Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
21.11.2008 11:24
@ devas: sorry, kann dir leider nicht helfen..

aber sagt mal, sind eure zwerge auch so megaknatschig zur zeit? noah schläft nicht mehr durch, wacht immer um 2uhr auf, schreit rum und schlft dann wieder, um 5 das selbe und den tag über isser auch eher motzig. können das schon die zähnchen sein? weil er halt auch alles in den mund steckt, hastig auf den fäustchen kauft und sabbert wie blöde. das trinken is auch so'n kampf... schub?
sindybe
3954 Beiträge
21.11.2008 12:43
also ich kann mich bei fynn nicht groß beschweren, von 24 stunden schlät er mind. 19. zur zeit schläft er echt viel. er hatte letzte woche auch einen wunden po, steckt sich auch seine fäuste und das spucktuch in den mund, aber bis jetzt ist noch kein zahn zusehen.
bvbana ich würde den zahn schon putzen, da gibts solche fingerzahnbürsten. so eine hab ich auch schon da, falls es endlich los geht.
Lule
1333 Beiträge
21.11.2008 12:46
Hi Devas und zipfl!

Ich tippe auf Schub + Zahneinschuss.
Der 12 Wo-Schub soll länger dauern als der davor! Und das Brüllen passt auch.

Wo es vorher eher das "ich will zu Mama" war, ist es jetzt ein Gemecker und Gemotze und "es geht nur noch uffm Arm".

Durchhalten, geht vorbei (hab ich mir sagen lassen u vertraue darauf )

Grüß,
Lule
*mit im Schub befindlicher Josi*
21.11.2008 14:06
Zitat von Lule:
Hi Devas und zipfl!

Ich tippe auf Schub + Zahneinschuss.
Der 12 Wo-Schub soll länger dauern als der davor! Und das Brüllen passt auch.

Wo es vorher eher das "ich will zu Mama" war, ist es jetzt ein Gemecker und Gemotze und "es geht nur noch uffm Arm" .

Durchhalten, geht vorbei (hab ich mir sagen lassen u vertraue darauf )

Grüß,
Lule
*mit im Schub befindlicher Josi*


Ohh ja..... Hab schon so die riesen Arme bekommen!!
21.11.2008 14:27
huhu ihrs

mir gehts im moment seelisch nicht so gut. hat nichts mit meiner pupsbacke zutun, wenn ich den nicht hätte wär ich schon eingegangen. das ist auch schon das thema. ich bin ja wärend der ss zu meinem freund gezogen und kenn hier keine sau. mich kotzt es langsam richtig an nur virtuell zu leben dh. mit leuten übers inet oder telefon zu kommunizieren. jetzt nicht falsch verstehen ihr seit alle lieb *grins* ich hoffe ihr versteht das....ich hab hier wirklich niemanden ausser meinen sohn und meinem freund. aber ich brauch auch mal jemanden mit dem ich kaffee trinken gehen kann usw. alles wo man mit dem baby hingehen kann. jemanden mit dem ich auch mal über belanglose dinge reden kann. meinen freund will ich nicht erzählen das zb beim abwaschen ne tasse kaputt gegangen ist. der hat genug stress auf arbeit und das wird ihn nur langweilen. naja wenn er von arbeit kommt erzählt er immer was so war und passiert ist, wen er kennengelernt hat . da mitreden kann ich auch nicht, ich kenn die leute nicht. im moment hab ich immer voll schlechte laune und fange an alles in mich rein zu fressen. dazu kommt hier wohnen wir auf einem dorf, weit und breit keiner der in unseren alter ist und musikalisch die gleiche richtung einschlägt bzw auch etwas verrückter ist. nervvvvvvv. vor lauter schlechter laune hab ich wieder angefangen zu rauchen (so ein schei..) aber nu ich stille ja auch nicht mehr. sorry das ich euch so voll heule, aber wen soll ich denn sonst nerven. naja mein freund kennt privat hier auch nur seine ex freundin und ein paar andere mädels. er würde mir gern seine ex mal vorstellen, aber ich weiss auch nicht ob ich das will. und naja...die anderen mädels sind noch jung so anfang 20 mit denen kann ich nix anfangen. ab und an hab ich auch mit den mädels so geschrieben aber man merkt an viele stellen das sie jung sind.
zum thema ex freundin hab ich keine vorurteile im gegenteil würde gern wissen wer ein teil von seinem leben war. in einer vorherigen beziehung hab ich auch ne ex kennengelernt mit ihr hab ich sogar stundenlang telefoniert und nebenbei ne bulle wein getrunken und sie natürlich auch. ihr könnt euch vorstellen wie hacke wir waren. ich meine das ist ja auch nicht selbstverständlich das man sowas macht. bin nunmal so ein mensch der die leute kennen lernen will um ihr eigenes bild zu machen. ach mensch ich glaub ich muss mit ihm heute mal darüber reden vorhin als wir telefoniert haben (er ruft in seiner pause immer an) hat er gefragt was los ist ich hör mich angepisst an usw.
wir werden sehen.
21.11.2008 14:37
Zitat von Nicole_82:
huhu ihrs

mir gehts im moment seelisch nicht so gut. hat nichts mit meiner pupsbacke zutun, wenn ich den nicht hätte wär ich schon eingegangen. das ist auch schon das thema. ich bin ja wärend der ss zu meinem freund gezogen und kenn hier keine sau. mich kotzt es langsam richtig an nur virtuell zu leben dh. mit leuten übers inet oder telefon zu kommunizieren. jetzt nicht falsch verstehen ihr seit alle lieb *grins* ich hoffe ihr versteht das....ich hab hier wirklich niemanden ausser meinen sohn und meinem freund. aber ich brauch auch mal jemanden mit dem ich kaffee trinken gehen kann usw. alles wo man mit dem baby hingehen kann. jemanden mit dem ich auch mal über belanglose dinge reden kann. meinen freund will ich nicht erzählen das zb beim abwaschen ne tasse kaputt gegangen ist. der hat genug stress auf arbeit und das wird ihn nur langweilen. naja wenn er von arbeit kommt erzählt er immer was so war und passiert ist, wen er kennengelernt hat . da mitreden kann ich auch nicht, ich kenn die leute nicht. im moment hab ich immer voll schlechte laune und fange an alles in mich rein zu fressen. dazu kommt hier wohnen wir auf einem dorf, weit und breit keiner der in unseren alter ist und musikalisch die gleiche richtung einschlägt bzw auch etwas verrückter ist. nervvvvvvv. vor lauter schlechter laune hab ich wieder angefangen zu rauchen (so ein schei..) aber nu ich stille ja auch nicht mehr. sorry das ich euch so voll heule, aber wen soll ich denn sonst nerven. naja mein freund kennt privat hier auch nur seine ex freundin und ein paar andere mädels. er würde mir gern seine ex mal vorstellen, aber ich weiss auch nicht ob ich das will. und naja...die anderen mädels sind noch jung so anfang 20 mit denen kann ich nix anfangen. ab und an hab ich auch mit den mädels so geschrieben aber man merkt an viele stellen das sie jung sind.
zum thema ex freundin hab ich keine vorurteile im gegenteil würde gern wissen wer ein teil von seinem leben war. in einer vorherigen beziehung hab ich auch ne ex kennengelernt mit ihr hab ich sogar stundenlang telefoniert und nebenbei ne bulle wein getrunken und sie natürlich auch. ihr könnt euch vorstellen wie hacke wir waren. ich meine das ist ja auch nicht selbstverständlich das man sowas macht. bin nunmal so ein mensch der die leute kennen lernen will um ihr eigenes bild zu machen. ach mensch ich glaub ich muss mit ihm heute mal darüber reden vorhin als wir telefoniert haben (er ruft in seiner pause immer an) hat er gefragt was los ist ich hör mich angepisst an usw.
wir werden sehen.

Oh Süße, ich versteh dich so gut. Ich kenn hier auch niemandn, wohne auf nem berg, auf dem nur alte Menschen wohnen und der nächste große Ort (Pforzheim) ist 30km entfernt. Meine einzigen Kontakte sind die hier und ein paar wenige außerhalb des Internets. Fühl mich hier auch sehr, sehr oft alleine und denk, mir fällt die Decke aufn Kopf. Vor allem macht es dann kaum Spaß, raus zu gehen. Weil man A direkt im Schwarzwald steht und B das dann auch alleine. Hab schon so viele Tränen vergossen deshalb. Ich hoffe, wenn wir umgezogen sind, knüpf ich neue Kontakte und eben auch, wie du sagst, in nem ordentlichen musikalischen Rahmen... Die Leute die ich hier hab brauch ich erst gar nicht fragen, ob sie mit auf ein Konzert kommen. Die waren nichtmal auf unseren eigenen Konzerten, weils ihnen "zu hart" war...
Erkundige mich nach Krabbelgruppen und so nen Kruscht in Eisingen (da wo wir DEZ hinziehen), aber nichtmal da gibts was ordentliches. Hoffe soooooo, mehrere reale mamakontakte zu knüpfen. Treff mich auch nächsten Monat mit "Anna-mit-Noah", die wohnt nicht sooo weit weg und Santino zieht ein paar Käffer weiter von Eisingen. Da hoff ich auch auf ein Treffen....
Kann dich echt super verstehen. Schade, dass du so weit weg wohnst, hätten sicher ne Menge Gaudi!

Und zu dem Ex-Ding kann ich leider nicht viel sagen. Ich hasse seine Ex, er hasst sie. Ich hasse meinen Ex, er hasst ihn. Wir sind uns da einig. Würde er mir seine Ex vorstellen, hätte die erstmal ne Faust im Gesicht und den Kopf unter Wasser. Soviel ist sicher...
21.11.2008 14:47
Zitat von Nicole_82:
schön das es mir nicht alleine so geht^^ naja schön ist das nicht aber is nu ma so
ich glaub auch das wir ne menge gaudi hätten. wir haben ja sozusagen das gleiche hobby...fotosbasteln mit photoshop *lacht*
naja ich hab mich hier auch mal umgehört was man so machen kann, aber nix. und wenn müsste ich 15km fahren da bin ich nürnberg aber ohne auto bzw mein freund hat das auto ist eh nichts zu machen.
was cool wär mal shoppen gehen mit baby fürs baby^^

haben zwar ein auto, aber ich hab ja grad keinen führerschein..... somit bin ich auch nicht wirklich mobil und muss mich immer kutschieren lassen..
21.11.2008 14:49
schön das es mir nicht alleine so geht^^ naja schön ist das nicht aber is nu ma so
ich glaub auch das wir ne menge gaudi hätten. wir haben ja sozusagen das gleiche hobby...fotosbasteln mit photoshop *lacht*
naja ich hab mich hier auch mal umgehört was man so machen kann, aber nix. und wenn müsste ich 15km fahren da bin ich nürnberg aber ohne auto bzw mein freund hat das auto ist eh nichts zu machen.
was cool wär mal shoppen gehen mit baby fürs baby^^

ansonst ist hier alles

21.11.2008 14:50
grad keinen führerschein..was hast du denn gemacht?
21.11.2008 14:52
Zitat von Nicole_82:
grad keinen führerschein..was hast du denn gemacht?

den hatt ich schon mit 18 gleich wieder weg..... mit 120 durchn ort. (muss aber sagen, dass ich da bis heute keinen "ort" entdecken kann)
21.11.2008 14:53
Zitat von Zipfl:
Zitat von Nicole_82:
grad keinen führerschein..was hast du denn gemacht?

den hatt ich schon mit 18 gleich wieder weg..... mit 120 durchn ort. (muss aber sagen, dass ich da bis heute keinen "ort" entdecken kann)


boaaa und aussichten ihn mal wieder zu bekommen?
21.11.2008 14:56
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Nicole_82:
grad keinen führerschein..was hast du denn gemacht?

den hatt ich schon mit 18 gleich wieder weg..... mit 120 durchn ort. (muss aber sagen, dass ich da bis heute keinen "ort" entdecken kann)


boaaa und aussichten ihn mal wieder zu bekommen?

ja, muss ihn aber nochmal machen. nachschulung hab ich schon lange hinter mir. mach das aber erst nach dem umzug, wenn der ganze stress rum ist. bis dahin hab ich schatzi und die gute alte deutsche bahn...

muss aber zugeben, dass ich auch schon öfters ohne führerschein kurz in die stadt fahr, wenns wirklich dringend ist. bin was das angeht, leider etwas leichtsinnig. aber was soll man denn machen? hast du google earth? gib da mal "bad wildbad, sommerberg" ein - da kannst sehen, wo ich wohn.
21.11.2008 15:03
Zitat von Zipfl:
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Nicole_82:
grad keinen führerschein..was hast du denn gemacht?

den hatt ich schon mit 18 gleich wieder weg..... mit 120 durchn ort. (muss aber sagen, dass ich da bis heute keinen "ort" entdecken kann)


boaaa und aussichten ihn mal wieder zu bekommen?

ja, muss ihn aber nochmal machen. nachschulung hab ich schon lange hinter mir. mach das aber erst nach dem umzug, wenn der ganze stress rum ist. bis dahin hab ich schatzi und die gute alte deutsche bahn...

muss aber zugeben, dass ich auch schon öfters ohne führerschein kurz in die stadt fahr, wenns wirklich dringend ist. bin was das angeht, leider etwas leichtsinnig. aber was soll man denn machen? hast du google earth? gib da mal "bad wildbad, sommerberg" ein - da kannst sehen, wo ich wohn.


google earth ist mein feind *schimpft* neee der zerhackt hier immer mein inet browser weil ich die zusätzlichen dinge nicht installieren will die da dabei sind^^

ach du solang du nicht angehalten wirst mit dem auto find ich das nicht weiter schlimm du hast ja schliesslich auto fahren gelernt^^
21.11.2008 15:09
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Nicole_82:
grad keinen führerschein..was hast du denn gemacht?

den hatt ich schon mit 18 gleich wieder weg..... mit 120 durchn ort. (muss aber sagen, dass ich da bis heute keinen "ort" entdecken kann)


boaaa und aussichten ihn mal wieder zu bekommen?

ja, muss ihn aber nochmal machen. nachschulung hab ich schon lange hinter mir. mach das aber erst nach dem umzug, wenn der ganze stress rum ist. bis dahin hab ich schatzi und die gute alte deutsche bahn...

muss aber zugeben, dass ich auch schon öfters ohne führerschein kurz in die stadt fahr, wenns wirklich dringend ist. bin was das angeht, leider etwas leichtsinnig. aber was soll man denn machen? hast du google earth? gib da mal "bad wildbad, sommerberg" ein - da kannst sehen, wo ich wohn.


eben. bin letztes jahr nach nem theaterbesuch mit schatzi im delirium 40km über die autobahn geheizt und wusste am nächsten tag gar nichts mehr von. mein mann erzählt mir aber, ich wäre im 2. gang gefahren und hätt mich tierisch über das motorgeräusch aufgeregt... sind aber "jugendsünden"... betrunken fährt man kein auto......

google earth ist mein feind *schimpft* neee der zerhackt hier immer mein inet browser weil ich die zusätzlichen dinge nicht installieren will die da dabei sind^^

ach du solang du nicht angehalten wirst mit dem auto find ich das nicht weiter schlimm du hast ja schliesslich auto fahren gelernt^^
Devas
3861 Beiträge
21.11.2008 16:26
Warum sollte es euch besser gehen als mir?
Ich heule schon immer Irenchen und Lule voll *g* Danke nochmal euch beiden!!!
Werde am Montag mal ausprobieren wie das ist Mo mit dem Tragesack nach Mainz zu schaffen, mit dem KiWa naja erst wenn ich weiß wo ich hin muss und mich nicht verirre...

Schub, ist das Stichwort. Wenigstens vergesse ich nicht wie toll und lieb er sonst ist -puh- habe gerade ein bissl mit der Milchpumpe angepumpt und voilà der kleine Faulpelz hat im nullkommanix die brust leer gemacht und erstmal geheiert. nun spielt er mit seinem spielebogen - mit so nem vollen bauch ist doch gleich viel leichter zu leben. schaun wir mal wie das weiter geht, hoffe das meine hebi heute noch anruft sonst klingel ich im kh durch, die hebis sind ja auch gut drauf

Zipfl, Nicole wir sollten uns treffen und dabei die deutsche Bahn in den Wahnsinn treiben! Ich hab keine Bedenken das wir das nicht schaffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt