Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
18.09.2009 09:46
Zitat von Mrs_C:

Hallo mädels, wie geht´s euch so heute morgen? Wir waren gestern beim 3D-ultraschall. Leider sind nicht sooo tolle bilder rausgekommen, weil erst die nabelschnur im weg war, dann hat der kleine seine hände vor´s gesicht gehalten und dann hat er angefangen zu strampeln. Aber hauptsache, wir durften ihn sehen und alles ist gut!!! Er ist schon zwischen 38 – 40 cm groß und wiegt 1200 g… bin zuerst ganz erschrocken, dass er schon so groß und schwer ist, hätte ich gar nicht gedacht. Wir haben ihm beim fruchtwasser trinken, blinzeln, gähnen und strampeln zugeschaut und was soll ich euch sagen: ich hab mich gestern so sehr in den kleinen verliebt (noch viel mehr als bisher schon) dass ich immer noch heulen könnte, wenn ich an die bilder denke. Es war alles so real und wenn man sieht, was der kleine schon alles kann ist das schon ein sehr emotionaler moment irgendwie

OHHH das hast du aber schön geschrieben...da wird man gleich sentimental!!! Schön das es heutzutage sowas gibt!!! Ich glaub unvergesslich für mich wird der US bleiben wo er sich das erste mal bewegt hat und der kleine wurm schon voll am rumhopsen war!! Ach das ist schon alles schön!!! Ich hab den zwerg in mir drin auch schon mehr lieb als alles andere!! Also mehr kann man nict sagen, aber anders!
alokasie
12208 Beiträge
18.09.2009 09:47
Zitat von josisMami:

... und die Gewichtszunahme mit den Brüsten also ich weiß nicht ich frag mich da immer ob das allgemein sein soll oder nur pro Seite (die sind fast doppelt so groß geworden bis jetzt)


also ich hab mal was von 900g gelesen, und die habe ich locker schon, 400g erscheint mir auch sehr wenig
18.09.2009 09:48
Zitat von Felicity:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Felicity:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Felicity:

wow, ich will auch so weit sein. Bestimmt wiegt dein Baby schon mindestens 1,5 Kilo.


das glaub ich auch...mal schaun...bin schon ganz gespannt!! Jetzt geht endlich langsam was los. Am 23. termin FA am 29. 9 KH besichtigung und am 4.10 ght endlich mein GVK los... wie gehts dir??


Ich habe erst wieder am 05.10 FA-Termin. GVK geht dann am 14.10.09 los. Freue mich schon drauf. Muss nun noch 7 Wochen arbeiten und dann bin ich im MuSchutz. Wie ging das bei dir eiegntlich aus? Musst du nun echt bis zur Geburt arbeiten?


7 wochen...die wollen wahrschinlich nieeee vergehen, oder??? Also ich hab ja echt super glück mit meinem FA...der hatte mich jetzt 100 % krankgeschrieben bis heute, und ab morgen bin ich 70% krankgeschrieben. Das heisst gehe noch so 16,5 std. die woche arbeiten...das verteile ich über die woche. Morgen geh ich zb. von 7.30-11Uhr und dann muss ich morgen mal mit der chefin schaun wie die nächste woche aussieht! Der FA meinte wenn das auch noch zu viel ist schreibt er mich ganz krank! Und ja sonst gehts bis 3wochen (resturlaub) vor ET. Was arbeitest du nochmal??


wow, das ist ja echt ne super Lösung. So überantrengst du dich nicht aber bist dennoch in deinem Beruf drin.
Ja ich glaube die 7 Wochen werden noch verdammt lange... danach bin ich dann aber erst mal 1 Jahr in Elternzeit. Ich arbeite im Büro. Muss zwar mich körperlich kaum betätigen,aber das viele Sitzen kann auch anstrengend sein. habe immer so nach 4 Stunden voll Rippenschmerzen. Aber ein Ende ist ja in Sicht

Es ist absolut perfekt!!! Bin auch froh drüber! Das mit den rippenschmerzen kannich verstehen! Hoffe du kannst wenigstens ab und zu mal aufstehen und was kopieren, oder so!! *dir mal kraft schicken* heut ist ja freitag und du hast ja bestimmt wochenende frei!!!
18.09.2009 09:49
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

... und die Gewichtszunahme mit den Brüsten also ich weiß nicht ich frag mich da immer ob das allgemein sein soll oder nur pro Seite (die sind fast doppelt so groß geworden bis jetzt)


also ich hab mal was von 900g gelesen, und die habe ich locker schon, 400g erscheint mir auch sehr wenig

also das sind 400g pro seite...was bei mir nochlange nicht erreicht ist...sie sind schon grösser aber sooo viel ne!! Hoffe mal hab ann genug milch, aber das soll ja damit nix zu tun haben! Mal schaun
Taima
6524 Beiträge
18.09.2009 10:09
Zitat von Taima:

bisschen größer


Das ist von der Seite aufgeenommen ! man sieht den ganzen kopf, das Auge, , das Näschen, die Bäckchen , das kinn, die schulter und sogar ne Hand !
NixeE
2904 Beiträge
18.09.2009 10:09
hallo Ihr Lieben..bin wieder da.

Besuch ist weg und mein PC geht wieder. Ist nun schon 2x passiert, dass ich total abstuerzen, wenn ich auf dieser Seite bin.
Ist Euch da euch schonmal passiert?

Hoffe, Euch gehts allen gut...

Mir gehts prima..nur nachts muss ich 2-4 mal aufs Toi..das nervt voll. Tagsueber trinke ich schon gar nichts mehr, wenn ich was vorhab..renne sonst alle 10 Minuten
Taima
6524 Beiträge
18.09.2009 10:12
Zitat von melancoly:

Zitat von Taima:

bisschen größer

sei mir nicht böse taima,aber irgendwie erkenne ich in dem bildchen nen teddybär


Sandy, ich krieg doch kein Teddybär

Aber süß der Vergleich !
fluse79
16057 Beiträge
18.09.2009 10:12
Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

bisschen größer


Das ist von der Seite aufgeenommen ! man sieht den ganzen kopf, das Auge, , das Näschen, die Bäckchen , das kinn, die schulter und sogar ne Hand !

guten morgen ... also irgendwie bin ich zu blöd ich kann da gar nix sehen ... kann das mal jemand einzeichnen?
Jenjen90
2192 Beiträge
18.09.2009 10:13
Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

bisschen größer


Das ist von der Seite aufgeenommen ! man sieht den ganzen kopf, das Auge, , das Näschen, die Bäckchen , das kinn, die schulter und sogar ne Hand !


AHHHH jetz nachm 10 mal angucken seh ichs!!! jetz siehts richtig süüüssss aus erst dachte ich auch an nen gummibärchen oder so
Taima
6524 Beiträge
18.09.2009 10:13
Zitat von NixeE:

hallo Ihr Lieben..bin wieder da.

Besuch ist weg und mein PC geht wieder. Ist nun schon 2x passiert, dass ich total abstuerzen, wenn ich auf dieser Seite bin.
Ist Euch da euch schonmal passiert?

Hoffe, Euch gehts allen gut...

Mir gehts prima..nur nachts muss ich 2-4 mal aufs Toi..das nervt voll. Tagsueber trinke ich schon gar nichts mehr, wenn ich was vorhab..renne sonst alle 10 Minuten


ist mir noch nie passiert ! hmmmm komisch ...
fluse79
16057 Beiträge
18.09.2009 10:14
man ich bin schon wieder am Ende meiner Nerven ... jetzt ist das Geld nicht gekommen von unseren Nachmietern für die Küche ... und ich muss heute die andere bezahlen
Jenjen90
2192 Beiträge
18.09.2009 10:15
Zitat von fluse79:

man ich bin schon wieder am Ende meiner Nerven ... jetzt ist das Geld nicht gekommen von unseren Nachmietern für die Küche ... und ich muss heute die andere bezahlen


na super was denken die sich denn!! hast du mal angerufen?
fluse79
16057 Beiträge
18.09.2009 10:15
liegt das geeicht auf der Rechten Seite??????
Taima
6524 Beiträge
18.09.2009 10:15
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

bisschen größer


Das ist von der Seite aufgeenommen ! man sieht den ganzen kopf, das Auge, , das Näschen, die Bäckchen , das kinn, die schulter und sogar ne Hand !

guten morgen ... also irgendwie bin ich zu blöd ich kann da gar nix sehen ... kann das mal jemand einzeichnen?


Du siehst das Profil ! den Kopf von der seite , stirn, Auge, Nase , Mund , die Bäckechen, das Kinnd und die Schulter ! Und wenn man genau schaut sieht man sogar ne Hand .
fluse79
16057 Beiträge
18.09.2009 10:15
Zitat von fluse79:

liegt das geeicht auf der Rechten Seite??????

Gesicht !!! Sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt