Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Jessy19
2917 Beiträge
15.07.2009 16:10
wir haben auch nur standesamtlich geheiratet..
kosten weis ich grade nicht mehr wirklich..
aber nicht soo viel..
vorallem haben wir Mahlgeld verlangt.. denn soviel hatten wir nicht...
und den rest haben wir im garten gefeiert..

und mir reicht sowas... muss kein fest sein nur um zu protzen... *meine damit keine von euch... !!!*
Kelly
10468 Beiträge
15.07.2009 16:11
Wie schon gesagt, es gibt ja Geldgeschenke und wir mussten bis auf die Ringe nichts "drauflegen"

15.07.2009 16:13
nen Raum hätten wir ja in nem Vereinshaus in nem Gartenverein.. sieht echt schnucklig aus und wenn man den etwas hübsch macht , is der sicher noch toller....

Essen würde ich über meine Mama ihren Chef machen, die machen auch Catering..also bekomm ich etwas Rabatt .. oder man macht Platten selber ...

Trinken.. Naja ...das wird teuer...

Anzug Kleid würde ich mir bei ebay kaufen.. gibt super coole kleider

Kuchen kann man selber Backen und ne Torte bestellen...

aber das klingt nach verdammt viiiel geld
Jessy19
2917 Beiträge
15.07.2009 16:13
Zitat von Kelly:

Wie schon gesagt, es gibt ja Geldgeschenke und wir mussten bis auf die Ringe nichts "drauflegen"



genau!! und siehste das war dann ne "BILLIGE" feier!!
hast schon recht.. nur sooo viel konnte ich von meiner verwadschaft nicht erwarten... *von seiner seite war KEINER da!!
15.07.2009 16:15
Einladung und Tischkärtchen würde ich selber basteln und Tischdeko würd ich auch selber machen
15.07.2009 16:16
Naja ich versuch jetzt etwas wieder zu seite zulegen und für eine Hochzeit zusparen Marcus natürlich auch ...
Kelly
10468 Beiträge
15.07.2009 16:16
Zitat von Jessy19:

Zitat von Kelly:

Wie schon gesagt, es gibt ja Geldgeschenke und wir mussten bis auf die Ringe nichts "drauflegen"



genau!! und siehste das war dann ne "BILLIGE" feier!!
hast schon recht.. nur sooo viel konnte ich von meiner verwadschaft nicht erwarten... *von seiner seite war KEINER da!!



hihi ja war "billig"
Schade das von seiner seite niemand da war! Wobei! Ich bin mir sicher es war auc so ein unvergesslicher Tag!!
Hast du ein Foto? *ganzliebfrag*
Jessy19
2917 Beiträge
15.07.2009 16:17
Zitat von maria1408:

nen Raum hätten wir ja in nem Vereinshaus in nem Gartenverein.. sieht echt schnucklig aus und wenn man den etwas hübsch macht , is der sicher noch toller....

Essen würde ich über meine Mama ihren Chef machen, die machen auch Catering..also bekomm ich etwas Rabatt .. oder man macht Platten selber ...

Trinken.. Naja ...das wird teuer...

Anzug Kleid würde ich mir bei ebay kaufen.. gibt super coole kleider

Kuchen kann man selber Backen und ne Torte bestellen...

aber das klingt nach verdammt viiiel geld


naja je nachdem wie ihr feiern wollt...
kann auch alles recht günstig ablaufen...

ich habe für mein Standesamt outfit ca 200 gezahlt.. das war aber nur so teuer weil ich ja schöne umstands klamotten brauchte... *und ich eh etwas dicker bin*

naja Torte hat eine bekannte günstig gemacht die hatte grade Konditorin ausgelernt,

Getränke waren nicht soo schlimm.. je nachdem wieviele Leute das kommen... Haben einige kästen Bier, Wasser; Cola zeugs usw... gekauft...

und wie gesagt wie haben einfach Mahlgeld verlangt!!
15.07.2009 16:18
wie Mahlgeld verlangt???

Naja kann schon preiswert sein und man bekommt viel geld...aber man muss ja auch erstmal das Geld dazuhaben um alles zubezahlen ...
Jessy19
2917 Beiträge
15.07.2009 16:20
Zitat von Kelly:

Zitat von Jessy19:

Zitat von Kelly:

Wie schon gesagt, es gibt ja Geldgeschenke und wir mussten bis auf die Ringe nichts "drauflegen"



genau!! und siehste das war dann ne "BILLIGE" feier!!
hast schon recht.. nur sooo viel konnte ich von meiner verwadschaft nicht erwarten... *von seiner seite war KEINER da!!



hihi ja war "billig"
Schade das von seiner seite niemand da war! Wobei! Ich bin mir sicher es war auc so ein unvergesslicher Tag!!
Hast du ein Foto? *ganzliebfrag*


für dich doch immer!!

Ja das ist eine längere Geschichte und leider nicht schön...
wir Auch ER waren sehr froh das es so war.. und es war ein klasse tag.. NUR SEHR HEIß!!

hach dieses auto EIN TRAUM...

nicht wundern ich war schwanger!!

15.07.2009 16:22
tolle bilder

man da werd ich echt neidisch
Jessy19
2917 Beiträge
15.07.2009 16:22
Zitat von maria1408:

wie Mahlgeld verlangt???

Naja kann schon preiswert sein und man bekommt viel geld...aber man muss ja auch erstmal das Geld dazuhaben um alles zubezahlen ...


Das machen die hier meist auf Bauern Hochzeiten... da die ja hundete von Leute einladen.. und wir haben von jedem 15€ Mahlgeld verlangt.. sonst könnten wir und das essen in der wirtschaft nicht leisten.. den rest haben wir gezahlt...

naja und da wir nachmittags im Garten waren.. haben wir auf abend selber Wurstsalat Nudelsalat und so zeugs gemacht..
kam klasse an war einfach und recht Billig!!
Kelly
10468 Beiträge
15.07.2009 16:24


für dich doch immer!!

Ja das ist eine längere Geschichte und leider nicht schön...
wir Auch ER waren sehr froh das es so war.. und es war ein klasse tag.. NUR SEHR HEIß!!

hach dieses auto EIN TRAUM...

nicht wundern ich war schwanger!!

[/quote]

WOW! sehr hübsch!
15.07.2009 16:26
Zitat von Jessy19:

Zitat von maria1408:

wie Mahlgeld verlangt???

Naja kann schon preiswert sein und man bekommt viel geld...aber man muss ja auch erstmal das Geld dazuhaben um alles zubezahlen ...


Das machen die hier meist auf Bauern Hochzeiten... da die ja hundete von Leute einladen.. und wir haben von jedem 15€ Mahlgeld verlangt.. sonst könnten wir und das essen in der wirtschaft nicht leisten.. den rest haben wir gezahlt...

naja und da wir nachmittags im Garten waren.. haben wir auf abend selber Wurstsalat Nudelsalat und so zeugs gemacht..
kam klasse an war einfach und recht Billig!!


klingt gut
wäre bei 40 leuten a 15 euro 600 euro wow da kann man was mit anfangen... super idee
Jessy19
2917 Beiträge
15.07.2009 16:30
ja und wen sowas zu viel ist sorry.. der soll nicht kommen..
aber die leute wissen ja das man zurzeit probleme mit dem geld hat.. und dafür sollen sie halt bisschen weniger schenken..z.B

aber überlegt es euch... ich finde man kann auch so.. ohne viel tam tam ne schöne feier haben und ein tolles andenken!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt