Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
05.10.2009 11:42
Zitat von InaWug:

@ jenjen90
also ich find ihn in schwarz am schönsten. schlag doch mal 120 euro vor vielleihct akzeptiert er es ja
und wegen den reifen also wir haben luftkammerräder und ich find die klasse.


sind luftkammerräder und lufträder dasselbe? irgendwie verwirrt mich das grad alles jeder schreibt was anderes in die beschreibung..dann sind da noch hartgummireifen und dryfting oder sowas ?!?!?
InaWug
12588 Beiträge
05.10.2009 11:44
Zitat von Jenjen90:

Zitat von InaWug:

@ jenjen90
also ich find ihn in schwarz am schönsten. schlag doch mal 120 euro vor vielleihct akzeptiert er es ja
und wegen den reifen also wir haben luftkammerräder und ich find die klasse.


sind luftkammerräder und lufträder dasselbe? irgendwie verwirrt mich das grad alles jeder schreibt was anderes in die beschreibung..dann sind da noch hartgummireifen und dryfting oder sowas ?!?!?


ähm ich denk schon dass das es selbe ist aber ich weis es net genau
05.10.2009 11:54
Zitat von Maumi:

Hallo Mädelz
Ich habe mich heute über die Dammmassage informiert...also es ist doch eine komische technik finde ich was man da so machen muss....Was haltet ihr denn davon?
Lieben Gruß


ja fand die technik auch etwas seltsam...
Wollte sie eigendlich in der 1 SS machen,aber durch den ganzen Stress ist es untergegangen!und ob es was bringt wer weiss!Wenn man ein KH hat wo die Dammschnittrate hoch ist,ist das eh egal,die schneiden solang man nicht vorher sagt nur wenns unbedingt notig ist!
Was ich auf jedenfall sagen würd!!!!
05.10.2009 11:56
Zitat von Jenjen90:

ich glaub mein kleiner kommt bald und ich hab mich immernoch nicht entschieden!! dann hat er keinen kiwa

wie istn das mit den reifen?? ich dachte luftreifen wären das beste jetzt sagt mir ne freundin nehm sowas bloß nicht ...wasn nun?? gott der kiwa macht mich echt fertig


ich würde immer wieder Luftreifen nehmen!
Da die Reifen auch mal etwas platt gehen und es ist doof wenn du sie dann nicht selber aufpumpen kannst,sonst geht das schieben sauschwer
05.10.2009 11:59
Guten Mittag Mädels,

wünsche euch allen ein schönen Tag, leider sieht es bei uns nicht so toll aus wenn ich aus dem Fenster schaue
05.10.2009 11:59
So nun erstmal Hallo ihr Lieben,

man war ich nach dem WE fertig gestern,bin glatt um achte mit eingeschlafen als ich Erik hingelegt hab!Dabei musst ich noch das Chaos vom Geburtstag wegmachen!
-naja darf ich jetzt gleich machen WENN Erik schläft
Sonst gehts,bis auf das der Druck nach unten stärker wird und kein langes stehen mehr drin ist!

Wie gehts euch so?
InaWug
12588 Beiträge
05.10.2009 12:03
achja und zum thema dammmassage also ich finde die technik auch gewöhnungsbedürftig vor allem kann man das selber machen oder muss da der mann ran? in der klinik wo ich entbinden möchte ist ne dammschnittrate von 60% meine hebi sagt es ist nur wichtig dass sie gerade schneiden und nicht schräg weil das wohl schlechter verheilt
05.10.2009 12:05
Zitat von InaWug:

achja und zum thema dammmassage also ich finde die technik auch gewöhnungsbedürftig vor allem kann man das selber machen oder muss da der mann ran? in der klinik wo ich entbinden möchte ist ne dammschnittrate von 60% meine hebi sagt es ist nur wichtig dass sie gerade schneiden und nicht schräg weil das wohl schlechter verheilt


kannst du selber mit einem Spiegel machen oder der Mann!!!
Also bei mir ist er schnitt ganz schlecht verheilt!
Hoffe das sie diesmal nicht schneiden müssen!
Taima
6524 Beiträge
05.10.2009 12:09
Guten Morgen, ihr seid ja aktiv !!!! das ist schön ...
jetzt dauert es wirklich nimmer lang und wir haben auch noch nicht alles ! ohje...
Also mein Feund ist total lieb ...der hat mir heut morgen sogar den Eimer gehalten und musste dann selber .... aber ich hätte es nimmer aus dem Bett geschafft... sorry für die Beschreibung !
unsere Maus war gestern ziemlich ruhig, deshalb wollte er kein Sex weiß nicht was das damit zu tun hat !?
Naja dafür war sie heute Ncht um 4 Uhr fit und aktiv...
josisMami
12659 Beiträge
05.10.2009 12:19
huhu ihr Lieben
meld mich auch wieder mal, hatte heut früh wieder US und könnte fast kotzen
mir wurde heute gesagt das es doch ein Junge ist (und dabei hab ich schon die ganzen rosa Sachen gewaschen und einsortiert, was jetzt alles für nichts war und darf jetzt auch noch sehen wie ich das rosa Zeug los werde zumal da ganz viel Neu ist aber keine Kassenzettel mehr habe)
bin echt am Verzweifeln
zumal ich ja jetzt auch neue Sachen kaufen muss und hab vorhin schon geschaut es gibt fast keine dicken Pullis mehr ist doch alles bescheiden
und nen Jungennamen hab ich auch nicht parat, finde fast alle Jungennamen doof
Menno
05.10.2009 12:22
Zitat von josisMami:

huhu ihr Lieben
meld mich auch wieder mal, hatte heut früh wieder US und könnte fast kotzen
mir wurde heute gesagt das es doch ein Junge ist (und dabei hab ich schon die ganzen rosa Sachen gewaschen und einsortiert, was jetzt alles für nichts war und darf jetzt auch noch sehen wie ich das rosa Zeug los werde zumal da ganz viel Neu ist aber keine Kassenzettel mehr habe)
bin echt am Verzweifeln
zumal ich ja jetzt auch neue Sachen kaufen muss und hab vorhin schon geschaut es gibt fast keine dicken Pullis mehr ist doch alles bescheiden
und nen Jungennamen hab ich auch nicht parat, finde fast alle Jungennamen doof
Menno


oh Süße,

das ist ja übel!!!
Ist es denn wirklcih eindeutig??
Hab leider alle Jungensachen schon aufen Flohmarkt verkauft,sonst hät ich sie dir anbieten können!
Setzt deine Mädchensachen doch hier in den Flohmarkt!
InaWug
12588 Beiträge
05.10.2009 12:26
Zitat von josisMami:

huhu ihr Lieben
meld mich auch wieder mal, hatte heut früh wieder US und könnte fast kotzen
mir wurde heute gesagt das es doch ein Junge ist (und dabei hab ich schon die ganzen rosa Sachen gewaschen und einsortiert, was jetzt alles für nichts war und darf jetzt auch noch sehen wie ich das rosa Zeug los werde zumal da ganz viel Neu ist aber keine Kassenzettel mehr habe)
bin echt am Verzweifeln
zumal ich ja jetzt auch neue Sachen kaufen muss und hab vorhin schon geschaut es gibt fast keine dicken Pullis mehr ist doch alles bescheiden
und nen Jungennamen hab ich auch nicht parat, finde fast alle Jungennamen doof
Menno


oh gott. du arme ich wär glaub an deiner stelle ganau so geschockt. ich hoff du hast das zimmer nicht auch noch rosa gestrichen?? ist das jetzt sicher mit dem jungen?? hat denn niemand von uns hier der ein mädel bekommt interesse?? stell doch mal fotos ein.
aber ien juge ist doch auch nicht schlecht du brauchst halt jetzt etwas um dich dran zu gewöhnen
josisMami
12659 Beiträge
05.10.2009 12:34
ja hab ich auch schon überlegt oder halt bei E*** reinsetzen mit Festpreis denn sind echt sooooo viele Sachen die brandneu sind.
Naja so hab ich zumindest ne Ausrede wieder Sachen zu shoppen
kann mich an das Blau irgendwie gar nicht so erfreuen, weiß auch nicht find das alles nicht so niedlich wie die rosa Sachen
nee das Zimmer ist nicht rosa ER muss ja mit bei uns im Schlafzimmer erstmal nächtigen und dann müssen wir noch ne größere Wohnung suchen denn finde Junge und Mädchen müssen nicht zusammen ein Zimmer teilen (auch wenn es Geschwister sind)
hab nur auf dem US total geschockt gefragt, was das für Hügel sind und da meinte mein FA, das das grad zwischen den Beinen ist und ja da hat es schon Klick gemacht bei mir, also sehr sicher ist es jetzt
fluse79
16057 Beiträge
05.10.2009 12:48
ohhhhhhhhhh je ... irgendwie befürchte ich so etwas ja auch noch ... weil ich immer noch nicht verstehe wo der Schniepi aufeinmal geblieben sein soll den meine FÄ mir mal auf dem US gezeigt hat aber besser jetzt als bei der Geburt ne Überraschung oder ??? stell doch die Sachen mal rein ?!
fluse79
16057 Beiträge
05.10.2009 12:49
Jenny find auch den schwarzen besser und ich denke Luftreifen sind ne gute Wahl lassen sich leichter Schieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt