Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
23.02.2009 19:31
Zitat von Ladymaus:

Sooo bin wieder da vom Friseur und bin ganz glücklich

Emel wurde heute nur vom Papa ins Bett gebracht und zuerst war alles in Ordnung aber dann hat sie mich anscheinend total vermisst und hat ganz arg geweint und immer wieder zur Tür geschaut so nach dem Motto: Mama wo bleibst du denn?

Hab sie dann nochmal raus aus ihrem Betti und ganz feste gekuschelt. Hat ihr gut getan und jetzt schläft sie die Arme, war soooo müde...Tut mir richtig im Herz weh, dass sie mich so vermisst hat

Devas, ja das mit der Adresse vom lieben Zipflchen... wir wollten sie auch haben weil sie für uns ein Bild bearbeitet hat, aber Madame rückt sie bisher noch nicht raus...

Also wichteln bin ich dabei egal wie und was und wo...grins,,

Schnuggi meinst ich kann ihr das auch schon geben verschluckt sie sich da nicht oder erstickt halber dran?????

Hab bestimmt jemanden vergessen..ach ja Jana Gute Besserung!!!!

FelixundNicole
2604 Beiträge
23.02.2009 19:31
und wie war das nun mit dem brot??? darfich felix das geben mit 6 monaten und wenn ja was für eines und wie danke
Kelly
10468 Beiträge
23.02.2009 19:32
Danke Ladymaus!!
23.02.2009 19:32
Also prinzipiell würd ich schon gerne beim wichteln mitmachen, aber ich glaube momentan isses absolut nicht möglich. Sorry. Beim nächsten Mal dann, wenn wir im Lotto gewonnen haben, dann bekommt ihr alle nen goldenen Nucki.
Ladymaus
4425 Beiträge
23.02.2009 19:34
Zitat von Zipfl:

Also prinzipiell würd ich schon gerne beim wichteln mitmachen, aber ich glaube momentan isses absolut nicht möglich. Sorry. Beim nächsten Mal dann, wenn wir im Lotto gewonnen haben, dann bekommt ihr alle nen goldenen Nucki.

Hast du meine Nachricht aufm ICQ gelesen???
23.02.2009 19:34
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Also prinzipiell würd ich schon gerne beim wichteln mitmachen, aber ich glaube momentan isses absolut nicht möglich. Sorry. Beim nächsten Mal dann, wenn wir im Lotto gewonnen haben, dann bekommt ihr alle nen goldenen Nucki.

Hast du meine Nachricht aufm ICQ gelesen???

Ja, du meine nicht?
FelixundNicole
2604 Beiträge
23.02.2009 19:35
http://www.mamacommunity.de/forum/wichteln-der-mam as-von-septemberaugust-2008.html

hab mal ein thema eröffnet für alle die bock drauf haben
Ladymaus
4425 Beiträge
23.02.2009 19:35
Schnuggi das sind ja scheiß-News...mam so eine Kacke, das passiert so vielen gerade bei der beschissenen Situation!!!!! Hab ihr denn schonmal durchgerechnet wie es irgendwie hinhaut???
23.02.2009 19:58
Hallo ihr lieben ...
91 neue einträge...hOlla... hab ich nicht alles gelesen Sry !!
Wer will wichteln????
Lara ihr Po geht es schon besser , die teebeutel haben bisher gut geholfen und ich hab kleiebad genommen zum abwischen ...

ich war heute bei meiner bekannte, der ihre kleine ist 5 wochen älter wie Lara und sagt seit 2 wochen Mama und Papa .. ich konnt es garnet glauben aber ich habs live gehört.. echt niedlich
FelixundNicole
2604 Beiträge
23.02.2009 19:59
Zitat von maria1408:

Hallo ihr lieben ...
91 neue einträge...hOlla... hab ich nicht alles gelesen Sry !!
Wer will wichteln????
Lara ihr Po geht es schon besser , die teebeutel haben bisher gut geholfen und ich hab kleiebad genommen zum abwischen ...



nun wir september august mama´s möchten wichteln schau mal auf
http://www.mamacommunity.de/forum/wichteln-der-mam as-von-septemberaugust-2008.html
da können dann alle schreiben die lust haben aufs wichteln und nartürlich auch alle die nicht wichteln möchten aber uns gesellschafft leisten wollen
23.02.2009 20:03
Zitat von nicole110:

Zitat von maria1408:

Hallo ihr lieben ...
91 neue einträge...hOlla... hab ich nicht alles gelesen Sry !!
Wer will wichteln????
Lara ihr Po geht es schon besser , die teebeutel haben bisher gut geholfen und ich hab kleiebad genommen zum abwischen ...



nun wir september august mama´s möchten wichteln schau mal auf
http://www.mamacommunity.de/forum/wichteln-der-mam as-von-septemberaugust-2008.html
da können dann alle schreiben die lust haben aufs wichteln und nartürlich auch alle die nicht wichteln möchten aber uns gesellschafft leisten wollen


aH Okay
Josefinas_mama0808
22 Beiträge
23.02.2009 20:06
Vielen Dank für die liebe Begrüßung
Ich würde gerne öfter reinschauen...
Sagt mal wie essen denn eure Kleinen so? Mir kommt das bei Josefina so viel vor. Morgen ein Fläschchen (200 ml) dann mittag ein Gläschen (ganz) und Nachmittag wenn sie hunger hat ein Früchte Gläschen( 3-5 Löffelchen) und vorm Betti nen Milchbrei...
Hört sich viel an aber wer unsere Fotos schon angeschaut hat sieht das sie total schlank ist...
FelixundNicole
2604 Beiträge
23.02.2009 20:08
Zitat von Josefinas_mama0808:

Vielen Dank für die liebe Begrüßung
Ich würde gerne öfter reinschauen...
Sagt mal wie essen denn eure Kleinen so? Mir kommt das bei Josefina so viel vor. Morgen ein Fläschchen (200 ml) dann mittag ein Gläschen (ganz) und Nachmittag wenn sie hunger hat ein Früchte Gläschen( 3-5 Löffelchen) und vorm Betti nen Milchbrei...
Hört sich viel an aber wer unsere Fotos schon angeschaut hat sieht das sie total schlank ist...

mh find des net so viel meiner isst auch nicht weniger
kann mir denn keiner sagen wie des nun mit dem butterbrot ist
23.02.2009 20:10
Zitat von Josefinas_mama0808:

Vielen Dank für die liebe Begrüßung
Ich würde gerne öfter reinschauen...
Sagt mal wie essen denn eure Kleinen so? Mir kommt das bei Josefina so viel vor. Morgen ein Fläschchen (200 ml) dann mittag ein Gläschen (ganz) und Nachmittag wenn sie hunger hat ein Früchte Gläschen( 3-5 Löffelchen) und vorm Betti nen Milchbrei...
Hört sich viel an aber wer unsere Fotos schon angeschaut hat sieht das sie total schlank ist...


HerZlich willkOmmen auch von mir
deine maus isst ganz normal ! meine lara is 2 tage jünger wie deine Maus und trinkt frühs 230 ml Milch mittags brei ( selbstgekocht) nachmittags getrreide/fruchtbrei abends 230 ml Milch ... m
mach dir keine sorgen !
23.02.2009 20:11
Zitat von nicole110:

Zitat von Josefinas_mama0808:

Vielen Dank für die liebe Begrüßung
Ich würde gerne öfter reinschauen...
Sagt mal wie essen denn eure Kleinen so? Mir kommt das bei Josefina so viel vor. Morgen ein Fläschchen (200 ml) dann mittag ein Gläschen (ganz) und Nachmittag wenn sie hunger hat ein Früchte Gläschen( 3-5 Löffelchen) und vorm Betti nen Milchbrei...
Hört sich viel an aber wer unsere Fotos schon angeschaut hat sieht das sie total schlank ist...

mh find des net so viel meiner isst auch nicht weniger
kann mir denn keiner sagen wie des nun mit dem butterbrot ist


was ist mit dem Butterbrot???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt