Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
08.10.2009 12:30
Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Irgendwie ist das einer der größten Vorteile, am Singleleben.
Ich kann wie ich will und wies mir beliebt.


ja ich merk das jetzt auch vorallem mit der Namensfrage ^^
bei meiner Großen war ich alleine und da musste ich nur mit mir ausmachen wie meine Tochter heißt(und ich bin schon wählerisch) und jetzt muss ich mich nach mir richten, nach der Großen (sie muss den Namen ja aussprechen können) und nach meinem Schatz (der jedesmal tolle Vornamen hat die ich einfach nur grausam finde )

Jetzt verrats uns doch schon
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.10.2009 12:37
Guten Morgen Mädels!!!!

Man war das ne Nacht...gegen halb zwei fing das hier an zu stürmen und regnen, kurz bevor ich ins Bett bin.
Hatte erst das Fenster aufgelassen.
Konnt nicht schlafen weil das so laut war. Also Fenster zu.
Und die Nacht war ich irgendwie jede Stunde auf dem Klo.
Gibts denn sowas???? Das wird ja immer schlimmer ....und Mann hat Nachtdienst und hatte sich nicht gemeldet.
Da mach ich mir immer Sorgen... ...das versteht der auch nicht so ganz...naja. MÄNNER!

Wegen den qualmenden Mamis. JA! Die Fluppe ins Gesicht drücken wäre die beste Methode!
Mensch ich bekomm da nen Anfall wenn ich das sehe! Wie kann man sowas tun??????????
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen als wir vor einer Weile mal auf ner Party waren und im Raucherbereich standen...gesamt waren wir nur zwei Stunden auf Party, aber da habe ich mir gesagt, nie wieder mit Muffin im Bauch!!!

Und heute gehts zum ersten GV-Kurs. Haben ja nur 3 mal 2 Stunden. Sind Partnerkurse. Sind beide da nicht so, zig tausende Termine zu nehmen
Aber gespannt sind wir....

Und am Samstag bekomm ich ne neue Frisur....boahhhh ich bin ja sooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!

....soooo ....Maxi hat euch lieb!!!!
josisMami
12659 Beiträge
08.10.2009 12:39
Zitat von likeANangel:

Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Irgendwie ist das einer der größten Vorteile, am Singleleben.
Ich kann wie ich will und wies mir beliebt.


ja ich merk das jetzt auch vorallem mit der Namensfrage ^^
bei meiner Großen war ich alleine und da musste ich nur mit mir ausmachen wie meine Tochter heißt(und ich bin schon wählerisch) und jetzt muss ich mich nach mir richten, nach der Großen (sie muss den Namen ja aussprechen können) und nach meinem Schatz (der jedesmal tolle Vornamen hat die ich einfach nur grausam finde )

Jetzt verrats uns doch schon


alsoooo ^^ hab vorhin so ne Eingebung gehabt das der Name mit L anfangen soll und beim Namen durchlesen bei meinem tollen Buch fand ich den Namen Levi voll süß (dazu noch die Bedeutung : der Anhängliche was stimmt) und dann beim Weiterüberlegen finde ich

Levi Max toll
Marta
2720 Beiträge
08.10.2009 12:49
Mahlzeit...
Also Levi find ich auch süß....allerdings gibts im Kiga meines Sohnes gleich 2 Zwerge die so heißen...da hat man dann ja immer schon schiss, dass es ein Modename wird!

Welche Namen hätte dein Schatz denn gern?
likeANangel
6894 Beiträge
08.10.2009 12:49
Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Irgendwie ist das einer der größten Vorteile, am Singleleben.
Ich kann wie ich will und wies mir beliebt.


ja ich merk das jetzt auch vorallem mit der Namensfrage ^^
bei meiner Großen war ich alleine und da musste ich nur mit mir ausmachen wie meine Tochter heißt(und ich bin schon wählerisch) und jetzt muss ich mich nach mir richten, nach der Großen (sie muss den Namen ja aussprechen können) und nach meinem Schatz (der jedesmal tolle Vornamen hat die ich einfach nur grausam finde )

Jetzt verrats uns doch schon


alsoooo ^^ hab vorhin so ne Eingebung gehabt das der Name mit L anfangen soll und beim Namen durchlesen bei meinem tollen Buch fand ich den Namen Levi voll süß (dazu noch die Bedeutung : der Anhängliche was stimmt) und dann beim Weiterüberlegen finde ich

Levi Max toll

Sehr außergewöhnlich, aber toll
Find ich sehr schön.
josisMami
12659 Beiträge
08.10.2009 12:53
Zitat von Marta:

Mahlzeit...
Also Levi find ich auch süß....allerdings gibts im Kiga meines Sohnes gleich 2 Zwerge die so heißen...da hat man dann ja immer schon schiss, dass es ein Modename wird!

Welche Namen hätte dein Schatz denn gern?


echt???? also ich habe den Namen noch nie gehört und hab mich beim Lesen schon voll in den Namen verliebt
mein Schatz hat solche Vorschläge gemacht wie Marvin(das klingt für mich wie Zauberer), oder Moritz (da kannte ich einen wo Genie und Wahnsinn wirklich seeeeeeeeehr nah beieinander lag ) oder Jeremy (ist irgendwie so ein Name den man oft hört)
likeANangel
6894 Beiträge
08.10.2009 12:53
Zitat von Sweety_Tweety:

Guten Morgen Mädels!!!!

Man war das ne Nacht...gegen halb zwei fing das hier an zu stürmen und regnen, kurz bevor ich ins Bett bin.
Hatte erst das Fenster aufgelassen.
Konnt nicht schlafen weil das so laut war. Also Fenster zu.
Und die Nacht war ich irgendwie jede Stunde auf dem Klo.
Gibts denn sowas???? Das wird ja immer schlimmer ....und Mann hat Nachtdienst und hatte sich nicht gemeldet.
Da mach ich mir immer Sorgen... ...das versteht der auch nicht so ganz...naja. MÄNNER!

Wegen den qualmenden Mamis. JA! Die Fluppe ins Gesicht drücken wäre die beste Methode!
Mensch ich bekomm da nen Anfall wenn ich das sehe! Wie kann man sowas tun??????????
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen als wir vor einer Weile mal auf ner Party waren und im Raucherbereich standen...gesamt waren wir nur zwei Stunden auf Party, aber da habe ich mir gesagt, nie wieder mit Muffin im Bauch!!!

Und heute gehts zum ersten GV-Kurs. Haben ja nur 3 mal 2 Stunden. Sind Partnerkurse. Sind beide da nicht so, zig tausende Termine zu nehmen
Aber gespannt sind wir....

Und am Samstag bekomm ich ne neue Frisur....boahhhh ich bin ja sooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!

....soooo ....Maxi hat euch lieb!!!!

Wie lässt sie dir denn machen, deine Haare?

Mein Kurs ist 10mal so weit ich das mitbekommen habe *lach* da hab ich schön was zu tun.

War vor ner Woche auch mal wieder mit unterwegs, ich war ne ganze Stunde mit dabei, ich hab mich so unwohl gefühlt. Dann bin ich gleich heim und ab ins Bett.
Mir kams so vor, als starrt mich jeder an.
josisMami
12659 Beiträge
08.10.2009 12:55
Zitat von likeANangel:

Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Irgendwie ist das einer der größten Vorteile, am Singleleben.
Ich kann wie ich will und wies mir beliebt.


ja ich merk das jetzt auch vorallem mit der Namensfrage ^^
bei meiner Großen war ich alleine und da musste ich nur mit mir ausmachen wie meine Tochter heißt(und ich bin schon wählerisch) und jetzt muss ich mich nach mir richten, nach der Großen (sie muss den Namen ja aussprechen können) und nach meinem Schatz (der jedesmal tolle Vornamen hat die ich einfach nur grausam finde )

Jetzt verrats uns doch schon


alsoooo ^^ hab vorhin so ne Eingebung gehabt das der Name mit L anfangen soll und beim Namen durchlesen bei meinem tollen Buch fand ich den Namen Levi voll süß (dazu noch die Bedeutung : der Anhängliche was stimmt) und dann beim Weiterüberlegen finde ich

Levi Max toll

Sehr außergewöhnlich, aber toll
Find ich sehr schön.


ich auch ^^ finde das passt so gut, aber er findet das nicht so toll, vorhin kam noch ne SMS von wegen ein Italienischer Name wie Luis oder so (da fällt mir sofort der Motorradladen ein, da er ja gerne Motorrad fährt)
Marta
2720 Beiträge
08.10.2009 13:02
Zitat von josisMami:

Zitat von Marta:

Mahlzeit...
Also Levi find ich auch süß....allerdings gibts im Kiga meines Sohnes gleich 2 Zwerge die so heißen...da hat man dann ja immer schon schiss, dass es ein Modename wird!

Welche Namen hätte dein Schatz denn gern?


echt???? also ich habe den Namen noch nie gehört und hab mich beim Lesen schon voll in den Namen verliebt
mein Schatz hat solche Vorschläge gemacht wie Marvin(das klingt für mich wie Zauberer), oder Moritz (da kannte ich einen wo Genie und Wahnsinn wirklich seeeeeeeeehr nah beieinander lag ) oder Jeremy (ist irgendwie so ein Name den man oft hört)


Hatte den Namen vorher auch noch nie gehört. Und vielleicht ist das in diesem Fall auch nur Zufall...

Moritz finde ich eigentlich ganz süß. Wobei ich sowieso toootal auf so konservative Namen stehen...Glücklicherweise sind Schatzi und ich uns da relativ einig!
likeANangel
6894 Beiträge
08.10.2009 13:04
Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Zitat von josisMami:

Zitat von likeANangel:

Irgendwie ist das einer der größten Vorteile, am Singleleben.
Ich kann wie ich will und wies mir beliebt.


ja ich merk das jetzt auch vorallem mit der Namensfrage ^^
bei meiner Großen war ich alleine und da musste ich nur mit mir ausmachen wie meine Tochter heißt(und ich bin schon wählerisch) und jetzt muss ich mich nach mir richten, nach der Großen (sie muss den Namen ja aussprechen können) und nach meinem Schatz (der jedesmal tolle Vornamen hat die ich einfach nur grausam finde )

Jetzt verrats uns doch schon


alsoooo ^^ hab vorhin so ne Eingebung gehabt das der Name mit L anfangen soll und beim Namen durchlesen bei meinem tollen Buch fand ich den Namen Levi voll süß (dazu noch die Bedeutung : der Anhängliche was stimmt) und dann beim Weiterüberlegen finde ich

Levi Max toll

Sehr außergewöhnlich, aber toll
Find ich sehr schön.


ich auch ^^ finde das passt so gut, aber er findet das nicht so toll, vorhin kam noch ne SMS von wegen ein Italienischer Name wie Luis oder so (da fällt mir sofort der Motorradladen ein, da er ja gerne Motorrad fährt)

Da fällt mir sofort Formel 1 ein. Da ist doch einer der so heißt.
Ist gar nicht mein Fall.
Ich hätte meinen Jungen Luca genannt. Vllt auch noch mit Zusatz, aber dann wurde mir gesagt, dass es ein Mädchen ist.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.10.2009 13:07
Zitat von likeANangel:

Zitat von Sweety_Tweety:

Guten Morgen Mädels!!!!

Man war das ne Nacht...gegen halb zwei fing das hier an zu stürmen und regnen, kurz bevor ich ins Bett bin.
Hatte erst das Fenster aufgelassen.
Konnt nicht schlafen weil das so laut war. Also Fenster zu.
Und die Nacht war ich irgendwie jede Stunde auf dem Klo.
Gibts denn sowas???? Das wird ja immer schlimmer ....und Mann hat Nachtdienst und hatte sich nicht gemeldet.
Da mach ich mir immer Sorgen... ...das versteht der auch nicht so ganz...naja. MÄNNER!

Wegen den qualmenden Mamis. JA! Die Fluppe ins Gesicht drücken wäre die beste Methode!
Mensch ich bekomm da nen Anfall wenn ich das sehe! Wie kann man sowas tun??????????
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen als wir vor einer Weile mal auf ner Party waren und im Raucherbereich standen...gesamt waren wir nur zwei Stunden auf Party, aber da habe ich mir gesagt, nie wieder mit Muffin im Bauch!!!

Und heute gehts zum ersten GV-Kurs. Haben ja nur 3 mal 2 Stunden. Sind Partnerkurse. Sind beide da nicht so, zig tausende Termine zu nehmen
Aber gespannt sind wir....

Und am Samstag bekomm ich ne neue Frisur....boahhhh ich bin ja sooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!

....soooo ....Maxi hat euch lieb!!!!

Wie lässt sie dir denn machen, deine Haare?

Mein Kurs ist 10mal so weit ich das mitbekommen habe *lach* da hab ich schön was zu tun.

War vor ner Woche auch mal wieder mit unterwegs, ich war ne ganze Stunde mit dabei, ich hab mich so unwohl gefühlt. Dann bin ich gleich heim und ab ins Bett.
Mir kams so vor, als starrt mich jeder an.


Hoho die Haare werden voll gruftig!
Die eine Seite auf jeden Fall kürzer als die andere...stelle ein Foto dann rein. Bin selber voll gespannt. Hab sie doch schon seit Jahren lang aber ich fühle mich so nicht mehr wohl.
Und da ich mich jetzt eh erstmal nicht bewerben muss, kann ich mal experimentieren!

Ja Party is nix mehr....man fühlt sich irgendwie fehl am Platz, man kann nix trinken, nicht rauchen...und deswegen lassen wir das. Ein schlechtes Gewissen brauch ich da auch nicht, zumal mir nach der letzten Party soooo schlecht war und ich es extrem mit dem Kreislauf hatte....
likeANangel
6894 Beiträge
08.10.2009 13:11
Ich hatte danach auch totales Kopfweh, als hätte ich mitgefeiert, und deshalb lass ichs lieber.
Wenn die kleinen dann da sind, können wir aber auch nicht groß feiern, verkatert um ein kind kümmern.. *ohhweh*

Da bin ich doch mal sehr gespannt auf deine Haare
Ich lass sie grad wieder wachsen, will sie wieder länger haben.
08.10.2009 13:44
Ich hab 10 Jungs- und 10 Mädchennamen rausgesucht, mein Schatz findet überhaupt alle Namen auf der Welt doof. Und Erik hat erstmal aussortiert, er kennt immer welche mit dem Namen, die er blöd findet. Aber da ist wenigstens ein bißchen was übrig geblieben. Aber gerade mein Favorit bei den Mädchen - Elina - ist natürlich rausgeflogen. Aber Alea ginge von ihm aus. Mein Freund hat jetzt Nane vorgeschlagen, aber da weiß ich nicht so richtig.
likeANangel
6894 Beiträge
08.10.2009 13:53
Nane? Oh wow, da müsst ich mich erst dran gewöhnen, klingt eher wie ein Spitzname.
08.10.2009 13:57
Hallo zusammen!

Nane - hatte mal ein Maedchen in einem Praktikum, dass so hiess. Ist schon gewoehungsbeduerftig. Ist glaub ich ein italienischer Name oder?

Habt ihr einen "Lieblingsbuchstaben"zum Anfang? Dann kannste naemlich schon mal die Suche ein bisschen eingrenzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt