Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
10.02.2009 17:16
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Kelly:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von emely80:

Zitat von Ladymaus:

Zipfl: Ok trotzdem danke...

Wir setzen sie auch nicht in den Hochstuhl...haben noch gar keinen grins...müssen demnächst mal schauen, was für einer in Frage kommt.

Man Emely ist hundemüde aber schlafen?...von wegen..furchtbar
Oh man, du tust mir echt leid Ladymaus,ich schick dir mal ein grosses Kraftpaket! Wie ist es denn wenn du mit ihr spazieren gehst?

Oh danke, so langsam nagen auch echt die Nerven an mir....Und sie grillt ja auch richtig wenn sie motzt, das ist echt zum wahnsinnig werden!!

Spazieren gehen geht gar nicht, bei uns stürmt es total und regnet voll. Keine Chance!!!

Ich verstehe ich nicht, warum sie immer so Probleme mit dem Schlafen hat, ich beneide hier manche echt total, dass die Babys alle zwei drei Stunden ein ausgiebiges Schläfchen machen...

So langsam weiß ich auch echt nicht mehr was ich machen soll, ob es richtig oder falsch ist..hatte es letztens erst mit Devas drüber, dass wir ihr abgewöhnen wollen, dass sie bei mir auf dem arm einschläft. Naja seit gestern abend sind wir uns nicht mehr so sicher, ob das bei uns funktioniert. Denn sie hat gebrüllt was das Zeug hielt, egal ob wir neben ihr gesessen sind oder sie gestreichelt haben. Nach einer Stunde hab ich dann aufgegeben..und wir haben sie ja nichtmal allein gelassen. Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass wahrscheinlich bald das JA bei uns steht, weil die Nachbarn denken, wir schlagen unsere Tochter, so wie sie brüllt und kreischt und grillt!!!

Ich schicke dir und deinem Mann auch ein großes dickes Kraftpacket.
Leider habe ich gar keine Tips wie ihr was versuchen könnt.
Hoffe es wird bald besser!


Danke danke..wir hoffen es auch...es gibt ja leider kein Patentrezept...wenn sie wenigstens tagsüber dann mal ordenltich pennen würde...aber nein...und wir bieten es ihr echt soo oft an und machen und tun...oh man ich jammer ganz schön oder???

Was ich heute schon gejammert hab, will gar keiner wissen. Du machst nur deinem Frust Luft und das ist gut...
Mein zwerg pennt jetzt wenigstens. Hab meinem Mann vorhin das Kind in die hand gedrückt und mich aufs Sofa an den Laptop verzogen. Eben war ich nun baden und ich fühl mich zumindest etwas erholter.

Geh baden und trink heute Abend nen schönen wein. Das wirkt Wunder. Ich kämpf hier dazu noch mit HUNGER! AAH! Seit Donnerstag ernähr ich mich von 2 veganen Suppen am Tag und das zehrt ganz schön an den nerven und v.a. am Körper. Das merk ich.......
emely80
3043 Beiträge
10.02.2009 17:17
Du darfst auch jammern und hast echt Grund zu.
emely80
3043 Beiträge
10.02.2009 17:19
Zitat von Mel82:

Zitat von emely80:

Zitat von Mel82:

Mel
Dankeschön . Mel, wie ist das Wetter bei euch?

Es hat gerade 3 Tage geregnet, jetzt kommt die Sonne wieder raus Der Himmel ist blau und es sind 13 grad um 8:13
Supi
emely80
3043 Beiträge
10.02.2009 17:20
@Zipfl machst du Diät?
10.02.2009 17:22
Zitat von emely80:

@Zipfl machst du Diät?

Ja - ziemlich radikal... Hab leider keine Waage hier, sonst könnt ich Euch Erfolge mitteilen. Ist aber vllt ganz gut so.... so kontrollier ich nicht ständig nach. mittags und 17 uhr gibts ne schüssel suppe und ansonsten viel tee trinken. ASK - Aktion SommerKörper! Fahren doch im August in urlaub und bis dahin muss alles wieder sitzen....
Kelly
10468 Beiträge
10.02.2009 17:25
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Kelly:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von emely80:

Zitat von Ladymaus:

Zipfl: Ok trotzdem danke...

Wir setzen sie auch nicht in den Hochstuhl...haben noch gar keinen grins...müssen demnächst mal schauen, was für einer in Frage kommt.

Man Emely ist hundemüde aber schlafen?...von wegen..furchtbar
Oh man, du tust mir echt leid Ladymaus,ich schick dir mal ein grosses Kraftpaket! Wie ist es denn wenn du mit ihr spazieren gehst?

Oh danke, so langsam nagen auch echt die Nerven an mir....Und sie grillt ja auch richtig wenn sie motzt, das ist echt zum wahnsinnig werden!!

Spazieren gehen geht gar nicht, bei uns stürmt es total und regnet voll. Keine Chance!!!

Ich verstehe ich nicht, warum sie immer so Probleme mit dem Schlafen hat, ich beneide hier manche echt total, dass die Babys alle zwei drei Stunden ein ausgiebiges Schläfchen machen...

So langsam weiß ich auch echt nicht mehr was ich machen soll, ob es richtig oder falsch ist..hatte es letztens erst mit Devas drüber, dass wir ihr abgewöhnen wollen, dass sie bei mir auf dem arm einschläft. Naja seit gestern abend sind wir uns nicht mehr so sicher, ob das bei uns funktioniert. Denn sie hat gebrüllt was das Zeug hielt, egal ob wir neben ihr gesessen sind oder sie gestreichelt haben. Nach einer Stunde hab ich dann aufgegeben..und wir haben sie ja nichtmal allein gelassen. Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass wahrscheinlich bald das JA bei uns steht, weil die Nachbarn denken, wir schlagen unsere Tochter, so wie sie brüllt und kreischt und grillt!!!

Ich schicke dir und deinem Mann auch ein großes dickes Kraftpacket.
Leider habe ich gar keine Tips wie ihr was versuchen könnt.
Hoffe es wird bald besser!


Danke danke..wir hoffen es auch...es gibt ja leider kein Patentrezept...wenn sie wenigstens tagsüber dann mal ordenltich pennen würde...aber nein...und wir bieten es ihr echt soo oft an und machen und tun...oh man ich jammer ganz schön oder???


Ach was, jeder von uns jammert mal......das gehört dazu. (leider)
Kann sein das ich das jetzt überlesen hab.
Aber nummt sie einen Schnulli?
@mel.
bei und Stürm es so, es ist sogar grad unser Narrenbaum abgebrochen!
Kelly
10468 Beiträge
10.02.2009 17:27
Zitat von Zipfl:

Zitat von emely80:

@Zipfl machst du Diät?

Ja - ziemlich radikal... Hab leider keine Waage hier, sonst könnt ich Euch Erfolge mitteilen. Ist aber vllt ganz gut so.... so kontrollier ich nicht ständig nach. mittags und 17 uhr gibts ne schüssel suppe und ansonsten viel tee trinken. ASK - Aktion SommerKörper! Fahren doch im August in urlaub und bis dahin muss alles wieder sitzen....

Du bist ja irre!!!
Das würde ich nicht aushalten!!!
Auf dein Fotos wo du mit drauf bist siehst du doch total schlank aus!
10.02.2009 17:31
Zitat von Kelly:

Zitat von Zipfl:

Zitat von emely80:

@Zipfl machst du Diät?

Ja - ziemlich radikal... Hab leider keine Waage hier, sonst könnt ich Euch Erfolge mitteilen. Ist aber vllt ganz gut so.... so kontrollier ich nicht ständig nach. mittags und 17 uhr gibts ne schüssel suppe und ansonsten viel tee trinken. ASK - Aktion SommerKörper! Fahren doch im August in urlaub und bis dahin muss alles wieder sitzen....

Du bist ja irre!!!
Das würde ich nicht aushalten!!!
Auf dein Fotos wo du mit drauf bist siehst du doch total schlank aus!


Naja gut, FETT bin ich nicht.... nur so ne SS ist halt auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen. Hab zwar seit Entbindung 20kg runter, aber 10-15 fehlen noch... Hab ja die Kilos auch nicht alle im gesicht, sondern halt.... überall sonst so.
emely80
3043 Beiträge
10.02.2009 17:34
Zitat von Zipfl:

Zitat von emely80:

@Zipfl machst du Diät?

Ja - ziemlich radikal... Hab leider keine Waage hier, sonst könnt ich Euch Erfolge mitteilen. Ist aber vllt ganz gut so.... so kontrollier ich nicht ständig nach. mittags und 17 uhr gibts ne schüssel suppe und ansonsten viel tee trinken. ASK - Aktion SommerKörper! Fahren doch im August in urlaub und bis dahin muss alles wieder sitzen....
Ja, das steht mir auch noch bevor wenn ich nicht mehr stille! Es müssen noch 6 kg runter
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.02.2009 17:45
Zitat von Heike:

Ich füttere Luca auch immernoch in seinem Wipper, bin auch am hin und her überlegen, ob wir einen Tripp Trapp oder einen ganz normalen Hochstuhl (so einen mit nem Tischchen drunter) kaufen.
Was haltet ihr denn für besser?

Hab den TripTrap genommen weil der kein Tischchen hat, damit Yannik gleich seinen festen Platz bei uns am Tisch bekommt. Soll anscheinend besser sein. Da Yannik schon gut sitzt kommt er zur Fütterung in den Stuhl und wenn wir essen und er da grad wach ist...Manchmal fütter ich ihn auch in seiner Wippe...
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.02.2009 17:45
Zitat von bvbana:

Ach Mädels, weiss eiegntlich jemand wo Sindybe ist? Sie war schon so lange nicht mehr hier

Das hab ich mich öfter schon gefragt
10.02.2009 17:45
Also Ladymaus, Pia heiert auch tagsüber immer nur mal so ein halbes Stündchen, keine wirkliche Zeit wo ich was machen könnte... und von den Nächten fangen wir besser nicht an... *no comment*
Devas
3861 Beiträge
10.02.2009 17:47
Meine Schnecke sindy ist grad heiß auf online zocken ^^ ich denke irgendwann schneit sie wieder rein
10.02.2009 17:52
Zitat von Devas:

Meine Schnecke sindy ist grad heiß auf online zocken ^^ ich denke irgendwann schneit sie wieder rein

Lass mich raten: Und DUUUU trägst schuld an allem!
Devas
3861 Beiträge
10.02.2009 18:21
ne die zockt ja LEIDER was anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt