Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
FelixundNicole
2604 Beiträge
11.12.2009 16:20
Zitat von Devas:

*g* diana wenn du weiter so auf felix und nicole rumdrückst kommt das teil auch eher raus


lol
11.12.2009 16:22
Zitat von FelixundNicole:

Zitat von Devas:

*g* diana wenn du weiter so auf felix und nicole rumdrückst kommt das teil auch eher raus


lol


Isch drücke
Goldstern
2946 Beiträge
11.12.2009 20:10
hallo,
menno habt ihr viel geschrieben!
Nancy: Samira noch weiterhin gute Besserung! schön das es besser wird!
Steffi: gute Besserung dir!
Claudi: ui jana auch gute Besserung!
Und viel Spaß beim schmücken eures Christbaumes!
Diana : ooorrrrrr was macht ihr mit Elias???

so bei uns hat es heute auch geschneit und es soll noch mehr werden! na ja ich glaube es ist winter.
Schönen Abend euch noch!
Kelly
10468 Beiträge
11.12.2009 21:29
Diana, das ist doch ne gute idee schenke ihn einfach der Jammer-Charlotte

Nicole, wie sieht es aus bei Felix???

Danke Pat für die Besserungswünsche!
Euer Baum ist ja sachon geschmückt............und sieht echt toll aus!!
Bin gespannt wie unserer aussehen wird!
FelixundNicole
2604 Beiträge
11.12.2009 22:01
nabend,
also felix ist nun im bett er hat sein 3ten stinker gemacht nichts war drinne, hab dann nochmal im kh angerufen u die sagten ich soll bis morgen nachmittag abwarten u dann wenn nichts ist vorbei kommen. hab solch verdammt angst sag ich euch
emely80
3043 Beiträge
12.12.2009 07:27
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen

Nicole, ich drück die Daumen. Die Batterie kommt bestimmt heut Vormittag raus.
Diana, ich werd nächstes Jahr auch 30. Dann sind wir beide aus dem guten 80 ger Jahrgang. Noch wer hier der 1980 geboren ist?

Ich glaube wir haben letztes Jahr für unsere Nordmanntanne 40 Euro bezahlt!!!

12.12.2009 08:42
Nicole ich drück Dich und drück die Daumen, dass die Batterie auf natürliche Weise den Weg nach draussen findet.

Das find ich ja toll Nancy, 80 ist einfach der Beste Jahrgang Naja zumindest für uns hihi

Ich wünsch Euch allen ein tolles Wochenende. Hier soll es ab heute mittag schneien. Ich bin ja mal gespannt.
Dreamgate
35231 Beiträge
12.12.2009 09:57
Oh man Nicole...hoffe das die Batterie bald raus kommt

Bei uns ist nix mit Schnee

Noah wurde gestern von meiner Mama abgeholt,der bleibt da bis morgen

An alle Kranken:Gute Besserung!!!

Wie holen uns keinen Baum(noch nicht) ,vllt nächstes Jahr

Wünsche euch noch ein schönes WE
Dreamgate
35231 Beiträge
12.12.2009 09:57
Oh man Nicole...hoffe das die Batterie bald raus kommt

Bei uns ist nix mit Schnee

Noah wurde gestern von meiner Mama abgeholt,der bleibt da bis morgen

An alle Kranken:Gute Besserung!!!

Wie holen uns keinen Baum(noch nicht) ,vllt nächstes Jahr

Wünsche euch noch ein schönes WE
FelixundNicole
2604 Beiträge
12.12.2009 11:29
morgen zusammen
wir holen uns nächste woche ne nordmanntanne. tja was soll ich sagen felix hat noch kein stinkerle gemacht werden heute nachmittag dann ins kh fahren wenn sich nichts tut. schnee liegt hier auch net leider
Schnuggi77
4195 Beiträge
12.12.2009 18:11
Hi zusammen...
Wir holen uns nun auch ne Nordmanntanne...Ich hab gewonnen-> ADE künstlicher Baum
Nicole was haben die im KH gesagt????
emely80
3043 Beiträge
12.12.2009 19:07
Melli Glückwunsch, ich mag auch keinen künstlichen Tannenbaum. Ein echter riecht doch viel besser!!!

Nicole gibts was Neues bei euch?
FelixundNicole
2604 Beiträge
12.12.2009 19:08
nabend also ich war mit mein mann da aber da er heut kein stinkerle gemacht hat haben die uns nach hause geschickt u gesagt wir sollen ab warten bis der nächste stinker kommt u dann morgen nochmal kommen zum neu röntgen, es sei net gefährlich nach 1-3 tagen sagten die sind auch gerad erst rein gekommen vom kh
emely80
3043 Beiträge
12.12.2009 19:09
Nicole, dann drück ich euch weiter die Daumen!!!
Naddl26
3466 Beiträge
12.12.2009 19:20
hola ihr süssen ich will mich auch ma fix melden hab jetzt nur überflogen schön dass es samira besser geht und ich hoffe die batterie von felix findet bald ihren weg nach draussen
bei uns sind die nordmann tannen scheisse teuer für 1,20m zahlt man hier schon 19,90....wir holen unsren baum nächstes wochenende jetzt is schatzi erst mal wieder ne woche auf lehrgang grmpf
ich habe dieses jahr meinen bastel fimmel bekommen.meine glaskugeln fürn baum hab ich von meinem papa bekommen und ähm die sind schon fast 30 jahre alt und mir eindeutig zu schade für mein randalierendes kind...
also hab ich mir einfach styroporkugeln geholt,mit pappmaschee bearbeitet und angemalt und selber verziert mit stickern und glitter etc...
und aufhängerle dafür hab ich auch und die kommen dann an baum...meine weihnachtsdeko is dieses jahr ganz in meinen lieblingsfarben gehalten: lila und türkis...
sso das wars erst mal ich drück euch und wünsche euch ein traumhaftes drittes adventswochenende!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt