Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
17.11.2011 13:52
naja, also nen thread verlassen weil nicht jeder auf meinen beitrag eingeht? hmmm.. is doch blödsinn. ich schaffe es auch nicht zu allem was zu schreiben. weiss aber das sich jeder freut wenn es was "wichtiges" zu berichten gibt. hab immer gerne von dir gelesen mondkind. du weisst es lesen viele einfach nur, und kommentieren nur eher selten! und so ne feste gruppe sind wir hier auch nicht finde ich... ist doch noch alles so neu
Buttercake
14829 Beiträge
17.11.2011 13:52
Zitat von Jean:

Zitat von MiaSophie:

hi jean, weiss ich leider nix zu. hoffe es verschwindet einfach wieder

ich bleib einfach den ganzen tag vorm pc hocken... dann merk ichs nicht.. nur wenn ich aufstehe
neenee.. werd mich mal weiter um meinen haushalt kümmern... aber erst ess ich noch ne grapefruit.. damit ich neue kraft habe (oder lieber spinat, damit der eisenwert steigt?! )


@Jean:
Ich hatte Dir was dazu geschrieben...ist das untergegangen? Ich weiß zwar leider auch nicht was das ist, aber ich habe das auch.
Da ich über's WE wegfahre (anderes Bundesland) möchte ich das lieber abklären lassen und daher habe ich für morgen früh 9.15Uhr einen Termin bei meiner FÄ.
17.11.2011 13:52
Zitat von Jean:

Zitat von MiaSophie:

hi jean, weiss ich leider nix zu. hoffe es verschwindet einfach wieder

ich bleib einfach den ganzen tag vorm pc hocken... dann merk ichs nicht.. nur wenn ich aufstehe
neenee.. werd mich mal weiter um meinen haushalt kümmern... aber erst ess ich noch ne grapefruit.. damit ich neue kraft habe (oder lieber spinat, damit der eisenwert steigt?! )


hab grad ne lasange gemacht und gefuttert
Sternchen0308
3379 Beiträge
17.11.2011 14:01
Danke Jean
Mondkind
14855 Beiträge
17.11.2011 14:11
Zitat von MiaSophie:

naja, also nen thread verlassen weil nicht jeder auf meinen beitrag eingeht? hmmm.. is doch blödsinn. ich schaffe es auch nicht zu allem was zu schreiben. weiss aber das sich jeder freut wenn es was "wichtiges" zu berichten gibt. hab immer gerne von dir gelesen mondkind. du weisst es lesen viele einfach nur, und kommentieren nur eher selten! und so ne feste gruppe sind wir hier auch nicht finde ich... ist doch noch alles so neu


Hööööö..also ich hab nicht behauptet zu gehn weil keiner auf mich eingeht..das is blödsinn..ich verlasse den Thread weil ich keine Zeit dazu habe.. ich hab gerade ein Haus gekauft und das wird nun renoviert..und wir ziehen noch vor Weihnachten ein..und dass das ein bissl anstrengend und zeitraubend ist vorallem mit Kleinkind kann wohl jeder verstehn.. ichg laub das hast du falsch verstanden.. Und das man nicht 100% in eine Gruppe integriert werden kann, wenn man kaum da ist, ist klar.. und ich hab auch erwähnt, das es nicht schlimm ist..und es ist nicht der Grund
Keksiii
2843 Beiträge
17.11.2011 14:14
Zitat von Mondkind:

Zitat von MiaSophie:

naja, also nen thread verlassen weil nicht jeder auf meinen beitrag eingeht? hmmm.. is doch blödsinn. ich schaffe es auch nicht zu allem was zu schreiben. weiss aber das sich jeder freut wenn es was "wichtiges" zu berichten gibt. hab immer gerne von dir gelesen mondkind. du weisst es lesen viele einfach nur, und kommentieren nur eher selten! und so ne feste gruppe sind wir hier auch nicht finde ich... ist doch noch alles so neu


Hööööö..also ich hab nicht behauptet zu gehn weil keiner auf mich eingeht..das is blödsinn..ich verlasse den Thread weil ich keine Zeit dazu habe.. ich hab gerade ein Haus gekauft und das wird nun renoviert..und wir ziehen noch vor Weihnachten ein..und dass das ein bissl anstrengend und zeitraubend ist vorallem mit Kleinkind kann wohl jeder verstehn.. ichg laub das hast du falsch verstanden.. Und das man nicht 100% in eine Gruppe integriert werden kann, wenn man kaum da ist, ist klar.. und ich hab auch erwähnt, das es nicht schlimm ist..und es ist nicht der Grund


Mondkind..find ich traurig..wünsche dir für die Zukunft alles Liebe & eine wunderschöne Kugelzeit
Alles gute für neue eigene Heim..
nika32
376 Beiträge
17.11.2011 14:21
Hallo Mondkind! Auch von mir alles Gute für die Zukunft und einen möglichst stressfreien Umzug! Wäre schön, wieder was von dir zu hören wenn es wieder besser passt.
LG
Keksiii
2843 Beiträge
17.11.2011 14:24
noch 2 Stunden
Jean
5304 Beiträge
17.11.2011 14:24
Zitat von Keksiii:

noch 2 Stunden

da ist aber jemand aufgeregt
Keksiii
2843 Beiträge
17.11.2011 14:27
Zitat von Jean:

Zitat von Keksiii:

noch 2 Stunden

da ist aber jemand aufgeregt



wie kommst du denn da drauf Ja,ein wenig schon..aber ich sehr drauf.
Buttercake
14829 Beiträge
17.11.2011 14:29
Zitat von Keksiii:

Zitat von Jean:

Zitat von Keksiii:

noch 2 Stunden

da ist aber jemand aufgeregt



wie kommst du denn da drauf Ja,ein wenig schon..aber ich sehr drauf.


Ich kann's verstehen
Keksiii
2843 Beiträge
17.11.2011 14:31
Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Jean:

Zitat von Keksiii:

noch 2 Stunden

da ist aber jemand aufgeregt



wie kommst du denn da drauf Ja,ein wenig schon..aber ich sehr drauf.


Ich kann's verstehen

So ich mach mich jetz raus..mein Mann kommt bald Heim & ich will ihn noch was leckeres zubereiten
Drückt mir bitte die Däumchen das es sich zeigt & ich hier berichten kann was es ist

lg
Buttercake
14829 Beiträge
17.11.2011 14:32
Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Jean:

Zitat von Keksiii:

noch 2 Stunden

da ist aber jemand aufgeregt



wie kommst du denn da drauf Ja,ein wenig schon..aber ich sehr drauf.


Ich kann's verstehen

So ich mach mich jetz raus..mein Mann kommt bald Heim & ich will ihn noch was leckeres zubereiten
Drückt mir bitte die Däumchen das es sich zeigt & ich hier berichten kann was es ist

lg


Daumen sind gedrückt für ein Outing!
Viel Spaß!
Jean
5304 Beiträge
17.11.2011 14:34
Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Jean:

Zitat von Keksiii:

noch 2 Stunden

da ist aber jemand aufgeregt


alle daumen sind gedrückt!!

wie kommst du denn da drauf Ja,ein wenig schon..aber ich sehr drauf.


Ich kann's verstehen

So ich mach mich jetz raus..mein Mann kommt bald Heim & ich will ihn noch was leckeres zubereiten
Drückt mir bitte die Däumchen das es sich zeigt & ich hier berichten kann was es ist

lg
JuWu
13086 Beiträge
17.11.2011 14:59
Mondkind....alles alles Liebe und einen stressfreien Umzug und für die Zukunft viel Gesundheit und Glück
*
Keksiiiiiiii...viel Spaaaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt