Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
17.01.2011 16:32
Ja es ist irgendwie echt schade das es hier immer noch weniger wird ....

Ab und an wäre es schön was von euch zu hören

Hoffe auch das es allen soweit gut geht

Noch gut 6 Wochen und Jana kommt in den Kiga!(Halbtags)
Ich bin jetzt schon ganz kirre wenn ich dran denke ...........
Devas
3861 Beiträge
17.01.2011 17:18
Waha Lule,
sag mal deine Familie dreht ein bissl arg auf?
Was ist dem Kind passiert? Es hat gebockt weil es fremdelt und sich überstreckt. Und, weiter? Wo ist das Drama um geschockt zu sein?
Das Kind lebt, wird durch einen kleine Schreck nicht verhaltensgestört oder sonst wie beeinträchtigt.
*drück* Du bist einfach zu weichherzig.

Rede mal in aller Ruhe aber doch direkt mit deinem Bruder und auch mit deiner Mutter. Wenn beide mit dir nicht umgehen können, sorry wenn ich das jetzt so sage, liegt bei denen was anderes im Argen, und du darfst als Sündenbock herhalten. *kopfschüttel*

-> Denk mal dann müsste Mo ja total neben der Spur sein wegen Mr Chantal ihrer lauten Aussprache und dem abgeschleckere von ihm. Der lebt auch noch und ist nur dünn

Nicole schreib ruhig, bin ja auch neugierig und schreibe alles mögliche zur HOchzeit bei unseren beiden Schwangeren ^^
emely80
3043 Beiträge
18.01.2011 13:54
Hallo ihr Lieben,

schön dass hier wieder ein bisschen Leben rein kommt.

Lule, mit deinem Bruder das ist ja echt ne blöde Sache. Allerdings kann ich das Theater irgendwie auch nicht so richtig nachvollziehen! Verstehe irgendwie nicht so ganz warum er geschockt ist...

LG Nancy
FelixundNicole
2604 Beiträge
18.01.2011 19:04
ich bin auch froh das sich hier mal wieder was tut hab es echt vermisst hier zu schreiben u mich aus zu tauschen
uns gehts soweit gut, der kleine ist mal lieb mal frech also so wie es bei allen wohl ist. in der spielegruppe hat er sich prima eingelebt, leider ist es montag zu einem blöden vorfall gekommen, beim rumtoben mit einen anderen jungen wurde felix von dem jungen gebissen u das nicht zu wenig. Bin dann sofort hin nachdem ich den anruf bekam u mit ihm zum arzt ist aber wieder alles soweit ok. find es nur schon bisschen heftig das sowas erst überhaupt soweit kommt bei 2 betreuerinnen.
ansonsten warten wir leider immer noch auf die bestätigung eines kindergarten platzes. so schönen abend u erzählt doch mal wie es euch so ergeht derzeit
emely80
3043 Beiträge
19.01.2011 13:51
Hallöchen,

Nicole dass mit dem Biss ist ja blöd. Wie viele Kinder sind denn in dem Spielkreis bei Felix?

Wir haben jetzt erst mal ne Absage vom KIGA bekommen. Es sind nicht genug Plätze frei und wir stehen auf der Warteliste. Unsere Tagesmutter hat uns zum Glück zugesagt dass Samira so lang bleiben kann. Blöd, aber leider nicht zu ändern.
Lule
1333 Beiträge
20.01.2011 13:08
Hi Mädels!
DAnke für eure Worte!
Ja, Steffi, mehr als das von dir Geschriebene ist nicht passiert.
Hab mir gestern meine Mum gegriffen, nachdem ich Montag ganz perplex war, nachdem sie mir eine mail geschrieben hat á la: nix passiert.
Und sie hat wirklich nicht vermutet, dass ihre Äusserungen für uns so weitreichende Folgen nach ziehen könnten.
Also hab ich sie mir gestern zur Brust genommen und ihr erzählt, wie fertig ich nach unserem "Essen" war.
Sie findets dumm von sich, dass sie sich eingemischt hat, konnte sich auch nicht mehr erinnern, ob er nun meinte er sei geschockt oder er bekomme es nicht mehr aus dem Kopf.
Ich solle ihn mir greifen und das aussprechen.
Klar, das ist ja auch mein Weg und am Wochenende werde ich sturmklingeln bei ihm. BIS ER MICH MAL ANHÖRT.
*
Nicole, das is ja übel mit Felix und dem anderen Jungen. Beissen ist hart...
*
Lieben Gruß an alle hier!
Lule
Devas
3861 Beiträge
21.01.2011 21:40
lule - was macht dein bruder hast ihn dir geschnappt?

beißen - ist wohl in nem gewissen alter recht normal. meiner hats auch mal probiert und dann aber schnell gelassen. er ist aber zB vor weihnachten mit 2 dicken kieferabrücken an der hand heim gekommen. wenn er sich mit seinem cousin balgt verrät er das nicht, aber wehe es war wer anders.
im kiga beißen im moment matti und die phi, aber das legt sich wohl wieder... hoffe ich...
Lule
1333 Beiträge
23.01.2011 13:08
@ Steffi : Noch nicht, ich mach das morgen nach der Arbeit, da hab ich Ruhe und bin allein unterwegs.
Er ist auch - laut meiner Mum - ziemlich angeschlagen.
Wie gehts euch und der verdreckten Wäsche? HAb ja gedacht ich les nicht richtig... bäh.....
Josi kränkelt schon wieder. Heute morgen Durchfall, dann knaaaatschig und anhänglich bis dazumal und nun schon seit knapp zwei Stunden Ruhe im Schlafkarton....
Arme Maus.....
emely80
3043 Beiträge
24.01.2011 13:26
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Lule, wie gehts Josi? Wünsche ihr gute Besserung...

LG Nancy
Schnuggi77
4195 Beiträge
24.01.2011 13:45
Lule was macht die kranke Josi? Gehts besser?
Konntest es mit deinem Bruder klären?
Steffi was gibbet Neues?
Allen eine schöne Woche
Lule
1333 Beiträge
25.01.2011 10:08
hi Mädels!
Josi hat sich gefangen, der Mittagsschlaf hatte ihr gut getan!
Sie hustet noch vor sich hin, ist aber sonst fit.
*
Bruder: Ich habe noch zweimal versucht, ihn zu erreichen, immer nur Mailbox nach ein paar Mal klingeln.
Beim zweiten Mal hab ich draufgesprochen, seither keine Reaktion...
LG
Lule
Kelly
10468 Beiträge
25.01.2011 10:16
Guten morgen zusammen ,

manno Lule, dein Bruder ist ja einer.........aber ich denke DU hast dein bestes gegeben und mehr kannst du nicht machen!

Ich hoffe das er sich bald meldet! *drück*

Schön das es deiner Maus besser geht, weiterhin natürlich eine gute Besserung

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag

Bei uns schneit es und hört einfach nicht auf....
emely80
3043 Beiträge
25.01.2011 13:09
Lule, bei deinem Bruder fehlen mir leider echt die Worte! Ich hoffe sehr für dich, dass er sich schnell wieder ein kriegt.
Schön dass es Josi wieder besser geht.

Bei uns schneit es auch ab und an. Zwischendurch scheint aber auch mal die Sonne.
25.01.2011 14:44
Hallo zusammen,

hier ist ja wieder was los *freu*

Echt schön von euch allen mal wieder was zu lesen

LG
Dany
Devas
3861 Beiträge
25.01.2011 17:17
Ab Hallo ^^ich wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben.

Dany was machen die Zwillis und der Job? Alles im Lack?

lule wenn dein bruder echt so rumuzickt wegen "durchstrecken" was macht er dann wenn das kind zahnt? dann heult es permament und ein schuldiger ist nicht in sicht *grmpf*
ich würde ihn gerne treten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt