Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
18.09.2009 23:10
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

bin ich hier die einzige die keine katzen mag?

ich bin son hunde-mensch

UND: @michelle : die bilder sind suuuuuuupiii toll woow *neidisch*


ne bist du nicht !!! mag auch keine und die mich nicht wir sind die Wuffi Fraktion

ich liebe hundis und katzis !! und kühe
Kätzchen_88
2338 Beiträge
18.09.2009 23:20
so ich geh dann noch einwenig TV schauen

euch noch einen schönen abend und
Taima
6524 Beiträge
18.09.2009 23:31
oh ich war heut Abend auf ner Kinder Kleider Party !
voll schön alles einzelstücke, weil sie es selbst näht ... und du kannst dir die SToffe und stickereien selbst aussuchen und zusammenstellen !

Hab mir ne Krabbeldecke bestellt , bin schon voll gespannt drauf !

Gute Nacht Mädels !
Lhiana
3350 Beiträge
18.09.2009 23:46
Zitat von Virginia2009:

Zitat von Nici_H:

achso vergessen hab jetzt insgesamt 3 Kilo zugenommen!

Also ehrlich gesagt finde ich 3 kg vieeeeeeeeeeeel zu wenig . Du brauchst doch Kraft nach der Schwangerschaft. Hab das nämlich auch erst letztens gelesen:

Bei der Geburt wiegt Ihr Baby ungefähr 3.300 Gramm.
• Während der Schwangerschaft nimmt die Muskelschicht des Uterus deutlich zu. Muskeln sind schwerer als einfaches Gewebe.
• Die Gebärmutter nimmt um zirka 900 Gramm zu.
• Die Plazenta (Nachgeburt), die das Baby im Mutterleib mit Nahrung versorgt, wiegt um die 600 Gramm.
• Ihre Brüste werden etwa 400 Gramm schwerer.
• Das Blutvolumen steigt um 1.200 Gramm.
• Die zusätzliche Flüssigkeit im Körper hat ein Gewicht von etwa 2.600 Gramm.
• Außerdem sammeln sich während der Schwangerschaft ungefähr 2.500 Gramm Fettreserven an, die zusätzliche Energie für das Stillen liefern.



Ich habe auch erst 3 kg zugenommen!
Zwei Tage lang zeigte die Waage 4 Kilo an, aber jetzt seit ca. 2 Wochen immer nur 3 kg Zunahme.
Ich finde es nicht besorgniserregend. Zum einen habe ich "Energie-Reserven" im Uebermaß, und zum anderen geht die Zunahme doch jetzt erst so richtig los (die letzten 3 Monate der SS).
fluse79
16057 Beiträge
19.09.2009 04:51
wieder ne Nacht ohne Schlaf warum trappelt sie immer gegen meinen Magen wenn ich liege??? Mir ist so im liegen
Britta
25259 Beiträge
19.09.2009 05:08
Zitat von fluse79:

wieder ne Nacht ohne Schlaf warum trappelt sie immer gegen meinen Magen wenn ich liege??? Mir ist so im liegen

Hast du es mal versucht mit leicht erhoehtem Oberkoerper zu schlafen? Das hat bei mir geholfen, hatte naemlich Nachts immer Sodbrennen
Britta
25259 Beiträge
19.09.2009 05:11
Zitat von Lhiana:

Zitat von Virginia2009:

Zitat von Nici_H:

achso vergessen hab jetzt insgesamt 3 Kilo zugenommen!

Also ehrlich gesagt finde ich 3 kg vieeeeeeeeeeeel zu wenig . Du brauchst doch Kraft nach der Schwangerschaft. Hab das nämlich auch erst letztens gelesen:

Bei der Geburt wiegt Ihr Baby ungefähr 3.300 Gramm.
• Während der Schwangerschaft nimmt die Muskelschicht des Uterus deutlich zu. Muskeln sind schwerer als einfaches Gewebe.
• Die Gebärmutter nimmt um zirka 900 Gramm zu.
• Die Plazenta (Nachgeburt), die das Baby im Mutterleib mit Nahrung versorgt, wiegt um die 600 Gramm.
• Ihre Brüste werden etwa 400 Gramm schwerer.
• Das Blutvolumen steigt um 1.200 Gramm.
• Die zusätzliche Flüssigkeit im Körper hat ein Gewicht von etwa 2.600 Gramm.
• Außerdem sammeln sich während der Schwangerschaft ungefähr 2.500 Gramm Fettreserven an, die zusätzliche Energie für das Stillen liefern.



Ich habe auch erst 3 kg zugenommen!
Zwei Tage lang zeigte die Waage 4 Kilo an, aber jetzt seit ca. 2 Wochen immer nur 3 kg Zunahme.
Ich finde es nicht besorgniserregend. Zum einen habe ich "Energie-Reserven" im Uebermaß, und zum anderen geht die Zunahme doch jetzt erst so richtig los (die letzten 3 Monate der SS).



Maedels, ich muss euchjetzt aber leider die Illusion rauben, dass ihr mit der Geburt eures Babys gleich mal ein paar Kilos verliert, denn das ist leider nicht der Fall. Hab es schon zweimal "getestet". Wuensch euchtrotzdem noch ne schoene Restschwangerschaft
19.09.2009 08:47
Guten morgen ihr lieben,

unsere nacht war auch ziemlich kurz,konnt erst nicht einschlafen bin so um halb zwei ins bett und dann ist Erik schon um sechs Uhr aufgestanden!
Werden jetzt bald mal zum Flohmarkt!
Wünsch euch einen sonnigen Samstag!!!
melancoly
3548 Beiträge
19.09.2009 08:53
Zitat von Britta:

Zitat von fluse79:

wieder ne Nacht ohne Schlaf warum trappelt sie immer gegen meinen Magen wenn ich liege??? Mir ist so im liegen

Hast du es mal versucht mit leicht erhoehtem Oberkoerper zu schlafen? Das hat bei mir geholfen, hatte naemlich Nachts immer Sodbrennen

ich müsste,wenn ich den oberkörper hochlege auch parrallel die beine hochlegebn....sonst hätte ich nach 15 minuten schmerzen in den beinen
fluse79
16057 Beiträge
19.09.2009 08:56
Zitat von melancoly:

Zitat von Britta:

Zitat von fluse79:

wieder ne Nacht ohne Schlaf warum trappelt sie immer gegen meinen Magen wenn ich liege??? Mir ist so im liegen

Hast du es mal versucht mit leicht erhoehtem Oberkoerper zu schlafen? Das hat bei mir geholfen, hatte naemlich Nachts immer Sodbrennen

ich müsste,wenn ich den oberkörper hochlege auch parrallel die beine hochlegebn....sonst hätte ich nach 15 minuten schmerzen in den beinen

oh man man hat`s nicht leicht !!!
fluse79
16057 Beiträge
19.09.2009 09:02
hab seit gestern noch ne neue Beschwerde mein Schambein bringt mich um ich erinnere mich das so viele gesagt haben Schwanger sein ist sooooooooooooo schön !!! Alles Lüge
So werd jetzt auch mal wieder ein wenig nen Kleidermarkt stürmen na ok erschleichen
19.09.2009 09:03
oh Mädels ich sag euch kauft eurem Baby später kein Ballhaus oder versteckt es wenn sie 1 1/2 sind
Hab gestern ein paar Bälle von Eriks Ballhaus aussortiert so 150Stck und sie in einen Katon getan,der noch in seinem Zimmer stand!Der hat er jetzt gefunden und alle Bälle wieder rausgekramt und in seinem Zimmer verteilt
jungemami09
368 Beiträge
19.09.2009 09:12
Zitat von melancoly:

Zitat von jungemami09:

Hey mädels , wiC:\Dokumente und E

e geht es euch ? alles klar bei euch ?und den mäusen ?

also bei mir war viel los , bin ja umgezogen und ja mitten beim umzug musste ich mich dann ins krankenhaus verabschieden ...

der gebärmutterhals hat sich verkürzt ...
ja lag dann 2 wochen flach

und immer noch ....

ist alles ziemlich blöd weil ich ja die wohnung fertig bekommen will/ muss ...

naja will hier mal nicht so klagen ^^

hier meine bilder


wooooow..wunderschöne bilder !! solche würde ich auch gerne machen lassen...nur keine ahnung,ob geld dafür übrig bleibt

wie viel hast du denn dafür bezahlt??


huhu , danke dir ,
also für die 7 bilder ( eins ist nicht mit dabei )
habe ich 116 euro bezahlt .
Jenjen90
2192 Beiträge
19.09.2009 09:57
guten morgen! sagt mal haben heute nacht ALLE schlecht geschlafen??...boah so schlecht hab ich lang nicht mehr geschlafen ...und eben kam ich nicht ausm bett raus weil mein rücken sowas von weh tat von dem vielen hin und her heute nacht... *gäääähn*

Jenjen90
2192 Beiträge
19.09.2009 10:05
Zitat von melancoly:

93? mein wert lag bei 135...oha... dann war ich wohl doch recht nahe am zucker dran


also:

nüchtern: kritisch ab 90
mit saft: kritisch ab 165
1 std nach saft: kritisch ab 140

so stehts hier in meiner tabelle von meinen ergebnissen ...und wenn 2 mal diese werte überschritten sind dann hat man diesen diabetis

wenn sie dir 3 mal abgenommen haben????! oder haben die bei mir 3 mal genommen weil ich das so gern mag?

ich hatte 72, 102, 87
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt