Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
29.09.2009 17:54
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

habt ihr eigentlich schon ss streifen?

ja
links und rechts vom bauchnabel und oberschenkel und du



am bauch noch nicht dafür genau im dekoltee das wars dann wohl mit sexy ausgeschnittenen tops

das habe ich nicht,aber das ist ja noch blöder als an den beinen.na klasse.heisst das jetzt immer obenrum zu?


hmm ich weis noch nicht vielleicht verblassen sie ja mit der zeit ein wenig und wenn nicht dann muss ich wohl nach der ss dringend shoppen gehn denn sonst hab ich nix zum anziehen oben rum
29.09.2009 17:54
Zitat von InaWug:

habt ihr eigentlich schon ss streifen?


aber die von der ersten SS kommen wieder richtig durch..sind aber zum Glück noch keine neuen dazugekomm...
29.09.2009 17:55
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

habt ihr eigentlich schon ss streifen?

ja
links und rechts vom bauchnabel und oberschenkel und du



am bauch noch nicht dafür genau im dekoltee das wars dann wohl mit sexy ausgeschnittenen tops

das habe ich nicht,aber das ist ja noch blöder als an den beinen.na klasse.heisst das jetzt immer obenrum zu?


hmm ich weis noch nicht vielleicht verblassen sie ja mit der zeit ein wenig und wenn nicht dann muss ich wohl nach der ss dringend shoppen gehn denn sonst hab ich nix zum anziehen oben rum

ist deine Brust sooo groß geworden?ich habe das nicht.meine sind noch immer wie vor der SS
diana_w
636 Beiträge
29.09.2009 17:56
Zitat von InaWug:

Zitat von diana_w:

Hey ho Mädels.
Wie geht es euch? Man merkt wohl, dass wir im letzten Schwangerschaftsdrittel sind. Jetzt kriegt wohl jeder kleinere Beschwerden.
Bin gespannt auf tolle Bilder Taima!
Ich hab heut GVK und freu mich drauf.
Ach und ich hab gaaaaaanz leichte Schmierblutungen. Hab aber nirgendwo mehr schmerzen und mein Zwerg ist auch den ganzen Tag am rumzappeln. Hab gestern die "indische Brücke" ausprobiert. Meint ihr davon kommt das? (weil man da über längere zeit die Hohlwehne abdrückt) aber gedreht hat es sich trotzdem nicht.


hast du mal deine hebi oder den arzt angerufen?


Nein, dadurch das ich eh nachher zur Hebamme mach. Aber wer weiß was das wieder ist. Hab ja keine Schmerzen und Baby ist auch aktiv. Vom Sex kann es nicht kommen, der ist schon zwei tage her.
diana_w
636 Beiträge
29.09.2009 17:57
Ahhhh, 30. Woche.
29.09.2009 17:58
oh Glückwunsch zur 30 Woche!!!!
InaWug
12588 Beiträge
29.09.2009 17:58
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

habt ihr eigentlich schon ss streifen?

ja
links und rechts vom bauchnabel und oberschenkel und du



am bauch noch nicht dafür genau im dekoltee das wars dann wohl mit sexy ausgeschnittenen tops

das habe ich nicht,aber das ist ja noch blöder als an den beinen.na klasse.heisst das jetzt immer obenrum zu?


hmm ich weis noch nicht vielleicht verblassen sie ja mit der zeit ein wenig und wenn nicht dann muss ich wohl nach der ss dringend shoppen gehn denn sonst hab ich nix zum anziehen oben rum

ist deine Brust sooo groß geworden?ich habe das nicht.meine sind noch immer wie vor der SS


die ist zwei nummern gewachsen. ich hoff da kommen nicht noch mal zwei nummern drauf wenn die milch einschiest weil dann kann ich se mir danach um bauch binden oder so
InaWug
12588 Beiträge
29.09.2009 17:59
Zitat von diana_w:

Zitat von InaWug:

Zitat von diana_w:

Hey ho Mädels.
Wie geht es euch? Man merkt wohl, dass wir im letzten Schwangerschaftsdrittel sind. Jetzt kriegt wohl jeder kleinere Beschwerden.
Bin gespannt auf tolle Bilder Taima!
Ich hab heut GVK und freu mich drauf.
Ach und ich hab gaaaaaanz leichte Schmierblutungen. Hab aber nirgendwo mehr schmerzen und mein Zwerg ist auch den ganzen Tag am rumzappeln. Hab gestern die "indische Brücke" ausprobiert. Meint ihr davon kommt das? (weil man da über längere zeit die Hohlwehne abdrückt) aber gedreht hat es sich trotzdem nicht.


hast du mal deine hebi oder den arzt angerufen?


Nein, dadurch das ich eh nachher zur Hebamme mach. Aber wer weiß was das wieder ist. Hab ja keine Schmerzen und Baby ist auch aktiv. Vom Sex kann es nicht kommen, der ist schon zwei tage her.


ich bewundere dich ich würde jetzt panik bekommen
29.09.2009 18:00
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

habt ihr eigentlich schon ss streifen?

ja
links und rechts vom bauchnabel und oberschenkel und du



am bauch noch nicht dafür genau im dekoltee das wars dann wohl mit sexy ausgeschnittenen tops

das habe ich nicht,aber das ist ja noch blöder als an den beinen.na klasse.heisst das jetzt immer obenrum zu?


hmm ich weis noch nicht vielleicht verblassen sie ja mit der zeit ein wenig und wenn nicht dann muss ich wohl nach der ss dringend shoppen gehn denn sonst hab ich nix zum anziehen oben rum

ist deine Brust sooo groß geworden?ich habe das nicht.meine sind noch immer wie vor der SS


die ist zwei nummern gewachsen. ich hoff da kommen nicht noch mal zwei nummern drauf wenn die milch einschiest weil dann kann ich se mir danach um bauch binden oder so

ja davor habe ich auch panik...hoffen wir mal das sie nach dem Stillen wieder wie vorher ist.*daumendrück* sonst fühlt man sich ja gar nicht mehr sexy und wohl
diana_w
636 Beiträge
29.09.2009 18:02
Zitat von InaWug:

Zitat von diana_w:

Zitat von InaWug:

Zitat von diana_w:

Hey ho Mädels.
Wie geht es euch? Man merkt wohl, dass wir im letzten Schwangerschaftsdrittel sind. Jetzt kriegt wohl jeder kleinere Beschwerden.
Bin gespannt auf tolle Bilder Taima!
Ich hab heut GVK und freu mich drauf.
Ach und ich hab gaaaaaanz leichte Schmierblutungen. Hab aber nirgendwo mehr schmerzen und mein Zwerg ist auch den ganzen Tag am rumzappeln. Hab gestern die "indische Brücke" ausprobiert. Meint ihr davon kommt das? (weil man da über längere zeit die Hohlwehne abdrückt) aber gedreht hat es sich trotzdem nicht.


hast du mal deine hebi oder den arzt angerufen?


Nein, dadurch das ich eh nachher zur Hebamme mach. Aber wer weiß was das wieder ist. Hab ja keine Schmerzen und Baby ist auch aktiv. Vom Sex kann es nicht kommen, der ist schon zwei tage her.


ich bewundere dich ich würde jetzt panik bekommen


Ich wäre so auch heut früh zum Arzt gegangen, aber es ist wohl meine Arbeit, die mir da ein schlechtes Gewissen einredet. Ich kann doch meine Kollegin nicht alleine lassen. Und wie gesagt, hab ja nix weiter. Aber ich halt euch auf den laufenden was das angeht und was Hebi meint. Aber ich weiß es schon. "Lieber ins KH und abchecken lassen, woher das Blut kommt".
diana_w
636 Beiträge
29.09.2009 18:04
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

habt ihr eigentlich schon ss streifen?

ja
links und rechts vom bauchnabel und oberschenkel und du



am bauch noch nicht dafür genau im dekoltee das wars dann wohl mit sexy ausgeschnittenen tops

das habe ich nicht,aber das ist ja noch blöder als an den beinen.na klasse.heisst das jetzt immer obenrum zu?


hmm ich weis noch nicht vielleicht verblassen sie ja mit der zeit ein wenig und wenn nicht dann muss ich wohl nach der ss dringend shoppen gehn denn sonst hab ich nix zum anziehen oben rum

ist deine Brust sooo groß geworden?ich habe das nicht.meine sind noch immer wie vor der SS


die ist zwei nummern gewachsen. ich hoff da kommen nicht noch mal zwei nummern drauf wenn die milch einschiest weil dann kann ich se mir danach um bauch binden oder so

ja davor habe ich auch panik...hoffen wir mal das sie nach dem Stillen wieder wie vorher ist.*daumendrück* sonst fühlt man sich ja gar nicht mehr sexy und wohl


Also mir passen noch meine ganzen BH's. Allerdings weiß ich von der ersten SS, das ich an dem Morgen nach der Geburt meinen Bauch vor lauter Busen nicht sehen konnte und dies fiel leider auch jedem auf. Mein Mann meinte nur "Dolly Buster" dabei trage ich nur C.
29.09.2009 18:07
Hab das grad mal mit der Messenger-Kette gelesen ist echt ne prima Idee!!
und zum Thema BH´s,hab jetzt ne Nummer grösser.Die alten passen alle nicht mehr...
Hoffe mien alter Still-BH passt noch wenn er richtige Milcheinschuss kommt!
InaWug
12588 Beiträge
29.09.2009 18:09
Zitat von Nici_H:

Hab das grad mal mit der Messenger-Kette gelesen ist echt ne prima Idee!!
und zum Thema BH´s,hab jetzt ne Nummer grösser.Die alten passen alle nicht mehr...
Hoffe mien alter Still-BH passt noch wenn er richtige Milcheinschuss kommt!


hab dich schon hinzugefügt
29.09.2009 18:12
Muss meine ganzen Bh´s jetzt auch in schrank legen aber nur weil mir diese bügel wehtun.sie drücken so in den bauch rein
InaWug
12588 Beiträge
29.09.2009 18:13
Zitat von Puschi87:

Muss meine ganzen Bh´s jetzt auch in schrank legen aber nur weil mir diese bügel wehtun.sie drücken so in den bauch rein


ja hab mir deswegen jetzt schon zwei still bh´s gekauft ohne bügel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt