Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
21.08.2008 14:53
Zitat von SunnyDevil:
irgendwie bekomm ich heute nix gebacken..ich war weder baden noch hab ich hier irgendwas schon gemacht..hmm...tut sich bei euch gaaaar nix?


ich wollte ja schlafen...geht nicht...nun hab ich mir was zu essen gekocht (fischstäbchen) und hab ein haar von mir mitgebraten *voll kloppi*

na ein bissl tut sich schon...seit heute laufen meine brüste aus^^ (vormilch-durchsichtig) erst war es nur die rechte nun auch die linke..mhhhh
dann hab ich mit meiner mutti telefoniert und die sagt *na dann dauert es nicht mehr lange* will ja mal hoffen sie hat recht (nagut..mütter haben immer recht *lacht*)

und leichte schmerzen vom rücken nach vorn, aber noch nix schlimmes, aber anders als sonst
SunnyDevil
2282 Beiträge
21.08.2008 14:54
*lach* Das kenn ich ....Das verdammte Telefon *kotz* Bei mir gehts jeden Tag .Echt nervig!!!....
Werd nachher auch mal versuchen nen bissl zu schlafen..
21.08.2008 15:00
Huhu Mädels....

so komm grad von meiner FÄ zurück... erstmal hab ich da bei meiner Hebi ne Runde geheult, weil dieser ganze Stress den ich hatte seit dem ich im KH war doch echt an den Nerven zerrt und ich bald wahnsinnig geworden bin, vor allem wegem dem HickHack mit dem Gewicht meiner kleinen Mausi im Bauch.

Meine Ärztin hat dann auch mal lange mit mir geredet und sie sagte auch, das die gesamte Entwicklung meines Babys vollkommen ok iss, und das kein RIESENBABY da rauskommt war auch von Anfang an klar. Sie hat dann nochmal einen Doppler gemacht und auch das Gewicht geprüft und meine Kleine wiegt nun ca 2600g. Was total ok iss bei ihr. Am kommenden Mo gibts aber ein Gespräch, wie weit wir in meinem Fall über den Termin gehen, da ich ja die Anämie habe und wegen der Plazenta von wegen durchblutung und so. Also ich fände es ja schick würden die in meinem Fall am 27.08. auch einleiten....

So das wars erstmal wieder.... werd wohl nun mal was essen und dann ne Runde heiern....
Heike
1077 Beiträge
21.08.2008 15:01
Zitat von SunnyDevil:
*lach* Das kenn ich ....Das verdammte Telefon *kotz* Bei mir gehts jeden Tag .Echt nervig!!!....
Werd nachher auch mal versuchen nen bissl zu schlafen..

Und jeder möchte wissen, ob das Baby schon da ist!!!
"NEIN LEUTE, ansonsten hätten wir euch schon bescheid gesagt!!!"
Das geht mir so auf die Nerven
21.08.2008 15:03
Zitat von Heike:
Zitat von SunnyDevil:
*lach* Das kenn ich ....Das verdammte Telefon *kotz* Bei mir gehts jeden Tag .Echt nervig!!!....
Werd nachher auch mal versuchen nen bissl zu schlafen..

Und jeder möchte wissen, ob das Baby schon da ist!!!
"NEIN LEUTE, ansonsten hätten wir euch schon bescheid gesagt!!!"
Das geht mir so auf die Nerven


wie wäre es mit ausschalten???? darum sag ich immer allen... Ende August.... oder später...
SunnyDevil
2282 Beiträge
21.08.2008 15:03
*LOL* das sag ich auch immer .....Man ich bin dann imma zu angezickt,weils echt nervt ..wenn jeden Tag 10 mal das Tele klingelt..vorallendingen ,kannst dich dann mal net hinlegen ,und wenne ma nicht dran gehst,musste vielleicht nochn schlechtes gewissen haben ..kannst nicht in ruhe baden oder solche sachen ..schlimm..
21.08.2008 15:04
Zitat von Leene75:
Huhu Mädels....

so komm grad von meiner FÄ zurück... erstmal hab ich da bei meiner Hebi ne Runde geheult, weil dieser ganze Stress den ich hatte seit dem ich im KH war doch echt an den Nerven zerrt und ich bald wahnsinnig geworden bin, vor allem wegem dem HickHack mit dem Gewicht meiner kleinen Mausi im Bauch.

Meine Ärztin hat dann auch mal lange mit mir geredet und sie sagte auch, das die gesamte Entwicklung meines Babys vollkommen ok iss, und das kein RIESENBABY da rauskommt war auch von Anfang an klar. Sie hat dann nochmal einen Doppler gemacht und auch das Gewicht geprüft und meine Kleine wiegt nun ca 2600g. Was total ok iss bei ihr. Am kommenden Mo gibts aber ein Gespräch, wie weit wir in meinem Fall über den Termin gehen, da ich ja die Anämie habe und wegen der Plazenta von wegen durchblutung und so. Also ich fände es ja schick würden die in meinem Fall am 27.08. auch einleiten....

So das wars erstmal wieder.... werd wohl nun mal was essen und dann ne Runde heiern....


huhu leene

na siehst du deiner kleinen gehts gut und das ist doch wichtig!
ich hoffe das gespräch mit deiner hebi hat dir geholfen...jetzt mach dir was zu essen, ne tasse HEU *zwinker* und leg dich schlafen.

einfach abschalten.

*knuddel*
SunnyDevil
2282 Beiträge
21.08.2008 15:05
mein kleiner wiegt 3200 g ca ..
21.08.2008 15:06
Zitat von SunnyDevil:
*LOL* das sag ich auch immer .....Man ich bin dann imma zu angezickt,weils echt nervt ..wenn jeden Tag 10 mal das Tele klingelt..vorallendingen ,kannst dich dann mal net hinlegen ,und wenne ma nicht dran gehst,musste vielleicht nochn schlechtes gewissen haben ..kannst nicht in ruhe baden oder solche sachen ..schlimm..


hahahahaha
die erfindung mit den schnurlosen telefon ist in unserer situation doch ne doofe sache...
21.08.2008 15:06
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Leene75:
Huhu Mädels....

so komm grad von meiner FÄ zurück... erstmal hab ich da bei meiner Hebi ne Runde geheult, weil dieser ganze Stress den ich hatte seit dem ich im KH war doch echt an den Nerven zerrt und ich bald wahnsinnig geworden bin, vor allem wegem dem HickHack mit dem Gewicht meiner kleinen Mausi im Bauch.

Meine Ärztin hat dann auch mal lange mit mir geredet und sie sagte auch, das die gesamte Entwicklung meines Babys vollkommen ok iss, und das kein RIESENBABY da rauskommt war auch von Anfang an klar. Sie hat dann nochmal einen Doppler gemacht und auch das Gewicht geprüft und meine Kleine wiegt nun ca 2600g. Was total ok iss bei ihr. Am kommenden Mo gibts aber ein Gespräch, wie weit wir in meinem Fall über den Termin gehen, da ich ja die Anämie habe und wegen der Plazenta von wegen durchblutung und so. Also ich fände es ja schick würden die in meinem Fall am 27.08. auch einleiten....

So das wars erstmal wieder.... werd wohl nun mal was essen und dann ne Runde heiern....


huhu leene

na siehst du deiner kleinen gehts gut und das ist doch wichtig!
ich hoffe das gespräch mit deiner hebi hat dir geholfen...jetzt mach dir was zu essen, ne tasse HEU *zwinker* und leg dich schlafen.

einfach abschalten.

*knuddel*


Danke Mädels.... das hier baut mich auch immer wieder etwas auf.... echt jetzt... ich glaub sonst hätte ich mich schon selbst eingewiesen!!! so verschwinde eben in meine Küche und mach was zu futtern!!!
Heike
1077 Beiträge
21.08.2008 15:07
Bei der nächsten Schwangerschaft, werde ich auf keinen Fall den richtigen ET rausrücken.
Steckerziehen ist eine gute Idee, habe nur immer Angst, das wirklich mal etwas wichtiges ist.
Aber wenn die alle mal schwanger sind, werde ich auch jeden Tag anrufen und nerven....Dann sehen sie mal wie das ist
SunnyDevil
2282 Beiträge
21.08.2008 15:09
wieviel wiegen eure kleinen mäuse?
21.08.2008 15:10
Zitat von Heike:
Bei der nächsten Schwangerschaft, werde ich auf keinen Fall den richtigen ET rausrücken.
Steckerziehen ist eine gute Idee, habe nur immer Angst, das wirklich mal etwas wichtiges ist.
Aber wenn die alle mal schwanger sind, werde ich auch jeden Tag anrufen und nerven....Dann sehen sie mal wie das ist


genau zeigs ihnen
Heike
1077 Beiträge
21.08.2008 15:11
Hi Leene, versuch etwas abzuschalten, kann das aber gut nachvollziehen, man macht sich ja doch immer wieder seine Gedanken und gerade in deinem Fall ist das total verständlich!
Das Gewicht ist doch völlig in Ordnung!
Zur Aufmunterung
21.08.2008 15:13
Zitat von SunnyDevil:
wieviel wiegen eure kleinen mäuse?


mmhhh das weiss ich gar nicht..

meine kleine war anfangs sehr klein (2 wochen zu klein) für ihre entwicklung....nun ist wieder alles ok
sag meine fa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt