Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.01.2012 12:39
Zitat von Buttercake:

Wie sieht's aus...ist bei jemanden von Euch schon die "Linea Negra" (dieser dunkle senkrechte Strich auf dem Bauch) aufgetaucht?

Bei mir noch nicht. Aber in meiner letzten SS dachte ich auch, bei mir würde sie gar nicht kommen und plötzlich war sie da

nöö bei mir ist keine da, aber hatte in der 1.Ss auch keine
Buttercake
14829 Beiträge
30.01.2012 12:40
Zitat von FrauHecker:

Guten Morgen!

Ich melde mich zurück!

Ich bin jetzt verheiratet !!!!!

Aber mit dem neuen Namen tu ich mich noch schwer.... bin in der firma und melde mich die halbe zeit falsch am telefon

Muss jetzt noch 8 Wochen arbeiten.....


Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!

Ja, das mit dem Namen kenne ich. Das ist mir auch ganz oft passiert. Aber jetzt (nach 1 1/2 Jahren) kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen das ich anders geheißen habe!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.01.2012 12:40
Zitat von JuWu:

Habe angerufen. also bis zu einer h ist das novh okay. das naechste mal wenn das ist und die fä offen hat soll ich hin zum ctg schreiben.
Also erstmal entwarnung

gut das du angerufen hast, so weißte fürs nächste Mal bescheid.
FrauHecker
142 Beiträge
30.01.2012 12:44
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von luke.05.12:

Zitat von FrauHecker:

Guten Morgen!

Ich melde mich zurück!

Ich bin jetzt verheiratet !!!!!

Aber mit dem neuen Namen tu ich mich noch schwer.... bin in der firma und melde mich die halbe zeit falsch am telefon

Muss jetzt noch 8 Wochen arbeiten.....


Herzlichen Glückwunsch zur Ehe. Es gibt wohl erstmal keine Fliterwochen?
glückwunsch auch von mir zur ehe


Danke!
Nee Flitterwochen fallen aus, aber wir hatten einen ganz tollen Tag!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.01.2012 12:45
Zitat von Nairi:

mein Mantel geht nicht mehr zu

uups . Meiner passt zum Glück noch.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.01.2012 12:46
Zitat von luke.05.12:

@sonnenstrahl: Warst du nicht heut morgen beim Arzt???

Die linea negra habe ich noch nicht, mal sehen ob sie sich zum Ende hin zeigen wird. Dafür habe ich einen bösen Schwangerschaftsstreifen auf meinem Bauch und der tut manchmal ganz schön weh.

ja, gleich bin ich mit nachlesen durch, dann erzähle ich vom FA-Termin
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.01.2012 12:47
Zitat von FrauHecker:

Guten Morgen!

Ich melde mich zurück!

Ich bin jetzt verheiratet !!!!!

Aber mit dem neuen Namen tu ich mich noch schwer.... bin in der firma und melde mich die halbe zeit falsch am telefon

Muss jetzt noch 8 Wochen arbeiten.....

Herzlichen Glückwunsch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.01.2012 13:01
Hallo Mädels,
bin zurück vom FA-Termin . Mein Louis ist 600g leicht und ca. 29 cm groß. . Meine FA ist an sich ganz zufrieden, aber leider hab ich wirklich zu wenig Fruchtwasser, aber ich soll mir noch keine Gedanken machen, weil es ja täglich neu gebildet wird und vielleicht in 4 Wochen wieder ganz anders aussieht. US-Bild gibts leider diesmal kein schönes, weil er sich nicht richtig zeigen wollte. Am Freitag hab ich routinemäßig den Zuckerbelastungstest. Bin mal gespannt drauf.
Honeymoon85
1431 Beiträge
30.01.2012 13:11
das ist super das es deinem kleinen so gut geht.
mal eine frage bin ja das erste mal schwanger warum amchen sich alle so sorgen um den zuckertest?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.01.2012 13:16
Zitat von Honeymoon85:

das ist super das es deinem kleinen so gut geht.
mal eine frage bin ja das erste mal schwanger warum amchen sich alle so sorgen um den zuckertest?

ich mache mir keine Sorgen . Ich mache den zum ersten Mal und bin darum gespannt wie der Saft schmeckt. In meiner FA-Praxis machen die den jetzt bei allen Schwangeren, das war vor 2 Jahren noch nicht so.
Honeymoon85
1431 Beiträge
30.01.2012 13:19
ich hab den auch noch nie gemacht der besteht mir ja dann auch noch bevor aber die meisten die den schon bekommen haben, haben vorher immer geschrieben das die sich sorgen machen wie der ausfällt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.01.2012 13:22
Zitat von Honeymoon85:

ich hab den auch noch nie gemacht der besteht mir ja dann auch noch bevor aber die meisten die den schon bekommen haben, haben vorher immer geschrieben das die sich sorgen machen wie der ausfällt

ich glaub aber nur die wenigsten haben dann eine Ss-Diabetes. Ist ja nur um auf Nummer Sicher zu gehen. Hast du schon einen Termin für den Zuckertest??
Nine85
6275 Beiträge
30.01.2012 13:24
Hey

@Zuckertest: Ich habe ihn machen lassen weil eine unerkannte SS-Diabetes nicht schön für Mama und Kind ist und man u.U. ein Riesenbaby bekommen kann!
Ich habe mir da keine Gedanken gemacht! Dachte nur das der Saft voll nach Chemie schmeckt. War aber echt lecker. Ansonsten wirst halt 3 mal gepiekst, wer das ni mag hat schlechte Karten und man muss halt lange nüchtern sitzen ...... 2 Wörter die einer schwangeren nicht so gefallen dürfen!

So ich war doch heute beim allge. Arzt weil ich wahrsch. eine SS-Rhinitis (SS-Schnupfen) habe! Die mich gleich zum HNO überwiesen ( es müssen evtl. Bänder in die Nase gelegt werden oder ein Kortisonhaltiges Nasenspray verschr. werden, damit die Schleimhäute abschwellen)
Bis jetzt qüal ich mich seit über einer Woche mit komplett zuer Nase. Keine Rotlichtwäre noch Inhalation oder Nasendusche zeigen die kleinste Wirkung!
Da ruft mich die Schwester der HNO -Ärztin zurück und sagt das sie mich deswegn nicht drannehmen können, das ich einfach Nasentropfen nehmen soll! Ich sagte das ich das schon seit einer Woche machen (1 mal amTag damit ich überhaupt mal schlafen kann) und das mir kein Apotheker Nasenspray geben will, wegen der SS halt! Sie meinte auch ich könnte das normale für Erwachsene nehmen!
Ja das wäre das einzige was man da machen könnte....GEHTS NOCH????????

Sorry bisschen lang geworden aber so was regt mich auf......
Honeymoon85
1431 Beiträge
30.01.2012 13:24
nein denke auch den wird mein fa nicht mehr machen ich wechsel ja ende des monats muss do noch mal hin und am 23 werd ich noch hingehen morgens weil wir dann umziehen das hatte ich beim letztes mal schon besprochen aber über den zuckertest haben wir noch garnciht besprochen
Keksiii
2843 Beiträge
30.01.2012 13:25
@ Fr.Hecker
Glückwünsch zu Hochzeit euch alles liebe für die zukunft.

Uns geht es Gott sei dank gut..mein kleiner hat sich eben über die Staubsauegergeräuche beschwert oder darüber ein Freudentanz gemacht .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt