Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
16.10.2009 12:19
Zitat von conny123_4:

ich muss mich einfach mal auskotzen.... vllt tut es mir danach leid und ich komm mir auch total egoistisch vor aber es muss einach mal raus!!!
Ich würde am liebsten alles hinschmeissen...kann einfach nicht aufhören zu heulen! Bin ja schon so so nah am wasser gebaut aber mit den doofe hormonen!!
Mein lieber mann hat schnupfen und naj da fühlt man sich halt nicht so gut, was ich ja vor ner woche auch hatte!!! Ich hab einfach keine kraft mehr ihn die ganze zeit zu betuddeln!!! Jetzt wurde er ja operiert und ich darf ja seid drei wochen jeden tag verbannt wechseln, ihn halb duschen, einfaufen, kochen, haushalt sowieso.... hab mir die letzten SSw echt schöner vorgestellt und würde jetzt einfach mal gerne im mittelpunkt stehen! Aber für ihn ist das ales sooo egal! Jetzt liegt er auf der couch weil er so schlecht gechlafen hat...ich schlafe seid 4 monaten so schlecht!!! Man heut ist echt so ein tag wo ic mich frage wie das alles klappen soll!!! Man kann sich doch ein bisschen zusammen reissen, oder???!!! Vllt. bin ich einfach ne schreckliche frau und hab kein mitgefühl aber es ist einfach so!!! Es ist einfach zum kotzen...und dieses scheiss heulen hört nicht auf!!!


oh süße, das tut mir so leid, kann dich echt gut verstehen, meiner war ja auch letzte woche krank ... und nein, du bist weder schrecklich noch egoistisch!! ... du hast es auch verdient im mittelpunkt zu stehen, nur leider interessieren unsere bauchzwerge niemanden so sehr wie uns eben ... kann eben ein mann nicht nachvollziehen ... was sagt er denn wenn du so weinst und total fertig bist? ich hoffe du versteckst es nicht vor ihm? Ich wünschte ich könnte dir sagen er wird sich zusammenreißen, wird er aber sicher nicht, man kann nur hoffen er wird schnell wieder gesund ... kannst du nicht zu ner freundin oder deiner mama fahren für n paar stunden und dich da so richtig verwöhnen lassen? verdient hast du es ... fühl dich ganz lieb gedrückt
16.10.2009 12:23
Zitat von conny123_4:

ich muss mich einfach mal auskotzen.... vllt tut es mir danach leid und ich komm mir auch total egoistisch vor aber es muss einach mal raus!!!
Ich würde am liebsten alles hinschmeissen...kann einfach nicht aufhören zu heulen! Bin ja schon so so nah am wasser gebaut aber mit den doofe hormonen!!
Mein lieber mann hat schnupfen und naj da fühlt man sich halt nicht so gut, was ich ja vor ner woche auch hatte!!! Ich hab einfach keine kraft mehr ihn die ganze zeit zu betuddeln!!! Jetzt wurde er ja operiert und ich darf ja seid drei wochen jeden tag verbannt wechseln, ihn halb duschen, einfaufen, kochen, haushalt sowieso.... hab mir die letzten SSw echt schöner vorgestellt und würde jetzt einfach mal gerne im mittelpunkt stehen! Aber für ihn ist das ales sooo egal! Jetzt liegt er auf der couch weil er so schlecht gechlafen hat...ich schlafe seid 4 monaten so schlecht!!! Man heut ist echt so ein tag wo ic mich frage wie das alles klappen soll!!! Man kann sich doch ein bisschen zusammen reissen, oder???!!! Vllt. bin ich einfach ne schreckliche frau und hab kein mitgefühl aber es ist einfach so!!! Es ist einfach zum kotzen...und dieses scheiss heulen hört nicht auf!!!


Ich würde ihm das mal so sagen wie uns jetzt, oder so ähnlich.

Oder mach einfach mal weniger, damit er sieht was du den ganzen Tag machst, das er da ja wohl auch ein bisschen zu bei Tragen kann
16.10.2009 12:35
ach conny lass dich mal drücken!!!!
die männer spinnen manchmal und haben komische vorstellungen!!!!
vll.ist es ja ein Lichtblick das du ihn nach der Geburt rumscheuchen kannst und dann nutz das auch voll aus!!!!
16.10.2009 12:38
er hat mich jetzt die ganze zeit gefragt was denn los ist.... hab es ihm jetzt versucht zu erklären! Er hat mich nur gefragt was er denn machen soll... da hab ich leider ach keine antwort drauf!! Ich weiss auch nicht. Und wegen der OP er kann auch jedenfall mit kumpels cafe trinken fahren,also sooo schlecht geht es ihm nicht mehr...aber jetzt der "schlimmer" schnupfen...ach der arme!
Ich weis echt nicht... geh ja nachher noch 2 1/2 std. arbeiten..danach werd ich wohl mal zu ner freundin fahren. Mit der mal en bisschen quatschen!
Jetzt ist er aber schon ganz schön erschrocken, obwohl ich ihm das schon soooo oft gesagt habe!!! Irgendwie wartet er nur noch auf das baby..und die zeit bis dahin hängt er vor dem TV...wir sollten doch die letzten wochen geniessen, oder?? Ach genug jetzt von mir...sorry!!! vllt war das mit dem heiraten nach monaten beziehung doch zu schnell....ogott mag gar nicht daran denken!! Nein, das muss wieder besser werden!!!!!
josisMami
12659 Beiträge
16.10.2009 12:39
conny finde das ganz und gar nicht egoistisch oder so, ist ja auch dein gutes Recht mal zu sagen, was dir nicht so gefällt und das sagst du auch mal deinem Mann, denn du wirst zwar Mutter aber nicht für ihn sondern für euer Kind
ich hoffe er wird bald einsichtig und lässt dich mal ausruhen (vorallem wenn du es brauchst, denn die Geburt wird anstrengend genug, wo du jetzt schon Kraft tanken kannst)
miaa
15612 Beiträge
16.10.2009 12:40
Mach Dir nichts draus Männer sind so! Wenn es meinem Mann schlecht geht steh ich auch nicht im Mittelpunkt aber das ist ok, ich weiß das es ihm wahrscheinlich noch schlechter geht das ist halt so wenn man einen kranken Mann Zuhause hat. Ich weiß aber wenn es ihm gut geht würde er alles tun und tut alles!

Aber mal was anderes Mädels, seit ich schwanger bin macht mein Mann immer weniger im Haushalt - ist das bei euch auch so?
Ich muss mir da immer fast einen abgrinsen wenn er seinen Teller auf statt in die Spühlmaschine stellt und sich dabei umschaut ob es jemand gesehen hat (schlechtes Gewissen)
miaa
15612 Beiträge
16.10.2009 12:43
Zitat von conny123_4:

er hat mich jetzt die ganze zeit gefragt was denn los ist.... hab es ihm jetzt versucht zu erklären! Er hat mich nur gefragt was er denn machen soll... da hab ich leider ach keine antwort drauf!! Ich weiss auch nicht. Und wegen der OP er kann auch jedenfall mit kumpels cafe trinken fahren,also sooo schlecht geht es ihm nicht mehr...aber jetzt der "schlimmer" schnupfen...ach der arme!
Ich weis echt nicht... geh ja nachher noch 2 1/2 std. arbeiten..danach werd ich wohl mal zu ner freundin fahren. Mit der mal en bisschen quatschen!
Jetzt ist er aber schon ganz schön erschrocken, obwohl ich ihm das schon soooo oft gesagt habe!!! Irgendwie wartet er nur noch auf das baby..und die zeit bis dahin hängt er vor dem TV...wir sollten doch die letzten wochen geniessen, oder?? Ach genug jetzt von mir...sorry!!! vllt war das mit dem heiraten nach monaten beziehung doch zu schnell....ogott mag gar nicht daran denken!! Nein, das muss wieder besser werden!!!!!


Ach Quatsch!!!! Ich finde man stellt heute viel zu schnell etwas in Frage und es kommen auch wieder bessere Zeiten!
In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!!!
Das wird schon wieder.
16.10.2009 12:50
Zitat von miaa:

Mach Dir nichts draus Männer sind so! Wenn es meinem Mann schlecht geht steh ich auch nicht im Mittelpunkt aber das ist ok, ich weiß das es ihm wahrscheinlich noch schlechter geht das ist halt so wenn man einen kranken Mann Zuhause hat. Ich weiß aber wenn es ihm gut geht würde er alles tun und tut alles!

Aber mal was anderes Mädels, seit ich schwanger bin macht mein Mann immer weniger im Haushalt - ist das bei euch auch so?
Ich muss mir da immer fast einen abgrinsen wenn er seinen Teller auf statt in die Spühlmaschine stellt und sich dabei umschaut ob es jemand gesehen hat (schlechtes Gewissen)


Meiner hat gestern seinen Teller auch in die Küche gebracht, da war ich ja schon stolz, hab mich aber zu füh gefreut hat den weg zu Spüle gefunden, aber nicht in die Spülmaschine

Der will auch noch das ich ihm abend essen mache oder es ihm ins Bett trage, der hat sie manchmal nicht alle, er geht ja soooooooooooooooooooooooo hart arbeiten.

Der kommt manchmal nachhause ich frage ihn was er so gemacht hat und er sagt ich saß da nur rum wir hatten nix zutun.
Kann dann aber nicht mal den Müll rausbringen, weil er ja den ganzen Tag arbeiten war, weil nix tuen ja sooooooooooooooo anstrengen ist.
alokasie
12208 Beiträge
16.10.2009 12:59
eigentlich ist es ja wirklich zum lachen wenn man das so mal alles geballt liest und vorallem auch selber erlebt.

conny, zweifel gehören dazu, aber kein grund alles gleich in frage zu stellen, besonders in unserem hormonellen zustand ... ich versuch mich dann immer dran zu erinnern das er ja wirklich gute seiten hat, die die schlechten überwiegen ...

und ja, wenn ich dann anspreche, dass ich ja vor der ss auch arbeiten war und trotzdem den haushalt geamcht habe, dann streitet er natürlich alles ab und meint er hat richtig viel im haushalt gemacht ... bin da echt manchmal fassungslos ... dabei weiß ich genau das er weiß das er scheiß erzählt, aber die kerle ziehen das knallhart durch
fluse79
16057 Beiträge
16.10.2009 13:00
Hallo ihr süßen ...
am 21 bekomme ich endlich wieder Internet
ich hoffe euch gehtb es soweit gut...
hatte gestern FÄ Termin.. die Hummel hat sich zum ersten mal beim CTG benommen ...
sonst ist alles zu und dicht die Schmerzen am Schambein bringen mich immer noch um ...
ansonsten leben wir immer noch aus Kisten ... und ich sehe irgendwie kein Ende
drück euch alle ...
bis bald
16.10.2009 13:00
ja, danke mädels.... das kommt schon wieder besser, hoffentlich!!!! Wünsche euch n schönen nachmittag, in erstmal weg!
alokasie
12208 Beiträge
16.10.2009 13:03
Zitat von fluse79:

Hallo ihr süßen ...
am 21 bekomme ich endlich wieder Internet
ich hoffe euch gehtb es soweit gut...
hatte gestern FÄ Termin.. die Hummel hat sich zum ersten mal beim CTG benommen ...
sonst ist alles zu und dicht die Schmerzen am Schambein bringen mich immer noch um ...
ansonsten leben wir immer noch aus Kisten ... und ich sehe irgendwie kein Ende
drück euch alle ...
bis bald


halt durch, das schlimmste ist ja schon geschafft
InaWug
12588 Beiträge
16.10.2009 13:08
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

so, bin jetzt voll entspannt nach meinem schaumbad, aber viel los ist hier ja nicht mehr, dann muss ich wohl doch wieder eins meiner sinnlosen spiele spielen

was spilst du denn dann so...wenn es so langweilig ist wie jetzt??? Ich liebe die badewanne aber ich komme fast nicht mehr raus... weil ich soooo schwer bin


naja am liebsten so sinnlose sim-spiele wie farm frenzy zb ( http://www.reflexive.com/FarmFrenzy.html ), oder man ist nanny oder kuchenverkäufer usw, das entspannt mich total. mein freund lacht mich da schon immer aus

na aus der wanne komme ich zum glück noch selber raus, hab meinen schatz aber schon vorsorglich immer in rufweite


lol ich hab alle drei teile von farm frenzy und cake mania spiel ioch auch gern


He cool. is jetzt grad der 4. teil von farm frenzy raus, heißt zwar farm frenzy 3, aber davor gab es ja farm frenzy pizza party
cake mania spiel ich auch, ist ja auch grad n neues raus, hab ich aber noch nicht angefangen, aber da komme ich dann irgendwann immer nich weiter ... ich liebe diese blöden spielchen


echt?? ich kenn nur des pizza party. muss ich gleich mal googlen und mir mal ne demoversion runterladen. mein mann lacht mich immer aus wenn cih sowas spiel
16.10.2009 13:09
Ich gehe auch erst mal off.

Vllt bis heute Abend.
NixeE
2904 Beiträge
16.10.2009 13:32
Oh jeh..Conny...liest sich uebel!
Mach doch einfach mal nen Faulen und warte was er dann macht...klaro, wir sind ss und nicht krank(zumindestens die meisten), aber so langsam wird doch schwerfaelliger...ne Runde Sofa tut dann schonmal gut.
Selbst meine fast 4 jaehrige Tochter versteht, dass so manches mit Babybauch nicht mehr geht oder unangenehm ist....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt