Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Naddl26
3466 Beiträge
06.05.2009 11:14
sandra wir wünschen dir ganz viele starke nerven und drücken dir die daumen dass alles gut geht!!!
Braver noah so lob ich mir das
Jana du kleiner krabbelkäfer weiter so
06.05.2009 11:16
Es geht mir schon besser ja. Ich heul nicht mehr rum, wie ne Blöde, das ist gut... Aber ich hab immernoch nen Kloß im Hals und ich glaube Antriebslos trifft es ziemlich gut. Lieg schon den ganzen Morgen mit oder ohne Noah auf der Couch. Das einzige, was ich heute gemacht hab, war die Küche - gestern hat die mich nur zum heulen gebracht. Mir steht jetzt noch Wäsche, Wäsche, Wäsche, Wäsche, saugen, wischen, abstauben, mit dem Hund raus gehen, kochen, Pflanzen und Kaffee machen bevor. Und wenn ich die Liste schon höre, hab ich schon keine Lust, anzufangen.
Noah hatte zwar ne scheiß Nacht mit Fieber und schreien, aber ist jetzt ziemlich friedlich. Sitzt da vorne und spielt mit seinem Fußball.
Goldstern
2946 Beiträge
06.05.2009 11:20
ui zipfl......gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz z viel kraft dir!!!!!
Jessy19
2917 Beiträge
06.05.2009 11:21
ach das bisschen Haushalt.... macht sich doch von allein larissa... (schön wärs-...)
aber schön das es wider bergauf geht!!

Also Luca trinkt schon seit ca nen monat selbstständig seinen Tee...
auch im liegen... nur im Autositz mag er die flasche nicht alleine halten!!
Habe die Avent flaschen (einfach den griffl dran gemacht) klappt super!! *gsd*

Lule
1333 Beiträge
06.05.2009 14:57
Hey ihr Lieben!

Wollt mich - bevor ich es noch vergesse - offiziell für ein paar Tage abmelden.
Morgen gehts nach Austria - mit Omama und Josi und ich freu mich aufs Ausspannen!!!

Meld mich vielleicht heut Abend nochmal!
Grüße,
eure Lule
06.05.2009 17:49
Ein freudiges Ereignis gibt es im Hause Zipfl zu verbuchen! Noah läuft an einer Hand seit vorhin und fällt nicht mehr um! Das Video lad ich eben hoch, aber MyVideo braucht grad ewig, bis es live geht. Sobalds da ist, stell ichs rein. Bin total stolz grad und finds mehr als cool!

06.05.2009 17:57
Noah ROCKT das Haus
Ich finds saugeil und freu mich toooootaaaaaaaaaaaaal fuer Euch!!!!


Mel
FelixundNicole
2604 Beiträge
06.05.2009 18:16
Zitat von Zipfl:

Ein freudiges Ereignis gibt es im Hause Zipfl zu verbuchen! Noah läuft an einer Hand seit vorhin und fällt nicht mehr um! Das Video lad ich eben hoch, aber MyVideo braucht grad ewig, bis es live geht. Sobalds da ist, stell ichs rein. Bin total stolz grad und finds mehr als cool!



hey wie geil glückwunsch freu mich schon aufs vidio
Kelly
10468 Beiträge
06.05.2009 18:22
Zipfl bin schon aufs Video gespannt!

Wißt ihr was! heute vor 1 Jahr hat der FA zu mir gesagt nun ist es 100% sie bekommen ein Mädchen (die Schamlippen waren deutlich zu sehen)
und nun....................... Steht das Mädchen hier neben mir!

06.05.2009 18:39
Kelly, ich weiss auch noch wie man zu mir sagte, dass Noah ein Junge wird. Und ich habs die ganze Zeit gewusst!! Ich ging nie von nem Mädchen aus, weil ich mir sagt, so gemein kann Gott nicht sein. Mit einer Minizicke wär ich gar nicht zurechtgekommen. Ich brauch kleine Baggys und kleine Poloshirts und kleine Skateboards..

Und hier das Video - ist zwar noch wackelig, aber er hat endlich den Willen und weiss, wie es funktioniert!
http://www.myvideo.de/watch/6389347/Erste_Schritte _an_einer_Hand
Jessy19
2917 Beiträge
06.05.2009 18:45
Zitat von Zipfl:

Und hier das Video - ist zwar noch wackelig, aber er hat endlich den Willen und weiss, wie es funktioniert!
http://www.myvideo.de/watch/6389347/Erste_Schritte _an_einer_Hand


KLASSE!!! und heute sogar mit mama.. und nicht papa VOR der Kamera!!
aber mein Hundi Lumpi fehlte
Kelly
10468 Beiträge
06.05.2009 18:53
wow, klasse macht Noah das!
06.05.2009 18:59
Danke! Ja, Mamas Gammelhose ist unverkennbar... Aber ich finds echt cool. Normalerweise ist er gleich zur Seite übergekippt und auf einmal ist der den Flur entlang mitgestiefelt! Waren total aus dem Häuschen. Endlich mal was zur Erheiterung, das tut gut.
Kelly
10468 Beiträge
06.05.2009 19:02
Das ist doch schön!
drücke euch die Daumen das es weiter so geht!
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.05.2009 21:04
Hey zusammen....

Wollte Euch nur mal eben meinen Sch....tag mitteilen...
1.) Yannik gehts total mies, muss alle 2 h inhalieren, davon mo und ab. mit Kortison. Der pfeifft und röchelt total und ist hammer platt
2.) meine Lieblingskollegin hat Lungenkrebs im Endstadium
3.) mein Marc ist zum 1.7. arbeitslos, die Kurzarbeit hat der Firma wohl nicht mehr auf die Sprünge geholfen.
So ich könnte heulen, schreien und davon laufen....
Warum kommen immer mehrere Schläge auf einmal?
Ich hab schon seit Wochen so mit meinen Herzrhythmusstörungen zu tun (die Teil meiner Panikstörung sind, blöder Kreislauf, Hoppser im Herz =Angst Angst= noch mehr Hoppser im Herz usw) und heute hab ich das Gefühl mein Herz hoppelt davon
Sorry, musste mich jetzt kurz auskotzen. Ich geh jetzt ins Bett, hab sicher wieder ne recht schlaflose Nacht vor mir mit meinem röchelnden Knödel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt