Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.09.2009 18:27
Zitat von Taima:

Achja 31. Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich gratuliere mir mal selbst vollendete 30 Woche wow... des hört sich toll an !

cool 31.woche...schon so weit
26.09.2009 18:47
Na Mädels,
alle faul auf dem Sofa?
Ist so wenig heut los hier
26.09.2009 18:56
Zitat von Nici_H:

Na Mädels,
alle faul auf dem Sofa?
Ist so wenig heut los hier

ich binhier
26.09.2009 18:57
Heute ist und war ein mega langweiliger Tag.Ich warte auf mein Freund und hoffe endlich das er da ist
26.09.2009 19:02
Zitat von Puschi87:

Heute ist und war ein mega langweiliger Tag.Ich warte auf mein Freund und hoffe endlich das er da ist


Íst er schon den ganzen Tag weg?
meiner schläft noch, und Pupsi zum Glück auch!!!
Ich fand den Tag heut sehr anstrengend besonders wenn man sich nicht entscheiden kann ob man mittagsschlaf machen möcht oder nicht!und dann die ganze zeit am rumnörgeln ist weil man ja müde ist
melancoly
3548 Beiträge
26.09.2009 19:29
Zitat von Taima:

Achja 31. Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich gratuliere mir mal selbst vollendete 30 Woche wow... des hört sich toll an !

alles gute
melancoly
3548 Beiträge
26.09.2009 19:30
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Heute ist und war ein mega langweiliger Tag.Ich warte auf mein Freund und hoffe endlich das er da ist


Íst er schon den ganzen Tag weg?
meiner schläft noch, und Pupsi zum Glück auch!!!
Ich fand den Tag heut sehr anstrengend besonders wenn man sich nicht entscheiden kann ob man mittagsschlaf machen möcht oder nicht!und dann die ganze zeit am rumnörgeln ist weil man ja müde ist

kenn ich nur zu gut
josisMami
12659 Beiträge
26.09.2009 20:41
Huhu ihr Lieben
herzlichen Glückwunsch zur 31.Ssw

Fluse die Fotos sind wirklich super schöööööön *schmacht*

boah was für ein Tag waren seit heut früh um 9.30 auf Achse, erst auf die Baumärkte dann noch ins Schwedische Möbelhaus (was gleich mal 70km entfernt ist) und dann noch weitere 30km fahren, weil Oma uns zum Mittagessen eingeladen hat
achso und von da noch gleich den Babyschale mit genommen (wenn wir schon mal da sind) und gegen 18.30 wieder aufn Rückweg (100km in 45min)
und jetzt wo die Große schlafen soll haben die über uns Besuch und trampeln nur rum *gleich Krise bekomm*
26.09.2009 20:43
@fluse! Ich gratuliere dir von ganzem herzen zur hochzeit!!! Hoffe ihr werdet lange lange glücklich sein!! Nochmal alles gut!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2009 20:45
hi ihr ^^ ich komm mal zu euch reingeschlichen, bei mir is gerade nichts los -.-
wie gehts euch so???? hoffe allen gut, und hoffe babys sind alle noch in den bäuchen ^^
26.09.2009 20:52
Zitat von JungeMama1984:

hi ihr ^^ ich komm mal zu euch reingeschlichen, bei mir is gerade nichts los -.-
wie gehts euch so???? hoffe allen gut, und hoffe babys sind alle noch in den bäuchen ^^

hey du....jo jo hier sind glaub noch alle wo sie sein sollten. Bei den Nov. auch??? Wie gehts dir??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2009 20:56
Zitat von conny123_4:

Zitat von JungeMama1984:

hi ihr ^^ ich komm mal zu euch reingeschlichen, bei mir is gerade nichts los -.-
wie gehts euch so???? hoffe allen gut, und hoffe babys sind alle noch in den bäuchen ^^

hey du....jo jo hier sind glaub noch alle wo sie sein sollten. Bei den Nov. auch??? Wie gehts dir??

ja danke ganz gut und dir???? sagma, bist du nich auch ne novembermami?? mir war so ^^
ja bei uns sind auch noch alle da wo sie sein sollen, NOCH hihi hoffe meine kommt mal langsam, hab keine lust mehr ^^ auf der einen seite is schon gut dasse noch drin is, aber auf der anderen seite wäre ich froh wenns losgeht... macht ja nur noch beschwerden die schwangerschaft XD
und wie siehts bei dir so aus?? alles noch schick in der schwangerschaft oder auch schon problemchen ^^
26.09.2009 21:13
Zitat von josisMami:

Huhu ihr Lieben
herzlichen Glückwunsch zur 31.Ssw

Fluse die Fotos sind wirklich super schöööööön *schmacht*

boah was für ein Tag waren seit heut früh um 9.30 auf Achse, erst auf die Baumärkte dann noch ins Schwedische Möbelhaus (was gleich mal 70km entfernt ist) und dann noch weitere 30km fahren, weil Oma uns zum Mittagessen eingeladen hat
achso und von da noch gleich den Babyschale mit genommen (wenn wir schon mal da sind) und gegen 18.30 wieder aufn Rückweg (100km in 45min)
und jetzt wo die Große schlafen soll haben die über uns Besuch und trampeln nur rum *gleich Krise bekomm*


oh da versteh ich dich voll und ganz!Unsere Nachbar sind auch nicht besser,aber die sind zum glück am ausziehen
Phillygirl
8697 Beiträge
26.09.2009 22:15
soo meld mich jetzt auch mal wieder...
war heut früh schon mit meinem sohn beim fussballspiel..wir haben 3:0 gewonnen
hab gestern schonmal das babyzimmer soweit fertig gestrichen..(außer die holzverkleidung am giebelbereich weil mein mann will mich das doch jetzt nicht streichen lassen)..nun gut..jetzt müssen nur noch die kisten raus und meinem mann sein ganzen computerzubehörzeug und dann kann schonmal mein großer kleiner einziehen gestern kam auch das neue babybett..aber das bett allein..das bettzeug und matratze und so kommt erst in einem 2. paket...ich hoffe bald!
hatte heut ein tiefes gespräch mit meiner tochter weil sie im moment ständig die hausaufgaben in der schule lässt usw..und dann fragte ich was denn los sei und warum sie sich so gehn lässt...naja und dann meinte sie das sie angst hat das das neuen baby sie ersetzen würde, weils ja auch ein mädchen ist und sie denkt dann würde keiner mehr sie beachten und so....hab sie dann getröstet und ihr erklärt das das bestimmt nicht so sein wird und das sie ja die große schwester ist und wir ja das schwesterchen hauptsächlich für sie gemacht haben das sie nciht immer so allein ist dann gings ihr schon besser
aber ist schon komisch was sich so 7jährige schon alles denken und worüber die sich sorgen machen..sie tat mir dann richtig leid...

hmm hoff euch gehts alles soweit ganz gut!!!!
mir eigentlich schon..hab nur bissle rückenschmerzen. so unten im hüftbereich...
Jenjen90
2192 Beiträge
26.09.2009 22:22
Huhu ihr süssen..mir war eben soooooooo langweilig, da hab ich einfach wasserfarben geschnappt und was auf meinen bauch allein gemalt...
etwas schwierig sich selbst was hinzukritzeln aber sooo verkrüppelt ists zum glück nicht geworden, oder?!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt