Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
11.07.2009 22:07
Aloha ihr Lieben Smiling

der Ablauf ist wie folgt:

Wir teilen euch in den nächsten Tagen euren Wichtelpartner nebst Geburtstag des Kindes und Adresse mit. Das Wichtelpaket soll 1 Woche vor dem Geburtstag abgeschickt werden.
Kosten mindestens 10 Euro, wer mag auch mehr.

Auf gute Gelingen und viel Spaß beim Geschenke suchen

Diana & Steffi

weiters zu dem thema bitte im geburtstagsthread
Naddl26
3466 Beiträge
12.07.2009 09:01
ihr süssen wir danken euch für eure glückwünsche celina hat leider immer noch durchfall aber der zahn is draussen sie is ein absoluter goldschatz zur zeit und sooo lustig stapft durch die gegend und macht die ganze zeit mama papa mama papa ahhh herrlich
diana und steffi ich hoffe ihr hattet ein tolles we diana wir bekommen unser date auch noch hin und bei steffi lauf ich auf wenn wir in hamburg sind grins
Lule
1333 Beiträge
12.07.2009 10:01
Hi Ladies!
Hoffe, ihr startet schön in den (hoffentlich sonnigen) Sonntag!
Schnuggi , nööö, das is ätzend.. Bänderriss dauert lang und ist sehr unangenehm. Wünsch dir rasche Besserung!!!!
An die Zahngeplagten unter uns: Lasst sie schnell durchbrechen! Haben ja noch einige Zähnchen vor uns... die armen Mäuse... Josi leidet auch grad..
Frage zur Milch: Gestern war hier wieder Theater angesagt am Abend. Habe meinen Mann gebeten, ein kleines Fläschchen zuzubereiten. Er hat aus Versehen (wider besseren Wissens) ein Guten Morgen Fläschchen zubereitet - habs im Dunkeln dann nur am Geruch erkannt, da hatte Josi es sich aber schon einverleibt. Und prompt dann auch durchgepennt bis morgends...
Kann es sein, dass sie von der 1er Milch einfach nicht satt wird??? Würd mich interessieren, was ihr dazu denkt.
Bin drauf und dran morgen dann mal das Gute Abend Fläschchen zu besorgen....
Als denn, wünsch euch einen schönen Tag und alles liebe!
Eure Lule
Lule
1333 Beiträge
12.07.2009 10:14
Hahaaaaaa

Ladymaus
4425 Beiträge
12.07.2009 11:17
Huhu,

Lule also ich denke, dass die Kleinen durchschlafen, wenn sie soweit sind, egal wie voll der Bauch ist. Aber sicher kann ich es auch nicht sagen!!
bayergirly
4861 Beiträge
12.07.2009 11:33
Der süßen Emely alles liebe zum 11-monatigem!!!
Ich bin auch mal die erste!!
Ladymaus
4425 Beiträge
12.07.2009 11:34
Oh mensch danke, daran hab ich gar nicht mehr gedacht...

Lule, was ich noch sagen wollte, also so war es halt bei Emely. Sie hat teils durchgepennt, nur mit ner Flasche Pre, aber wenn sie Brei gegessen hat, dann ist sie wach geworden.
Dreamgate
35231 Beiträge
12.07.2009 11:37
Emely,alles Gute zum 11-Monatigen

So wies seit gestern aussieht bekommt Noah endlich seinen ersten Zahn,kann ihn sehen und fühlen,er ist aber noch nicht ganz durch!

Aber er ist auch nur ein bisschen quengelig,sonst gar nichts
bayergirly
4861 Beiträge
12.07.2009 11:42
Ja dann drück ich dir die Daumen, dass der Zahn ohne weitere Probleme raus kommt!!!
Lule
1333 Beiträge
12.07.2009 12:38
ui Emely, von uns auch ganz herzliche Glückwünsche zum Monatstag!!!
Lass dich feiern!
Kathi, ja, war nur ne Überlegung....die Geschichten mit vollpumpen, dann pennen sie durch , hab ich sowieso nie geglaubt. Aber es verleitete mich zur Überlegung, dass zwischen Flasche und Durchschlafen ne Verbindung besteht....

Ma sehen....

Grüße,
Lule
Dreamgate
35231 Beiträge
12.07.2009 12:40
Huhu,habe manchmal das Gefühl Noah schielt. Finde das sieht manchmal so aus

Habt/hattet ihr das auch schon mal bei euren Mäusen?
12.07.2009 12:42
Das ist normal! Das bildet sich in den ersten 2 Jahren zurück.
Dreamgate
35231 Beiträge
12.07.2009 12:45
Zitat von Zipfl:

Das ist normal! Das bildet sich in den ersten 2 Jahren zurück.


Meinst du jetzt mich? Naja,ich hab gehört,das sollte bis die Kinder entweder 6 oder 9 Monate sind weg sein!
12.07.2009 12:50
Guten Morgen ihr Lieben,

allen Monatskinder (natürlich auch die verpassten) alles Liebe auch von uns !!!

Und das mit dem Schielen, hieß bei uns es würde bis zum 9. vergehen, und es ist aber auch schon länger wech

Sonst sicherheitshalber mal den Arzt aufsuchen lieber einmal zuviel als einmal zu wenig (unser Motto)

Schönen Sonntag noch
12.07.2009 12:50
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Zipfl:

Das ist normal! Das bildet sich in den ersten 2 Jahren zurück.


Meinst du jetzt mich? Naja,ich hab gehört,das sollte bis die Kinder entweder 6 oder 9 Monate sind weg sein!

Nein, das geht länger. Das ist zum einen eine "optische Täuschung", weil der Nasenrücken noch so breit ist, zum anderen sind die Nervenstränge (oder sowas) noch verkürzt. Ich hab damals bei der U5 nachgefragt und auch nochmal beim Augenarzt, als ich dort war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt