Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
11.06.2009 13:19
HALLO ZUSAMMEN,

Liebe Celina alles Gute zu deinem 10 Monatigen!

Auch der lieben Beverley nachträglich alles Gute!
(mach dir nix draus! hier wird jeder mal vergessen)

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!
Ist denn bei allen überhaupt einer??

Jessy19
2917 Beiträge
11.06.2009 13:23
ne glaube nicht das über all feiertag ist denn sonst würde nicht alles im TV wie sonst laufen...

hauptsache wir haben einen

ach ja und meine lieben 10 Monatigen Mäuse alles Liebe und alles Liebe nachträglich


mach dir nichts draus.. werde bissher immer vergessen..

schönen tag euch..hoffentlich ist es bei euch nicht so windig wie hier!!
Kelly
10468 Beiträge
11.06.2009 13:24
Schnuggi, Daumen sind aufjedenfall gedrückt!
11.06.2009 13:24
Zitat von Kelly:

HALLO ZUSAMMEN,

Liebe Celina alles Gute zu deinem 10 Monatigen!

Auch der lieben Beverley nachträglich alles Gute!
(mach dir nix draus! hier wird jeder mal vergessen)

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!
Ist denn bei allen überhaupt einer??



bei uns is kein Feiertag
emely80
3043 Beiträge
11.06.2009 13:25
Zitat von maria1408:

Zitat von Kelly:

HALLO ZUSAMMEN,

Liebe Celina alles Gute zu deinem 10 Monatigen!

Auch der lieben Beverley nachträglich alles Gute!
(mach dir nix draus! hier wird jeder mal vergessen)

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!
Ist denn bei allen überhaupt einer??



bei uns is kein Feiertag
Bei uns auch nicht
Kelly
10468 Beiträge
11.06.2009 13:28
Zitat von Jessy19:

ne glaube nicht das über all feiertag ist denn sonst würde nicht alles im TV wie sonst laufen...

hauptsache wir haben einen

ach ja und meine lieben 10 Monatigen Mäuse alles Liebe und alles Liebe nachträglich


mach dir nichts draus.. werde bissher immer vergessen..

schönen tag euch..hoffentlich ist es bei euch nicht so windig wie hier!!


Habe noch gar keinen TV an!

Doch ich sags dir! bei uns ist windig kein Ausdruck! Stürmen würde es schon eher treffen! Und so wie es aussieht fängt es gleich zu regnen an Toller Feiertag! Aber immerhin haben wir einen
Komisch das der nicht überall ist!
11.06.2009 13:30
Wir werfen dann auch mal liebe Grüße an die Monatskinder rein:

Liebe Celina zum 10. Monatstag alles Liebe

Und liebe Bev Mausi dir natürlich auch (auch wenn ich es vergessen haben )
Jessy19
2917 Beiträge
11.06.2009 13:30
oh ja da haste recht... naja wir fangen nun an den kellerauszuräumen *umziehen ist doof* Luca kommt nach dem Mittagsschlaf zur oma..

Naja mittags schau ich nebenbei immer Punkt12....

Nochdazu war gestern eine sch*** nacht.. waren bis halb 2 wach...

nachdem ich mir die drönung im Kino gegeben habe (so ne brave frau bin ich aber)
11.06.2009 13:49
Bei uns is auch scheiss wetter nix mit ...aber mein schatz is nun endlich wieder da , nach 1,5 wochen
aber was macht er? er schläft auf der couch , werd ihN gleich weckeN ....

11.06.2009 13:50
Zitat von maria1408:

BeV alles liebe nachträglich zum 10 monatigen , habe leider nicht dran gedacht , sRy

celina alles liebe zum 10 monatigen !

maaan last uns nicht streiTen !
ich denke das thema vergewaltigung, nicole, geht etwas weiT ... das kann sie sicher nicht wissen das so etwas passiert ist.


etwas weit sry ohne grund sag ich nicht sowas, wenn ich nicht selbst davon betroffen wäre.

sie hätte aber auch an sowas denken müssen, wenn sie sowas schreibt...nicht nur wir lesen das hier..oki

aber egal die welt ist ja heile und alles ist gut!

Dreamgate
35231 Beiträge
11.06.2009 13:53
Huhu, mein Freund hat ja drei Vögel(Rosenköpfchen)..naja ich sollte besser sagen er hatte drei Vögel...Wir haben ämlich grad entdeckt das einer tot am Käfigboden lag

Er ist jetzt total traurig...

Wir wissen nicht woran er gestorben ist aber mein Freund vermutet das er entweder krank war oder er sich mit einem von den anderen Vögeln gestritten hat...

Hm er tut mir total Leid grad,also mein Freund

11.06.2009 14:08
Zitat von Dreamgate:

Huhu, mein Freund hat ja drei Vögel(Rosenköpfchen)..naja ich sollte besser sagen er hatte drei Vögel...Wir haben ämlich grad entdeckt das einer tot am Käfigboden lag

Er ist jetzt total traurig...

Wir wissen nicht woran er gestorben ist aber mein Freund vermutet das er entweder krank war oder er sich mit einem von den anderen Vögeln gestritten hat...

Hm er tut mir total Leid grad,also mein Freund



mHHh.. kann mit vögeLn nix anfangen, sRy...
11.06.2009 14:10
Zitat von Nicole_82:

Zitat von maria1408:

BeV alles liebe nachträglich zum 10 monatigen , habe leider nicht dran gedacht , sRy

celina alles liebe zum 10 monatigen !

maaan last uns nicht streiTen !
ich denke das thema vergewaltigung, nicole, geht etwas weiT ... das kann sie sicher nicht wissen das so etwas passiert ist.


etwas weit sry ohne grund sag ich nicht sowas, wenn ich nicht selbst davon betroffen wäre.

sie hätte aber auch an sowas denken müssen, wenn sie sowas schreibt...nicht nur wir lesen das hier..oki

aber egal die welt ist ja heile und alles ist gut!



Naja in dem Moment denkt man an sowas nicht, denn man geht ja vom regalfall aus ... und nicht das jemand schwanger durch eine Vg gewurden ist ... es ist logisch, das wenn man in so einer situation ist..erstmal das eine verarbeiten muss bevor man über die zukunft nachdenkt was dann mit dem EG z.b. passiert...

Kelly
10468 Beiträge
11.06.2009 14:10
Zitat von Dreamgate:

Huhu, mein Freund hat ja drei Vögel(Rosenköpfchen)..naja ich sollte besser sagen er hatte drei Vögel...Wir haben ämlich grad entdeckt das einer tot am Käfigboden lag

Er ist jetzt total traurig...

Wir wissen nicht woran er gestorben ist aber mein Freund vermutet das er entweder krank war oder er sich mit einem von den anderen Vögeln gestritten hat...

Hm er tut mir total Leid grad,also mein Freund



Ui, das tut mir leid!
FelixundNicole
2604 Beiträge
11.06.2009 15:22
Zitat von Dreamgate:

Huhu, mein Freund hat ja drei Vögel(Rosenköpfchen)..naja ich sollte besser sagen er hatte drei Vögel...Wir haben ämlich grad entdeckt das einer tot am Käfigboden lag

Er ist jetzt total traurig...

Wir wissen nicht woran er gestorben ist aber mein Freund vermutet das er entweder krank war oder er sich mit einem von den anderen Vögeln gestritten hat...

Hm er tut mir total Leid grad,also mein Freund



oh weiatut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt