Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
05.02.2010 21:14
Jessy *daumendrück*
Ria das ist ja supi toll, gratuliere
Nicole, Yannik kriegt den Nulli nur noch zum einschlafen. Tagsüber sind die alle weit weg geräumt und das klappt super.
Schnuggi77
4195 Beiträge
05.02.2010 21:17
Zitat von Devas:

*kicher* das scheint am thema zu liegen ^^
krefeld ist die andere rheinseite ich komme aus voerde ^^ das ist zwischen wesel und dinslaken

mensch deine bandscheiben machen aber ärger, hm? hattest du in der schwangerschaft auch so probs? ne symphysenlockerung ist ja auch sowas in der art.

Joa war sehr geplagt, konnte am Ende zu kaum noch länger als 5 Min stehen geschweigedenn mich nachts im Bett drehen usw. War echt höllisch. Dann war 1 Jahr Ruhe nach der Entbindung, und plötzlich im Sommer bekam ich die gleichen Schmerzen als während der Schwangerschaft. Der Doc meinte die hat sich nun endlich wieder zusammengeschoben und das tut wohl genau so weh... Jetzt ist aber wieder alles ok. Hoffe das wird in der nächsten Schwangerschaft besser.
maria1408
430 Beiträge
05.02.2010 21:19
DanKe Danke
maria1408
430 Beiträge
05.02.2010 21:22
Lara hat manchmal Nachts ihren Schnulli... Tagüber nehmen wir den seit über einem halben Jahr nicht mehr. Es gibt aber auch mal einen Tag da will sie ihn.. dann geht es ihr nicht gut oder bekommt nen Zahn. Ansonsten bin ich echt froh das sie diesen eig kaum nimmt.
Devas
3861 Beiträge
05.02.2010 21:37
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Devas:

*kicher* das scheint am thema zu liegen ^^
krefeld ist die andere rheinseite ich komme aus voerde ^^ das ist zwischen wesel und dinslaken

mensch deine bandscheiben machen aber ärger, hm? hattest du in der schwangerschaft auch so probs? ne symphysenlockerung ist ja auch sowas in der art.

Joa war sehr geplagt, konnte am Ende zu kaum noch länger als 5 Min stehen geschweigedenn mich nachts im Bett drehen usw. War echt höllisch. Dann war 1 Jahr Ruhe nach der Entbindung, und plötzlich im Sommer bekam ich die gleichen Schmerzen als während der Schwangerschaft. Der Doc meinte die hat sich nun endlich wieder zusammengeschoben und das tut wohl genau so weh... Jetzt ist aber wieder alles ok. Hoffe das wird in der nächsten Schwangerschaft besser.


ich hatte das ganz krass in der schwangerschaft mit gurt und nem angedrohten ks weil die symphyse zu krass gedehnt war...
bei mir hats gut ein halbes jahr gedauert bis ich wieder normal laufen konnte so richtig normaler ist das becken auch erst seit ein paar monaten XD
05.02.2010 21:56
Allen kranken und rückengeplagten gute besserung!
Thema Nucki....Die sind Kiefergerecht. .....Cat hat ihren noch zum schlafen und auch wenn sie müde ist oder quengelig...
Kiara hab ich den damals mit 2,5 weggenommen und in den Müll geworfen. Dann behauptet es gibt für so große Kinder keine neuen und gut war. Ihre Zähne sind top......Also slow move rein und nicht bekloppt machen...*find*
05.02.2010 23:45
WOW ich lese hier KREFELD!!!

Wir kommen aus KREFELD
Goldstern
2946 Beiträge
06.02.2010 13:41
hallo ihr`s

*jessy: ich drücke auch die daumen das es klappt mit der Wohnung!!!
*allen kranken: GUTE BESSERUNG!!!!
*Ria: glückwunsch zum Tagesmutti Platz
*Nicole: Jaydi bekommt sein Nucki auch nur noch zum einschlafen!

*zu uns: Jaydi ist Krank hast ganz dollen Schnupfen und husten! och menno
Lule
1333 Beiträge
06.02.2010 14:03
Jaydi, wünsch dir gute Besserung!!!
Ria, Glückwunsch!
Felix, dir auch gute Besserung!
Allen anderen *wink ich* und wünsch euch ein schönes Wochenende!
Grüüüße
Lule
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.02.2010 14:56
an alle kranken Mäuse eine schnelle gute Besserung...
Und ich....hab....vorher.....mein......BRAUTKLEID..... ausgesucht *freuwieblöd* Es ist so wunderschön, und ich sehe sogar als Fetti wunderschööööööööön aus... Kanns noch gar net richtig fassen....
Lule
1333 Beiträge
06.02.2010 15:17

oh wie schön, Melli!!!
Das Fetti möcht ich aber lieber wegstreichen! Belassen wir es bei wunderschööööön
Grüße,
Lule
FelixundNicole
2604 Beiträge
06.02.2010 15:32
tag zusammen.
jadi gute besserung

und melli ich denke du siehst sicher traumhaft aus in deinen brautkleid freu mich das du was schönes gefunden hast

ansonsten nichts neues bei uns das wetter ist mist u ich bin nach wie vor krank.....

schönes rest wochenende
maria1408
430 Beiträge
06.02.2010 20:33
Danke ihr lieben

Melii COol das freut mich ... freu mich schon auf die BiLDer
FelixundNicole
2604 Beiträge
07.02.2010 09:54
morgen zusammen,

wünsche euch nen schönen sonntag.
meine nacht war horror hab die halbe nacht auf klo verbracht
dabei wollte ich heute mit felix zum kinderkarneval bei uns in der stadt aber das fällt wohl flach komme garnet mehr von dem klo
muss ich halt rosenmontag mit felix zum grossen karnevalszug gehen auch wen ich eigentlich überhaupt kein karnevalstyp bin
hoffe euch gehts allen gut?
Lule
1333 Beiträge
07.02.2010 20:29
uff Nicole, wie gehts dir?
Gute Besserung!!
Lule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt