Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
18.03.2009 06:58
Guten Morgen euch allen .
Lennox, alles Liebe zum 7 monatigen

Mel, geiles Bild. Was hat denn dein Göttergatte gesagt?

emely80
3043 Beiträge
18.03.2009 07:02
Zitat von mamasteffi:

dankeschön.
hier noch bissl was


Voll die süsse Maus und so schöne Löckchen
18.03.2009 07:57
Lennox alles Liebe zum 7-monatigen nach Cali

Mel, das Tatoo sieht super aus. Die Schriftart ist toll
18.03.2009 09:06
lennox alles liebe zum 7 monatigen
Naddl26
3466 Beiträge
18.03.2009 09:11
lieber lennox alles liebe zu 7 monaten

steffi deine wuschelmaus ist der hammer

mel dein tatoo abartig geil ich will auch wieder schnief
18.03.2009 09:12
Yeah, Lennox , oller Ami-Wollkopf und blauäugige Poolwart-Knutschbacke!! Auch von Noah mit Mama alles, alles Liebe zum 7-monatigen !
18.03.2009 09:23
Guten Morgen Ihr Süssem,

seid Ihr auch alle so gut gelaunt wie ich?

Alles liebe zum 7-monatigen Lennox und Deine Mama hat ein superschönes Tatoo.

FelixundNicole
2604 Beiträge
18.03.2009 09:24
moin zusammen...
18.03.2009 09:25
Zitat von nicole110:

moin zusammen...

klingt nach ner kurzen nacht?
Jessy19
2917 Beiträge
18.03.2009 09:28
wünsche den kleinen Lennox natürlich auch alles gute zum 7 monatigen!!

und dann an alle anderen guten vormittag...
hab schon hunger auf mittag essen
Ladymaus
4425 Beiträge
18.03.2009 09:41
Alles Liebe und Gute dem kleinen Sunnyboy Lennox mit den coolen Flip Flops

Ich bin mal wieder voll am Arsch, Emely hat heute morgen schon viel gebrüllt, ich bin selber voll müde hab Schädel- und Rückenschmerzen, wie ein Schwein und mein Mann kam von der Nachtschicht und sollte eigentlich schlafen, was mich nur noch nervöser macht, wenn Emely dann brüllt. Man dann sind mir voll die Neven durch, weiß auch nicht, was zur Zeit mit mir los ist. Hab selber geheult wie ein Schloßhund....

Jetzt gehts mir voll scheiße und ich trau mich überhaupt nicht mehr sie ins Bett zu legen, weil ich Schiss hab, dass sie wieder anfängt mit Brüllen.

FelixundNicole
2604 Beiträge
18.03.2009 09:43
Zitat von Zipfl:

Zitat von nicole110:

moin zusammen...

klingt nach ner kurzen nacht?

ja leider das auch und ich bin gerad auf den sprung nur hier geh nun zum mutter kind treffen melde mich dann nachher nochmal...ach so alles gute zum 7 monatigem
18.03.2009 09:43
Ich frühstücke gerade lecker Cornflakes!
Ey, mein Kind! Mein Kind ist nicht mein Kind! Der is sooooooo anders seit paar Tagen! Der grinst den gaaaanzen Tag und lacht und kichert, versteht total viel und macht kein Theater! bei nix! Ich erkenn meinen Kamikaze überhaupt nicht mehr! Der ist kein Baby mehr, der ist Kleinkind! Und schläft wie ein Kaputter. Jetzt pennt der schon wieder seit fast ner Stunde selig. Und ich hab ihn ohne Terz hinlegen können.... vorhin hat er sogar mit seinem gesicht in emin gesicht gekuschelt und das macht er niiiiie! Noah kam richtig vor zu mir und hat sich in mein gesicht geschmiegt - was ist mit meinem terrorzwerg los?? Ist das einfach der Schub der rum ist? Ich bin total platt, echt! Und es ist suuuuuuuuuuper! Das macht so Spaß mit meinem Sonnenschein und ich könnt ihn den ganzen tag dauerknutschen und knuddeln und schreien, weil ich das Kind so lieb!

Sorry, musste raus: ich versteh meinen Sohn nicht mehr. Aber mir egal, hoffe das bleibt erstmal so. Das macht mir Spaß. Und er hat offensichtlich wieder Freude an der bunten, weiten Welt und an MAMA! Und MAMA hat auch wieder ganz viel Freude an ihrem Grinsekater. Oh gott, wirklich....
18.03.2009 09:47
Zitat von Ladymaus:

Alles Liebe und Gute dem kleinen Sunnyboy Lennox mit den coolen Flip Flops

Ich bin mal wieder voll am Arsch, Emely hat heute morgen schon viel gebrüllt, ich bin selber voll müde hab Schädel- und Rückenschmerzen, wie ein Schwein und mein Mann kam von der Nachtschicht und sollte eigentlich schlafen, was mich nur noch nervöser macht, wenn Emely dann brüllt. Man dann sind mir voll die Neven durch, weiß auch nicht, was zur Zeit mit mir los ist. Hab selber geheult wie ein Schloßhund....

Jetzt gehts mir voll scheiße und ich trau mich überhaupt nicht mehr sie ins Bett zu legen, weil ich Schiss hab, dass sie wieder anfängt mit Brüllen.


Oh nein, das klingt richtig Scheiße! Ich kenn das aber - ich saß hier sooooo oft und hab geheult, weil ich so entnervt war und nicht wusste, was los ist. und wie oft hab ich mir Noah ganz weit weg gewünscht. und wie oft hab ich das Kind beschimpft! Und dann tats mir leid und ich musste wieder weinen....
Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft und starke Nerven. Drück dir ne Tafel Schokolade in den Kopf, das hilft!
Hoffentlich ist Emy bald wieder gut drauf....
Jessy19
2917 Beiträge
18.03.2009 09:47
Lady... das kenn ich zu gut.. und das wird jede mama kennen.. diese tage sind zum verfluchen..
schick dir mal ein dickes kraftpacket!!

und Zipfl... ich sagte ja Noah ist ein Engel,, die mama lügt nur
aber es freut mich für dich/euch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt