Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Honeymoon85
1431 Beiträge
10.02.2012 12:20
Zitat von sunlight84:

WOCHENWECHSEL

Allen anderen mit Wochenwechsel und allen UHU´s

War heute beim Diabetologen. Der Saft war ganz ok. Dann zwei stunden warten und drei mal im finger pieksen lassen
Aber zum glück ist alles in Ordnung. Keine Schwangerschaftsdiabetes!!!

glückwunsch
miasmum2012
6950 Beiträge
10.02.2012 12:20
bin heute extrem faul.... wach bin ich seit halb zehn aber hatte noch bis halb zwölf im bett tv geschaut geneiße noch die zeit bis unsere prinzessin da ist
Akascha1982
10658 Beiträge
10.02.2012 12:20
Unser Autositz ist schon gekommen und Mina ist total begeistert und setzt eine Puppe nach der anderen rein
miasmum2012
6950 Beiträge
10.02.2012 12:21
Zitat von Akascha1982:

Hab grad auch noch n' Schock hinter mir - Mina ist die Treppe runter gefallen und hat sich den Kopf angehauen. Hat voll geknallt, aber ich glaube das waren eher die Schuhe - die Beule sieht nämlich recht harmlos aus.
Jetzt mache ich mir natürlich voll die Vorwürfe, weil ich immer gesagt habe: Sie schafft das alleine die Treppe runter ....
Naja sie verhält sich ganz normal und hat erst mal n' Fruchtieger und ne Brezel zum Trost gekriegt.


achte drauf ob ihr übel wird, ansonsten würdest du bestimmt merken wenn das net in ordnung ist,komischerweise haben kinder ja echt nen "dickschädel"
Honeymoon85
1431 Beiträge
10.02.2012 12:22
Zitat von Akascha1982:

Unser Autositz ist schon gekommen und Mina ist total begeistert und setzt eine Puppe nach der anderen rein


süß
Akascha1982
10658 Beiträge
10.02.2012 12:22
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Hab grad auch noch n' Schock hinter mir - Mina ist die Treppe runter gefallen und hat sich den Kopf angehauen. Hat voll geknallt, aber ich glaube das waren eher die Schuhe - die Beule sieht nämlich recht harmlos aus.
Jetzt mache ich mir natürlich voll die Vorwürfe, weil ich immer gesagt habe: Sie schafft das alleine die Treppe runter ....
Naja sie verhält sich ganz normal und hat erst mal n' Fruchtieger und ne Brezel zum Trost gekriegt.


Oh mann, Deine arme Maus
Da leidet man richtig mit!
Ich denke aber auch, wenn sie sich richtig schlimm verletzt hätte, dann würdest Du ihr das gleich anmerken...


Sie hat sich relativ schnell beruhigt. Ich hab nur echt gedacht, der Knall wäre der Kopf gewesen. Aber dann wäre da definitiv mehr als ne kleine Beule.
Honeymoon85
1431 Beiträge
10.02.2012 12:23
Zitat von sunniesandra:

bin heute extrem faul.... wach bin ich seit halb zehn aber hatte noch bis halb zwölf im bett tv geschaut geneiße noch die zeit bis unsere prinzessin da ist

bin auch von der faulheit gepackt und muss eigentlich noch sooooo viel machen. immerhin kommt unser umzugstag immer näher
Akascha1982
10658 Beiträge
10.02.2012 12:23
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Akascha1982:

Unser Autositz ist schon gekommen und Mina ist total begeistert und setzt eine Puppe nach der anderen rein


süß


Und jetzt steht sie mit dem Bobbycar daneben und wartet, bis die Ampel grün ist
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.02.2012 12:23
Zitat von sunlight84:

WOCHENWECHSEL

Allen anderen mit Wochenwechsel und allen UHU´s

War heute beim Diabetologen. Der Saft war ganz ok. Dann zwei stunden warten und drei mal im finger pieksen lassen
Aber zum glück ist alles in Ordnung. Keine Schwangerschaftsdiabetes!!!

Glückwunsch zum Wochenwechsel und schön das die Ergebnisse beim Zuckertest gut waren. Dann kann das Wochenende ja kommen
10.02.2012 12:24
Hat zufällig jemand von euch lust kurz zum abwaschen vorbei zu kommen? Ich bin total unmotiviert
miasmum2012
6950 Beiträge
10.02.2012 12:24
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von sunniesandra:

bin heute extrem faul.... wach bin ich seit halb zehn aber hatte noch bis halb zwölf im bett tv geschaut geneiße noch die zeit bis unsere prinzessin da ist

bin auch von der faulheit gepackt und muss eigentlich noch sooooo viel machen. immerhin kommt unser umzugstag immer näher


den haben wir zum glück hinter uns,müsste mich viel merh draußen bewegen aber so ganz alleine spazieren is doof hmmz und des kinderzimmer müsste mal ausgeräumt werden damit es fertig gemacht werden kann, aber is ja noch zeit
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.02.2012 12:25
Zitat von Akascha1982:

Hab grad auch noch n' Schock hinter mir - Mina ist die Treppe runter gefallen und hat sich den Kopf angehauen. Hat voll geknallt, aber ich glaube das waren eher die Schuhe - die Beule sieht nämlich recht harmlos aus.
Jetzt mache ich mir natürlich voll die Vorwürfe, weil ich immer gesagt habe: Sie schafft das alleine die Treppe runter ....
Naja sie verhält sich ganz normal und hat erst mal n' Fruchtieger und ne Brezel zum Trost gekriegt.

oh gott ....da wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht. Zum Glück ist ihr nicht mehr passiert.
miasmum2012
6950 Beiträge
10.02.2012 12:25
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Akascha1982:

Unser Autositz ist schon gekommen und Mina ist total begeistert und setzt eine Puppe nach der anderen rein


süß


Und jetzt steht sie mit dem Bobbycar daneben und wartet, bis die Ampel grün ist


also es scheint ihr ja wirklich gut zu gehen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.02.2012 12:25
Zitat von Akascha1982:

Der Spaziergang war grad nicht so gut - jetzt habe ich wieder voll Rückenschmerzen Ich kann echt kaum mehr was machen
Naja ich sollte mich nicht beschweren - andere dürfen nur noch liegen oder sind sogar im Krankenhaus während der letzten Monate.

Gute Besserung für deinen Rücken!
miasmum2012
6950 Beiträge
10.02.2012 12:26
Zitat von Nairi:

Hat zufällig jemand von euch lust kurz zum abwaschen vorbei zu kommen? Ich bin total unmotiviert


was zahlstn ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt