oft das ich mich verlauf und das macht mich dann so fertig dass ich manchmal echt schweißgebadet aufwache. Hab auch schon ein paar mal geträumt, dass meiner Kleinen was passiert ist. Hatte ne Zeit lang echt nen Horror vor dem schlafen gehen. Die letzten Tage gehts wieder...


also das mit dem freund, träum ich nicht ich leb es. mein armer schatz. ich habe auch solche angst ihn zu verlieren.
das deiner kleinen was passiert: ich hab mal gelesen, dass man zum ende der ss träumt dass das baby stirbt. da breitet sich der körper auf die geburt vor. weiß aber nicht ob das stimmt, ist ja mein erstes baby.
16.07.2008 20:18
Nabend Mädels.....

also das mit dem Essen wenn man im Bett liegt kenn ich .... das hatte ich vorher auch nie!
Doch inzwischen gehe ich dem Drang nach und esse dann halt nochmal was!
Dafür hatte ich vergangene nacht und heute mittag übelste Schmerzen, bzw Ziehen im Unterbauch,
das war so unangenehm das ich in der vergangenen Nacht erstmal gar net schlafen konnte, so weh tat
das. Also wenn das sowas wie Senkwehen waren ich wäre überglücklich, denn ich würde was dafür geben
wenn mein bauchi sich endlich was senkt und ich besser atmen kann, zumal ich ja diese probleme mit
der Rippe habe!!! vom Husten als Begleiterscheinung mal abgesehen.
Ach ja durch das schlechte schlafen nachts, schlafe ich derzeit auch bis ca 11h morgens und am späten
Nachmittag noch ein weiteres Mal!
sindybe
3954 Beiträge
16.07.2008 21:07
Zitat von CurlyMama:
Zitat von sindybe:
Zitat von CurlyMama:
stimmt, dass hab ich ganz vergessen - sorry!!
ich hatte das "Seitensteichen" allerdings auch ziemlich früh - also ab dem 5. Monat..
vielleicht sind es ja schon deine Senkwehen?


ist doch nicht schlimm. ich habe jetzt noch 5 tabletten, die nehm ich noch und dann hör ich auf.
denkst du dass es senkwehen sind?


könnte schon sein


mein bauch ist aber schon nach unten gegangen, weil mein rippenspeck wieder zu sehen ist.
Goldstern
2946 Beiträge
16.07.2008 21:17
hallo, ich bin auch nochmal da

meine FÄ sagt auch das mein baby schon sehr weit im becken ist! aber das muss nicht heißen das es gleich los geht! sie sagt alles zeitgerecht entwickelt
konnte auch durch das messen feststellen das der bauch gesenkt ist

allerdings merke ich mein kleinen an den rippen immernoch ganz sehr

mit den doofen träumen das kenn ich auch! ich bin dann immer froh wenn ich aufmache und mein freund noch neben mir liegt und das es auch er ist und niemand anders! klingt zwar jetzt dof aber ist so!
17.07.2008 05:22
bei mir ist der 25.08.08 der termin
17.07.2008 10:26
guten morgen mädelZ

also solche träume kenn ich zugute wie oft hab ich geträumt, mein freund zieht mit ner andern ab , und siehe da
er is immer noch bei mir *hihi
er sagt dann immer... träume sind schäume , und weg is der schaum

heute nacht war wieder schrecklich, lag mal wieder von 3:15-4:30 hellwach im bett und wartete die zeit ab, das ich
wieder einschlafen kann, grausam...ich bin froh wenn das vorbei ist !
und als ich wieder aufwachte, hab ich gedacht mir zerreist es das becken, horror ! und nun tun wir so meine
oberschenkel weh wo ich mich am besten nur hinlegen könnte, was aber dadurch auch net besser wird
so meine kleine stoRy
sindybe
3954 Beiträge
17.07.2008 11:10
Zitat von maria1408:
guten morgen mädelZ

also solche träume kenn ich zugute wie oft hab ich geträumt, mein freund zieht mit ner andern ab , und siehe da
er is immer noch bei mir *hihi
er sagt dann immer... träume sind schäume , und weg is der schaum

heute nacht war wieder schrecklich, lag mal wieder von 3:15-4:30 hellwach im bett und wartete die zeit ab, das ich
wieder einschlafen kann, grausam...ich bin froh wenn das vorbei ist !
und als ich wieder aufwachte, hab ich gedacht mir zerreist es das becken, horror ! und nun tun wir so meine
oberschenkel weh wo ich mich am besten nur hinlegen könnte, was aber dadurch auch net besser wird
so meine kleine stoRy


hallo maria.
meine nacht war auch wieder horror. ich habe so gut wie gar nicht geschlafen. zu allem übel musste ich um 9 aufstehen, weil ich ja um 10 zum ctg musste. schatzi hat mich angerufen und ganz liebevoll geweckt.
als ich im kh ankam, musste ich eine halbe stunde warten um dann zu erfahren, dass es heute nichts wird. die hebis haben alle hände voll zu tun. ich soll doch morgen wieder kommen.
17.07.2008 11:19
ach herje, wie geil...
macht dein FA kein CTG????
sindybe
3954 Beiträge
17.07.2008 11:22
Zitat von maria1408:
ach herje, wie geil...
macht dein FA kein CTG????


doch aber die ist noch bis nächte woche im urlaub!!!
Devas
3861 Beiträge
17.07.2008 11:38
Aloha und Juche,

kann endlich wieder schlafen
Finde aber diese nicht-schlafen-können-Nächte doch arg anstrengend. Ihr habt mein vollstes Mitgefühl.
Aber schön zu lesen, das ihr noch dabei seit
Ihr seid super! Und wir haben es doch fast geschafft auch wenn es manchmal nervt.

GLG Steffi
SunnyDevil
2282 Beiträge
17.07.2008 11:40
Ich kann mir gar nicht vorstellen ,das es nächsten Monat schon so weit ist?!....
sindybe
3954 Beiträge
17.07.2008 11:40
Zitat von Devas:
Aloha und Juche,

kann endlich wieder schlafen
Finde aber diese nicht-schlafen-können-Nächte doch arg anstrengend. Ihr habt mein vollstes Mitgefühl.
Aber schön zu lesen, das ihr noch dabei seit
Ihr seid super! Und wir haben es doch fast geschafft auch wenn es manchmal nervt.

GLG Steffi


zum glück haben wir es fast geschafft. allzu lange würde ich diesen zustand nicht mehr aushalten!!!!!
SunnyDevil
2282 Beiträge
17.07.2008 11:42
Ich mein ,bei mir gehts ja ....soo ne grosse murmel hab ich ja auch nicht ...eigentlich vielzu klein .für den neunten monat.
Devas
3861 Beiträge
17.07.2008 11:44
nicht nur ich bin froh wenn das rum ist. Teilweise bin ich es nur noch leid und würde am liebsten sofort, gleich, ohne wenn und aber den Zwerg rauswuchten. Auch mein Herzallerliebster ist wohl froh, da er mal durchschlafen durfte. Auch wenn ich mich bemühe Nachts leise zu sein, wird er bei jedem Piepser wach und ich glaube unter seinem Schlafanzug hat er schon Klamotten am um nötigenfalls ruckzuck ins KH zu düsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt