Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
25.09.2009 10:11
Zitat von josisMami:

Puschi das nennt man Gefühlschaos oder Schwanger ^^
ich könnte derzeit immer losheulen wenn ich mein Baby gucke und ein Baby geboren wurde
so war ich noch nicht mal bei der Geburt von meiner Großen


und das habe ich leider Gottes auch schlimm und dann will man das Kleine erst recht auf dem Arm haben
josisMami
12659 Beiträge
25.09.2009 10:20
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Puschi das nennt man Gefühlschaos oder Schwanger ^^
ich könnte derzeit immer losheulen wenn ich mein Baby gucke und ein Baby geboren wurde
so war ich noch nicht mal bei der Geburt von meiner Großen


und das habe ich leider Gottes auch schlimm und dann will man das Kleine erst recht auf dem Arm haben


ja und es selber knuddeln und auch endlich nicht mehr schwanger sein , ist ja schön aber das Baby richtig zu haben ist schöner....
aber das packen wir auch noch
25.09.2009 10:21
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Puschi das nennt man Gefühlschaos oder Schwanger ^^
ich könnte derzeit immer losheulen wenn ich mein Baby gucke und ein Baby geboren wurde
so war ich noch nicht mal bei der Geburt von meiner Großen


und das habe ich leider Gottes auch schlimm und dann will man das Kleine erst recht auf dem Arm haben


ja und es selber knuddeln und auch endlich nicht mehr schwanger sein , ist ja schön aber das Baby richtig zu haben ist schöner....
aber das packen wir auch noch

ja genau.wir sind schon fast im Ziel
josisMami
12659 Beiträge
25.09.2009 10:53
ich glaub wenn hier die ersten entbunden habe, kann ich es erst recht nicht mehr abwarten
25.09.2009 10:58
Zitat von josisMami:

ich glaub wenn hier die ersten entbunden habe, kann ich es erst recht nicht mehr abwarten

oh ja stimmt.vll kommen ja die ersten ja schon mitte Nov.und dann dauert das alles erst recht noch.am besten Pc aus und warten
fluse79
16057 Beiträge
25.09.2009 11:22
oh je meine Hummel scheint Purzelbäume zu schlagen ... die merkt bestimmt was ich gerade durchmache
wie schafft man es zu heiraten ohne vor Nervösität ins Standesamt zu
man wenn man doch wüsste was einen da erwartet ... ich würde mich so freuen wenn "meine" Kids kommen
NixeE
2904 Beiträge
25.09.2009 11:31
Zitat von Kätzchen_88:

nabend zusammmen

Zitat von InaWug:
macht von euch jemand nen erste hilfe kurs für babys??

da bin ich am überlegen


Ich hab damals einen bei Paulina gemacht..aber soviel weiss ich davon nicht mehr. Hab mir behalten direkt die Feuerwehr zurufen und draussen alles moeglichst hell(nachts) zumachen, damit wir leichter zu finden sind...
NixeE
2904 Beiträge
25.09.2009 11:41
War vorhin bei den Habammen
CTG wird hier nur gemacht, wenn die Geburt los geht oder etwas nicht in Ordnung ist..toll!
Heute haben die doch wirklich zum 2.Mal in der ss Blut abgenommen. Eisenwert ist ok,Glukose zu hoch(hab lecker Nuttella und Marmeladentoast vorher gegessen...).Muss nun nochmal zur Nachkontrolle.Wusste ja nicht, dass die ausgerechnet heute Blutababnehmen...GRR!!!

Baby scheint recht gross zu sein und sie hat meinen Bauch gelobt..
Herztoene waren heute regelmaessig..bin schwer beruhigt!

@Fluse: man heiratet doch nur einmal...also kanns Dir ruhig kotzig sein...Viel Spass!!! und sag auch artig JAAA!

@phillxgirl..was ein doofer Doc!!! Haette mich auch drueber aufgeregt! Drueck Dich!
25.09.2009 12:31
Zitat von fluse79:

oh je meine Hummel scheint Purzelbäume zu schlagen ... die merkt bestimmt was ich gerade durchmache
wie schafft man es zu heiraten ohne vor Nervösität ins Standesamt zu
man wenn man doch wüsste was einen da erwartet ... ich würde mich so freuen wenn "meine" Kids kommen


das wird alles gut werden ...schön artig JA sagen und einfach nur glücklich sein.
Deine Kids kommen bestimmt,wer will denn euren schönen Tag vermiesen?
Kätzchen_88
2338 Beiträge
25.09.2009 12:58
wünsche dir viel viel spaß fluse
----------------------------
muss mich auch mal kurz freuen -----> haben jetzt endlich auch eine neue Wohnung !!!! eben grad kam die zusage per telefon!!!

jetzt kann ich endlich ab nächste woche auch kinderzimmer einrichten und dekorieren
25.09.2009 12:59
Zitat von Kätzchen_88:

----------------------------
muss mich auch mal kurz freuen -----> haben jetzt endlich auch eine neue Wohnung !!!! eben grad kam die zusage per telefon!!!

jetzt kann ich endlich ab nächste woche auch kinderzimmer einrichten und dekorieren


hey das ist ja super...klasse das ihr eure traumwohnung bekommen habt..Jetzt schnell renovieren und schön mit dem Kinderzimmer austoben ..Fotos sind erwünscht
Kätzchen_88
2338 Beiträge
25.09.2009 13:01
Zitat von Puschi87:
hey das ist ja super...klasse das ihr eure traumwohnung bekommen habt..Jetzt schnell renovieren und schön mit dem Kinderzimmer austoben ..Fotos sind erwünscht


freu mich grad wie ein honigkuchen pferd
und ja foto's gibts dann auch
NixeE
2904 Beiträge
25.09.2009 13:45
Suuper!
Viel Spass beim herrichten...
25.09.2009 14:16
hallo Mädels,

waren den ganzen morgen für meine mutter unterwegs und jetzt bin ich fertig und Erik aufgedreht und will nicht schlafen
oh ich hab tierische ischiasschmerzen und der Bauch drückt und spannt!durft mir vorhin ständig anhören wie blas ich doch bin!
und wie gehts euch so?
Sag mal ist heut nicht Fluse großer Tag???
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
25.09.2009 14:17
Zitat von Puschi87:

Zitat von Derinchen:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von diana_w:

Hallo Mädels,
ich war heut auch fleißig. Aber wir sind es doch eigentlich immer, wer macht denn sonst sauber wenn nicht wir Damen?

Sweety, schluckauf hat mein Zwerg auch gaaaaanz oft. Ist leider oft schon nervig. Im stehne bzw. laufen merk ich es weniger, da ich aber 8 h am Tag sitze, merk ich es immer. Aber so weiß man doch, das es dem zwerg gut geht und das ist die Hauptsache.


Ja da hast du Recht, wenn nicht wir Frauen, wer dann? Die Männer machen doch nicht sauber.

Ja hat deiner auch sooo oft? Ich dachte das ist bei mir nur so. Da macht man sich schon Gedanken. Immer wenn er mit dem Kopf nach unten liegt. Gewiss so 2-3 Mal am Tag...und ich merk das IMMER! Das ist echt anstrengend...
Hab gelesen wenn sie Schluckauf haben, haben sie zu viel Fruchtwasser getrunken?!

Gieriges Kind!!!


hmm.. obwohl es mein 2tes kind ist weiss ich nicht wie sich schluckauf anfühlt.
ich glaube beim ctg konnte man es immer hören oder ? aber ohne? hebt sich da die bauchdecke in regelmässigen abständen oder so?


hm ich glaube,aber ich weiß es nicht,ich habe bei mein kind noch keinen Schluckauf bemerkt.da ist kein regelmäßiges hicksen.da kommt eher das regelmäßige Treten in die Seite


Also meiner hat das echt regelmäßig... Das kann wirklich manchmal nerven...*hihi*

So....erstmal HALLO!

Zum Frühstück gabs heute Kürbiskernbrötchen und ne Donauwelle!
Gaaanz frisch vom Bäcker....ohhh yhammmyyy....
Nach dem Frühstück haben wir uns dann nochmal hingelegt...boah und jetzt so langsam bin ich wach.

Wir bekommen ne Couch von nem Kollegen...boah is die groß, für eventuell 50€! Ä Schnäppchen! Ist zwar 8 Jahre alt, aber schaut noch ganz guddi aus und ist besser als unsere jetzige...

Und wie geht s euch allen????

Und ich bin so gespannt...FLUSE! Ich denk an dich!!!!!!!!!! Und freu mich voll....!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt