Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Heike
1077 Beiträge
11.02.2009 16:32
Dir auch danke Zipfel.
Auuuuujaaaa, was von MC Donalds könnte ich jetzt auch vertragen, könnte gerade sowieso nur essen!
Würde ja gern mal ein Bild von dir aus der SS sehen, Zipfel, 30Kg ist ja echt ne Menge
11.02.2009 16:33
Zitat von Heike:

Dir auch danke Zipfel.
Auuuuujaaaa, was von MC Donalds könnte ich jetzt auch vertragen, könnte gerade sowieso nur essen!
Würde ja gern mal ein Bild von dir aus der SS sehen, Zipfel, 30Kg ist ja echt ne Menge

Wart... ich glaub ich hab nurn Bild von unserer standesamtlichen im Juli... such mal den Link grad raus.. ^^
emely80
3043 Beiträge
11.02.2009 16:35
Zitat von Leene75:

Zitat von Zipfl:

Heike, auch von hier ein kleines Kraftpaket.
Noah is z.Zt. mal so mal so... gestern war Horror, heute gehts wieder. Dafür hab ich heute keine Lust auf nix, nä.. Draußen ist das Wetter blöde und die Wäsche hab ich immernoch nicht abgehängt. Außerdem hab ich hunger. Waaaoaaah.... jetzt so'n Royal TS und nen Chicken Wrap. ich töte dafür.... Aber ich bleib standhaft! Kürbissuppe is auch geil...


dann erzähl ich Dir jetzt besser nicht, das ich später ein leckeres Hähnchen selber machen werde, dazu nen total leckeren Salat und Pommes!!! *bauchi reib*

Boah..., böse Leene
@Kelly schön, dass es nichts schlimmeres war!
11.02.2009 16:37
Wuoah, leene.... erzähl mir sowas nicht!!! Hab jetzt fast ne Woche geschafft mit 2 Schüsseln Suppe pro Tag. Hoffe, ich schaffs vielleicht noch 1-2 Wochen.

Und hier... da sieht man mich vllt net ganz, aber ich hab kein Ganzkörperfoto von mir von der SS. Nur das... da war ich.. öh.. 35.SSW
11.02.2009 16:38
Ich muss grad voll lachen, wo cih das Bild seh... Hilfe.... ich werd nie wieder schwanger...
11.02.2009 16:39
Zitat von Zipfl:

Wuoah, leene.... erzähl mir sowas nicht!!! Hab jetzt fast ne Woche geschafft mit 2 Schüsseln Suppe pro Tag. Hoffe, ich schaffs vielleicht noch 1-2 Wochen.

Und hier... da sieht man mich vllt net ganz, aber ich hab kein Ganzkörperfoto von mir von der SS. Nur das... da war ich.. öh.. 35.SSW



Naja ich hab eher das Gefühl das ich 2-3 kg zunehmen muss, ich fühle mich viel zu dünn inzwischen....
Aber Zipfl ich finde wenn man Dein Gesicht sieht das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht oder hattest Du auch Wasserablabgerungen im Gesicht gehabt????
11.02.2009 16:41
Zitat von Leene75:

Zitat von Zipfl:

Wuoah, leene.... erzähl mir sowas nicht!!! Hab jetzt fast ne Woche geschafft mit 2 Schüsseln Suppe pro Tag. Hoffe, ich schaffs vielleicht noch 1-2 Wochen.

Und hier... da sieht man mich vllt net ganz, aber ich hab kein Ganzkörperfoto von mir von der SS. Nur das... da war ich.. öh.. 35.SSW



Naja ich hab eher das Gefühl das ich 2-3 kg zunehmen muss, ich fühle mich viel zu dünn inzwischen....
Aber Zipfl ich finde wenn man Dein Gesicht sieht das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht oder hattest Du auch Wasserablabgerungen im Gesicht gehabt????

Jop, volles Ding. Zu der zeit hab ich auch noch 100mg Kortison genommen und war glaub mehr Wasser wie mensch.. hab voll geflucht, so kurz vor der Hochzeit.
Heike
1077 Beiträge
11.02.2009 16:43
Zitat von Zipfl:

Wuoah, leene.... erzähl mir sowas nicht!!! Hab jetzt fast ne Woche geschafft mit 2 Schüsseln Suppe pro Tag. Hoffe, ich schaffs vielleicht noch 1-2 Wochen.

Und hier... da sieht man mich vllt net ganz, aber ich hab kein Ganzkörperfoto von mir von der SS. Nur das... da war ich.. öh.. 35.SSW


Also, auch wenn dein Gesicht da etwas runder war, siehst du trotzdem sehr hübsch auf dem Bild aus...
Ich sah zum Schluß auch eher aus wie eine Kugel, kam auch durch das heiße Wetter
11.02.2009 16:44
Looool sahen wir nicht alle am Ende aus wie Kugelfische????
11.02.2009 16:45
Zitat von Leene75:

Looool sahen wir nicht alle am Ende aus wie Kugelfische????

Ich sah aus wie'n Schneemann. Füße rund, bauch rund, kopf rund...
emely80
3043 Beiträge
11.02.2009 16:45
Zitat von Heike:

Zitat von Zipfl:

Wuoah, leene.... erzähl mir sowas nicht!!! Hab jetzt fast ne Woche geschafft mit 2 Schüsseln Suppe pro Tag. Hoffe, ich schaffs vielleicht noch 1-2 Wochen.

Und hier... da sieht man mich vllt net ganz, aber ich hab kein Ganzkörperfoto von mir von der SS. Nur das... da war ich.. öh.. 35.SSW


Also, auch wenn dein Gesicht da etwas runder war, siehst du trotzdem sehr hübsch auf dem Bild aus...
Ich sah zum Schluß auch eher aus wie eine Kugel, kam auch durch das heiße Wetter
Ja, finde ich auch. Aber ich glaub man selber fühlt sich gar nicht mehr wohl, weil man sich auch anders kennt
emely80
3043 Beiträge
11.02.2009 16:46
Zitat von Zipfl:

Zitat von Leene75:

Looool sahen wir nicht alle am Ende aus wie Kugelfische????

Ich sah aus wie'n Schneemann. Füße rund, bauch rund, kopf rund...
11.02.2009 16:47
Zitat von Zipfl:

Zitat von Leene75:

Looool sahen wir nicht alle am Ende aus wie Kugelfische????

Ich sah aus wie'n Schneemann. Füße rund, bauch rund, kopf rund...


ich eher wie ne dicke Ente mit dicken Füßen!!!!
Heike
1077 Beiträge
11.02.2009 16:50
Zitat von Leene75:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Leene75:

Looool sahen wir nicht alle am Ende aus wie Kugelfische????

Ich sah aus wie'n Schneemann. Füße rund, bauch rund, kopf rund...


ich eher wie ne dicke Ente mit dicken Füßen!!!!

Oh ja, die Füße waren echt das schlimmste, mußte mir sogar Flip Flops für Männer kaufen, weil ich in die für Frauen nicht mehr rein gekommen bin.
Aber ich fand mich trotzdem schön... Und wenn ich jetzt einige Bilder sehe...Ohhhh mein Gott
emely80
3043 Beiträge
11.02.2009 16:51
Sagt mal Mädels, ich hab mal ne Frage an die, die Flasche geben. Ich stille ja, bis auf den Mittagsbrei und ich habe abends leider nicht mehr genug Milch. Jetzt bekommt sie heute Abend ne Pulle. Könnt ihr mir sagen was ihr für Nahrung gebt? Die Hebamme vom Delfi Kurs hat mir Aptamil Pre empfohlen. Ich habe ja keine Ahnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt