Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
15.03.2009 23:37
Lieber Sean auch von uns alles Liebe zum 7-Monatigen!!

Yeah Mamasteffi biste auch endlich hier gelandet!!! SUBBI!!!
emely80
3043 Beiträge
16.03.2009 07:03
Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen guten Wochenanfang.
Die Vögel zwitschern schon, ich glaube es wird jetzt bald Frühling .
16.03.2009 08:18
Guten Morgen Ihrs

Erstmal der kleinen Lara herzlichen Glückwünsch nachträglich und derm kleinen Sean natürlich auch

Allen anderen wünsche ich eine entspannten und stressfreien Wochenbeginn.
16.03.2009 08:24
Sean alles liebe nachträglich zum 7-monatigen *schäm*
16.03.2009 08:40
Oh Gott, Sean! Auch von mir alles Liebe nachträglich!

Noah hat von 1930 bis 0830 geschlafen! Mir tut zwar der Rückedn scheißemäßig weh, aber ich bin sonderbar gut erholt. Jetzt liegt er hier und sagt "Bauer Bö" und das schon die ganzen letzten 5 Minuten. "Bauer Bö...pfff... Bauer Bö Bauer Böpfffffff Bauer Bö" Niedlich..
16.03.2009 08:43
Noah der GEschichtenerzähler

Elias versucht sich seit Freitag am Vierfüssler, er wippt dann immer mit dem Pöppes hin und her. Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis er merkt das er vorwärts kommt.
Im Moment rollt er sich dahin wo er hin will und räumt alles leer. Hab schon aus dem untersten Regalfach alles rausgeräumt, bzw. ausgetauscht was kaputt gehen könnte.
Naddl26
3466 Beiträge
16.03.2009 08:45
guten morgen ihr süssen ich hoffe ihr habt gut geschlafen und hattet ein schönes wochenende... meins war ein bisschen stressig ich wurde nichtsahnend am samstag um 16 uhr entführt wahhhhahhh schlimm das dauerte dann auch bis nachts u eins und dann is ne beschickerte naddl ins bett gegangen den wenigen schlaf war ich aba nich so gewöhnt und heut hängts mir immer noch nach argh
16.03.2009 08:47
Zitat von Naddl26:

guten morgen ihr süssen ich hoffe ihr habt gut geschlafen und hattet ein schönes wochenende... meins war ein bisschen stressig ich wurde nichtsahnend am samstag um 16 uhr entführt wahhhhahhh schlimm das dauerte dann auch bis nachts u eins und dann is ne beschickerte naddl ins bett gegangen den wenigen schlaf war ich aba nich so gewöhnt und heut hängts mir immer noch nach argh


Ah haben Dich deine Mädels entführt? Was musstest Du denn machen? Schnaps verkaufen oder so?
Naddl26
3466 Beiträge
16.03.2009 08:50
viel schlimmer aber da ich jetzt dank dir meinen eigenen hochzeitsfred hab schreib ich das da rein
16.03.2009 08:53
Zitat von bvbana:

Noah der GEschichtenerzähler

Elias versucht sich seit Freitag am Vierfüssler, er wippt dann immer mit dem Pöppes hin und her. Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis er merkt das er vorwärts kommt.
Im Moment rollt er sich dahin wo er hin will und räumt alles leer. Hab schon aus dem untersten Regalfach alles rausgeräumt, bzw. ausgetauscht was kaputt gehen könnte.

Aaalso, bei uns hats ziemlich genau 2 Wochen gedauert und bei Anna's Noah auch. (Da weiss ich immer, was 1,5 Monate später ca. bei uns passiert ^^)

Super Elias!!
FelixundNicole
2604 Beiträge
16.03.2009 08:55
moin zusammen
hoffe euch gehts gut? felix ist gestern das alererste mal gekrabbelt bin ja soooooo stolz und soooo glücklich
Ladymaus
4425 Beiträge
16.03.2009 08:55
Zitat von Zipfl:

Zitat von bvbana:

Noah der GEschichtenerzähler

Elias versucht sich seit Freitag am Vierfüssler, er wippt dann immer mit dem Pöppes hin und her. Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis er merkt das er vorwärts kommt.
Im Moment rollt er sich dahin wo er hin will und räumt alles leer. Hab schon aus dem untersten Regalfach alles rausgeräumt, bzw. ausgetauscht was kaputt gehen könnte.

Aaalso, bei uns hats ziemlich genau 2 Wochen gedauert und bei Anna's Noah auch. (Da weiss ich immer, was 1,5 Monate später ca. bei uns passiert ^^)

Super Elias!!
Man bin ich froh, dass Emely so bequem ist und lieber ihr Spielzeug genau unter die Lupe nimmt das hört sich ja nicht wirklich stressfrei an...
16.03.2009 08:57
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von bvbana:

Noah der GEschichtenerzähler

Elias versucht sich seit Freitag am Vierfüssler, er wippt dann immer mit dem Pöppes hin und her. Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis er merkt das er vorwärts kommt.
Im Moment rollt er sich dahin wo er hin will und räumt alles leer. Hab schon aus dem untersten Regalfach alles rausgeräumt, bzw. ausgetauscht was kaputt gehen könnte.

Aaalso, bei uns hats ziemlich genau 2 Wochen gedauert und bei Anna's Noah auch. (Da weiss ich immer, was 1,5 Monate später ca. bei uns passiert ^^)

Super Elias!!
Man bin ich froh, dass Emely so bequem ist und lieber ihr Spielzeug genau unter die Lupe nimmt das hört sich ja nicht wirklich stressfrei an...

Vielleicht kann Emy Noah ja mal beinringen, wie man sich SINNVOLL und chaosfrei beschäftigt!
Und wer zum Henker ist "Bauer Bö"?!
Ladymaus
4425 Beiträge
16.03.2009 09:01
Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von bvbana:

Noah der GEschichtenerzähler

Elias versucht sich seit Freitag am Vierfüssler, er wippt dann immer mit dem Pöppes hin und her. Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis er merkt das er vorwärts kommt.
Im Moment rollt er sich dahin wo er hin will und räumt alles leer. Hab schon aus dem untersten Regalfach alles rausgeräumt, bzw. ausgetauscht was kaputt gehen könnte.

Aaalso, bei uns hats ziemlich genau 2 Wochen gedauert und bei Anna's Noah auch. (Da weiss ich immer, was 1,5 Monate später ca. bei uns passiert ^^)

Super Elias!!
Man bin ich froh, dass Emely so bequem ist und lieber ihr Spielzeug genau unter die Lupe nimmt das hört sich ja nicht wirklich stressfrei an...

Vielleicht kann Emy Noah ja mal beinringen, wie man sich SINNVOLL und chaosfrei beschäftigt!
Und wer zum Henker ist "Bauer Bö"?!

Hihi...keine Ahnung...lol....sein Kamikze-Kumpel vielleicht???? Ja also Emely hat glaub so gar keine Lust sich groß zu bewegen....abends dreht sie mal kurz auf, aber das wars dann auch schon Sie guckt lieber Bücher an und zwar ganz genau...zur Zeit will sie immer die Tiere in ihrem Tierbuch anfassen..ich versuch ihr immer zu erklären, dass das nicht geht aber noch glaubt sie mir nicht...hoffentlich wird sie keine Streberin später....
16.03.2009 09:07
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

Zitat von bvbana:

Noah der GEschichtenerzähler

Elias versucht sich seit Freitag am Vierfüssler, er wippt dann immer mit dem Pöppes hin und her. Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis er merkt das er vorwärts kommt.
Im Moment rollt er sich dahin wo er hin will und räumt alles leer. Hab schon aus dem untersten Regalfach alles rausgeräumt, bzw. ausgetauscht was kaputt gehen könnte.

Aaalso, bei uns hats ziemlich genau 2 Wochen gedauert und bei Anna's Noah auch. (Da weiss ich immer, was 1,5 Monate später ca. bei uns passiert ^^)

Super Elias!!
Man bin ich froh, dass Emely so bequem ist und lieber ihr Spielzeug genau unter die Lupe nimmt das hört sich ja nicht wirklich stressfrei an...

Vielleicht kann Emy Noah ja mal beinringen, wie man sich SINNVOLL und chaosfrei beschäftigt!
Und wer zum Henker ist "Bauer Bö"?!

Hihi...keine Ahnung...lol....sein Kamikze-Kumpel vielleicht???? Ja also Emely hat glaub so gar keine Lust sich groß zu bewegen....abends dreht sie mal kurz auf, aber das wars dann auch schon Sie guckt lieber Bücher an und zwar ganz genau...zur Zeit will sie immer die Tiere in ihrem Tierbuch anfassen..ich versuch ihr immer zu erklären, dass das nicht geht aber noch glaubt sie mir nicht...hoffentlich wird sie keine Streberin später....

Der kleine Mo ist auch so! Der hypnotisiert und lernt auswendig, sagt Steffi.. Aber er rollt sich jetzt durch die Gegend und hat sich bei Noah den Kompass abgeguckt. Kluges Kerlchen.... Noah hat sich leider nix abgeschaut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt