Bilder der Januar 2011 Mamis
15.09.2011 22:20
Danke Ihr Lieben
@sandra
MAche die nächsten Tage welche, wollte Collagen machen damit man den Unterschied sieht wies vorher aussah
Stelle sie dann auf jeden Fall rein, muss nur sehen wann ich Zeit finde

@sandra
MAche die nächsten Tage welche, wollte Collagen machen damit man den Unterschied sieht wies vorher aussah

16.09.2011 08:43
@käferchen
Da freue ich mich schon drauf!
Ich werde die Tage auch mal die Kamera rüberholen und Fortschritte zeigen.
Dachboden vorher
Dachboden vorher
Dachboden gedämmt
Dachboden vor einer Woche
Dachboden ist nun komplett mit Regips verkleidet. Wände wurden ja viele eingerissen und neue Wände gezogen. Das Treppenhaus oben wurde komplett verkleidet (also Wände gezogen), so dass oben nun eine völlig eigenständige und abgeschlossene Wohnung entstanden ist. Vorgestern haben wir mit Spachteln angefangen. Gestern habe ich die Wände geschliffen und bald kann dort tapeziert werden. Leider muss vorher einmal der Elektiker kommen und der meldet sich schon seit 3 Tagen nicht. Hoffentlich meldet er sich bald.
Da freue ich mich schon drauf!

Dachboden vorher
Dachboden vorher
Dachboden gedämmt
Dachboden vor einer Woche
Dachboden ist nun komplett mit Regips verkleidet. Wände wurden ja viele eingerissen und neue Wände gezogen. Das Treppenhaus oben wurde komplett verkleidet (also Wände gezogen), so dass oben nun eine völlig eigenständige und abgeschlossene Wohnung entstanden ist. Vorgestern haben wir mit Spachteln angefangen. Gestern habe ich die Wände geschliffen und bald kann dort tapeziert werden. Leider muss vorher einmal der Elektiker kommen und der meldet sich schon seit 3 Tagen nicht. Hoffentlich meldet er sich bald.
18.09.2011 22:41
Darf ich euch unseren Dachboden nun vorstellen.
Es nimmt Formen an....bald können die Tapeten dort an die Wand und wir können uns nach unten weiter durcharbeiten. Unten ist glücklicherweise weniger zu tun, dort sind die Wände die raus sollen raus. Es muss nur noch die Elektrik neu gemacht werden und dann geht es auch dort weiter. Leider müssen weiterhin noch alle Bäder gemacht werden. Ich freue mich....es geht voran. Noch mehr würde ich mich allerdings freuen, wenn das nicht alles so in das nicht vorhandene Geld gehen würde. Wir können nicht einmal im Lotto gewinnen, weil wir kein Geld für den Lottoschein ausgeben möchten. Ein Teufelskreis.

19.09.2011 18:12
Wow Sandra sieht doch schon klasse aus
habt ihr ja super viel geschafft. Siehste, es geht ja vorran

19.09.2011 19:13
Die Bilder vom Umbau sehen echt gut aus
Hier mal wieder neues von Celine
Zum letzten Bild muss ich sagen Celine beißt sich in allem fest
egal ob Tischkante , Topf , Hochstuhl oder Bett

Zum letzten Bild muss ich sagen Celine beißt sich in allem fest

19.09.2011 19:14
@Teddymaus: Da hat aber eine schon ihren Beruf entdeckt
.
Wirklich sehr schöne Bilder!!

.
Wirklich sehr schöne Bilder!!

19.09.2011 20:54
Zitat von xxteddymausxx:
Die Bilder vom Umbau sehen echt gut aus![]()
Zum letzten Bild muss ich sagen Celine beißt sich in allem festegal ob Tischkante , Topf , Hochstuhl oder Bett
![]()
![]()
![]()
Einfach nur Zucker!!!!!!!!!!!! So eine Maus!!!!!! Diese Aktivität kommt mir voll bekannt vor

20.09.2011 09:35
Zitat von sus79:
Zitat von xxteddymausxx:
Zum letzten Bild muss ich sagen Celine beißt sich in allem festegal ob Tischkante , Topf , Hochstuhl oder Bett
![]()
![]()
![]()
Einfach nur Zucker!!!!!!!!!!!! So eine Maus!!!!!! Diese Aktivität kommt mir voll bekannt vor![]()
![]()
wie die in den Topf beisst...megaaaaa!

aber...kenn ich irgendwoher...siehe hier:
kein Brei mehr?Ess ich eben die Schüssel!
20.09.2011 09:41
Zitat von Bibi1981:
Zitat von sus79:
Zitat von xxteddymausxx:
![]()
![]()
![]()
Einfach nur Zucker!!!!!!!!!!!! So eine Maus!!!!!! Diese Aktivität kommt mir voll bekannt vor![]()
![]()
wie die in den Topf beisst...megaaaaa!![]()
![]()
![]()
![]()
aber...kenn ich irgendwoher...siehe hier:
kein Brei mehr?Ess ich eben die Schüssel!
Seeeeeehr lecker sieht die Maus aus

Echt süß die kleine

20.09.2011 20:39
oh man so süß die Bilder
Haben wohl ihre Vorliebe fürs Kochen entdeckt die Süßen Mäuse
Hier mal wieder ein Video von uns. Da brabbelt er so süß

Hier mal wieder ein Video von uns. Da brabbelt er so süß

21.09.2011 15:13
oh wie süß
krabbeln tut er auch schon schön
und so ein süßer mund beim lachen
ich´kann mia nicht filmen. si eist immer wi everzaubert wenn die kamera an ist oder sie sie nur sieht

ich´kann mia nicht filmen. si eist immer wi everzaubert wenn die kamera an ist oder sie sie nur sieht

21.09.2011 15:47
,,,,und Papa,,,zauberhaft die beiden!!!
mit Mama beim Babyschwimmen,,,,sie liebt es !!!
Jolina mampft nen Keks,,,,,
,,,,,WOW,,,,,toll die Mäuse!!!!!
Und wie schön Collin krabbelt!!! Der Hammer!!!
Wäre froh wenn Jolina das auch mal machen würde da käme sie endlich vom Fleck.Das nervt sie nämlich unheimlich das sie noch nicht vorwärts kommt.Nur an der Hand Laufen klappt.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt