Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
15.01.2009 08:49
Bayergirl..herzliche Glückwünsche auch noch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.01.2009 08:53
Sagt mal, quietschen und schreien eure Kleinen auch so? Also schreien während dem spielen. Nicht schreien als "schreien", weil was nich stimmt. BOAH, das geht auf die Ohren! Hab immer schiss, dass unsere nachbarn uns das JA auf den Hals hetzen, weil sich das echt anhört, als würde er abgestochen. Dabei freut er sich nur!
15.01.2009 08:55
Ja Elias macht das auch. Ist glaube ich normal. Gut das wir ein Haus haben und uns keiner hört
Ladymaus
4425 Beiträge
15.01.2009 08:55
Jaja das macht Emely schon seit ner ganzen Weile, vor allem wenn sie auf dem Wickeltisch nackig strampeln darf, dann kreischt sie richtig heftig..und man kann richtig sehen, wie sie extra tief Luft holt und so...grins...
15.01.2009 08:59
Das beruhigt mich... Der strampelt auch wie ein irrer - total überdreht! Besonders auf dem Bauch... er kommt nur leider nciht vorwärts. Nur etwas rückwärts. langsam wirds echt zeit, die Spieldecke auf den Boden zu legen....
Devas
3861 Beiträge
15.01.2009 09:29
guten morgen zusammen

und ein herzliches willkommen an den fruchtwasser terroristen
dany hoffe deinen zwei muckelchen gehts bald besser!

mo ist auch sehr kommunikativ ich warte auch noch aufs ja. die dame über uns nimmt hier unaufgefordert eine wächterposition ein. mein schwiegervater wurde schon gefragt ob er der gärtner ist und meine schwiegermutter die putzfrau? mir wollte se erklären wie man putzt und wann ich gefälligst die flurwoche zu machen hätte (es hängt hier sogar ein plan an der wand und manchmal kann ich sogar lesen).

die nacht war ok aber mo hört sich nach ner wilden party an. armer kerl kriegt nicht so gut luft ABER es gehen heizung UND das warme wasser!

15.01.2009 10:03
Hallo Ihr Lieben, ich hätte da auch mal ne Frage.

Elias hat seine in paar Tagen auf beiden Wangen hinten kurz vorm Ohr so kleine Pickelchen. Man sieht sie nicht, man spürt sie nur beim eincremen. habt Ihr ne Idee was das sein könnte.

Die scheinen nicht zu jucken. Und an der Creme kann es auch nicht liegen denke ich, die benutzen wir eigentlich schon seit Anfang an.
bayergirly
4861 Beiträge
15.01.2009 10:40
Danke für die lieben Glückwünsche!
Beverley schreit auch ständig wenn sie sich extrem freut. Hab mich da beim ersten Mal so erschrocken und sie fest in den Arm genommen weil sie da auf meinem Schoß saß und hat mich dann wie ein kaputtes Auto angeguckt. Waren da bei meinem Onkel auf dem Geburtstag und der hat so Kamikaze Hamster die Musik machen und wild rum tanzen, Als wollte sie sagen "Mensch Mama, die sind lustig, lass mich weiter gucken"
Und das geht so pöhse ins Ohr..erst recht, wenn sie das direkt am Ohr macht, was auch nicht selten vorkommt!
Naddl26
3466 Beiträge
15.01.2009 12:55
meine kreischt auch immer so rum das tut manchmal richtig weh im ohr heute hat sie wie eine blöde beim arzt rumgeplärrt aber derweil hat sie sich nur gefreut hihi.sie hatte heut ihre 2.impfung hat ganz gut geklappt.haben sie auch gemessen und gewogen 66cm und 6800g... ganz schöner brocken hihi
Kelly
10468 Beiträge
15.01.2009 14:03
@ bayergirly
Von mir auch noch nachträglich alles Gute.

Ja, das Quitschen (schreien) ist manchmal ganz schön laut.
jana macht das den ganzen Mittag das kann ganz schön in den Ohren weh tun.
Aber so wie es aussieht kennt Ihr den "Schrei" ja auch
Dachte schon manchmal, ob das überhaupt normal ist. Aber der Doc. meinte gestern (waren beim Impfen), das ist ein sehr gutes Zeichen das die kleinen Hören können. Und eben Ihre verschiedenen stimmlagen ausprobieren.
15.01.2009 18:12
Kelly von mir auch noch mal herzliche Glückwünsche nachträglich!!!

Herzlich willkommen Tylers_Mami ich muss Zipfl beipflichten, wir sind hier echt der netteste Monatshaufen von Müttern die sich schon in den Monaten der Schwangerschaft mehr als bekloppt gemacht hat!!!

Pia kreischt auch gerne rum, macht aber derzeit 2 Laute am liebsten, einen "knurrton" und dieses kreischen. Entweder wenn ihr irgendwas nicht passt oder irgendwas SUPER TOLL ist!!! Bedauerlich das da so manch andere süße laute wie "auau" bei ihr nun gar nicht mehr vorkommen...
Schnuggi77
4195 Beiträge
15.01.2009 20:47
Zitat von Zipfl:
Sagt mal, quietschen und schreien eure Kleinen auch so? Also schreien während dem spielen. Nicht schreien als "schreien", weil was nich stimmt. BOAH, das geht auf die Ohren! Hab immer schiss, dass unsere nachbarn uns das JA auf den Hals hetzen, weil sich das echt anhört, als würde er abgestochen. Dabei freut er sich nur!

Joa das kann Yannik auch gut... in den lautesten und schrillsten Tönen... Manchmal quitscht und brummt und schreit er so das er erst husten muss und dann richtig heiser ist...
15.01.2009 21:07
Zitat von bayergirly:
Zitat von maria1408:
Zitat von bayergirly:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein schönes Geburtstagsgeschenk ich von meiner kleinen Beverley bekommen habe...
Sie ist heute das erste Mal rückwärts gerobbt...


ui süss... hast du heute? dann .. ~*- alLes gute -*~

Ria Süße, ja heute!!!
Danke
Hoffe dein Urlaub war schön!


ja war echt schön, vorallem für die omas und omamas ...
wir fahren anfang februar wieder hoch da wir uns wohnungen anschauen freu mich schon
15.01.2009 21:12
lara quietscht auch immer wie ne "wilde hilde" ... kling auch wie jAaaaaa...
klingt geil nur manchmal nervt es etwas egal ...
heute waren wir im möBelhaus und die ganzen alte leutschers immer..mei is die süss...
wie ne püppi ...und und und ... oder is das n madL oda n buab ... alLes klar ...
15.01.2009 23:23
Oh Ria gratuliere Dir mal zum 5monatigen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt