Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
18.09.2009 15:25
Zitat von fluse79:

ich bin heute am rande des Nervenzusammenbruches
wir haben ja vor im kleinsten Kreis unsere Hochzeit zu feiern ... also nur Eltern und Geschwister...
am Abend vorher solls nen Polterabend geben für alle die die Lust und Zeit haben ...
wir haben Karten in der Verwandtschaft verschickt... meine Verwandten wohnen weit weg !!! Und was ist nun???? Sie wollen plötzlich kommen und das ohne Feier !!!


wie jetzt einfach so die tage oder wie? das mag ich ja gar nicht
ihr habt doch schon genug stress
Annemarie
1544 Beiträge
18.09.2009 17:12
So ich bin auch mal wieder kurz drin. kann leider nicht oft schreiben. Habt aber ganz schön viel seit gestern geschrieben. Da kommt man gar nicht mit lesen hinterher.Ward ganz schön fleißig!
melancoly
3548 Beiträge
18.09.2009 17:23
Zitat von alokasie:

@melancoly: an deiner stelle würde ich noch mal versuchen mit ihm zu sprechen, erzähl ihm von deinen ängsten und sorg dafür das er dich auch wirklich hört, vielleicht öffnet er sich ja doch ein bisschen.

Katzen: oh ich will auch meine miezis zeigen
meine lieblinge, bruder und schwester, war zu meinem glück n unfall beim züchter. Mix zwischen Britisch Kurzhaar blau und Siamese. Da waren sie ca. 9 Monate.


die linke erinnert mich an die bösen katzen bei susi und strolch (war doch dort,oder? )
sind aber alle süüüß
ich finde katzen sehen als babys immer aus wie kleine wollkneule..zum knutschen

naja ich bin nicht mit katzen aufgewachsen..aber mit groooooooooooßen hunden hehe denn mein dad hat angst vor katzen..der ist sogar vor den babykatzen weggelaufen
melancoly
3548 Beiträge
18.09.2009 17:24
Zitat von fluse79:

ich bin heute am rande des Nervenzusammenbruches
wir haben ja vor im kleinsten Kreis unsere Hochzeit zu feiern ... also nur Eltern und Geschwister...
am Abend vorher solls nen Polterabend geben für alle die die Lust und Zeit haben ...
wir haben Karten in der Verwandtschaft verschickt... meine Verwandten wohnen weit weg !!! Und was ist nun???? Sie wollen plötzlich kommen und das ohne Feier !!!

haben die nicht mal gefragt,ob dir das recht ist?? ich mag sowas gar nicht leiden
fluse79
16057 Beiträge
18.09.2009 17:32
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ich bin heute am rande des Nervenzusammenbruches
wir haben ja vor im kleinsten Kreis unsere Hochzeit zu feiern ... also nur Eltern und Geschwister...
am Abend vorher solls nen Polterabend geben für alle die die Lust und Zeit haben ...
wir haben Karten in der Verwandtschaft verschickt... meine Verwandten wohnen weit weg !!! Und was ist nun???? Sie wollen plötzlich kommen und das ohne Feier !!!

haben die nicht mal gefragt,ob dir das recht ist?? ich mag sowas gar nicht leiden

sie kommen zur Trauung ... " ist schließlich mein Patenonkel" war ihr Aussage ... da kommen sie extra 400 km für ne halbe Stunde Trauung im Standesamt? und dann soll ich sagen schön das ihr da wart aber ne Feier gibts nicht ( was sie ja wissen wegen der Karte) aber mir es plötzlich total peinlich ist .... ahhhhhhhhhhhh
melancoly
3548 Beiträge
18.09.2009 17:35
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ich bin heute am rande des Nervenzusammenbruches
wir haben ja vor im kleinsten Kreis unsere Hochzeit zu feiern ... also nur Eltern und Geschwister...
am Abend vorher solls nen Polterabend geben für alle die die Lust und Zeit haben ...
wir haben Karten in der Verwandtschaft verschickt... meine Verwandten wohnen weit weg !!! Und was ist nun???? Sie wollen plötzlich kommen und das ohne Feier !!!

haben die nicht mal gefragt,ob dir das recht ist?? ich mag sowas gar nicht leiden

sie kommen zur Trauung ... " ist schließlich mein Patenonkel" war ihr Aussage ... da kommen sie extra 400 km für ne halbe Stunde Trauung im Standesamt? und dann soll ich sagen schön das ihr da wart aber ne Feier gibts nicht ( was sie ja wissen wegen der Karte) aber mir es plötzlich total peinlich ist .... ahhhhhhhhhhhh

hmmm... das stimmt..an sich gehört es sich dann,das ssie noch ein wenig zu besuch sind.. wäre es denn so schlimm,wenn sie noch 1 oder 2 tage bleiben?
Annemarie
1544 Beiträge
18.09.2009 17:39
ich denk mal das es nicht grad schön wär sie einfach nach der trauung heim zu schicken auch wenn es eigentlich keine feier gibt. Aber so kaffe und kuchen ist doch nicht so schlimm oder?
Kätzchen_88
2338 Beiträge
18.09.2009 17:39
Zitat von fluse79:
wir haben Karten in der Verwandtschaft verschickt... meine Verwandten wohnen weit weg !!! Und was ist nun???? Sie wollen plötzlich kommen und das ohne Feier !!!


Wenn du nicht möchtest dass sie zurkommen, wieso hast du ihnen dann eine Karte geschickt Fluse?
alokasie
12208 Beiträge
18.09.2009 17:40
Zitat von melancoly:

die linke erinnert mich an die bösen katzen bei susi und strolch (war doch dort,oder? )
sind aber alle süüüß
ich finde katzen sehen als babys immer aus wie kleine wollkneule..zum knutschen

naja ich bin nicht mit katzen aufgewachsen..aber mit groooooooooooßen hunden hehe denn mein dad hat angst vor katzen..der ist sogar vor den babykatzen weggelaufen



ja stimmt, ist die böse susi-strolch-rasse, meiner ist aber zuckersüß und gar nicht fies.

Hihihi ... is natürlich auch mies, wenn man der starke papa bzw. mann sein muss und dann vor babykätzchen wegläuft, ich hau mich weg , du hast echt tolle geschichten parat
Annemarie
1544 Beiträge
18.09.2009 17:41
Na karte ist schön richtig sonst gibts dann ärger weil nicht bescheid gesagt wurde
melancoly
3548 Beiträge
18.09.2009 17:42
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

die linke erinnert mich an die bösen katzen bei susi und strolch (war doch dort,oder? )
sind aber alle süüüß
ich finde katzen sehen als babys immer aus wie kleine wollkneule..zum knutschen

naja ich bin nicht mit katzen aufgewachsen..aber mit groooooooooooßen hunden hehe denn mein dad hat angst vor katzen..der ist sogar vor den babykatzen weggelaufen



ja stimmt, ist die böse susi-strolch-rasse, meiner ist aber zuckersüß und gar nicht fies.

Hihihi ... is natürlich auch mies, wenn man der starke papa bzw. mann sein muss und dann vor babykätzchen wegläuft, ich hau mich weg , du hast echt tolle geschichten parat

vor allem,wenn man meinen vater dann noch sieht...das ist ein bär von mann xD zu lustig xDDDDD aber naja..bei dem einem sinds spinnen..bei dem anderem babykätzchen und in meiner familie sind sie eh alle nicht ganz knusper ^^
18.09.2009 17:42
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ich bin heute am rande des Nervenzusammenbruches
wir haben ja vor im kleinsten Kreis unsere Hochzeit zu feiern ... also nur Eltern und Geschwister...
am Abend vorher solls nen Polterabend geben für alle die die Lust und Zeit haben ...
wir haben Karten in der Verwandtschaft verschickt... meine Verwandten wohnen weit weg !!! Und was ist nun???? Sie wollen plötzlich kommen und das ohne Feier !!!

haben die nicht mal gefragt,ob dir das recht ist?? ich mag sowas gar nicht leiden

sie kommen zur Trauung ... " ist schließlich mein Patenonkel" war ihr Aussage ... da kommen sie extra 400 km für ne halbe Stunde Trauung im Standesamt? und dann soll ich sagen schön das ihr da wart aber ne Feier gibts nicht ( was sie ja wissen wegen der Karte) aber mir es plötzlich total peinlich ist .... ahhhhhhhhhhhh

geht ihr in einem restaurant feiern?? oder was hast du mit der engsten fam. geplant? Also bei us sind letzen endes auch ein paar mehr gewesen wie geplant, auch auf der letzten sek. es war dann auch irgedwie schön das sie da waren...und das restaurant war sehr flexibel!
alokasie
12208 Beiträge
18.09.2009 17:44
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ich bin heute am rande des Nervenzusammenbruches
wir haben ja vor im kleinsten Kreis unsere Hochzeit zu feiern ... also nur Eltern und Geschwister...
am Abend vorher solls nen Polterabend geben für alle die die Lust und Zeit haben ...
wir haben Karten in der Verwandtschaft verschickt... meine Verwandten wohnen weit weg !!! Und was ist nun???? Sie wollen plötzlich kommen und das ohne Feier !!!

haben die nicht mal gefragt,ob dir das recht ist?? ich mag sowas gar nicht leiden

sie kommen zur Trauung ... " ist schließlich mein Patenonkel" war ihr Aussage ... da kommen sie extra 400 km für ne halbe Stunde Trauung im Standesamt? und dann soll ich sagen schön das ihr da wart aber ne Feier gibts nicht ( was sie ja wissen wegen der Karte) aber mir es plötzlich total peinlich ist .... ahhhhhhhhhhhh

hmmm... das stimmt..an sich gehört es sich dann,das ssie noch ein wenig zu besuch sind.. wäre es denn so schlimm,wenn sie noch 1 oder 2 tage bleiben?


Naja, die wollen dann nach ner halbe oder stunde sicher auch nicht wieder abhauen, blöd ist nur, dass ihr die zeit nach der trauung sicher schon für euch zwei verplant habt denke ich. Und irgendwie Essen für die einplanen und so sollte man ja schon, dann wirds ja doch ne kleine feier ... echt schwierig. Es sei denn deine Verwandschaft ist so unkompliziert, dass sie sich danach selbst beschäftigen ... n bisschen unangenehm isses so oder so.
18.09.2009 17:45
@melancoly habe heut mal meinem Mann von "deiner" situation erzählt...also einfach mal so gefragt was er davon hällt wenn ein mann sagt das er nicht will!
Er hat gesagt dafür gibt es mil. von gründe...viele schlechte und auch viele unbedenkliche! Aber er meinte er hat das auch oft das ihm einfch nicht danach ist!!
Hast du ihn inzwschen schon gesehen?? Nach dem grossen absturz?? Ausser heut morgen?
Kätzchen_88
2338 Beiträge
18.09.2009 17:46
Zitat von melancoly:
in meiner familie sind sie eh alle nicht ganz knusper ^^


Jetzt habe ich irgendwie Lust auf ''Ritter Sport Knusperflakes'' die gelbe, kennt ihr die?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt