Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
17.06.2009 07:57
Doofe Frage, aber welcher Luca hat heute Monatstag? Ich kann mich jetzt grad nur an Felix erinnern, dass er heute hat.
Jessy19
2917 Beiträge
17.06.2009 07:59
Heike heißt sie oder?? sorry Namens Merkung ist bei mir ne glatte 6!!

Meiner auf alle Fälle NICHT!!
Jessy19
2917 Beiträge
17.06.2009 08:00
Ach jaaa....

Den Monats Kindern alles liebe von uns...
habt einen sonnigen schönen tag!!
17.06.2009 08:01
Zitat von Jessy19:

Heike heißt sie oder?? sorry Namens Merkung ist bei mir ne glatte 6!!

Meiner auf alle Fälle NICHT!!


Ne, der ist es nicht. Hab auf ihrem Profil schon geschaut, ihr Luca ist 9 Monate und 21 Tage, und bei Dir hatte ich auch geschaut, aber Deiner ist es ja auch nicht. Und mehr Lucas kenne ich hier bei uns nicht.
Jessy19
2917 Beiträge
17.06.2009 08:02
mhm mehr kenn ich dann auch nicht....

(gibt zwar viele Lucas aber hier ... ne sorry....)
17.06.2009 08:03
Natürlich allen Monatskindern auch von uns alles alles Liebe
emely80
3043 Beiträge
17.06.2009 08:06
Zitat von bvbana:

Doofe Frage, aber welcher Luca hat heute Monatstag? Ich kann mich jetzt grad nur an Felix erinnern, dass er heute hat.
Boar Sorry, meine Schuld. ich hab mit Luca angefangen. Ich meinte natürlich den kleinen Felix von Nicole...
Sorry
17.06.2009 08:08
Mädels sacht mal gibbet eigentlich hier für uns in unserem Thread ne Geburtstagstermin Sammlung, wo alle auf einen Blick zu sehen sind, damit auch in Zukunft keiner mehr vergessen wird
emely80
3043 Beiträge
17.06.2009 08:13
Zitat von bvbana:

Was war denn hier schon wieder los?

Zur Beruhigung, Elias zieht sich auch erst seit dem Wochenende hoch, und auch "nur" bis auf die Knie, also nichts mit stehen oder laufen.

Und krabbeln tut (obohl tuten tut man nicht ) Elias auch noch nicht. Er robbt "nur" und geht in den Vierfüßler, aber da weiss er dann nicht mehr weiter.

Also Mädels macht Euch keinen Kopf, es ist nunmal so, dass einige schneller als Andere sind. Wir sind hier doch nicht bei den Olympischen Spielen.

Diana, du sprichst mir aus der Seele!!! Ich weiss gar nicht was hier in letzter Zeit abgeht, aber ich finde es voll traurig und schlimm!!!!
Meine Freundin hat einen Tag vor mir entbunden. Die kleine kann weder sitzen, noch krabbeln, geschweige denn sich hochziehen. All diese Sachen, dass sage ich jetzt nicht weil ich angeben will, macht Samira. Meine Freundin Tanja findet es total klasse dass Samira so agil ist und ist kein Stück patzig mir gegenüber obwohl ihre Kleine das noch nicht macht. Ich finde es echt schlimm deswegen so abzugehen und sich so angegriffen zu fühlen. Kann man sich nicht auch mal freuen für andere? Es sind alles unterschiedliche Menschen und sie entwickeln sich alle verschieden, aber deswegen so ein Larry zu machen finde ich voll traurig!!!
Das musste jetzt raus.
17.06.2009 08:17
War ich grad patzig

Ich wollte eigentlich nur (für die die es interessiert) berichten was mein Mäuse so können

Vergleichen sollte man Kinder NIE - und Zwillinge kann man eh net vergleichen die sind meist was hinter her *hehe*

Und solange meine beiden noch net gleichzeitig durchstarten, kann ich noch aufatmen

"Genießt alle Eure Mäuse und erfreut euch an deren Entwicklungsschüben"

- Die eigenen Mäuse sind eh die BESTEN
emely80
3043 Beiträge
17.06.2009 08:18
Zitat von DanyD.:

War ich grad patzig

Ich wollte eigentlich nur (für die die es interessiert) berichten was mein Mäuse so können

Vergleichen sollte man Kinder NIE - und Zwillinge kann man eh net vergleichen die sind meist was hinter her *hehe*

Und solange meine beiden noch net gleichzeitig durchstarten, kann ich noch aufatmen

"Genießt alle Eure Mäuse und erfreut euch an deren Entwicklungsschüben"

- Die eigenen Mäuse sind eh die BESTEN
nein, dich meinte ich nicht sondern die Diskussion von gestern Abend .
Jessy19
2917 Beiträge
17.06.2009 08:20
ihr habt recht... solche diskussionen nerven...
ich hab angst was zu schreiben was luca kann...
ich mache es nicht weil ich angeben will.. sondern ihr habt meist schon die selben probleme... den mein September Baby ist einfach bisschen weiter als andere.. wie ich gesagt habe...

ich darf mir immer super vergleiche anhören von ner bekannten.. nur weil ihre tochter nicht so weit ist...

*ich will das doch gar nicht*
emely80
3043 Beiträge
17.06.2009 08:23
Zitat von Jessy19:

ihr habt recht... solche diskussionen nerven...
ich hab angst was zu schreiben was luca kann...
ich mache es nicht weil ich angeben will.. sondern ihr habt meist schon die selben probleme... den mein September Baby ist einfach bisschen weiter als andere.. wie ich gesagt habe...

ich darf mir immer super vergleiche anhören von ner bekannten.. nur weil ihre tochter nicht so weit ist...

*ich will das doch gar nicht*
Ich verstehe echt nicht das man sich nicht mal für den anderen freuen kann?! Man sitzt ja nicht zu Hause und prügelt seinem Kind das krabbeln rein, sondern sie machen es von allein.
emely80
3043 Beiträge
17.06.2009 08:25
Zitat von emely80:

Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht.
Luca, alles Liebe zum 10 monatigen
Lule, echt super dass es mit der Krippe so gut klappt. Ich drück dir die Daumen dass es weiter so gut läuft.

Also, ich meinte nicht Luca sondern den kleinen Felix von Nicole
Jessy19
2917 Beiträge
17.06.2009 08:26
Zitat von emely80:

Zitat von Jessy19:

ihr habt recht... solche diskussionen nerven...
ich hab angst was zu schreiben was luca kann...
ich mache es nicht weil ich angeben will.. sondern ihr habt meist schon die selben probleme... den mein September Baby ist einfach bisschen weiter als andere.. wie ich gesagt habe...

ich darf mir immer super vergleiche anhören von ner bekannten.. nur weil ihre tochter nicht so weit ist...

*ich will das doch gar nicht*
Ich verstehe echt nicht das man sich nicht mal für den anderen freuen kann?! Man sitzt ja nicht zu Hause und prügelt seinem Kind das krabbeln rein, sondern sie machen es von allein.


was deine hat das allein gemacht...*ne scherz*
das stimmt... warum werden wie in Büchern alle babys immer auf eine seite gestellt...
-Das Optimale Geburtsgewicht...
-das pervekte alter um zu Zahnen...
-usw....

es gibt IMMER unterschiede... solche Bücher entwicklungen sind meist nicht real---
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt