Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
15.09.2009 22:11
Zitat von fluse79:

Zitat von Derinchen:

Zitat von Taima:

solngsam ist echt Endspurt ! kann es noch gar nicht glauben !


ich glaube wir begreifen es wohl erst alle wenn wir unser kleines wunder zum ersten mal im arm halten dürfen

fühlt sich heut auch an nach Endspurt ich bin so gespannt wie sie aussieht ... meint ihr man kann sein eigenes Kind nicht hübsch finden?

das habe ich mich auhc schon gefragt naja solang der kleine nicht wie sein paap als baby aussieht xDD ne scherz.öich glaube das kann man nicht
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2009 22:12
Zitat von fluse79:

Zitat von Derinchen:

Zitat von Taima:

solngsam ist echt Endspurt ! kann es noch gar nicht glauben !


ich glaube wir begreifen es wohl erst alle wenn wir unser kleines wunder zum ersten mal im arm halten dürfen

fühlt sich heut auch an nach Endspurt ich bin so gespannt wie sie aussieht ... meint ihr man kann sein eigenes Kind nicht hübsch finden?


ich hab dazu mal n witzigen bericht gelesen, so rein biologisch kann das wohl nicht der fall sein. ich hab gelesen, dass wenn eine mama ihr baby ansieht, dass das kritische beurteilungszentrum im hirn ausgeschaltet wird und endorphine ausgestoßen werden ... zu deutsch ... selbst wenn mein kind hässlich wie die nacht wäre, ich würde es nicht mitkriegen.
... naja, außer bei meiner mama, die fand mich nich hübsch ... aber UNSERE babys werden alle süß, das ist doch wohl klar
melancoly
3548 Beiträge
15.09.2009 22:12
Zitat von Jenjen90:

ihr seid ja wiedermal lieb...keine sorge bin schon da..hab jeden einzelnen beitrag fleißig die tage mitgelesen ...hab nur nix geschrieben mir gehts momentan nich so dolle hab auf garnix lust... grad bisschen viel stress hier und so...mein bauch ist alle 5 min steinhart...


jennnnnnüüüüüüüüüü *umknuddel*

wieso wird dein bauch so hart? rtut er auch weh? oder sind das "nur" übungswehen?
melancoly
3548 Beiträge
15.09.2009 22:14
@fluse hab mir die jacke bei bonprix nochmal angeschaut..glaub die bestell ich mir auch nur in meiner größe ist die ausverkauft..meinst du es ist arg schlimm,wenn ich sie in 44 anstatt 42 nehme? ich mein der bauch wird ja auch noch n bisschen größer
Jenjen90
2192 Beiträge
15.09.2009 22:15
Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

ihr seid ja wiedermal lieb...keine sorge bin schon da..hab jeden einzelnen beitrag fleißig die tage mitgelesen ...hab nur nix geschrieben mir gehts momentan nich so dolle hab auf garnix lust... grad bisschen viel stress hier und so...mein bauch ist alle 5 min steinhart...


jennnnnnüüüüüüüüüü *umknuddel*

wieso wird dein bauch so hart? rtut er auch weh? oder sind das "nur" übungswehen?


stress..aufregen..gefällt meinem kleinen racker nich so... werd auch ganz böse getreten ständig...muss mich jetz dann ma hinlegen und versuchen den zu beruhigen ich sitz hier ganz ruhig aber alle paar min wirds nen mega druck und steinhart..dann dauerts kurz dann tritt er wieder wie verrückt und dann wieder ruhe und dann wieder steinhart...
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 22:17
Wünsch Dir eine gute Besserung!!!!
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 22:18
Ne Bekannte von mir fand ihr Baby auch nicht besonders schön und das war es auch nicht! Also bei manchen scheint es nicht zu funktionieren!
Bozena
1459 Beiträge
15.09.2009 22:18
Ein schönen Abend Mädels .....wie ich sehe geht es allen gut

Hab gelesen das ihr paar praktische tips habt was Globuli etc . angeht ......
Da hab ich auch was für euch :

Himbeerblättertee in der Schwangerschaft

Für schwangere Frauen ist Tee aus Himbeerblättern geburtsvorbereitend sehr zu empfehlen: Himbeerblätter wirken krampflösend und haben eine entspannende Wirkung auf die Gebärmutter.
Himbeerblättertee ist reich an Kalzium und Eisen. Viele Hebammen und naturheilkundlich orientierte Gynäkologen empfehlen ab der 34./ 35. Woche bis zu drei Tassen täglich zu trinken. Mehr Himbeerblättertee sollte nur nach Absprache mit der Hebamme oder dem Gynäkologen getrunken werden.

Das regelmäßige Trinken von Himbeerblättertee lockert die Muskulatur im kleinen Becken und unmterstützt so eine schnelle und weniger schmerzhafte Geburt.

Zwei Teelöffel der Himbeerblätter werden mit 250 ml kochenden Wassers übergossen. Nach 5 Minuten absieben.


Für die Frage ob man das eigene Kind hässlich finden kann .....denke ich nicht , also mein Sohn war das schönste für mich ! Aber meine Oma erzählte mir( so brutal wie sich das anhört und wie lieb sie auch ist ) , das sie sich vor ihren Sohn erschrocken hat weil er so hässlich gewesen sein sollte, durch die entbindung, sie lachte herzlich und drückte ihn ...lol , nach bildern Herr ....hihi der schönste war er nicht ....! Aber ich denke das wird uns nicht passieren umso besser sieht er jetzt aus
melancoly
3548 Beiträge
15.09.2009 22:20
Zitat von miaa:

Ne Bekannte von mir fand ihr Baby auch nicht besonders schön und das war es auch nicht! Also bei manchen scheint es nicht zu funktionieren!

also mein freund war auch nicht das hübscheste baby..nur seine mama ist total entzückt und findet ihn ja soooooooooooooooo süß und niedlich ^^
irgendwas muss ja dran sein
Bozena
1459 Beiträge
15.09.2009 22:21
Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

ihr seid ja wiedermal lieb...keine sorge bin schon da..hab jeden einzelnen beitrag fleißig die tage mitgelesen ...hab nur nix geschrieben mir gehts momentan nich so dolle hab auf garnix lust... grad bisschen viel stress hier und so...mein bauch ist alle 5 min steinhart...


jennnnnnüüüüüüüüüü *umknuddel*

wieso wird dein bauch so hart? rtut er auch weh? oder sind das "nur" übungswehen?


stress..aufregen..gefällt meinem kleinen racker nich so... werd auch ganz böse getreten ständig...muss mich jetz dann ma hinlegen und versuchen den zu beruhigen ich sitz hier ganz ruhig aber alle paar min wirds nen mega druck und steinhart..dann dauerts kurz dann tritt er wieder wie verrückt und dann wieder ruhe und dann wieder steinhart...
Am besten direkt liegenbleiben und abwarten kurz ....aber wenn er alle paar minuten hart wirt wehren es noch nicht mal übungswehen ...mach mir keine Sorgen hör mal ...wenn es nicht weg geht ...zum Doc !!!!!!!1
Phillygirl
8697 Beiträge
15.09.2009 22:21
also bestell dir doch die jacke einfach in 44 und wenn sie nicht passt kanst du sie ja wieder zurückschicken...denk ich mal..
und zum thema baby nicht hübsch finden..also ganz ehrlich..ich fand meine tochter als baby nicht hübsch...heißt ja nicht das ich sie nicht liebe..goldig und süß war sie schon auch..nur nicht hübsch...dafür ist sie das jetzt umso mehr

Tanisha und Kenny
alokasie
12208 Beiträge
15.09.2009 22:28
Zitat von Phillygirl:

also bestell dir doch die jacke einfach in 44 und wenn sie nicht passt kanst du sie ja wieder zurückschicken...denk ich mal..
und zum thema baby nicht hübsch finden..also ganz ehrlich..ich fand meine tochter als baby nicht hübsch...heißt ja nicht das ich sie nicht liebe..goldig und süß war sie schon auch..nur nicht hübsch...dafür ist sie das jetzt umso mehr

Tanisha und Kenny



hm, sie ist echt hübsch, riesengroße augen ... ich war auch n hässliches baby, aber n richtig süßes kleinkind .. da wird an der enten-schwan-geschichte was dran sein
melancoly
3548 Beiträge
15.09.2009 22:31
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

also bestell dir doch die jacke einfach in 44 und wenn sie nicht passt kanst du sie ja wieder zurückschicken...denk ich mal..
und zum thema baby nicht hübsch finden..also ganz ehrlich..ich fand meine tochter als baby nicht hübsch...heißt ja nicht das ich sie nicht liebe..goldig und süß war sie schon auch..nur nicht hübsch...dafür ist sie das jetzt umso mehr

Tanisha und Kenny



hm, sie ist echt hübsch, riesengroße augen ... ich war auch n hässliches baby, aber n richtig süßes kleinkind .. da wird an der enten-schwan-geschichte was dran sein

so war es bei meinem freund auch hehe...voll das speckige baby (er sah aus wie son mops.. ) und jetzt ist er an sich richtig hübsch

@philly: joa hab sie jetzt bestellt und deine tochter hat richtig tolle augen
Phillygirl
8697 Beiträge
15.09.2009 22:32
sagt mal..bin bloß ich oder haut ihr euch auch ständig überall an?
miaa
15612 Beiträge
15.09.2009 22:32
Zitat von Phillygirl:

also bestell dir doch die jacke einfach in 44 und wenn sie nicht passt kanst du sie ja wieder zurückschicken...denk ich mal..
und zum thema baby nicht hübsch finden..also ganz ehrlich..ich fand meine tochter als baby nicht hübsch...heißt ja nicht das ich sie nicht liebe..goldig und süß war sie schon auch..nur nicht hübsch...dafür ist sie das jetzt umso mehr

Tanisha und Kenny



Süß! Und die sieht dir echt ähnlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt