Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
26.11.2009 11:47
Bei Elias kommt immer wenn man sagt, Elias wir fahren Auto tut tut

Am Besten ist immer wenn er was macht, was er nicht darf. Wenn man dann scharf sagt, Elias nein, oder Elias lass das, dann kommt von ihm der erhobene Zeigefinger und DUDU. Da kann ich mich jedes mal wegschmeissen
Lule
1333 Beiträge
26.11.2009 11:51

den Zeigefinger gibts bei uns auch!
Mammselle sagt Nein und hebt und schwenkt den Zeigefinger!
Zuuuuu goldig
Schnuggi77
4195 Beiträge
26.11.2009 11:53
Hehe ist das süß... Yannik schüttelt dann ganz provkant den Kopf, lacht dabei frech und sagt ANNI NEIN (Yannik nein)
26.11.2009 11:58
Achja ich finde die Kleinen sind besser als Kino

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Weihnachtsbaum, wenn ihr einen habt. Ich hab echt schiss meine Kugeln dranzuhängen.
Thomas meinte schon, wir sollen ne Stechtanne nehmen, dann würde Elias da nicht dran gehen Ich denke aber eher das ich dieses Jahr zurück zur Natur gehe und mit Strohsternen schmücke.

Mich würd mal interessieren wie ihr das vorhabt.
Schnuggi77
4195 Beiträge
26.11.2009 12:56
Das gab bei uns schon heisse Diskussionen... Ob echten Baum oder lieber künstlichen Baum (weil ja so viele Nadeln immer auf den Boden fallen-könnte Yannik ja mampfen).
Wir hängen jedenfalls untenrum viel Figuren aus Holz und Strohsterne dran und die Glaskugeln mehr oben. Unten auch kein Lametta und so... Mal schauen obs nun ein echter oder künstlicher Baum wird... (Ich bin für den echten...)
Goldstern
2946 Beiträge
26.11.2009 13:16
Dreamgate: Also das mit dem Fahrrad ist ja ml der Hammer. Was gibt es denn für Leute!
Diana: mit dem Weihnachtsbaum machen wir es so, das wir den normal schmücken und wenn ich tausendmal NEIN sagen muss..... Irgendwann kapiert Jaydi das schon
Schnuggi: Ich bin auch für einen echten...
DA ich ja ein Deko Fanatiker bin musste ich Jaydi schon lernen das er nicht an meine Deko darf
Von uns gibt es eigentl nichts weiter neues! Jetzt schläft Jaydi grade. Laufen kann er jetzt wie in wilder und trägt sämtlixh Spielsachen durch die Wohnung, setzt sich rückwärts auf sein Bobbycar und fällt kopfüber in seine Speilzeugkiste! Ansonten ist alles super!
Schönen Tag euch allen!
emely80
3043 Beiträge
26.11.2009 13:21
Hallo ihr Lieben,

Lule, ich wünsch euch auch viel Erfolg für die Behandlung!
Würd mich auch mal interessieren wie es aus geht.

Tja, ich war heut Vormittag mit Samira beim Arzt. Sie hatte heut Nacht Durchfall, leider heut morgen nach dem Aufstehen auch. Der Arzt meint es ist der Norovirus. Ich kann es mir aber nicht so richtig vorstellen, von uns hat keiner was und sie ist drauf wie immer. Ich denke eher es sind die Zähnchen. Ich hoffe dass wir den Durchfall in den Griff kriegen, sonst müssen wir ins KH. Und vorallem hoffe ich dass sie nicht so doll an Gewicht verliert!

Und dann noch was trauriges meinerseits. Mein Opa ist heut Nacht verstorben.
Meine Mama hat einen Schlüssel vom Haus, sie hat ihn heut morgen telefonisch nicht erreicht und dann ist sie hingefahren. Er lag im Wohnzimmer. Jetzt ist sie schon seit 11 uhr da und wartet auf den Arzt. Sie tut mir so leid. Er hatte eine Lungenentzündung, war aber wieder auf dem Weg der Besserung, aber sie vermutet dass er so doll husten musste und keine Luft mehr bekam...

LG Nancy
Kelly
10468 Beiträge
26.11.2009 13:25
Nancy, mein Beileid!
Fühl dich gedrückt

und Samira wünschen wir eine schnelle gute Besserung und hoffen das es "nur" die Zähne sind!
emely80
3043 Beiträge
26.11.2009 13:25
Zitat von Kelly:

Nancy, mein Beileid!
Fühl dich gedrückt

und Samira wünschen wir eine schnelle gute Besserung und hoffen das es "nur" die Zähne sind!
Dankeschön
26.11.2009 13:27
Nancy ich drück Dich mal ganz feste!
emely80
3043 Beiträge
26.11.2009 13:28
Zitat von bvbana:

Nancy ich drück Dich mal ganz feste!
Danke, das kann ich echt gebrauchen.
26.11.2009 13:28
Ohhh nein Nancy....Das tut mir leid.
Lule ja genau bin auch gespannt wie es anschlägt.
Wir haben einen echten. ne Nordmanntanne und zwar ne große bis fast an die decke. Geschmückt wird er wie immer. Nur hab ich mir damals bei Kiara Kunststoffkugeln geholt Die werden dieses Jahr nach einiger Zeit wieder zum Einsatz kommen. Man sieht keinen Unterschied zu den Glaskugeln nur das sie eben nicht zerbrechen können
Goldstern
2946 Beiträge
26.11.2009 13:29
Nancy: Mein Beileid! Sei ganz feste gedrückt!!
Und Samira gute Besserung!
26.11.2009 13:32
Nancy von mir auch an die schnuffelmaus gute besserung
emely80
3043 Beiträge
26.11.2009 13:32
Dankeschön...

Wir haben auch immer ne Nordmanntanne, ich steh nicht so auf die künstliche Variante. Eigentlich wollte ich dieses Jahr neue Kugeln kaufen, aber das heb ich mir für nächstes Jahr auf. Bin sowieso mal gespannt ob Samira den Baum in Ruhe lässt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt