Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
03.09.2010 08:36
glückwunsch zum sohnemann
*
ich habe auch seit 3 tagen endlich mal umstandshosen. wurde langsam knapp mit den normalen hosen und in den neuen hosenisses gemütlicher
fuchs
175 Beiträge
03.09.2010 08:41
rally das glaub ich dir
hatte mir vor paar wochen nen kurzen rock geholt....damals,als es noch warm war ....
aber wir haben ja fast winterliche temperaturen
bis später muß los!!!
Erin1102
5259 Beiträge
03.09.2010 09:49
wunderschöne sachen habt ihr mal wieder gekauft mädels...

siiri...schönes bauchband, werde mir wohl auch noch eins zulegen

bench...das ist echt ein schnäppchen gewesen glückwunsch zu den super süssen sachen

fuchs...glückwunsch zum sohnemann...echt ein sehr schönes foto von eurem kleinen.

normale hosen passen mir schon seit wochen nicht mehr ich find die umstandshosen aber auch einfach vieeeeel zu bequem, glaub ich kaufe die jetzt nur noch
Bibi1981
1336 Beiträge
03.09.2010 10:28
Zitat von nina-isabell:

das mit dem Haargummi mach ich auch..aber super unbequem und schneidet ein..davon mal abgesehen dass ich die Hose kaum noch über den Hintern bekomme Sogar meine Umstandshosen aus meinen beiden anderen SS sind so sch....eng

oh je das klappt bei mir schon seit Wochen nicht mehr....!!!!
wieso muss eigentlich der Hintern mit schwanger werden??????????????
Erin1102
5259 Beiträge
03.09.2010 10:30
Zitat von Bibi1981:

Zitat von nina-isabell:

das mit dem Haargummi mach ich auch..aber super unbequem und schneidet ein..davon mal abgesehen dass ich die Hose kaum noch über den Hintern bekomme Sogar meine Umstandshosen aus meinen beiden anderen SS sind so sch....eng

oh je das klappt bei mir schon seit Wochen nicht mehr....!!!!
wieso muss eigentlich der Hintern mit schwanger werden??????????????

fürs gleichgewicht
03.09.2010 10:34
Meine Oma sagt immer ich sei doppelt schwanger
pegchen
3141 Beiträge
03.09.2010 10:42
ich bin ganz depri... um im winter nicht frieren zu müssen, wollten wir gestern einen wintermantel kaufen nix zu finden.. alles zu eng. letzten endes haben wir ne jacke aus dem C&A geholt.... und jetzt kommts: von der XL-Kollektion....das sieht ka mal so was von sh.... aus. aber frieren will ich ja auch nicht
03.09.2010 10:45
peggy. da amche ich mri auch schon sorgen, um ne jacke. mir passen alle miene jacken nciht mehr. nur noch die eine winterjacke, die ich bei meirn tochter bis zum 9. monat getragen habe. udn die ist mir schon fast zu eng... dabei habe ich fast keinen bauch!!habe also nur so mächtig zugenommen
habe schon online überall geguckt, aber mit jacken für schwangere ist ec echt schwer... wenn man nciht 100-200€ ausgeben will... udn man trägt sie ja auch nur einen winter
Erin1102
5259 Beiträge
03.09.2010 10:53
nina....wie gemein....doppelt schwanger....aber auch i-wie lustig....hihi

peggy...ja, ich überleg auch schon die ganze zeit was ich da mache...aber sehe es auch nicht ein einen teuren mantel zu kaufen und dann auch nur für einen winter...hab mal überlegt mir einen bei einer freundin oder so zu leihen...oder ich lasse die jacken/mäntel auf...mal sehen
03.09.2010 10:59

mein unschwangerer bauch
mein bauch ist jetzt bei 87cm umfang(er war mal bei 91 cm)
und zugenommen ahbe cih jetzt ingesamt 6,5 kg
und die 20. woche...ist doch zum mäuse melken
03.09.2010 11:10
@Pina_Colada du hast doch nen Süßen Bauch... Sei froh das du noch nicht Son dicken Bauch hast... Ich kann Net mehr schlafen
03.09.2010 11:13
schlafen kann ich allerdings mit der mini kugel auch ncith. weil der nur noch krampft. egal wie ich mich hinlege. muss immer was unterm bacuh leigen ahben, sonst geht es garnciht
Blanca
280 Beiträge
03.09.2010 11:19
süßer bauch pina

also wegen winterjacke hoffe ich auf h+m. ich wollt mir schon eine kaufen, die richtig passt - der bauch ist ja leider auch nach der geburt noch eine weile da, von daher geh ich mal davon aus, dass ich die den gesamten winter brauchen werde
03.09.2010 15:51
also zu den winterjacken....NOCH passt mir meine skijacke... die is allgemein nich so eng und hat unten nen gummizug.... aber meine andere winterjacke die ich eig so liebe geht sicher nimmer zu.....ich versuchs garnich erst^^
03.09.2010 15:55

mal ein bild vor der SS
mal in der alten winterjacke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt