Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
20.01.2009 11:05
Hier scheints ja im Moment umzugehen.
Meine beiden Männer haben am Sonntag auch mit Fieber flach gelegen.
Samstag hatten wir auch erst so ne Himmelfahrt hinter uns. Thomas hat am Freitag die Schaukel für Elias bei uns im Wohnzimmer notiert. Dabei ist ihm was ins Auge gekommen und am Samstag sind wir dann erst ins Krankenhaus und dann zum Augenarzt. Was ne Gurkerei sag ich Euch. und nun hab ich nen kranken Captain Hook zu Hause.
Gute Besserung an alle kranken Mäuse und Eltern
20.01.2009 11:10
Zitat von maria1408:
Zitat von SusiSt:
Hallöchen!!!!!!!!!!
Mein ET ist am 24.08., wird also ein kleiner Löwe!
Finde das ist ein super Monat!!

hallo ! ich glaub du bist im falsche thread .. na gut ganz so falsch ist er ja nicht wenn du im august deinen ET hast nur bist du im falschem Jahr wir haben unsere Mäuse alle schon
Schöne SS noch


Ich hab mich schon gewundert als ich danach eure ganzen Ticker gesehen habe!!!
Na ich schiebe es einfach mal darauf, das ich hier neu bin!!!!
Devas
3861 Beiträge
20.01.2009 11:10
Holla die Waldfee, Käpt'n Hook trifft Montezumas Rache. Mädels was macht ihr nur

Mo zieht heute in sein Zimmer, ich bin es leid. Habe grad schon Ria geschrieben... der kleine Spinner wird nachts wach kreischt für 20 Minuten rum um weiter zu schlafen? Hallo??? Michi geht heute total verpennt ins Meeting und das kanns auch net sein.
Nun hat er sein eigenes Zimmerchen und ich kann nachts die Tür zu machen.
Naddl26
3466 Beiträge
20.01.2009 11:12
unsere püppi schläft auch seit 2 wochen in ihrem eigenen zimmer und das klappt wunderbar und wir haben unser schlafgemach wieder für uns das ist auch sehr schön...
Ladymaus
4425 Beiträge
20.01.2009 11:15
Hallo Mädels,

oh man Emely schläft nachts immer schlechter, sie kommt alle zwei / zweieinhalb Stunden und will die Brust, sonst brüllt sie voll los. Heute morgen war sie vor sechs wach und hat nach dem stillen eine Stunde gebrüllt, um dann nochmal ne knappe Dreiviertelstunde zu pennen. Ich habe das Gefühl unsere Nächte werden immer schlechter, zumal sie ja abends schon bei mir im Arm einschläft, weil sie sonst nur brüllt wie am Spieß!!!

Außerdem fängt sie beim Stillen grad auch immer an zu brüllen weil sie glaub Blähungen bekommt. Ich esse aber so wie immer..

Ach ich bin echt müde und weiß nicht, was ich tun soll
20.01.2009 11:19
Meiner hat auch nacht auch rumgesponnen fing 2x an zu brüllen weil sein Schnulli weg war und ich war dann diejenige die nicht mehr schlafen konnte
20.01.2009 11:24
Zitat von Ladymaus:
Hallo Mädels,

oh man Emely schläft nachts immer schlechter, sie kommt alle zwei / zweieinhalb Stunden und will die Brust, sonst brüllt sie voll los. Heute morgen war sie vor sechs wach und hat nach dem stillen eine Stunde gebrüllt, um dann nochmal ne knappe Dreiviertelstunde zu pennen. Ich habe das Gefühl unsere Nächte werden immer schlechter, zumal sie ja abends schon bei mir im Arm einschläft, weil sie sonst nur brüllt wie am Spieß!!!

Außerdem fängt sie beim Stillen grad auch immer an zu brüllen weil sie glaub Blähungen bekommt. Ich esse aber so wie immer..

Ach ich bin echt müde und weiß nicht, was ich tun soll


meinst du nicht das sie vielleicht hunger hat? versuch ihr doch abends noch ne flasche mit milch anzubieten, deine milch reicht ihr vielleicht nicht mehr???? ansonsten geh doch mal zum osteophaten ?!
20.01.2009 11:25
Zitat von bvbana:
Meiner hat auch nacht auch rumgesponnen fing 2x an zu brüllen weil sein Schnulli weg war und ich war dann diejenige die nicht mehr schlafen konnte


hehe das kenne ich auch war bei uns auch so...seit 1 woche wird sie nachts nicht mehr wach denn ich stecke ihr den nuckel bevor ich schlafen gehe nochmal rein ...
Devas
3861 Beiträge
20.01.2009 11:28
also mo hat definitiv keinen hunger ^^ der hat vorher auch durchgeschlafen und futtern will er erst immer um 6. mein kia meinte, dass die zwerge immer aufmerksamer werden und sich vll gestört fühlen. auf der anderen seite ist die tiefschlafphase erstmal rum und wo wir uns einfach umdrehen macht er dann krawall
ich glaube das muss ich jetzt einfach durch...
Ladymaus
4425 Beiträge
20.01.2009 11:31
Zitat von maria1408:
Zitat von Ladymaus:
Hallo Mädels,

oh man Emely schläft nachts immer schlechter, sie kommt alle zwei / zweieinhalb Stunden und will die Brust, sonst brüllt sie voll los. Heute morgen war sie vor sechs wach und hat nach dem stillen eine Stunde gebrüllt, um dann nochmal ne knappe Dreiviertelstunde zu pennen. Ich habe das Gefühl unsere Nächte werden immer schlechter, zumal sie ja abends schon bei mir im Arm einschläft, weil sie sonst nur brüllt wie am Spieß!!!

Außerdem fängt sie beim Stillen grad auch immer an zu brüllen weil sie glaub Blähungen bekommt. Ich esse aber so wie immer..

Ach ich bin echt müde und weiß nicht, was ich tun soll


meinst du nicht das sie vielleicht hunger hat? versuch ihr doch abends noch ne flasche mit milch anzubieten, deine milch reicht ihr vielleicht nicht mehr???? ansonsten geh doch mal zum osteophaten ?!


Sie bekommt ja abends auch noch Pre nach der Brust, da trinkt sie meist zwischen 60-80 g aber spuckt einiges wieder raus!!!
Aber das löst ja mien Problem nachts auch nicht, denn da kommt sie ja auch so oft zur Zeit. Meinst, dass es sein kann, dass sie nicht mehr satt wird. Aber ich habe echt total viel Milch, oder meinst, dass sie es einfach nicht mehr sättigt??

Waren letzens erst beim KIA weil sie ne Zeit ihren Kopf schief gehalten hat. Aber der meinte, dass alles supi ist und das mit dem Kopf ist jetzt auch wieder weg..
20.01.2009 11:37
Zitat von Ladymaus:
Zitat von maria1408:
Zitat von Ladymaus:
Hallo Mädels,

oh man Emely schläft nachts immer schlechter, sie kommt alle zwei / zweieinhalb Stunden und will die Brust, sonst brüllt sie voll los. Heute morgen war sie vor sechs wach und hat nach dem stillen eine Stunde gebrüllt, um dann nochmal ne knappe Dreiviertelstunde zu pennen. Ich habe das Gefühl unsere Nächte werden immer schlechter, zumal sie ja abends schon bei mir im Arm einschläft, weil sie sonst nur brüllt wie am Spieß!!!

Außerdem fängt sie beim Stillen grad auch immer an zu brüllen weil sie glaub Blähungen bekommt. Ich esse aber so wie immer..

Ach ich bin echt müde und weiß nicht, was ich tun soll


meinst du nicht das sie vielleicht hunger hat? versuch ihr doch abends noch ne flasche mit milch anzubieten, deine milch reicht ihr vielleicht nicht mehr???? ansonsten geh doch mal zum osteophaten ?!


Sie bekommt ja abends auch noch Pre nach der Brust, da trinkt sie meist zwischen 60-80 g aber spuckt einiges wieder raus!!!
Aber das löst ja mien Problem nachts auch nicht, denn da kommt sie ja auch so oft zur Zeit. Meinst, dass es sein kann, dass sie nicht mehr satt wird. Aber ich habe echt total viel Milch, oder meinst, dass sie es einfach nicht mehr sättigt??

Waren letzens erst beim KIA weil sie ne Zeit ihren Kopf schief gehalten hat. Aber der meinte, dass alles supi ist und das mit dem Kopf ist jetzt auch wieder weg..

mHh naja wenn sie net mehr sättigen würde, dann würde sie die pre drinbehalten *hMmMmm
wieoft kommt sie denn nachts???
Goldstern
2946 Beiträge
20.01.2009 11:38
Hallo ihr...

Ladymaus: ich kann dir da vielleicht weiterhelfen, weil es bei uns genauso ist! jayden hat da keinen hunger sondern das ist eine schlechte angewohnheit. ich bekomm es zur zeit auch noch nicht in den griff. die weinen weil die mutter sofort die Gewohnheit wieder herstellen soll!
20.01.2009 11:39
Zitat von Devas:
also mo hat definitiv keinen hunger ^^ der hat vorher auch durchgeschlafen und futtern will er erst immer um 6. mein kia meinte, dass die zwerge immer aufmerksamer werden und sich vll gestört fühlen. auf der anderen seite ist die tiefschlafphase erstmal rum und wo wir uns einfach umdrehen macht er dann krawall
ich glaube das muss ich jetzt einfach durch...


das kann schon gut möglich sein, wenn wir ins bettgegangen sind haben wir uns immer kurz unterhalten und da wurde lara auch unruhig, vielleicht ist mo einfach jetzt bereit umzuziehen, es tut euch gut und ihm sicher auch ..
Ladymaus
4425 Beiträge
20.01.2009 11:41
Zitat von maria1408:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von maria1408:
Zitat von Ladymaus:
Hallo Mädels,

oh man Emely schläft nachts immer schlechter, sie kommt alle zwei / zweieinhalb Stunden und will die Brust, sonst brüllt sie voll los. Heute morgen war sie vor sechs wach und hat nach dem stillen eine Stunde gebrüllt, um dann nochmal ne knappe Dreiviertelstunde zu pennen. Ich habe das Gefühl unsere Nächte werden immer schlechter, zumal sie ja abends schon bei mir im Arm einschläft, weil sie sonst nur brüllt wie am Spieß!!!

Außerdem fängt sie beim Stillen grad auch immer an zu brüllen weil sie glaub Blähungen bekommt. Ich esse aber so wie immer..

Ach ich bin echt müde und weiß nicht, was ich tun soll


meinst du nicht das sie vielleicht hunger hat? versuch ihr doch abends noch ne flasche mit milch anzubieten, deine milch reicht ihr vielleicht nicht mehr???? ansonsten geh doch mal zum osteophaten ?!


Sie bekommt ja abends auch noch Pre nach der Brust, da trinkt sie meist zwischen 60-80 g aber spuckt einiges wieder raus!!!
Aber das löst ja mien Problem nachts auch nicht, denn da kommt sie ja auch so oft zur Zeit. Meinst, dass es sein kann, dass sie nicht mehr satt wird. Aber ich habe echt total viel Milch, oder meinst, dass sie es einfach nicht mehr sättigt??

Waren letzens erst beim KIA weil sie ne Zeit ihren Kopf schief gehalten hat. Aber der meinte, dass alles supi ist und das mit dem Kopf ist jetzt auch wieder weg..

mHh naja wenn sie net mehr sättigen würde, dann würde sie die pre drinbehalten *hMmMmm
wieoft kommt sie denn nachts???


Also du meinst, dass meine Milch sie schon noch sättigt? Also zur Zeit kommt sie zwischen 22.30 - 23.30, dann wieder zwischen 01.00-03.00 und dann wieder spätestens um 05.00 Uhr. Also die letzten Tage war es echt im zwei Stunden-Abstand!!!
20.01.2009 11:42
Zitat von Goldstern:
Hallo ihr...

Ladymaus: ich kann dir da vielleicht weiterhelfen, weil es bei uns genauso ist! jayden hat da keinen hunger sondern das ist eine schlechte angewohnheit. ich bekomm es zur zeit auch noch nicht in den griff. die weinen weil die mutter sofort die Gewohnheit wieder herstellen soll!


welche gewohnheit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt