Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
25.03.2009 13:46
Zitat von emely80:

Danke Leene, hab dich schon vermisst hier! Lass dich von Pia nicht ärgern. Hat dein Micha sich denn jetzt nen Termin beim Arzt geholt? Gerade mit so was ist nicht zu spassen!!!


Ich trete ihn verbal jeden Tag mit den Füßen... was meinste was ich mir hier schon für Horrorszenarien ausmale wenn der bei mir und umkippt oder so.... HILFE...diese Woche wohl nicht mehr da er beruflich in Potsdam ist bis Freitag spät Abends und erst dann zurück kommt....
Kelly
10468 Beiträge
25.03.2009 14:05
Liebe Samira,
wir wünschen die alles Liebe zum 7 Monatigen!!!


Ich bade so gut wie jedesmal mit Jana!!! Manchmal Baden wir auch zu dritt!!! (haben ne große Wanne) mit sicherheit hat Jana da schon reingepinkelt hihi aber wir duschen uns auch noch nach dem Baden ab!!!
25.03.2009 14:16
Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Guten morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle eine ruhige entspannte Nacht und aussergewöhnlich gut gelaunte Kinder.

Ich sitze hier auf der Arbeit und warte auf Sonne, Frühling, Wochenende und Urlaub. Aber naja man soll ja gierig sein. Mir reicht schon wir hätten Abend.
Unsere Nacht war gut, wie immer . Ich glaube auf Sonne und Frühling musst du noch ne Weile warten . Hab heut morgen Wetter gesehen und es soll bis Ende der Woche bescheiden bleiben und ab und an Schnee geben. Es kommen jetzt mehrere Kaltfronten hintereinander!!!
Tolle Aussichten.
MEL, WIR KOMMEN




Mel? bitte kommen

Kommt wir legen alle zusammen und chartern ne Maschine. Mel hat doch ganz ganz bestimmt Platz für uns......


Na los...macht euch nur auf den Weg!
Die Gaestewohnung is mom frei und wenn ihr zuviele werdet,
bauen wir ein paar Zelte im Garten auf.

Mel
Goldstern
2946 Beiträge
25.03.2009 14:20
liebe Samira auch von uns alles gute zum 7 Monatigen!
Devas
3861 Beiträge
25.03.2009 14:29
Samira und Nancy lasst es euch gut gehen und feiert fein Samiras 7-monatiges!
Heike
1077 Beiträge
25.03.2009 15:11
Samira, von uns auch alles Liebe zum 7-Monatigem
Heike
1077 Beiträge
25.03.2009 15:14
Ich bade auch total oft mit Luca, er liiiieeebt das. Einmal hat er sein Großes Geschäft in der Wanne gemacht, was glaubt ihr, wie schnell ich aus der Wanne gesprungen bin!?!
Kelly
10468 Beiträge
25.03.2009 15:19
Zitat von Heike:

Ich bade auch total oft mit Luca, er liiiieeebt das. Einmal hat er sein Großes Geschäft in der Wanne gemacht, was glaubt ihr, wie schnell ich aus der Wanne gesprungen bin!?!


hihi
Oh doch....das kann ich mir grad bildlich vorstellen!!!!
25.03.2009 15:22
also elias badet immer alleine. wir sind nicht so die badefreaks, wir duschen lieber. aber pullern tut er eigentlich immer kurz bevor ich ihn rausnheme. ist quasi sein zeichen, so jetzt reichts ich will raus
25.03.2009 15:27
Samira auch von mir alles Liebe zum 7-monatigen!
emely80
3043 Beiträge
25.03.2009 15:48
Danke Mädels . Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon 7 Monate alt ist.
Ja Mel, mit den Zelten ist ne super Idee. Da kommt doch Ferienlager-Feeling auf
25.03.2009 15:57
huhu ihr lieben

ich hoffe euch gehts gut...hatte keine lust die 1466 neuen komments zu lesen..buhhhhhh..

so neuigkeiten von der front....

mein kleiner hat nun schon 4 zähnchen (der ist voll irre..mama hat schon ganz viele bisswunden) und die nächsten scheinen auch schon zu kommen...ey ich bekomm nen knall...eine berg und talfahrt der gefühle hier...

nun will der kleine zwerg nur noch aus ner erwachsenen flasche trinken und nicht mehr aus seiner nuckelflasch und wenn ich mit nem trinklernbecher ankomme dann bekomme ich den sofort wieder vor den latz geknallt. leute leute ich sach euch...der hat schon seinen eigenen will, der knaller.

sitzen kann er auch schon ein paar minuten alleine und wenn es nach ihm geht würde er am liebsten schon stehen. macht er ja teilweise auch schon (wenn er sich an möbelstücken usw festhalten kann)

emely80
3043 Beiträge
25.03.2009 15:58
Zitat von Leene75:

Zitat von emely80:

Danke Leene, hab dich schon vermisst hier! Lass dich von Pia nicht ärgern. Hat dein Micha sich denn jetzt nen Termin beim Arzt geholt? Gerade mit so was ist nicht zu spassen!!!


Ich trete ihn verbal jeden Tag mit den Füßen.. . was meinste was ich mir hier schon für Horrorszenarien ausmale wenn der bei mir und umkippt oder so.... HILFE...diese Woche wohl nicht mehr da er beruflich in Potsdam ist bis Freitag spät Abends und erst dann zurück kommt....
Das musst du auch.Er muss sich darum auf jeden Fall kümmern.
25.03.2009 15:59
Nicole, schön von dir zu hören und fein, dass es dir und 4-Teeth-Johnboy gut geht!!!! Und klasse Fotos im Fotothread. Freu mich immer, von euch zu hören und noch mehr, wenns was zu GUCKEN gibt!!
25.03.2009 16:00
Noah lag auf seiner Spieldecke, ich geh kurz ins Babyzimmer, komme zurück und wo isser???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt