Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
14.10.2009 12:43
Bei uns gibts keine LiLa Latzhose nur die aus Jeans ....Naja liegt woHl an Süd / Nord ... is ja total anderes Sortiment ... Komisch eigentlich
Devas
3861 Beiträge
14.10.2009 12:43
Zitat von Lule:

Hi Ladies!
Jessy , schöne U6 Werte von Luca!!
Larissa , nimms net so schwer, deine Chance wird kommen!!! *Daumen sind gedrückt*
Steffi u Diana
ich denk auch, dass ich dann entspannter sein werde!
HEUTE FREU ICH MICH SCHON EIN KLEINES LOCH IN DEN BAUCH und bin in freudiger Erwartung, was da morgen auf mich zukommen wird!
Alles liebe euch,
Lule
P.S. ich bastele heute Nachmittag in der Krippe Josis erste Martinsumzuglaterne
*man kann gespannt sein!!!*
P.P.S. Steffi, bin stolz auf dich, dass de mal hart geblieben bist! Und noch schöner ist, dass de kein schlechtes Gewissen hast!!!
P.P.P.S. viel Spaß denjenigen, die sich die hübschen Latzhosen holen!!!!

ui mausi morgen gehts schon los? menno ich krieg einfach net mehr alles mit seit der arbeiterei!
ich wünsche dir einen wunderbaren start und einen besonderen tag! *drück*

14.10.2009 12:43
Jessy, schön von Euch zu hören!!! Erkältung scheint grad rumzugehen? Wir sind auch kräftig am inhalieren mit dem Kamikaze.... aber schön, dass die U6 so erfolgreich war - solze Maße!!

Nicole, SUPER geile Ticker, die du da wieder zauberst! Der von mo ist ja echt WELTklasse!

Ria, Glückwunsch zum Job!!! Nur doof das mit deiner Mutti - ich kenn solche Aktionen. Erst HOPP, dann doch Flop - wobei sich emine Ma echt Mühe gibt. Solang sowas nicht an der Tagesordnung steht....
Lule
1333 Beiträge
14.10.2009 12:44
Nochmal ich:
wie würdet ihr es klar formulieren, dass ihr unter der Elternschaft herumfragt, ob jemand euren 6 Stunden Buchungsplatz haben will und dafür einen Langzeitplatz (8 Std) an euch gibt?
*
Hab schon Entwürfe, aber vielleicht gehts noch prägnanter und konkreter und kürzer....
*
würd mich über Vorschläge freuen!
Lule
14.10.2009 12:44
Zitat von Lule:

Hm Ria, erstmal herzlichen Glückwunsch zum JOB !!!!
Was deine Mum angeht, vielleicht hat sie Angst, nun immer gleich eingespannt zu werden oder verplant zu werden? Wär ne Möglichkeit....
rede doch mal in Ruhe mit ihr...



ich habe ihre Hilfe 5 Jahre lang nie gehabt / gebraucht und sie war jeden Tag für meine SIS ( 38 J. ) da und nun wenn ich Sie mal brauch .. bei sooooo wichtigen Sachen geht sie lieber Kaffee trinken ... Klasse !
14.10.2009 12:47
Danke ihr Lieben
Lule
1333 Beiträge
14.10.2009 12:48
Zitat von maria1408:

Zitat von Lule:

Hm Ria, erstmal herzlichen Glückwunsch zum JOB !!!!
Was deine Mum angeht, vielleicht hat sie Angst, nun immer gleich eingespannt zu werden oder verplant zu werden? Wär ne Möglichkeit....
rede doch mal in Ruhe mit ihr...



ich habe ihre Hilfe 5 Jahre lang nie gehabt / gebraucht und sie war jeden Tag für meine SIS ( 38 J. ) da und nun wenn ich Sie mal brauch .. bei sooooo wichtigen Sachen geht sie lieber Kaffee trinken ... Klasse !


uff, ich spür deinen Frust bis hierher!!!!
Devas
3861 Beiträge
14.10.2009 12:50
Zitat von Lule:

Nochmal ich:
wie würdet ihr es klar formulieren, dass ihr unter der Elternschaft herumfragt, ob jemand euren 6 Stunden Buchungsplatz haben will und dafür einen Langzeitplatz (8 Std) an euch gibt?
*
Hab schon Entwürfe, aber vielleicht gehts noch prägnanter und konkreter und kürzer....
*
würd mich über Vorschläge freuen!
Lule


Liebe Eltern kurz und knapp:
Biete 6 Stunden Teilzeitplatz gegen 8 Stunden Langzeitplatz. Bei Interesse bitte melden!
14.10.2009 12:50
Zitat von Lule:

Zitat von maria1408:

Zitat von Lule:

Hm Ria, erstmal herzlichen Glückwunsch zum JOB !!!!
Was deine Mum angeht, vielleicht hat sie Angst, nun immer gleich eingespannt zu werden oder verplant zu werden? Wär ne Möglichkeit....
rede doch mal in Ruhe mit ihr...



ich habe ihre Hilfe 5 Jahre lang nie gehabt / gebraucht und sie war jeden Tag für meine SIS ( 38 J. ) da und nun wenn ich Sie mal brauch .. bei sooooo wichtigen Sachen geht sie lieber Kaffee trinken ... Klasse !


uff, ich spür deinen Frust bis hierher!!!!

Sry !

Naja , ich frage heute mal meine freundinnen ob die mich hinfahren können und Lara mal für 10 min nehmen können ... nur zur sicherheit ... Ich könnte ja auch unser auto nehmen aber was mache ich mit Lara , mitnehmen kann ich sie doch nicht
Devas
3861 Beiträge
14.10.2009 12:51
Zitat von maria1408:

Zitat von Lule:

Hm Ria, erstmal herzlichen Glückwunsch zum JOB !!!!
Was deine Mum angeht, vielleicht hat sie Angst, nun immer gleich eingespannt zu werden oder verplant zu werden? Wär ne Möglichkeit....
rede doch mal in Ruhe mit ihr...



ich habe ihre Hilfe 5 Jahre lang nie gehabt / gebraucht und sie war jeden Tag für meine SIS ( 38 J. ) da und nun wenn ich Sie mal brauch .. bei sooooo wichtigen Sachen geht sie lieber Kaffee trinken ... Klasse !


*drück* mensch ria du weißt doch wie komisch deine mum manchmal reagiert. deine nichte und den neffe kennt sie eben schon geburt an (sowas wird sie dir dann erzählen...) und sie rafft eben nicht das es ohne sie nicht geht.
*knuddel* tapfer bleiben große und deine sm einspannen...
14.10.2009 12:53
nee im Gegenteil Steffi , meine Sis hatte langezeit keinen Kontakt mit meiner Fam. aber das is ne andere Geschichte !

Meine SM is leider seit heute nicht da, sie is zu meinem SV gefahren der momentan in Wilhelmshafen ist ...

Ich bekomm das irgendwie schon hin ..

DANKE fürs zuHören !
Lule
1333 Beiträge
14.10.2009 12:53
Zitat von Devas:

Zitat von Lule:

Nochmal ich:
wie würdet ihr es klar formulieren, dass ihr unter der Elternschaft herumfragt, ob jemand euren 6 Stunden Buchungsplatz haben will und dafür einen Langzeitplatz (8 Std) an euch gibt?
*
Hab schon Entwürfe, aber vielleicht gehts noch prägnanter und konkreter und kürzer....
*
würd mich über Vorschläge freuen!
Lule


Liebe Eltern kurz und knapp:
Biete 6 Stunden Teilzeitplatz gegen 8 Stunden Langzeitplatz. Bei Interesse bitte melden!


ja, dit hört sich jut an!
Da müpfel ich noch n bissl Geschmücktes dran u die Sache is lieb, nett u prägnant
thx a lot

ich hätte das hier:
Liebe Eltern,
ich bin dringend auf der Suche nach einem Langzeitplatz für Josefina (ab Januar nächsten Jahres).
Wenn also jemand auf 6 Stunden Buchungszeit verkürzen will, würde ich mich sehr über einen Anruf oder eine Mail freuen!!!
Vielen Dank,
Julia & Josefina

emely80
3043 Beiträge
14.10.2009 12:59
Erst mal Steffi, einen geilen Ticker hast du!!!
Maria, lass dich nicht ärgern. Ist natürlich blöd wenn du dich auf deine Ma nicht verlassen kannst.
Lule, dir drücke ich auch die Daumen für morgen und wünsche dir einen guten Start!
Larissa, kann deinen Frust verstehen. Ich drück dir die Daumen dass du bald ne gute Stelle findest.
14.10.2009 12:59
Lara musste eig heute zum Impfen MMR und ich habe irgendwie im Kopf 10.15 gehabt Naja , meine Nachbarin hat um 9.30 gebimmelt und wir haben geschnaddert .. um 10.05 fragte ich sie mal wie spät es sei ... Klasse ! ich muss in 10 min beim KiA sein und wir sind noch in Wohlfühlkleidung ...
So schnell wie ich uns um und angezogen habe, war ich noch nie... sicherheitshalber schaute ich noch mal auf den Kalender und was steht da ???? 9.30 als ich ankam, war das Wartezimmer gerammelte voll... gewartet hätte ich sicher sowieso über 1 std. aber dran kam ich leider nicht mehr...
14.10.2009 13:10
Hiho Ihrs,

hey Lule wünsch Dir viel Erfolg und Spass morgen!
Steffi toller Ticker. Passt wie Faust aufs Auge....*gg*
Ria ärger dich nicht! Das ist es nicht wert das du dich aufregst!
Zocken? Neeee ich nicht! Hab ich keinen Nerv für. Mag abends hirntot sein *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt