Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Felicity
2069 Beiträge
13.05.2009 10:45
Bei mir sieht man auch noch keinen Bauch, aber bin ja auch erst 8. SSW.

Wie lange hat es bei euch eigentlich gedauert, bis das Dez. 2009 - Baby entstanden ist? Wir haben seit Dez. 2008 geübt.
13.05.2009 10:47
hallo
also bei uns hat es etwas übern jahr gedauert bis ich schwanger wurde. haben seit dezember 2007 gehibbelt.
Blueberry82
4097 Beiträge
13.05.2009 10:52
Hab im Sept. 08 die Pille abgesetzt, haben dann mal mit und mal ohne Kondom verhütet. Am 1.4. haben wir dann bewusst ohne Kondom und schon hat es geklappt. Hatte da gerade meinen Eisprung.
13.05.2009 11:01
also bei uns war es der 5te zyklus! Es ist sicher ziemlich schlimm wenn man so lange versuchen muss! Ich war schon bei ersten zyklus voll enttäuscht .
JUHU hab grad mir meiner mama tel. die schaut heut ob sie Umstandsmode für mich findet! Hier in der Schweiz ist das ja nicht zu bezahlen!! Mal sehen ob sie was findet!!
fluse79
16057 Beiträge
13.05.2009 11:04
bei mir ging es total schnell hätte nie damit gerechnet, weil meine Mutter mir so oft erzählt hat das es bei ihr 7 Jahre gedauert hat. Hab Ende Dezember 2008 meine letzte Pille genommen...dann bekam ich das erste mal am 27. Feb. 2009 meine Tage wieder war schon völlig verzweifelt das da einfach nicht kam... aber direkt danach hat es schon funktioniert...
13.05.2009 11:12
ja wenn man so lange üben muss ist das echt enttäuschend und frustrierend! nach absetzen der pille war ich immer erst ziemlich entäuscht weil es nicht klappte. zwischendurch war ich echt manchmal schon verzweifelt.
hab mir dann nen termin geben lassen zum durchchecken - den termin hatte ich erst für juni bekommen - und 2 wochen später dann nachdem ich den termin hatte, hab ich dann positiv getestet muss also jetzt nicht mehr im juni zum durchchecken bin ja endlcih schwanger
13.05.2009 14:52
hallo,

also bei uns hat es auch nicht wirklich lange gedauert, zum glück
wir waren erst im 2. ÜZ & schon hats geklappt
als es in 1. ÜZ nicht geklappt hat war ich total traurig & hatte auch erst keinen nerv mehr es zu versuchen - habe mich aber überwunden & schwupps war Keks unterwegs

LG Bella+Familie+LittleKeks inside
13.05.2009 15:22
Zitat von Butterfly_Bella:

hallo,

also bei uns hat es auch nicht wirklich lange gedauert, zum glück
wir waren erst im 2. ÜZ & schon hats geklappt
als es in 1. ÜZ nicht geklappt hat war ich total traurig & hatte auch erst keinen nerv mehr es zu versuchen - habe mich aber überwunden & schwupps war Keks unterwegs

LG Bella+Familie+LittleKeks inside



das ging wirklich schnell!! wollt ihr denn alle noch mehr kinder haben?? Also ich auf alle fälle noch ein zweites...und wenn es uns finanziell gut geht hätte ich glaub nix gegen ein drittes!! Ich finde "grosse" familien super...obwohl ich selber nur einen Bruder hatte..aber überall wo ichs gesehen hab, wie bei meinem Freund, mit 4 geschwistern, finde ich es super!!
und ihr??
Felicity
2069 Beiträge
13.05.2009 15:33
Ich möchte gerne 2 Kinder bekommen, mein Mann will 3.
Sollten es allerdings "nur" Jungs werden, dann mache ich so viele Babys bis ein Mädchen kommt
13.05.2009 15:45
hi hi jaaa ich will auch unbedingt ein mädchen....vllt wird es einmal so eine gute freundschaft wie ich jetzt mit meiner Mutter habe! Es ist einfach was besonderes eine Tochter! Ein Sohn natürlich auch...hauptsache gesund!!
13.05.2009 15:58
Zitat von conny123_4:

Zitat von Butterfly_Bella:

hallo,

also bei uns hat es auch nicht wirklich lange gedauert, zum glück
wir waren erst im 2. ÜZ & schon hats geklappt
als es in 1. ÜZ nicht geklappt hat war ich total traurig & hatte auch erst keinen nerv mehr es zu versuchen - habe mich aber überwunden & schwupps war Keks unterwegs

LG Bella+Familie+LittleKeks inside



das ging wirklich schnell!! wollt ihr denn alle noch mehr kinder haben?? Also ich auf alle fälle noch ein zweites...und wenn es uns finanziell gut geht hätte ich glaub nix gegen ein drittes!! Ich finde "grosse" familien super...obwohl ich selber nur einen Bruder hatte..aber überall wo ichs gesehen hab, wie bei meinem Freund, mit 4 geschwistern, finde ich es super!!
und ihr??


wir hätten auch gerne eine große familie, da Tom 3 geschwister hat weiß er wie es ist in einer großfamilie & möchte das auch haben & ich habe ja nur eine schwester & ich habe mir immer mehr geschwister gewünscht, von daher möchte auch ich eine großfamilie.
mit dem dritten warten wir aber dann etwas länger, so um die einhalbes jahr/jahr.
aber 5 kinder wäre mir zuviel, ich glaube bei 3 kids hört es auf
& ihr, wollt ihr sofort wieder hibbeln nach dezember?
13.05.2009 17:01
nee will auf jeden fall erstmal die zeit mit dem zwerg geniessen... und dann vllt. wenn der kleine so 3/4-1 jahr ist wieder *langsam* anfangen zu hibbeln!! Aber mal schaun wie alles kommt!! Hauptsache das eine wird erstmal gesund und alles läuft so wie man sich das vorstellt! Respekt hab ich ja schon vor der ganzen Mutter geschichte...Obwohl mir alle sagen das ich ein absoluter Mutter typ bin...wenns das überhaupt gibt!
Beccy
1670 Beiträge
13.05.2009 17:06
Hallo Mädels,
mir geht eigentlich soweit ganz gut, nun mal eine kurzfassung von meinem Tag.
Ich arbeite in einem Kindergarten, mit Kindern zwischen 2 und 6 Jahren. Ich achte immer darauf, dass ich die Kinder nicht hebe und so weiter. ABer heute ging es net anders. Ein Kind ist hingeflogen und hat geweint, ich war alleine und musste es hoch nehmen. Man kann das ja auch net die ganze Schwangerschaft unterbinden oder? Wie schlimm ist das den nun????
Dann habe ich meinen Kollegen ein Bild gezeigt. Sie meinten dann ha das isch ja noch so klein und ich bin ja erst in der neunten woche..... da brauch ich meinen Bauch ja noch net so zeigen und so.... aber ich kann ja auch nichts machen wenn mein Bauch wächst oder?
Würde euch sehr dankbar sein, wenn ihr mir eure Meinungen schreiben würdet
Lieben Gruss Beccy .
13.05.2009 17:15
Zitat von Beccy:

Hallo Mädels,
mir geht eigentlich soweit ganz gut, nun mal eine kurzfassung von meinem Tag.
Ich arbeite in einem Kindergarten, mit Kindern zwischen 2 und 6 Jahren. Ich achte immer darauf, dass ich die Kinder nicht hebe und so weiter. ABer heute ging es net anders. Ein Kind ist hingeflogen und hat geweint, ich war alleine und musste es hoch nehmen. Man kann das ja auch net die ganze Schwangerschaft unterbinden oder? Wie schlimm ist das den nun????
Dann habe ich meinen Kollegen ein Bild gezeigt. Sie meinten dann ha das isch ja noch so klein und ich bin ja erst in der neunten woche..... da brauch ich meinen Bauch ja noch net so zeigen und so.... aber ich kann ja auch nichts machen wenn mein Bauch wächst oder?
Würde euch sehr dankbar sein, wenn ihr mir eure Meinungen schreiben würdet
Lieben Gruss Beccy .


hey beccy...
ich glaube das mit dem heben ist kein problem...wenn es nicht gut wäre hätte es dir weh getan, oder es hätte gezogen! Ich glaube unser körper zeigt uns schon wenn irgendwas zu viel ist! Ich hab gestern zb. den boden geschrubbt, auf allen vieren. Hatte voll den Putzfimmel, und fand alles extrem dreckig! So nach ner weile habe ich schon ein ziemliches ziehen gemerkt...hab dann halt ne pause gemacht!
Was da deine kollegin sagt find ich ja voll gemein...und kann es gut verstehen wie du dich fühlst!!! Die mama von meinem freund...sie hat 5 kinder zur welt gebracht und hat natürlich das gefühl das sie über alles bescheid weiss!! Sie hat mir auch die erste zeit immer gesagt das ich jetzt sicher noch nicht müde sein kann...SIE:" na was machst du denn dann zum ende der SS?" Da hab ich mich auch immer sehr dumm gefühlt!! Aber jede SS ist komplett anders...es gibt keine 2 SS die sich ähneln...also las dir nix sagen und mach alles wie du es fühlst!! Und wenn du jetzt schon einen Bauch hast dann ist das auch so! Hatte ich auch!!
13.05.2009 19:28
Hallo Mädels
ihr habt ja fleißig geschrieben!Die bauchbilder sind schön...und wie gehts euch heut abend!Ich hab bestimmt einen langen abend vor mir da der kleine heute nachmittag bis sehcs geschlafen hab!
Ihr habt ja fleißig gehibbelt vor der SS wie ich gelesen hab!Also wir nicht..bin trotz Pille nochmal schwanger geworden!
So wünsch ich noch einen schönen Abend muss jetzt erstmal mit dem Kleinen in die Badewanne!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt