Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
26.02.2009 14:32
ich werde mir jetzt erstmal ein laufgitter zulegen und einen minihelm hanna rammelt ja überall gegen meine mutti hat schon nen hochstuhl gekauft also wäre das problem schonmal gelöst.
ich habe jetzt noch ne breisorte gefunden die hanna schmeckt und zwar karotte fenchel und diesmal hat sie auch keinen ausschlag bekommen.
Kelly
10468 Beiträge
26.02.2009 14:37
Hi Mädels,

nun bin ich wieder da vom Doc.
Er wollte Jana gleich ins KH überweisen, gibt Ihr aber gottseidank noch zeit Bis heute abend.
Laut diesem Doc,. hat sie nun schwere bronchitis und eine gewichtsabnahme.
Sie muß bis heute abend wieder etwas zuganommen haben und leichter atmen, ihr sauerstoffgehalt ist 94 bei 92 sofort ins KH!!
Nun sollten wir inhalieren!!
Das klappt irgendwie nicht so ganz!!! Werde es weiter versuchen!!
26.02.2009 14:41
Zitat von Kelly:

Hi Mädels,

nun bin ich wieder da vom Doc.
Er wollte Jana gleich ins KH überweisen, gibt Ihr aber gottseidank noch zeit Bis heute abend.
Laut diesem Doc,. hat sie nun schwere bronchitis und eine gewichtsabnahme.
Sie muß bis heute abend wieder etwas zuganommen haben und leichter atmen, ihr sauerstoffgehalt ist 94 bei 92 sofort ins KH!!
Nun sollten wir inhalieren!!
Das klappt irgendwie nicht so ganz!!! Werde es weiter versuchen!!


Oh nein, die arme maus!! Wünsche Jana guet Besserung und dass sie nicht ins KH muss! Drück euch!
Devas
3861 Beiträge
26.02.2009 14:42
Zitat von Kelly:

Hi Mädels,

nun bin ich wieder da vom Doc.
Er wollte Jana gleich ins KH überweisen, gibt Ihr aber gottseidank noch zeit Bis heute abend.
Laut diesem Doc,. hat sie nun schwere bronchitis und eine gewichtsabnahme.
Sie muß bis heute abend wieder etwas zuganommen haben und leichter atmen, ihr sauerstoffgehalt ist 94 bei 92 sofort ins KH!!
Nun sollten wir inhalieren!!
Das klappt irgendwie nicht so ganz!!! Werde es weiter versuchen!!



Hu kelly was macht ihr denn für sachen? deine arme jana. hoffe sie behält das essen jetzt drin. ich drück dich mal.
SunnyDevil
2282 Beiträge
26.02.2009 14:49
Huhu Mamis!Sorry ,dass ich mich nicht mehr blicken lassen haben.Aber ich war mitten im Umugstress und hatte dann auch noch 2 Monate lang kein Internet!Aber jetzt bin ich wieder daaa =)Louis gehts soweit ganz gut .Jetzt isser schon 6 Monate alt ,Unglaublich!!!
Ich gebe Ihm sehr unterschiedliches Essen .Sagen wa mal um acht Uhr morgen bekommt er seine Flasche,um zehn Uhr bisl Früchte um halb Zwölf nen halbes Gläschen Mittagsmenü und dann nochmal ne halbe Flasche .Und dann wieder um vier Fläschen und bisl Früchte.
Mach ich da was falsches??Brei gebe ich Ihm ab und zu .Und zwischendruch Säfte ,die von Bebivita,falls Ihr die Kennt !!
26.02.2009 14:56
Zitat von SunnyDevil:

Huhu Mamis!Sorry ,dass ich mich nicht mehr blicken lassen haben.Aber ich war mitten im Umugstress und hatte dann auch noch 2 Monate lang kein Internet!Aber jetzt bin ich wieder daaa =)Louis gehts soweit ganz gut .Jetzt isser schon 6 Monate alt ,Unglaublich!!!
Ich gebe Ihm sehr unterschiedliches Essen .Sagen wa mal um acht Uhr morgen bekommt er seine Flasche,um zehn Uhr bisl Früchte um halb Zwölf nen halbes Gläschen Mittagsmenü und dann nochmal ne halbe Flasche .Und dann wieder um vier Fläschen und bisl Früchte.
Mach ich da was falsches??Brei gebe ich Ihm ab und zu .Und zwischendruch Säfte ,die von Bebivita,falls Ihr die Kennt !!



Die Säfte habe ich auch, meistens den karotte auf Früchtesaft. den mag Elias trotal gerne
SunnyDevil
2282 Beiträge
26.02.2009 14:57
Aber so denke ich mal,das ich ja nix falsch mache,oder??
26.02.2009 14:59
Zitat von SunnyDevil:

Aber so denke ich mal,das ich ja nix falsch mache,oder??


Ne würde ich nicht sagen. bekommt er dann anch vier noch was, also Abends?
Naddl26
3466 Beiträge
26.02.2009 15:00
oh je ich wünsche jana gute besserung und hoffentlich uss sie icht ins kh!!!!
Kelly
10468 Beiträge
26.02.2009 15:00
@ Zipfl und Devas, Danke für die Besserungswünsche!

Jana läßt das essen immer noch nicht richtig drin, seit heute gibt es halt alle 2 Std. 150 ml Milch, so klappt es ziemlich gut! Sie spuckt es zwar ab und zu ein bischen raus, trinkt aber dann weiter!

Kelly
10468 Beiträge
26.02.2009 15:01
Danke Naddl!!!!
Hoffe auch das sie nicht ins Kh muß!
SunnyDevil
2282 Beiträge
26.02.2009 15:06
Sagen wir mal wenn er um vier ne Flasche bekommen hat ...bekomm er die dann und dann wieder um acht ..vielleicht noch bissl brei oder obst zwischendurch oder saft /tee...
Heike
1077 Beiträge
26.02.2009 15:11
Zitat von Kelly:

Hi Mädels,

nun bin ich wieder da vom Doc.
Er wollte Jana gleich ins KH überweisen, gibt Ihr aber gottseidank noch zeit Bis heute abend.
Laut diesem Doc,. hat sie nun schwere bronchitis und eine gewichtsabnahme.
Sie muß bis heute abend wieder etwas zuganommen haben und leichter atmen, ihr sauerstoffgehalt ist 94 bei 92 sofort ins KH!!
Nun sollten wir inhalieren!!
Das klappt irgendwie nicht so ganz!!! Werde es weiter versuchen!!


Oh nein, die arme Jana-Maus, ich wünsche ihr ganz rasche gute Besserung und das sie nicht ins KH muß.
Und dich drück ich mal und wünsche dir viel Kraft
Heike
1077 Beiträge
26.02.2009 15:12
@Naddl
Glückwunsch zum ersten Zahn
Naddl26
3466 Beiträge
26.02.2009 15:14
dankööööö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt