Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.10.2009 20:19
moin Mädels bin auch mal wieder da.
Meine kliniktasche packe ich anfang November und weiss auch schon was reinkommt.
die wichtigsten unterlagen sind der Mutterpass,Heiratsurkunde oder die Geburtsurkunden,einweisung,Krankenversichertenkart e und vll der Perso.an klamotten nehme ich mit Schluppis für die Surfbretter,ein langes Nachthemd,still-Bh und joggingsachen.Pflegeutensilien nehm ich auch mit.Für das kind nehme ich nur einen Strampler und einen Body mit was ich ihm am Tag der Abreise anziehe.Und natürlich maby-safe und jacke und Mützchen.

Herzlichen glückwunsch zum 9.Monat @Taima
Einen Schönen Wochenwechsel den anderen.
Mittlerweile bin ich in der 32.Woche

@Sweety: schöne Frisur,gefällt mir.
11.10.2009 20:20
hab bis jetzt immer noch nett alles fürs baby bin ich hier die einzige oder giebt es da auch noch jemand wie das gleiche problem hat und noch schopen gehen muss
11.10.2009 20:23
Zitat von Puschi87:

moin Mädels bin auch mal wieder da.
Meine kliniktasche packe ich anfang November und weiss auch schon was reinkommt.
die wichtigsten unterlagen sind der Mutterpass,Heiratsurkunde oder die Geburtsurkunden,einweisung,Krankenversichertenkart e und vll der Perso.an klamotten nehme ich mit Schluppis für die Surfbretter,ein langes Nachthemd,still-Bh und joggingsachen.Pflegeutensilien nehm ich auch mit.Für das kind nehme ich nur einen Strampler und einen Body mit was ich ihm am Tag der Abreise anziehe.Und natürlich maby-safe und jacke und Mützchen.

Herzlichen glückwunsch zum 9.Monat @Taima
Einen Schönen Wochenwechsel den anderen.
Mittlerweile bin ich in der 32.Woche

@Sweety: schöne Frisur,gefällt mir.


also ich pack meine tasche in zwei wochen es heist ja immer man sol seine taschen 6 wochen vorher packen fals es vorher los geht
Phillygirl
8697 Beiträge
11.10.2009 20:24
ich hab auch noch nicht alles....kauf aber auch erst klamotten und so wenns baby da ist..hab zwar schon weng was aber trau mich nicht richtig was zu kaufen..
naja brauch noch nen kinderwagen
11.10.2009 20:27
Zitat von Phillygirl:

ich hab auch noch nicht alles....kauf aber auch erst klamotten und so wenns baby da ist..hab zwar schon weng was aber trau mich nicht richtig was zu kaufen..
naja brauch noch nen kinderwagen



ja ich mich auch noch nett richtig naja werd am 20.oktober den rest kaufen das ich dann kein streß mehr habe
Maike0902
4534 Beiträge
11.10.2009 20:28
Ich hab eigentlich so ziemlich alles, außer eventuell noch eine Bauchtrage...
Zimmer ist fertig, Kinderwagen, Maxi Cosi....alles da, Kleidung kann man ja nie genug haben....aber reicht eigentlich schon.

Fläschchen, Feuchttücher,Pampers und so kaufe ich wenn ich mit GVK an....da werd ich mich mal beraten lassen

Kliniktasche werd ich auch bal din Angriff nehmen und dann werd ich noch die Babysachen waschen.
11.10.2009 20:30
Zitat von Maike0902:

Ich hab eigentlich so ziemlich alles, außer eventuell noch eine Bauchtrage...
Zimmer ist fertig, Kinderwagen, Maxi Cosi....alles da, Kleidung kann man ja nie genug haben....aber reicht eigentlich schon.

Fläschchen, Feuchttücher,Pampers und so kaufe ich wenn ich mit GVK an....da werd ich mich mal beraten lassen

Kliniktasche werd ich auch bal din Angriff nehmen und dann werd ich noch die Babysachen waschen.

ich muss noch viel besorgen morgen gehe ich mit meine leut mal nach einen babyzimmer schauen.und der rest ergiebt sich so
Honeymama07
1237 Beiträge
11.10.2009 20:31
Mein Freund hat heute mal Lust gehabt zum Malen, ich find er hats eigendlich ganz gut getroffen, was meint ihr

11.10.2009 20:32
Zitat von Honeymama07:

Mein Freund hat heute mal Lust gehabt zum Malen, ich find er hats eigendlich ganz gut getroffen, was meint ihr



das ist sehr sehr süß geworden
11.10.2009 20:33
Zitat von Puschi87:

Zitat von Honeymama07:

Mein Freund hat heute mal Lust gehabt zum Malen, ich find er hats eigendlich ganz gut getroffen, was meint ihr



das ist sehr sehr süß geworden


siet echt süß aus
Phillygirl
8697 Beiträge
11.10.2009 20:34
also windeln nehm ich die marke von rossmann, feuchttücher die von penaten und babyflasche die neuen von MAM, genauso wie den schnuller (gibt auch ne extra kleine größe für säuglinge von 0-2 monate)
kliniktasche hab ich noch keine gepackt...tu da nur paar große t-shirts rein, jogginghosen (dunkel), sachen zum mit nach hause gehn, babyklamotten zum heimfahren, und fürs bad kauf ich immer so kleine probepackungen haarshampoo und duschgel und so...ach ja, das mit dem deo hab ich noch nicht gehört..ich nehm eins mit...genauso wie zahnbürste, zahnpasta, haargummis und bürste
Maike0902
4534 Beiträge
11.10.2009 20:37
Ich glaub ich nehme mir auch noch extra Trinken mit für den Kreißssal, ich mag nur stilles waser und wer weiß was die da so haben,vielleicht auch kleine Snacks zum essen....
Lhiana
3350 Beiträge
11.10.2009 20:40
Zitat von Honeymama07:

Mein Freund hat heute mal Lust gehabt zum Malen, ich find er hats eigendlich ganz gut getroffen, was meint ihr



Ohhhh, total knuffig!!!!!!!! Hat Dein Mann sehr huebsch gemacht!!!!!!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
11.10.2009 20:42
ich hasse wasser egal ob still oder mit kohlensäure
11.10.2009 20:43
Zitat von Maike0902:

Ich glaub ich nehme mir auch noch extra Trinken mit für den Kreißssal, ich mag nur stilles waser und wer weiß was die da so haben,vielleicht auch kleine Snacks zum essen....


ja das werd ich auch machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt