Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Deifel84
411 Beiträge
22.07.2008 12:31
Hoff es geht ihr gut. Wär schön wenn wir bald was von ihr hören. Klang ja zum Schluss nicht mehr so gut was sie so geschrieben hat. Wünsch ich auf jeden Fall dass sie es bald geschafft hat und sie ihren Schatz endlich drücken kann
Goldstern
2946 Beiträge
22.07.2008 12:47
hallo ihr

ich habe schnuggi eine sms geschrieben:

sie ist jetzt 1 woche daheim und dann soll nächste woche eingeleitet werden
blutdruck und zucker sind im griff
sie meldet sich morgen online

22.07.2008 19:45
wenn alles OK ist wieso tun die dann einleiten? sie hat doch noch 3 wochen ?!
Deifel84
411 Beiträge
23.07.2008 12:01
man ey das gibts doch nicht. Will denn hier eigentlich niemand August- Mama werden????
Langsam mach ich mir ja echt Sorgen Ne Spass beiseite...
Freu mich wenns Schnuggi soweit gut geht. Ist doch supi das sie nochmal Heim durfte.

War gestern übrigens beim CTG, war aber soweit ok. Jetzt geh ich Montag wieder zum Doc und am Mittwoch ins KH. Und dann bekomm ich gesagt wann sie den KS machen. Bin schon aufgeregt.
Einerseits bin ich froh wenns geschafft ist auf der anderen Seite würde ich meinen (wenn auch sehr kleinen) Babybauch gerne noch etwas behalten und die Ruhe genießen
wie gehts euch damit?
Deifel84
411 Beiträge
23.07.2008 12:04
Hey Mädels hab grad gesehen CurlyMama hats auch schon geschafft. 4 Tage ist ihre Maus alt. Ist heute nach Hause gekommen. Na dann herzlichen Glückwunsch
23.07.2008 12:21
Zitat von Deifel84:
Hey Mädels hab grad gesehen CurlyMama hats auch schon geschafft. 4 Tage ist ihre Maus alt. Ist heute nach Hause gekommen. Na dann herzlichen Glückwunsch


hab es auch gesehen

Herzlichen Glückwunsch

kam sie eher? ich glaube oder?
23.07.2008 12:23
Zitat von Deifel84:
man ey das gibts doch nicht. Will denn hier eigentlich niemand August- Mama werden????
Langsam mach ich mir ja echt Sorgen Ne Spass beiseite...
Freu mich wenns Schnuggi soweit gut geht. Ist doch supi das sie nochmal Heim durfte.

War gestern übrigens beim CTG, war aber soweit ok. Jetzt geh ich Montag wieder zum Doc und am Mittwoch ins KH. Und dann bekomm ich gesagt wann sie den KS machen. Bin schon aufgeregt.
Einerseits bin ich froh wenns geschafft ist auf der anderen Seite würde ich meinen (wenn auch sehr kleinen) Babybauch gerne noch etwas behalten und die Ruhe genießen
wie gehts euch damit?


wieso machen die bei dir nen KS??? gibt es einen grund?
Deifel84
411 Beiträge
23.07.2008 12:26
Zitat von maria1408:
Zitat von Deifel84:
Hey Mädels hab grad gesehen CurlyMama hats auch schon geschafft. 4 Tage ist ihre Maus alt. Ist heute nach Hause gekommen. Na dann herzlichen Glückwunsch


hab es auch gesehen

Herzlichen Glückwunsch

kam sie eher? ich glaube oder?[/quot

Bin auch der Meinung, dass sie ein bißchen früher kam, aber wieviel- keine Ahnung. Vielleicht meldet sie sich ja dann können wir sie fragen
Deifel84
411 Beiträge
23.07.2008 12:28
Zitat von maria1408:
Zitat von Deifel84:
man ey das gibts doch nicht. Will denn hier eigentlich niemand August- Mama werden????
Langsam mach ich mir ja echt Sorgen Ne Spass beiseite...
Freu mich wenns Schnuggi soweit gut geht. Ist doch supi das sie nochmal Heim durfte.

War gestern übrigens beim CTG, war aber soweit ok. Jetzt geh ich Montag wieder zum Doc und am Mittwoch ins KH. Und dann bekomm ich gesagt wann sie den KS machen. Bin schon aufgeregt.
Einerseits bin ich froh wenns geschafft ist auf der anderen Seite würde ich meinen (wenn auch sehr kleinen) Babybauch gerne noch etwas behalten und die Ruhe genießen
wie gehts euch damit?


wieso machen die bei dir nen KS??? gibt es einen grund?


Ja hab ein kleines Loch im Herz und hatte deshalb auch Anfang der SS nen kleinen Schlaganfall. Und der Neurologe meinte es wäre für mich zu gefährlich natürlich zu entbinden wegen dem Pressen und dem Druck der sich dabei aufbaut.
23.07.2008 12:29
Zitat von maria1408:
Zitat von Deifel84:
Hey Mädels hab grad gesehen CurlyMama hats auch schon geschafft. 4 Tage ist ihre Maus alt. Ist heute nach Hause gekommen. Na dann herzlichen Glückwunsch


hab es auch gesehen

Herzlichen Glückwunsch

kam sie eher? ich glaube oder?


Dankeschön
Ja sie kam in der 37+3 SSW..
ich renn die ganze zeit in der wohnung rum ich glaube es kaum. bin ich echt Mama
sindybe
3954 Beiträge
23.07.2008 12:36
wow curly, das ging ja fix.
herzlichen glückwunsch
23.07.2008 13:39
Zitat von Deifel84:
Zitat von maria1408:
Zitat von Deifel84:
man ey das gibts doch nicht. Will denn hier eigentlich niemand August- Mama werden????
Langsam mach ich mir ja echt Sorgen Ne Spass beiseite...
Freu mich wenns Schnuggi soweit gut geht. Ist doch supi das sie nochmal Heim durfte.

War gestern übrigens beim CTG, war aber soweit ok. Jetzt geh ich Montag wieder zum Doc und am Mittwoch ins KH. Und dann bekomm ich gesagt wann sie den KS machen. Bin schon aufgeregt.
Einerseits bin ich froh wenns geschafft ist auf der anderen Seite würde ich meinen (wenn auch sehr kleinen) Babybauch gerne noch etwas behalten und die Ruhe genießen
wie gehts euch damit?


wieso machen die bei dir nen KS??? gibt es einen grund?


Ja hab ein kleines Loch im Herz und hatte deshalb auch Anfang der SS nen kleinen Schlaganfall. Und der Neurologe meinte es wäre für mich zu gefährlich natürlich zu entbinden wegen dem Pressen und dem Druck der sich dabei aufbaut.


Oh das hört sich garnet gut an ... ich drück dir die daumen, das soweit alles i.O. ist
23.07.2008 13:40
Zitat von CurlyMama:
Zitat von maria1408:
Zitat von Deifel84:
Hey Mädels hab grad gesehen CurlyMama hats auch schon geschafft. 4 Tage ist ihre Maus alt. Ist heute nach Hause gekommen. Na dann herzlichen Glückwunsch


hab es auch gesehen

Herzlichen Glückwunsch

kam sie eher? ich glaube oder?


Dankeschön
Ja sie kam in der 37+3 SSW..
ich renn die ganze zeit in der wohnung rum ich glaube es kaum. bin ich echt Mama


das glaub ich dir, alleine schon der mom. wenn man die kleinen im arm halten kann ich stell mir das richtig schön vor. hoffentlich lässt meine sich net soviel zeit wann kommt der bericht und die fotos ??
Schnuggi77
4195 Beiträge
23.07.2008 16:02
Huhuuuuuu Mädels

Bin wieder daaaaaaaa *freu*
Erst mal @ Curly Mama Alles Gute zur Prinzessin das ging fa echt fix bei Dir

@Paula Dir ebenfalls alles Gute zum Nachwuchs
auch so ne Schnelle


@Deifel hast Du schon Deinen Termin für den KS? Auf alle Fälle sind meine Daumen gedrückt das alles gut läuft bei Dir


Danke der lieben Gedanken von Euch und der Nachfragen, hat mich sehr gefreut
Ich durfte ja jetzt erstma noch nach Hause bis dann nächste Woche eingeleitet wird. Am Freitag muss ich wieder in die Klinik, da wird nochmal Doppler und Gewichtskontrolle gemacht und dann wird der Termin fest gemacht und entschieden ob Einleitung oder gleich KS. Jetzt werd ich langsam ganz hibbelig wo ich weiss das mein Kleiner nächste Woche starten darf *hibbel*
Mit meinem Zucker ist soweit alles ok, bin nur grenzwertig und muss bisschen aufpassen was ich esse und 4 mal täglich Zucker messen... Das geht ja noch. Der Blutdruck ist weiterhin hoch, aber wohl noch erträglich. Aber deshalb soll ich auch nicht über die 39. SSW tragen... Naja ich hab ja noch die Hoffnung das sich Yannik vielleicht bis nächste Woche selbst auf den Weg macht
Ansonsten gehts mir viel besser, bin viel ruhiger geworden und muss mir nicht mehr so viele Sorgen machen. Meine Plazentadurchblutung ist auch nur grenzwertig und nicht so schlecht wie mein FA das meinte. Die Nabelschnurdurchblutung ist völlig ok... Also meinem Bauchzwerg gehts gut

So hoffe Euch gehts auch allen gut??

Liebe Grüße Meli
sindybe
3954 Beiträge
23.07.2008 19:59
oh schnuggi da bin ich ja mal gespannt wann es bei dir losgeht.

ich war ja heute im kh wegen den aufnahmeformularen, sie haben mich nicht untersucht. ich habe danach gefragt, habe der hebi gesagt das mich meine fä das erste und letzte mal in der 28.ssw untersucht hat. darauf sagte sie, dass ich aber eine liebe fä habe, da sie mich quasie untenrum in ruhe lässt. wenn ein arzt das ständig bei ihr machen würde, würde sie ihn verklagen.
also bin ich mal wieder genauso schlau wie vorher, naja muss am mo wieder zu meiner fä vielleicht macht die ja mal was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt