Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Naddy
2222 Beiträge
15.10.2009 18:05
JUHU !!!! Ich hab heut schon wieder Wochenwechsel ich freu mich
15.10.2009 18:05
Zitat von diana_w:

Zitat von conny123_4:

@puschi...super ¨süsse bilder hast du da!!!!
grrrr....männer können einen ooo stressen!!!! Ich weiss auch nicht, aber es gubt doch echt keine wesen auf der welt die so wichtig sid wie männer, oder??? So denkt auf jedenfall meiner!!! Naja, egal!


Also ich kann ohne meinen mann nicht leben. Auch wenn er mir auch manchmal gegen strich geht.

ich würde meinen auch nicht tauschen wollen...aber im moment geht er mir ziemlich auf die nerven...das ganze leben dreht sich nur um ihn, und das Schwanger ist gar nicht so leicht!!! Vorher wa er irgendwie nie so!!! ach egal...das kommt schon wieder
diana_w
636 Beiträge
15.10.2009 18:13
Zitat von conny123_4:

Zitat von diana_w:

Zitat von conny123_4:

@puschi...super ¨süsse bilder hast du da!!!!
grrrr....männer können einen ooo stressen!!!! Ich weiss auch nicht, aber es gubt doch echt keine wesen auf der welt die so wichtig sid wie männer, oder??? So denkt auf jedenfall meiner!!! Naja, egal!


Also ich kann ohne meinen mann nicht leben. Auch wenn er mir auch manchmal gegen strich geht.

ich würde meinen auch nicht tauschen wollen...aber im moment geht er mir ziemlich auf die nerven...das ganze leben dreht sich nur um ihn, und das Schwanger ist gar nicht so leicht!!! Vorher wa er irgendwie nie so!!! ach egal...das kommt schon wieder


Ich kenn das. Aber im Moment ist alles noch Harmonisch bei uns beiden. Aber wenn ich dann in Mutterschutz gehe, wird bestimmt viel gemeckert werden, weil er ja so hart weiter arbeiten muss.
15.10.2009 18:15
Zitat von diana_w:

Zitat von conny123_4:

Zitat von diana_w:

Zitat von conny123_4:

@puschi...super ¨süsse bilder hast du da!!!!
grrrr....männer können einen ooo stressen!!!! Ich weiss auch nicht, aber es gubt doch echt keine wesen auf der welt die so wichtig sid wie männer, oder??? So denkt auf jedenfall meiner!!! Naja, egal!


Also ich kann ohne meinen mann nicht leben. Auch wenn er mir auch manchmal gegen strich geht.

ich würde meinen auch nicht tauschen wollen...aber im moment geht er mir ziemlich auf die nerven...das ganze leben dreht sich nur um ihn, und das Schwanger ist gar nicht so leicht!!! Vorher wa er irgendwie nie so!!! ach egal...das kommt schon wieder


Ich kenn das. Aber im Moment ist alles noch Harmonisch bei uns beiden. Aber wenn ich dann in Mutterschutz gehe, wird bestimmt viel gemeckert werden, weil er ja so hart weiter arbeiten muss.

*unterschreib*
Phillygirl
8697 Beiträge
15.10.2009 18:17
also mein mann ist eigentlich ganz llieb...hilft mir schon viel..mit kochen und so..muss zwar noch viel laufen weil mein mann ja nicht so doll deutsch spricht..das heißt ich muss immer zur schule und kindergarten und solche sachen...und aufräumen tu ich lieber selbst weil bin da sehr pingelig..vor allem bei wäsche waschen
15.10.2009 18:19

unser babybett
da mädels unser babybett habens heute aufgebaut
Phillygirl
8697 Beiträge
15.10.2009 18:22
ich finde das sieht ganz toll aus !!!!
15.10.2009 18:24
Zitat von Phillygirl:

ich finde das sieht ganz toll aus !!!!


danke schön
alokasie
12208 Beiträge
15.10.2009 18:25
Zitat von Puschi87:

44,1 cm und 1700 gramm schwer.der Arzt meinte "man der hat ja pausbacken" ich liebe ihn



oh wahnsinn puschi, ist das eine süße schnute
bin auch gleich ganz verliebt
alokasie
12208 Beiträge
15.10.2009 18:30
Zitat von philstern:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

hab mir das von Kik schon vor Wochen geholt, nehme das meist um auf der Seite zu schlafen und aufm Bauch komm ich so noch gut zurecht
hab aber von meiner Großen auch noch eins mit den komischen Perlen drinne, ich hasse das Teil das raschelt immer so und dabei leg ich da immer so gerne den Kopf drauf, aber bei dem geraschel bekomm ich ne Meise


na da bin ich ja froh dass du zufrieden bist mit dem kissen und auch damit schlafen kannst, ich finde es ja schon recht kuschelig. Und fürs Baby ist vielleicht doch recht praktisch, dann kann man bei stillen auch mal einschlafen und der krümel liegt sicher.

ich habe es übrigens gerade gewagt meien mann zu kritisieren, dass er nix im haushalt macht ... gaaanz böser fehler


so was geht wohl immer ins auge , hab das gestern auch gemacht, weil mein Mann nicht mal den Müll morgens mit raus nimmt, dann sagt er ganz frech "Kannst du ja mal machen wenn ich es vergesse, ich gehe ja schließlich den *gaaaaaaaanzen* Tag arbeiten!"


jaaaa .... das argument kenne ich nur zu gut, nun ist er aber schon fast zwei wochen zu hause und das habe ich eben mal angesprochen ... ich glaube er hat gerade den geschirrspüler ausgeräumt ... hat jetzt nach dem rumgezicke von heute nachmittag aber für mich erst mal keinen wert mehr ... ist ja auch wieder frauentypisch
alokasie
12208 Beiträge
15.10.2009 18:32
Zitat von Puschi87:

Zitat von philstern:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

hab mir das von Kik schon vor Wochen geholt, nehme das meist um auf der Seite zu schlafen und aufm Bauch komm ich so noch gut zurecht
hab aber von meiner Großen auch noch eins mit den komischen Perlen drinne, ich hasse das Teil das raschelt immer so und dabei leg ich da immer so gerne den Kopf drauf, aber bei dem geraschel bekomm ich ne Meise


na da bin ich ja froh dass du zufrieden bist mit dem kissen und auch damit schlafen kannst, ich finde es ja schon recht kuschelig. Und fürs Baby ist vielleicht doch recht praktisch, dann kann man bei stillen auch mal einschlafen und der krümel liegt sicher.

ich habe es übrigens gerade gewagt meien mann zu kritisieren, dass er nix im haushalt macht ... gaaanz böser fehler


so was geht wohl immer ins auge , hab das gestern auch gemacht, weil mein Mann nicht mal den Müll morgens mit raus nimmt, dann sagt er ganz frech "Kannst du ja mal machen wenn ich es vergesse, ich gehe ja schließlich den *gaaaaaaaanzen* Tag arbeiten!"


hui ihr habt schon angefangen eure männer zu kritisieren???bei mir wird auch bald der große tag kommen

ich wünschte es würde eine "richtige" taktik dafür geben
15.10.2009 18:34
Zitat von SweetbannyGirl:

unser babybett
da mädels unser babybett habens heute aufgebaut

oh das bet ist voll süss!!!
Ich hab immernoch nichts hier!! Kein einziges möbelstück! Nur der Autositz!! AHHHHH Hilfe! Sie haben gesagt das am samstag der kinderwagen da ist und nächste woche das bett und die Wickelkommode!! Könnt ihr euch vorstellen wie nervös mich das macht???
15.10.2009 18:36
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von philstern:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

hab mir das von Kik schon vor Wochen geholt, nehme das meist um auf der Seite zu schlafen und aufm Bauch komm ich so noch gut zurecht
hab aber von meiner Großen auch noch eins mit den komischen Perlen drinne, ich hasse das Teil das raschelt immer so und dabei leg ich da immer so gerne den Kopf drauf, aber bei dem geraschel bekomm ich ne Meise


na da bin ich ja froh dass du zufrieden bist mit dem kissen und auch damit schlafen kannst, ich finde es ja schon recht kuschelig. Und fürs Baby ist vielleicht doch recht praktisch, dann kann man bei stillen auch mal einschlafen und der krümel liegt sicher.

ich habe es übrigens gerade gewagt meien mann zu kritisieren, dass er nix im haushalt macht ... gaaanz böser fehler


so was geht wohl immer ins auge , hab das gestern auch gemacht, weil mein Mann nicht mal den Müll morgens mit raus nimmt, dann sagt er ganz frech "Kannst du ja mal machen wenn ich es vergesse, ich gehe ja schließlich den *gaaaaaaaanzen* Tag arbeiten!"


hui ihr habt schon angefangen eure männer zu kritisieren???bei mir wird auch bald der große tag kommen

ich wünschte es würde eine "richtige" taktik dafür geben

uns tut es einfach nicht gut wenn wir zu viel zusammen hocken! er ist seid drei wochen zuhause und ich geh ja nur noch 2 1/2 std. arbeiten... das kommt einfach icht gut! Man brauct auch ein bisschen das eigene leben!
alokasie
12208 Beiträge
15.10.2009 18:39
ja, mir is auch lieber er ist arbeiten, dann habe ich auch kein problem damit ihn zu umsorgen
15.10.2009 18:39
Zitat von conny123_4:

Zitat von SweetbannyGirl:

unser babybett
da mädels unser babybett habens heute aufgebaut

oh das bet ist voll süss!!!
Ich hab immernoch nichts hier!! Kein einziges möbelstück! Nur der Autositz!! AHHHHH Hilfe! Sie haben gesagt das am samstag der kinderwagen da ist und nächste woche das bett und die Wickelkommode!! Könnt ihr euch vorstellen wie nervös mich das macht???


ja also ich kann mir des gut vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt