Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
22.07.2010 20:27

Eingetlich sollen die beiden seit ner Stunde schlafen.
Bisher war auch Ruhe.

Bis gerade eben.
Höre auf einmal ein Gegacker aus dem Kinderzimmer. Beide lachen und Jerry hört man besonders laut raus.

Geh nachgucken was da los ist und was sehe ich?!?!?!?!

Lilly ist mit Schmusetieren, Decke und Kissen zu Jerry ins Bett rein geklettert und die haben gekuschelt.

Devas
3861 Beiträge
22.07.2010 20:33
ich find ja diese bev und jerry storys total toll hach finde gut das sie so lieb große schwester ist
22.07.2010 21:16
So da bin ich auch mal wieder - nach unserer U7
Hannah: 82,5 cm - 13,5 kg - KU 51,5 cm
Benjamin: 89 cm - 14,9 kg - KU 51,5 cm

Soweit alles ganz gut auch meine Fragen wurden alle beantwortet nur leider nicht so wie ich es mir erhofft hatte
Benjamins Hoden ist wohl doch ganz ok - aber dafür ist Hannahs Nabelbruch mittlerweile so verwachsen, dass dieser nur noch operativ beseitigt werden kann mir bleibt aber auch nichts erspart
nächsten monat erst die paukenröhrchen-OP von Benjamin und dann die nächste für Hannah terminieren
Oh man...
LG
maria1408
430 Beiträge
22.07.2010 22:42
Dany meine Nichte hat auch Nabelbruch aber wirde bisher nix dran gemacht..
Bei ihr sieht es auch schlimm aus aber meine Schwester will es bis jetzt nicht machen.
Wie ist es bei Hannah?
Devas
3861 Beiträge
23.07.2010 09:36
huhu

der größenunterschied bei den zwillis erstaunt mich ja immer wieder
aber wenn ich das so lesen verschätzen wir uns ja alles ganz gut von wegen länge und gewicht der kiddies ^^
bin gespannt was bei uns dabei rum kommt, ist aber noch ein guter monat hin.
bayergirly
4861 Beiträge
23.07.2010 10:22
Ich bin auch schon auf die U7 gespannt!
Schätze sie mal auch 85 bis 87 cm und etwa 13 Kilo.
Mal sehen wie nah ich dran bin.

23.07.2010 10:25
Hallo Mädels,
Sandra echt süß was Bev so alles veranstaltet. Ich muss immer herzhaft lachen

Elias hatte ja vor gut 2 Wochen seine U7. Im Vergleich zu den anderen ist er ja riesig mit seinen 92 cm und 14,5 kg. Wundert mich etwas, da Thomas und ich ja "normal" groß sind.

Was liegt denn bei euch am Wochenende so an?
Wir werden es mal ruhiger angehen lassen. Es hat sich schön abgekühlt, ich denke wir werden eine Radtour machen.
Devas
3861 Beiträge
23.07.2010 10:29
Zitat von bvbana:

Hallo Mädels,
Sandra echt süß was Bev so alles veranstaltet. Ich muss immer herzhaft lachen

Elias hatte ja vor gut 2 Wochen seine U7. Im Vergleich zu den anderen ist er ja riesig mit seinen 92 cm und 14,5 kg. Wundert mich etwas, da Thomas und ich ja "normal" groß sind.

Was liegt denn bei euch am Wochenende so an?
Wir werden es mal ruhiger angehen lassen. Es hat sich schön abgekühlt, ich denke wir werden eine Radtour machen.


elias war schon im frühjahr so lang ^^ ich find das krass. und ja! wir sind auch normal groß und nicht kleiner *pokst diana in die seite und kichert dolle*
bayergirly
4861 Beiträge
23.07.2010 10:32
Meine zwei sind echte Clowns!!
So sehr sie mich auch ärgern können, könnt mich jeden Tag über sie kaputt lachen und alles ist vergessen

Ich liebe meine zwei Terror-Krümel

23.07.2010 10:35
Zitat von Devas:

Zitat von bvbana:

Hallo Mädels,
Sandra echt süß was Bev so alles veranstaltet. Ich muss immer herzhaft lachen

Elias hatte ja vor gut 2 Wochen seine U7. Im Vergleich zu den anderen ist er ja riesig mit seinen 92 cm und 14,5 kg. Wundert mich etwas, da Thomas und ich ja "normal" groß sind.

Was liegt denn bei euch am Wochenende so an?
Wir werden es mal ruhiger angehen lassen. Es hat sich schön abgekühlt, ich denke wir werden eine Radtour machen.


elias war schon im frühjahr so lang ^^ ich find das krass. und ja! wir sind auch normal groß und nicht kleiner *pokst diana in die seite und kichert dolle*


Wie war das, lange Glieder kleiner Körper?
Devas
3861 Beiträge
23.07.2010 10:38
Zitat von bvbana:

Zitat von Devas:

Zitat von bvbana:

Hallo Mädels,
Sandra echt süß was Bev so alles veranstaltet. Ich muss immer herzhaft lachen

Elias hatte ja vor gut 2 Wochen seine U7. Im Vergleich zu den anderen ist er ja riesig mit seinen 92 cm und 14,5 kg. Wundert mich etwas, da Thomas und ich ja "normal" groß sind.

Was liegt denn bei euch am Wochenende so an?
Wir werden es mal ruhiger angehen lassen. Es hat sich schön abgekühlt, ich denke wir werden eine Radtour machen.


elias war schon im frühjahr so lang ^^ ich find das krass. und ja! wir sind auch normal groß und nicht kleiner *pokst diana in die seite und kichert dolle*


Wie war das, lange Glieder kleiner Körper?


jop beim tanzen wars prima ^^ allerdings wirke ich immer "klein" wie mir eine gute freundin verraten hat. aber ihr überraschtes gesicht fand ich gut
finchen86
6290 Beiträge
23.07.2010 11:57
hehe
das muss am namen liegen mein elias is 93 cm und hat aber "nur" 11kg
maria1408
430 Beiträge
23.07.2010 22:33
Hallo ihr lieben....

Sandra..die Story mit Bev und Jerry sind echt lustig

Die Bilder im anderen Thread von Mo und Elias gefallen mir echt ein Wahnsinn der Unterschied zwischen den beiden...

U7 haben wir erst am 13.09. da unsere KiÄ jetzt im Urlaub ist und der Terminplan voll is... hab aber schon selber gemessen.. Lara ist etwa 85 cm groß und 11 kilo schwer... also normal gebaut
Naddl26
3466 Beiträge
24.07.2010 09:28
Hallo ihr lieben ich bin auch mal wieder da. wir haben mo die u7
waren jetzt die letzten 2 tage im krankenhaus
celina ist mittwoch in eine biene getreten... mann
gleich doc angerufen der uns beruhigt wenn eine allergische reaktion dann gleich wir sollen kühlen und fenistiltropfen geben
wir also gemacht soweit alles ok. ich musste abends arbeiten komm um elf heim und finde einen völig aufgelösten mann vor und ein kind dass am ganzen leib zittert
wir das kind in eine decke gewickelt und ab ins kh dort angekommen war die haut schon ganz komisch die lippen blau und ich am ende
haben dann kortisonzäpfchen bekommen sättigung war ok. die ärztin meint luftröhre macht zu und bronchien sind auch zu deswegen konnte sie nich mehr so gut atmen
mussten dann noch inhalieren das ging ganz gut.ärztin meinte dass das pseudo krupp wäre
wir dann auf station noch fingerpieks gemacht wegen entzündungswert.gegen drei is die kleine dann endlich eingeschlafen und ich musste mir die ganze zeit gebärede frauen anhören weil der kreisssaal war ja gleich daneben... puh
naja nächster tag kommt stationsärztin und horcht celina ab und sagt lunge is super also war es eine allergische reaktion...mussten dann noch ne nacht bleiben wegen den medis und dem cortison weil die ärzte wissen wollten ob celina das auch ihne medis packt
celina super drauf mein mann fertig mit den nerven und ich total übermüdet
naja gestern visite lunge is ok aber sie hat noch fieber sollen noch da bleiben bitte verachtet mich nich aber ich hab uns auf eigene verantwortung entlassen...die lunge war ja super sie hat halt nur noch einen virusinfekt es bricht ein backenzahn durch und da isse eh immer fertig
ich die ganze nacht fieber gemessen aber sie hatte keins mehr dann hätte wir eh heut gehen dürfen sie schläft sich jetzt erst mal aus denn viel schlaf hat sie im kh nich abbekommen
hab aber beschlossen ich such mir einen anderen kiarzt ich will nimmer zu der grummel
naja sonst gehts gut bin nur noch bissl fertig von den letzten tagen wünsch euch ein tolles wochenende!!
24.07.2010 11:02
Hey Naddl....Lass dich drücken! Das ist ja horror!!!! Aber sag mal, ist denn celina schonmal gestochen worden? Denn eine allergische Reaktion kann man erst beim 2. Stich bekommen. Der Körper muss das gift erst kennen. Laut aussage von 3 Kinderärzten und einer allergologin kann man erst beim 2. Stiche allergisch reagieren.
ch mensch...ich hoff das die maus schnell wieder auf den beinen ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt