Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
27.02.2009 12:49
Ohje Leene und Devas was ist dann Emely? Sie kann sich glaub nicht entscheiden, zwischen den vielen vielen Haushaltsgeräten und sonstigen Gegenständen, die sie jeden Tag aufs Neue im haus entdeckt...grins....wobei wenn ich genau überlege dann ist sie ein Kleiderbügel..Sie hat einen bemalten im KiZi hängen und auf den fährt sie voll ab...grins..
27.02.2009 13:18
ladymaus sobald sie sich an den mittagsbrei / abendbrei gewöhnt hat..
27.02.2009 13:19
Zitat von KundC:

Ha ha ach so,

ne Catrice ist kein Baum. Die will leider viel zu viel. Immer in Bewegung. Robbt durch WZ kullert durch WZ zieht sich am Tisch hoch und steht da alleine ( bekomm ich noch nen Herzinfarkt). Ein richtiger Irwisch. Dafür ist se dann Abends völlig erschlagen und fällt um sieben totmüde ins Bett und gibt keinen Mucks mehr von sich. Lach


sie zieht sich mit 5 1/2 mo. schon am tisch hoch und steht von alleine ???? hollA sag ich da nur
Ladymaus
4425 Beiträge
27.02.2009 13:33
Zitat von maria1408:

ladymaus sobald sie sich an den mittagsbrei / abendbrei gewöhnt hat..



Was meinst du damit? Eins von beiden oder beide mittag und abend???

Und soll ich überhaupt wenn sie Brot isst?
27.02.2009 13:36
Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

ladymaus sobald sie sich an den mittagsbrei / abendbrei gewöhnt hat..



Was meinst du damit? Eins von beiden oder beide mittag und abend???

Und soll ich überhaupt wenn sie Brot isst?


SrY
ich meine es so das ich ja net weiss was du ihr gibst..mittag oder abendbrei oder beides und wenn sie sich an eins von dennen gewöhnt hat kannst du es ihr dann nachmittags auch geben

isst sie brot?? hat sie zähnchen?
emely80
3043 Beiträge
27.02.2009 13:42
Hm Claudia/Kelly war heut noch gar nicht on. Hoffentlich musste Jana nicht ins Krankenhaus
27.02.2009 13:43
Zitat von emely80:

Hm Claudia/Kelly war heut noch gar nicht on. Hoffentlich musste Jana nicht ins Krankenhaus

oha, stimmt!
27.02.2009 13:44
Zitat von Zipfl:

Zitat von emely80:

Hm Claudia/Kelly war heut noch gar nicht on. Hoffentlich musste Jana nicht ins Krankenhaus

oha, stimmt!


stimmt..oder sie hat zutun? oder die kleine maus ist etwas anstrengend und sie muss sich ausruhen?
Devas
3861 Beiträge
27.02.2009 13:48
Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

Zitat von emely80:

Hm Claudia/Kelly war heut noch gar nicht on. Hoffentlich musste Jana nicht ins Krankenhaus

oha, stimmt!


stimmt..oder sie hat zutun? oder die kleine maus ist etwas anstrengend und sie muss sich ausruhen?


jana ist nicht im kh aber claudi hat ne menge zu tun damit es ihrer kleinen maus besser geht.

claudi ich schicke dir ne menge kraft und nerven *zerlieb* ALLES WIRD GUT!
emely80
3043 Beiträge
27.02.2009 13:48
Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

Zitat von emely80:

Hm Claudia/Kelly war heut noch gar nicht on. Hoffentlich musste Jana nicht ins Krankenhaus

oha, stimmt!


stimmt.. oder sie hat zutun? oder die kleine maus ist etwas anstrengend und sie muss sich ausruhen?
Hoffentlich...
Ladymaus
4425 Beiträge
27.02.2009 14:01
Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

ladymaus sobald sie sich an den mittagsbrei / abendbrei gewöhnt hat..



Was meinst du damit? Eins von beiden oder beide mittag und abend???

Und soll ich überhaupt wenn sie Brot isst?


SrY
ich meine es so das ich ja net weiss was du ihr gibst..mittag oder abendbrei oder beides und wenn sie sich an eins von dennen gewöhnt hat kannst du es ihr dann nachmittags auch geben

isst sie brot?? hat sie zähnchen?


Also muss ich nicht erst noch Abendbrei dazu geben ..hab mal wo gelesen, dass zuerst Mittag dann Abend und dann erst Nachmittag...also kann ich auch nachmittags als zweite Breimahlzeit anfangen? Zähne hat sie keine aber kauen tut sie wie eine Große total süß und es schmeckt ihr total gut...
Ladymaus
4425 Beiträge
27.02.2009 14:01
Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

ladymaus sobald sie sich an den mittagsbrei / abendbrei gewöhnt hat..



Was meinst du damit? Eins von beiden oder beide mittag und abend???

Und soll ich überhaupt wenn sie Brot isst?


SrY
ich meine es so das ich ja net weiss was du ihr gibst..mittag oder abendbrei oder beides und wenn sie sich an eins von dennen gewöhnt hat kannst du es ihr dann nachmittags auch geben

isst sie brot?? hat sie zähnchen?


Also muss ich nicht erst noch Abendbrei dazu geben ..hab mal wo gelesen, dass zuerst Mittag dann Abend und dann erst Nachmittag...also kann ich auch nachmittags als zweite Breimahlzeit anfangen? Zähne hat sie keine aber kauen tut sie wie eine Große total süß und es schmeckt ihr total gut...
Ladymaus
4425 Beiträge
27.02.2009 14:02
Ach so und was für Obstbrei soll ich ihr dann anfangs geben oder ist das wurschti?? Soll ich dann das Brot wieder weglassen? Weiß auch nicht so recht, weil sie es doch so gerne isst...ob ich überhaupt Obst geben soll. Wobei ich ja eigentlich beides bissi geben kann, Obst ist ja gesund
Ladymaus
4425 Beiträge
27.02.2009 14:03
Alles Gute für die kleine Jana, hoffe es geht ihr bald besser!!!!!
Kelly
10468 Beiträge
27.02.2009 14:04
Hi zusammen,
also erst muß ich euch mal sagen........ich seid echt total lieb das ihr sooo an uns denk!!! (habtränenindenAugen)

Jana muß nicht ins KH zumindest mal für heute! Sie hat seit gestern 100g zugenommen. Ihr Sauerstoffgehalt ist immer noch sehr schlecht (darauf kommt es morgen an). Wir müßen alle 2 std. inhalieren.
Anstrengend ist sie gar nicht!
Seit heute morgen lacht sie sogar wieder und dreht sich in der gegend umher. Also ich sage es geht ihr besser. Der Doc. meinte man sehe keine besserung.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt